checkAd

    Cargolifter heißt den Anachronismus als Fortschritt darzustellen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 14:52:57 von
    neuester Beitrag 16.04.02 22:01:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 533.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Romantische Vorstellungen, die Menschen lieben das in einer nüchternen Zeit mit Terrorismus, rotgrüner Regierung, Benzinpreiserhöhung und was es sonst noch alles so gibt. Verfilmen muß man die Geschichte noch nicht, weil es sich um einen Ablauf in Echtzeit handelt, der bereits einige Zeit zu beobachten ist, wohl aber nicht mehr lange. Dann braucht man auch nicht mehr die Statisten, genannt Kleinstaktionäre, die Gage erhalten sollten, aber nur, wenn sie selbst vorher bezahlen. Blumige Worte eines Vorstandsvorsitzenden, nach der Ansicht einiger mit einem begnadeten Redetalent versehen. Das war aber auch nötig, weil sonst bereits jetzt der Laden geschlossen wäre. Zu hoffen ist, daß er den Jüngern noch einige Kapitalerhöhungen einredet, zu hoch ist der Unterhaltungswert für den Rest der Bevölkerung, die das alles umsonst erleben darf, wie gesagt in Echtzeit. Wir wollen dann auch noch sehen, wie der einzelne Aktionär vom Paulus zum Saulus wird, also umgekehrt der biblischen Geschichte, und seinem dann ehemaligen Hirten an die Wäsche oder die Konten geht. Geht die Sache tatsächlich schief, die Frage ist eigentlich nur noch wann, dürfte für die Macher oder Versager kein Raum mehr sein in Deutschland. Das ficht aber den Guru nicht an, sagt man doch, er könne einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen oder einem Landwirt eine Melkmaschine und dafür die einzige Kuh in Zahlung nehmen. Gemeint ist natürlich kein rechtskundiger Landwirt, wie er selbst. Bleibt nur zu hoffen, daß die Buch- und Filmrechte noch nicht vermarktet sind. Regisseur Wedel könnte sicher, dann aber nicht mehr in Echtzeit zu erleben, einen schönen Film produzieren. Es lohnt sich für griffige Formulierungen Titelschutz zu beanspruchen.
      Hätte das ganze wirklich mit einer zukunftsträchtigen Technologie zu tun, hätten sich die Konzerne, die sich darauf verstehen, der Sache angenommen und sie nicht wortgewaltigen Visionären oder Phantasten überlassen.
      mfg r
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:05:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Starker Tobak, ich bin nicht einverstanden.
      h_g
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Reportr,

      du bist unanständig:

      Warum nimmst du auf die sensiblen Microaktionäre hier
      überhaupt keine Rücksicht?
      Wenn Gablenz davongejagd wird als Gespött der Gesellschaft,
      bricht für die Leute eine Welt zusammen!
      Statt das zu forcieren, solltest du dich um psychiatrische
      Betreuungsdienste für die enttäuschten CvG-Fans kümmern.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Armer reportr,

      Du mußt schon viele Enttäuchungen in Deinem Leben erfahren haben, so viel Verbitterung spricht aus Deiner Stimme.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:33:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Toll, was du für Fremdwörter kennst.....


      ;-)
      max

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:34:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jawoll, wenn Gott gewollt hätte, dass Frachten durch die Luft fahren, hätte er den Lasten Flügel verliehen. Was sagen eigentlich die Heiligen Schriften dazu?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:42:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo wir gerade bei Anachronismen sind. Nachstehend ein Bild des neusten CL-Projektes. Der CL 500!!! Die Projektstudie ist abgeschlossen. Erste Kreuzungsversuche stehen unmittelbar bevor:

      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:56:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      lol, die Idee hat was! Dann gibts bald auch geklonte Carlies.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:28:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der CL 500 könnte auch, falls alle Stricke reißen, als Antrieb für den CL 160 eingesetzt werden. Auch da gibt es ja wohl noch Defizite....
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:03:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ XOXI:
      Sag bloß Du kannst report hören?
      h_g
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:42:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @

      Amaethon,
      dieser an reportr gerichtete Eintrag hat so einen nationalpatriotischen touch !!!

      ----------
      #243 von amaethon 10.01.02 10:28:15 Beitrag Nr.:5.299.131 Posting versenden 5299131 CARGOLIFTER AG NA O.N.

      Moin reportr,

      das ist die hier landesübliche Begrüßungsformel...."
      ---------

      Dürft ihr euch überhaupt nationalen Patriotismus leisten ???
      Denn es ist wohl kein Geheimnis, daß ihr es liebend gerne sehen würdet, wenn
      >>>65 000 zu allermeißt deutsche Mitbürger ihre Investition in ein gewagtes Projekt nicht wieder sehen würden <<<.

