checkAd

    - Morddrohungen - Porky hat probleme im Münnchner Milieu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 13:07:22 von
    neuester Beitrag 11.01.02 14:02:00 von
    Beiträge: 3
    ID: 532.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:07:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      "...Jetzt aber hat Schmitz die Nase voll. Er ist enttäuscht, teilt er beleidigt allen, die es wissen wollen, auf seiner Website mit. Außerdem hoch verschuldet, wie die "Bild" weiß. Eine ausstehende Summe von 675.000 Mark wird kolportiert, die Gläubiger sollen keine Banken, sondern windige Geldhaie aus dem Münchner Milieu sein. Und die haben keinen Humor und auch nicht die Engelsgeduld geprellter Anleger. Die von der Polizei ignorierten Morddrohungen sollen es sein, die den armen Kim Schmitz aus dem Land getrieben haben. "

      Quelle und weiter...

      http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,176462,00.html


      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      "...Und so zieht denn der selbsternannte Kimble unter www.kimble.org den verbitterten Schlussstrich unter sein stets torpediertes Unternehmerdasein in dieser Republik. Die hat er waidwund verlassen, "weil Verbrecher das Leben eines deutschen Staatsbürgers bedrohen und trotz Anzeige die Staatsgewalt erst greift, wenn man entführt oder tot ist." Und so weiter und so weiter, da steht sie, die längst vergessen geglaubte Litanei der Politikverdrossenen..."





      "...Schmitz veröffentlichte entsprechende Namenslisten, rief zu Hack-Aktionen auf und benannte natürlich auch eine Adresse, an welche die erhackten Millionen zu senden seien. Wo könnten Terrorgelder besser aufgehoben sein, als auf den Konten von Kim Schmitz? Seit langem wird in der Internet-Branche gemunkelt, da wäre sowieso gerade genügend Platz..."

      Quelle: spiegel-online


      Köstlich! Ich glaube an ihn. Ach Porky, Porky.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      +++ NEWS FLASH! +++

      Porky flieht nach Malloce mit dem F15!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      - Morddrohungen - Porky hat probleme im Münnchner Milieu