checkAd

    Hamburg-Schill bekommt hochkarätige Unterstützung aus Bayern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 18:35:34 von
    neuester Beitrag 14.01.02 22:15:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 533.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und zwar den Polizeipräsidenten aus München(Hr.Nagler)Er gilt als Mister 100% und gilt als Befürworten von Brechmittel-Einsatz,übrigens ich auch!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:40:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was nehmen die eigentlich als Brechmittel, Stefanie Härtel oder die Kastelruther Spatzen?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieter Bohlen,der stammt aus Hamburg!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      nee @timo1,
      kim schmitz. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:58:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      HERTEL bitte, nicht HÄRTEL
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:26:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei mir wirkt Stasi-Spitzel Ingo Dubinsky am besten.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:31:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als bestes Brechmittel : Die "(Ka-)Puhdys !!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:33:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde Gregor Gysi als Brechmittel spitzenmäßig!

      Wenn ich diesen Super-Ossi im Fernsehen ansehen muß, kommt mir das Kotzen. Inzwischen weiß ich auch, daß er Jude ist. Nichts gegen Juden, aber seine Ossi-Wähler wissen das wohl nicht, weil viel von ihnen immer gegen die Juden hetzen. Ich kenne solche Heinis, die dann ganz entsetzt sind, wenn man ihnen mal sagt, daß ihr Guru auch ein Jude ist. Können die gar nicht verkraften, die Ossi-Anti-Juden-Nazis...

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:45:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      He, du liebst uns Ossis aber gar nicht. Da habe ich ja Glück, dass du nicht uns alle eingesetzt hast. Aber das mit dem Gysi überlege ich mir noch mal, wirkt wahrscheinlich stärker als meine Nr.1
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:52:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein besseres Brechmittel gibt es nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 20:01:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Entschuldige, Charly, ich habe deinen Thread versaut. Das Angebot an Brechmitteln ist groß und vielfältig.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:15:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schau mal in den Spiegel, TIM!

      Wenn es schon um Brechmittel geht...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hamburg-Schill bekommt hochkarätige Unterstützung aus Bayern!