      Und dann auch noch solche Töne anschlagen. Gibt es auch noch andere Wege für eine derartige Blamage ???
      Schön weiter das innere nach außen kehren, und mit patriotischer Mine den lieben Mitbürger die Pest an den Hals wüschen !!!

      reportr, amaethon - ihr und eures gleichen seid so dämlich, das kann man garnicht in Worte fassen. Denn um angebrachte
      und glaubwürdige Kritik zu einer Sache zu äußern, bedarf es nicht, die betroffenen Menschen zu dieser auch noch zu verhöhnen. Eine skeptische, und dem beteiligten Investor trotz eure Skepsis glückwünchende Haltung, kommt für euch natürlich keinesfalls in Frage. Denn euch liegt nichts am Gelingen des ambitionierten Projektes oder dem Wohle des "Kleinanlegers", nein, ihr steht einzig und alleine für die Zerstörung des Projekts Cargolifter. Und das es euch bei weitem noch nicht gelungen ist, beweist dieser schreibende Türke. Vielen Dank, der Türke wird euch euren Patriotismus auf ewig danken !!!


      Seid weiterhin so "nationalpatriotisch" und alle wissen bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





      Ich hatte mich ja schon mal zu diesem Thema geäußert und einmal mehr stellt ihr unter Beweis, wieviel von diesem Eintrag zu trifft :
      ----------
      Die pessimistische Darstellung rund um Cargolifter ist für
      mich der größte Manipulationsversuch (Verarschungsversuch)
      der die Deutsche Bevölkerung über die eigene Presse und
      Medien jemals ausgesetzt war !!!

      Zum Teil haben sie dies sogar unfreiwillig mitfinanziert !!!
      Und andere (Deutsche) haben sich an diesem billigend
      (dem eigenen Vorteile folgend) beteiligt !!!

      Wohlgemerkt nur "die Deutsche Bevölkerung" !!!!!

      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:13:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ugur

      Was an dir nervt, ist, dass Du deine kleingeistigen Ergüsse gleich mehrfach einstellst. Aber für dich dann noch einmal:

      @ugur

      Du bist echt der Knaller. Aber ich sehe es dir nach. Wenn ich schreibe "Moin, das ist..." dann ist das nicht national patriotisch, sondern höchsten lokal patriotisch. Es ist nämlich tatsächlich die übliche
      Begrüßung in Norddeutschland. Das hat absolut nichts mit Nationalismus zu tun. Im Rest der Republik begrüßt man sich üblicherweise nämlich nicht so.

      Unabhängig davon, ist Nationalismus bei Türken ja wohl ziemlich ausgeprägt. Wer rennt denn mit der türkischen Nationalflagge auf der Lederjacke oder entsprechenden Handy-Covers durch die
      Gegend. Ich habe es schon einmal zu dir gesagt. Wirf nicht ständig mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:23:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      Armseliger, zu bemitleidender Kommentar, ama.. !!!


      Ps. Natürlich ist für meine Mehrfacheinträge in deiner(m)
      Logik (Kopf) nicht genug Platz. Denn du hast und wirst deine
      Einträge nie wieder gebrauchen können !!!
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:47:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Von ama.. :

      "Im Rest der Republik begrüßt man sich üblicherweise nämlich nicht so."

      hahahahaahha !
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:26:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also auch das doppelt, für den debilen ugur!

      ugur, Du bist ein selten blöder Schwachkopf. Erst wirfst Du mir "nationalistischen Patriotismus" vor, und dann schwallerst Du etwas von "vernünftigem, gesundem Patriotismus". Was willst Du eigentlich? Bist Du schon wieder an deinem "persönlichen Kopflimit" angekommen? Du leidest an der typischen Türken-Paranoia. Alles was Du nicht verstehst, ist pauschal fremdenfeindlich. Hättest Du alle postings gelesen, hättest Du wahrscheinlich auch den Zusammenhang verstanden. Vielleicht bist Du aber auch einfach nur zu blöd!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:34:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist es Fortschritt oder Anachrononismus, das für Bahnstrecken aus Bundestöpfen Milliaren locker gemacht wrden, während Caroglifter und Transrapid vor die hunde gehen ?

      Es lebe die Innovation in Deutschland !
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:35:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      Ist ja gut, ist ja gut, ama.. !
      Wir glauben dir ja, daß du wenigstens ein Hauch an Patriotismus besitzt !!!
      Auch wenn du nicht bemerkt haben solltest, daß mit "ihr" nicht nur du gemeint warst !
      .

      PS. Für mich wichtige Einträge von mir finde ich in meinen Threads ama.. !
      Wo findest du deine für dich wichtigen Einträge ?
      Achso, was nicht wichtig ist, ist auch des Wiederfindens nicht wert, so könnte man es fast auffassen, ama.. !
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 20:18:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      an sgnilli:
      Cl kann nicht vor die Hunde gehen oder besser gesagt schweben, weil der CL160 nicht existiert. Mit mittlerweile sovielen Triebwerken, wie der Eurokurs stirbt der CL160 an Auszehrung, falls er nicht vorher abgetrieben wird. Eine Idee stirbt, fraglich ob das in diesem Fall zu bedauern ist?
      mfg r
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 22:01:46
      Beitrag Nr. 19 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter heißt den Anachronismus als Fortschritt darzustellen