checkAd

    UPGD-Und die Luft wird dünn... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.00 11:17:57 von
    neuester Beitrag 21.01.00 16:56:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 53.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 11:17:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...von 0,3 auf 82$...Wer wäre da nicht gern von Anfang an dabei gewesen? Danke all denen die mir vorgestern noch 87 Euro geschenkt haben.Was wir jetzt sehen ,ist die Anpassung des Kurses an die Realität,langsam aber ... Ich war selber überrascht über die glanzvolle Performance , muss allerdings einräumen,daß ich bereits bei 40 Stopploss setzte.Was dann passierte,war schon spektakulär.Allerdings war es mir nicht ganz geheuer,da die Umsätze nie über 500Tausend gingen ,oft gerade mal die 100 000 rissen.ein Zeichen dafür ,daß keine so große Nachfrage,bei diesem überaus reizvollen Titel vorhanden ist.Außerdem gab es keine Insiderkäufe.
      Das der Wert Potential hat,ist unbestritten,dennoch sind die max.Erwartungen eingepreist.Eine Umkehr fände statt, wenn UPGD gleichzeitig mit allen Kreditkartenfirmen,Krankenkassen etc. Verträge abschliessen würde!? Da bislang nur die Theorie und verschiedene Optionen diese Spekulation aufrechterhalten,glaube ich ,daß wir eher die 40$ als die 100$ sehen.Sehen wir uns in ähnlichen Fällen mal IDC an. Die Highflyer kommen alle wieder in einen kalkulierbaren Bereich zurück.UPGD lebt nur von dieser einen Technologie und deren Vermarktung -also lehnt Euch zurück ,spart das Geld auf und wartet bis zur Cbid.
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 11:39:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gadzoox moment,war zwar schon gut,daß Du nicht auf unser so liebgewordenes Steuerberater -Board, Dein mit so wenig Insiderwissen - Inhalt rüber brachtest.
      Das kannst Du auch nur denen erzählen,die wenig über diese Aktie wissen.
      Fakt ist :
      1. Die gehen definitiv nicht zur CBid.
      Müssen das auch nicht ,da in old Germany bereits große Verbindungen bestehen.
      2.Daß große Unternehmen, Du solltest das wissen, Mill.Stücke dieser Aktie in Deutschland besitzen.
      Also ,bitte keine so leere Luft, warum auch immer in das Board blasen.

      Carry :))
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 13:05:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist schon klar was Du meinst mit den Anteilen die durch NM Gesellschaft gehalten werden!Mit Insider meine ich aber Käufer die selbst aus dem Managment stammen- kannst u auch auf allen guten Seiten nachvollziehen.Ausserdem will ich die Aktie hier nicht runterreden, aber eins ist doch Fakt - z.Zt. wird der Kurs nur durch Trader gepuscht. Sollte ich unrecht haben , dann wäre dieses fatal.Ich will Dir nur noch einmal den Kursverlauf von vor 4 Wochen zeigen als UPGD bis auf 50 hochlief ,um bis auf 20 zu korregieren. Bei ähnlichen Umsätzen wie die letzte Woche.Was mich allerdings fasziniert ,ist die Fähigkeit sich vom Gesamtmarkt abzukoppeln - ohne nenneswerte Nachrichten -allerdings auch nur ein Zeichen für Spekulation. Glaube mir , bei 50 bin ich wieder dabei...daß entspräche in etwa 30% Konsolidierung...
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 15:41:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok gadxoos,sehe Dir alles nach.Du bist zumindest soweit ehrlich ,indem du sagst bei 50 wieder in den Wert einsteigen zu wollen.
      Deshalb bitte ich dich auch mit echten , Fakten zu kommen.
      Dazu gleich meine Frage:
      Sag mir mal eine einzige gute Seite, die dies alles - oder auch nur einen Teil den Du meinst hier Berichten zu müssen, von sich gibt.
      Wäre Dir sehr dankbar und sicher auch Alle die noch nicht investiert sind,aber diese Aktie gerne auf ihrer Liste hätten.
      Aber sag mal ehrlich, glaubst Du wirklich ,daß diese Aktie diesen Wert jemals nochmal sieht?
      Ich sage Dir ; nein, die Storry ist und bleibt eine der Besten, trotz
      vieler neuer guter Werte die sich auf dem Weltmarkt tummeln.

      Da sind bereits sehr große Ivestoren dran,Du wirst es erleben.

      :) Carry
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 16:56:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      4 Carry

      http://www.anancyweb.com/insider_trading.html
      http://www.moneylaw.com/mergers/insider.html
      http://www.moneypages.com/syndicate/stocks/sec/li043.html
      http://www.canoe.ca/FP/insider_trading.html
      http://www.insiderscores.com/Quotes/quotes.asp
      http://www.insidertrader.com/cobrands/individualinvestor/.Da… sind erst mal ´n paar ,allerdings funktioniert der letzte Link momentan nicht!

      Ausserdem diente meine Aussage weniger dem ,das Leute verkaufen sollen,sondern ein allg. Statement meinerseits.Für alle die , die drinbleiben und sich ggfalls über weitere Zugewinne freuen ,gönne ich das natürlich.Es ist eben im Board schwierig festzustellen , wer im Allg. der Information dient und wer nicht. Es ist doch gut ,wenn man ein Diskusionsplattform schafft mit allem Für und Wider!
      UPGD steht momentan +4,4% -gut oder...
      Entscheidungen muß halt jeder selber treffen ,schließlich gibt es keine Garantie für irgendetwas.
      P.S. In den 80ern brach sich der damalige Notenbankchef beim Bowling das Bein, das kostete den Dow DAMALS fast 1000 Pkt.-witzig.(Quelle: Lynch "Der Börse einen Schritt vorraus)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGD-Und die Luft wird dünn...