checkAd

    Hinweise auf den angekündigtenPhenomediadeal (imode) !!!!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 15:03:22 von
    neuester Beitrag 13.01.02 09:18:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 533.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    10,210+7,50
    3,2150+6,99
    10,500+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-8,22
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:03:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      das phenomedia schon seit längerem ankündigungen "große geschäfte" ankündigt, wissen wir ja alle.
      aber mit wem und in welchem umfang steht in den sternen
      UND VIELLEICHT auch schon unter:
      http://www.media.nrw.de/imperia/md/content/ecacademy/32.pdf

      Schaut euch doch mal bitte die 17 Seite an und sagt mal ob ihr auch das seht was ich sehe!!

      mfg bernhard
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:19:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Moorhuhn!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:36:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Phenomedia-Aktie halte ich für deutlich unterbewertet. :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:26:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lympho

      ja das tun wir wohl alle !

      aber wie siehst du dass mit imode/moorhuhn/e-plus?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:39:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast Recht!

      Phenomedia scheint tatsächlich der Contentanbieter für den I-Mode von NTT-Docomos E-Plus zu sein!!!!

      Das ist der eindeutige Beweis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:57:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehe ich genauso aber die info mit Quelle habe ich gestern schon in einem anderen Thread gepostet,100% sicher kann man da natürlich nicht sein,ist aber wahrscheinlich.
      Jungs,hört trotzdem bitte mit dieser Threagüberschriftenpuscherie auf,das bringt den Kurs mittel bis langfristig nicht nach vorne,das Gegenteil ist meistens der Fall.
      Das Moorhuhn wird es wohl früher oder später bei jedem Mobilfunkanbieter geben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 22:22:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @limbb

      ist ja gut hättest ja nicht ein eigenen thread draus machen müssen! bewiesen ist da übrigens noch garnichts oder hast du irgendwo eine bestätigung? so eine präsentation schreibe ich dir in ner halben stunde mit dem moorhuhn und dem logo der firma deiner wahl! es ist vielleicht ein hinweis aber ein beweis?
      @el_kulle

      du hast auf recht, ich habe die url auch aus deinem thread, aber der hinweis auf seite 17 musste einfach sein;-) ich denke auch das phenomedia auf dauer erfolg haben wird aber mit der öffentlichkeitarbeit kann man nicht wirklich zufrieden sein! bei t-online gibt es ankündigungen über herr der ringe handyspiele; deine quelle bildet das moorhuhn
      in einer imodepräsentation zusammen mit dem eplus logo ab und von phenomedia hört man nur das sie noch nichts sagen können wollen oder dürfen !!!



      ich wünsche euch ein schönes wochenende und montag einen topphenomediastart!!!

      gibt es eigentlich irgendwo ausserbörsliche kurse zu phenomedia?


      mfg sbernhard
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 22:28:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      -
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:08:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für die weitere Zukunft von Phenomedia bin ich sehr optimistisch gestimmt. Der aktuelle Kurs ist aufgrund der Geschäftsentwicklung ein großer Witz!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 09:18:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hoffe das wir nächste Woche die 12 Euro von oben sehen werden. :) :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -2,28
      -0,90
      +1,58
      -0,11
      -0,74
      +1,56
      0,00
      -0,19
      -0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Hinweise auf den angekündigtenPhenomediadeal (imode) !!!!?