checkAd

    EURO AM SONNTAG VOM 13.01.2002 berichtet über........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 18:41:21 von
    neuester Beitrag 13.01.02 18:38:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 533.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:41:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      .



      :eek:


      Die EURO am Sonntag bringt am 13.01. einen Bericht über BKN Intern. (WKN 529070) !!! :D :D :D

      Das ist momentan eh eine der genialsten -sprich aussichtsreichsten Aktien am Neuen Markt!........








      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:55:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurs zieht schon wieder mächtig an:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:00:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich keine Verkaufsempfehlung. EMTV, Kinowelt, Senator...
      Also wenn die jetzt noch Filmrechtehändler empfehlen müssen sie wahnsinnig sein.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:06:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe mich schon kräftig eingedeckt


      50% sind hier in kürze möglich

      bei austrostocks wird das gerücht soeben wieder aufgewärmt

      11.01.2002
      Antwort: 14 Zeit: 15:40
      Von: rednoser (Gast) Betreff: RE: Gerüchte um Adcon

      Ich weiß ihr seid jetzt alle böse auf mich, mit Recht, aber es soll eine Hammermeldung in der Pipeline sein. Mein Informant arbeitet bei einem Kunden die Rednose getestet haben und von einer absolut technischen Sensation sprechen zu einem verhältnismäßig Spotpreis. Die Leute dort haben sich jedenfals schon mal mit einer Menge von Adconaktien letzte Woche eingedeckt.

      ----------
      Antwort: 16 Zeit: 15:54
      Von: rednoser (Gast) Betreff: RE: Gerüchte um Adcon
      Ich weiß nicht ob am Montag was kommt. Eigentlich sollte es schon raus sein. Ich will auch niemanden dazu verleiten schnell Adcons zu kaufen. Der Typ der mir das gesteckt hat, hat mich auch noch nie verarscht! Vielleicht tut er es ja diesmal? Er wäre aber blöd, den es hätte für ihn gravierende Nachteile.
      ----------------------------------------------------------------------



      DER KING


      bei Pandatel waren die Beschimpfungen genauso
      das gibt mir ein gutes Gefühl
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:31:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      .


      Hervorragend:

      wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, hat EURO AM SONNTAG in der heutigen Ausgabe sogar angekündigt, daß sie BKN in ihr Musterdepot aufnehmen ... :)




      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:59:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      64 Mio. € Buchwert - jedoch bekommt man doch die Filme/serien zur Zeit nicht zum Kaufpreis an den Mann gebracht - lächerlich - das Filmvermögen ist doch nicht mehr wert - als die Hälfte des Bilanzierten! Bei spätestens 4 € ist Schluß - Finger weg! Und dann schaue ich mir mme an und muß feststellen - das die Analysten besonders von eurams doch nicht ganz ticken können! Kauft lieber MME - hier habt ihr cash pro Aktie über dem aktuellen Kurswert!

      Aber rennt ihr mal lieber dieser zweiten EM&TV nach - in Sachen Geld ausgeben steht denen BKN in Nichts nach!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:11:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Über die Musterdepot-Aufnahme habe ich im Internet nichts gelesen - wenn dies stimmt, dann seht ihr wohl selber, daß
      selbst Euro.a.S. nur einen Kurswert von 3,40 Euro dafür bezahlen würden - nur die Übereifrigen am Montag zahlen wahrscheinlich wieder Dampingpreise... Ich werde den Wert erst mal noch beobachten....
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:38:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer am Montag rein will sollte nicht um jeden Preis kaufen -die Stochastik sieht schon sehr überkauft aus - deshalb bin
      ich am Freitag nicht mehr rein ....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EURO AM SONNTAG VOM 13.01.2002 berichtet über........