checkAd

    LBC!!! Ein großes Missgeschick. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 18:18:35 von
    neuester Beitrag 11.01.02 20:25:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 533.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry!!!Wollte dieses inhaltlich wertvolle Posting ja unter LBC stellen.
      Also nochmal.
      Der Verpackungskünstler "Christo" hat ne Superidee:
      Der will am 24.04.2002 den dicken Kim mit Toilettenpapier (mit Blümchen drauf) einwickeln (Benötigt wird ungefähr der Gesamtlagerbestand vom Aldi Markt in Güüüüüüstrow).
      Als Alternative zum Toilettenpapier sind die Effektive Stücke von LBC im Rennen.
      Nun frage ich euch!
      Was ist teurer???
      Das Toilettenpapier oder der Gesamtaktienbestand von LBC.(Da die Banken durch Kim an den LBC Freaks schon viel verdient haben vezichten sie auf die Auslieferungsgebühren)
      Bitte um ernstgemeinte Antworten.
      Zu gewinnen gibt es: Tolle und formschöne Enron Aktien.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:21:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      steck deinen kopf wieder in deine ostkloschüssel und ersauf dadrin! DANKE
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:26:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @HerrHotte
      fass Dich mal an den Kopf und überlege..........
      aber wahrscheinlich ist das ein Griff ins Leere.:laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:29:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Schwegewicht.
      So langsam fange ich an Gefühle für dich zu entwickeln.
      So hab keine Lust mehr. Machs so wie Schwergewicht und leg ein paar Frauen (vielleicht auch Männer) flach...oder geh ich doch in den Bibelclub?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:31:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...hat unser 150 kg Kim geschrieben...
      Quelle: consors Board
      Die Echtheit dieses Statements ist jedoch zu bezweifeln...



      Hallo liebe Trader,

      vorab wünsche ich erstmal allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2002.

      Ich verfolge seit Monaten die Boards zum Thema Letsbuyit und möchte die Gelegenheit nutzen um euch Einblick in die aktuelle Lage zu geben. Ich kann das tun, weil ich als einziger Investor keinen NDA unterschrieben habe. Ich äußere mich heute zu dem Thema, weil es ohne mich dieses Unternehmen nicht mehr geben würde und viele Anleger meinen Einstieg bei Letsbuyit genutzt haben um ebenfalls einzusteigen. Diese Anleger möchte ich ermutigen ihre Aktien zu behalten.

      1. Der Kursverlust in den letzten Tagen hat einen einfachen Grund. Es wurden über 150 Millionen neue Aktien im Zuge einer Kapitalerhöhung ausgegeben. Die meisten Investoren haben Ihre Aktien zu 0,42 Euro erhalten. Nun gab es einige Aktionäre von Letsbuyit, welche die Turbulenzen der letzten Monate nicht überstanden haben und zu Zwangsverkäufen Ihrer neuen Aktien gezwungen sind. Ich selbst habe zu diesen Konditionen gerne nochmal zugegriffen.

      2. Letsbuyit ist schuldenfrei und hat genug Kapital um das Jahr 2002 höchst motiviert zu begehen. Die Umstrukturierung ist weitgehend abgeschlossen und das neue Businesskonzept zeigt Wirkung.

      3. Ich kenne das Unternehmen inzwischen sehr gut und ich möchte hier ein glasklares Statement abgeben (genauso unkonventionell und unkonservativ wie man es von mir gewohnt ist). Es kann mit diesem Unternehmen nur noch Bergauf gehen. Letsbuyit ist bis Ende 2002 profitabel. Die sich bessernden Zeiten spielen für das Unternehmen und als Übernahmekandidat ist Letsbuyit attraktiver den je.

      Jeder der Zweifel an der Echheit dieses Postings hat kann sich gerne direkt an mich wenden. Email an kim@kimvestor.com.

      Auf ein profitgesegnetes 2002
      Kim Schmitz
      CEO - Kimvestor AG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:15:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Domainname: kimvestor.com
      Eignerdaten: Kimvestor AG
      Nymphenburger Strasse 20a
      Munich, Germany 81543
      DE
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 20:25:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt immer noch welche, die jetzt erst wach geworden sind.

      Außerdem LBC distanziert ich entschieden gegenüber KIM SCHMITZ und dessen Statements.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC!!! Ein großes Missgeschick.