checkAd

    kabel new media: bitte um serioese diskussion... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 19:24:14 von
    neuester Beitrag 28.07.02 23:06:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 533.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:24:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich gebe zu: ich habe entgegen meiner normalen gepflogenheiten auf den beitrag von maria51 hinauf kabel new media gekauft, eine intuitive Entscheidung, die sich nachträglich als richtig herausgestellt hat.

      da sie sich in der zwischenzeit nicht nochmals zu wort gemeldet hat, möchte ich die glaubwuerdigkeit ihres postings hiermit zur diskussion stellen, da ich in bezug auf kabel keinerlei insider informationen besitze und der kursverlauf meinem ersten gefuehl, dass an dem posting etwas dran sein muesste, recht gibt.

      mit der bitte um beteiligung an der diskussion,

      archdevil
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:30:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaube nicht, dass da was dran ist, aber dem Kurs hat es ja geholfen. Möglich ist aber alles. Wer weiß das schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:31:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab meine 100Stck verkauft ! bestens!
      der Kurs war bei 0,036 euro abgekauft wurden sie
      mir für 0,003euro!
      Komisch oder!

      Wollte den Schrott raushaben damit mich das Überbleibsel
      nie mehr daran erinnert!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 20:02:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      100 Stück ???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 20:19:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr werdet euch noch alle wundern, maria51 hat einen Stein ins Rollen gebracht der schnell zur Lawine werden wird. Wers nicht glaubt wird DEM Megazock des ersten Quartals 2002 hinterher rennen.
      Kleiner Tipp: Schaut euch mal die Marktkapitalisierung von Kabel an, bevor ihr irgendeinen Schwachsinn postet.

      stockmaniac

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:13:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh Gott,
      KNW ist wirklich ne Wasserleiche die alle paar Monate nochmal auftreibt.
      Ich kann aber das Geheimnis der "maria51" lüften,
      sie ist Fritz Mathys!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 14:14:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh Gott,
      KNW ist wirklich ne Wasserleiche die alle paar Monate nochmal auftreibt.
      Ich kann aber das Geheimnis der "maria51" lüften,
      sie ist Fritz Mathys!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 02:09:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kann maria als frau sehr gut verstehen. ich bin mir sicher, dass ihr posting kein fake war, das war ehrlich gemeint. kabel wird die nächsten tage (wochen) sehr heiss und ich freu mich darauf!

      liebe gruesse,

      eure julie
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 02:13:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich kann maria als frau sehr gut verstehen. ich bin mir sicher, dass ihr posting kein fake war, das war ehrlich gemeint. kabel wird die nächsten tage (wochen) sehr heiss und ich freu mich darauf!

      liebe gruesse,

      eure julie
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 06:58:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @prettyone
      Hat Dir das Mutter Maria erzählt ?



      Userinfo

      allgemein
      Username: prettyone
      Registriert seit: 14.01.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 14.01.2002 02:12:57
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben


      :laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:04:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Xetra 50000 Stück zu 0,08 Euro heute gekauft!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:06:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ahja, jetzt weiß ich, welche entscheidungsgrundlage du hast, archedevil, intuition! intuition ist also deine steckenpferd, dieses dich veranlasst hat, vor 6 monaten kabel new media gekauft zu haben, um dann auf den weihnachtsmann zu warten, obwohl sie auch da schon bei einem kurs von irgendwo um 3 cent herum, einen wasserleichen-status inne hatte. soll ich dir mal was sagen, als ich mit kabel gezockt hatte, da war sie das 10xfache wert, nach dem insolvenzantrag, und nach der liquiditation des unternehmens, habe ich das ding nie wieder angefasst.

      bei allem respekt, was du machst, sind resignations-trades.
      nach einem insolvenzantrag kommen ja oft noch gerüchte, hoffnungen auf, aber nach der liquidation?

      dann setzt du noch ernsthaft vor einem jahr auf metabox, die deiner ansicht kurz vor einer explosion steht, zu diesem zeitpunkt hatte ich dieses lügengebäude schon lange nicht mehr angefasst.

      aber das härteste ist dein thread vom 3.7.02! da siehst du noch in carrier hoffnung, aufgrund einer hompeage, obwohl ebenfalls liquidiert.

      und du erzählst uns etwas von naivität! :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kabel new media: bitte um serioese diskussion...