checkAd

    Wer will schnelle 50% machen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.00 10:41:35 von
    neuester Beitrag 25.01.00 09:23:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 53.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 10:41:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 01.02.2000 startet - PTCI mit der B2B - Website (unter anderem eine Yellow-Pages Site und noch so einiges - genauere Infos auf dem ragingbull.com-board) Der Start der Website wurde am 01.01. verschoben da noch schnell ne Firma übernommen wurde und diese Inhalte jetzt zusätzlich in die Website einfliessen werden. - Wie gesagt - die Aktie legte in der ersten Jänner-Woche dann so um die 100 % zu und korrigierte dann auf 4$ - derzeit stetige Seitwärtsbewegung um die 4$ - eher Tendenz nach oben gerichtet - jedenfalls beim Webseiten-Start wird sich einiges abspielen - und ich denke dass mindestens 50% drin sein werden. Übrigens - lt. Stockreporter.de - Bericht gibts ein Kursziel von 46% für 2000 (ist zwar etwas utopisch - jedoch kann´s dem Kurs nicht schaden)

      Viel Glück euch allen
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:24:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na - die 25% hätten wir bereits - nochmal so ein Tag und wir sind schon vor dem 1. Februar auf 50% Gewinn - noch ist Zeit zum einsteigen Leute.

      Viel Spaß mit dieser Aktie wünscht euer

      Torin
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:23:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon 154x gelesen und keine Rückmeldungen - seht euch mal die Umsätze der letzten Tage an - sieht sehr nach neuerlichem Kurssprung aus - so schnell macht man 50% (ich weiß dass das provokant klingt - aber wenns wahr ist)

      LG

      Torin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer will schnelle 50% machen