checkAd

    Kursrallye durch Stoiber am Montag!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.02 15:23:14 von
    neuester Beitrag 14.01.02 20:30:49 von
    Beiträge: 43
    ID: 533.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:23:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin der festen Auffassung, daß wir am Montag eine lange
      nicht mehr gesehene Kursrallye erleben werden! Stoiber wird
      uns in eine "wirtschaftlich-goldene" Zukunft führen. Die Bundes-
      tagswahlen werden eindeutig zu seinen gunsten ausgehen, wenn
      man die Stimmungsindikatoren richtig deutet.

      Wer ist hier noch der Meinung? Wie wird es Montag weitergehn???
      Eine Kursrallye würde uns allen guttun, oder habt Ihr was dagegen...?
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du glaubst doch wohl nicht selber was Du da schreibst, oder......?
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:31:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, dann sag mir was Du glaubst... - ohne Worte provozieren
      ist ja unglaublich schlau!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:32:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      die bayern haben doch wohl einen über den durst getrunken:p

      nicht einmal meinem größten feind würde ich wünschen, den kohl-mist aus dem stall zu räumen.

      dat trine
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:33:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor allem wenn man bedenkt wie hoch der Misthaufen nach 16 Christlich-liberal ist. Schon vergessen....?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:36:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheiße nennt man das! - Oder wie ist die Wirtschaftspolitik bisher gelaufen???
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:36:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      So ein Blödsinn, wovon träumst Du eigentlich nachts ?
      Das E. Stoiber der Kanzlerkandidat der Union wird war schon am Freitag bekannt, was du scheinbar total übersehen hast ist , daß der DOW JONES und NASDAQ auf Tages- und Wochentief
      geschlossen hat, also werden DAX und NEMAX in gewohnter Manier alles nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke am Montag werden einige nachgedacht haben was das
      dür eine Chance sein kann und nicht ewig das nachvollziehen
      was uns die Amis vormachen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:38:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rallye ist mir egal, aber Deutschland sollte sich mit Stoiber die Chance geben wieder eine angesehene Wirtschaftsmacht zu werden!

      Der einzige Mann, den wir derzeit besitzen mit guten neuen Ideen, reichhaltiger Erfahrung in politischer Führung, nachweislichen wirtschaftlichen Erfolg und Durchsetzungskraft!

      Gebt Deutschland eine Chance! Wählt Stoiber! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:41:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke, Tony!!! Endlich einer der die Chance sieht und nur
      mit Chancen wird Geld verdient, oder wollen wir am Jahresende
      wieder wie die Deppen dastehen???

      Ihr seid doch alle ein Teil dieser Mißwirtschaft. Wann soll
      sich etwas ändern, wenn nicht jetzt. Ich jedenfalls möchte
      wieder steigende Kurse...
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:44:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stoiber ist auf alle Fälle ein besserer Kanzler als Schröder. Schlimmer kann es auf keinen Fall werden! :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:48:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seh ich genauso, und ich kanns einfach nicht verstehen, warum die SPD und Co Ignoranten das nicht einsehen wollen, das Bayern die "Wirtschaftsmacht" in Deutschland ist.

      Und warum ? Weil bei uns wenigstens einer mit Hirn ist.

      Und ich denke, das es sowohl der deutschen Wirtschaft als auch den Aktienmärkten gut tun würde.

      Die Aktien Märkte werden über längere Zeit bestimmt deutlich zulegen können, wenn Stoiber das Rennen macht.

      Zur Diskussion Rot vs Schwarz - die Aktienmärkte sind unter Schwarz immer besser gelaufen als unter Rot. oder ?

      Ciao Ciao ( meine Stimme hat er! )

      Gruß RealTrader2002
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:51:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alle möchten wir steigende Kurse.Aber Kurse müssen auch fundamental begründet sein. Aktien sind doch im moment schon viel zu hoch bewertet, daran kann doch ein STOIBER auch nichts ändern.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:52:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich bin froh wenn Deutschland Stoiber überlebt und nicht erleben darf - der Prolet sol in Bayern bleiben!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:56:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cloneaktie

      Lieber jemand der nicht´s tut und dabei gut aussieht, als jemand der energisch die Dinge in die Hand nimmt, gell! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:56:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ cloneaktie, schau mal im Lexikon nach, was ein "Prolet" ist und überlege dann, ob diese Bezeichnung auf Stoiber zutrifft!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:56:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stoiber, sollte er tatsächlich die Bundestagswahl gewinnen, wird nach vier Jahren seiner möglichen Amtszeit vier weitere Jahre als Kanzler amtieren, da seine vielleicht Regierung von einem allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung profitieren wird und so in der breiten Masse der Bevölkerung als kleiner Reformer und "Wirtschaftsheld" da stehen wird.

      Die Arbeitslosenzahl wird sich durch die Politik Stoibers und nichtzuletzt durch die anziehende Konjunktur erheblich verringern. Auch die Bürger werden im grossen und ganzen zufriedener leben, vermag Stoiber der Ökosteuer und anderen unnützen Gesetzen endlich Einhalt gebieten. (Einwanderungspolitik, 335 € Job´s (oder so ähnlich) u. v. m.)
      Stoiber ist einer der wenigen die nicht nur reden, sondern auch handeln. OK - es gibt da auch ein paar Sachen die mir nicht so gefallen ... :D - aber die im Grunde ist Stoiber OK - wenn auch etwas nicht ganz seriös :D :D :D - mal da ein paar Mark und mal da etwas - ímmer noch besser wie dieser schaukelnde Rezo Schlauch --- der beim reden immer so wankt als wäre er volltrunken ... :D

      Schluss mit Rot/Grün ... :D --- Pech wenn Unfähigkeit und unglückliche Umstände aufeinandertreffen - nicht wahr Herr Schröder - der die BRD wirtschaftlich völlig demontiert hat :mad: !!! Es ist schlimm wenn EIN BAFÖGAMT nicht einmal mehr über ausreichend liquide Mit… Das nächste ist, wenn öffentliche Mittel, welche einer Schule oder einer anderen Einrichtung zur Verfügung gestellt werden am Jahresende aufgebraucht sein MÜSSEN - und das auch wenn z. Zeit keine Ausgaben dieser Einrichtung geplant sind. Sollten zum Ende der Periode Gelder übrig sein, so werden diese dem Zuschuss für´s nächste Kalenderjahr abgezogen. Das ist doch völlig idiotisch.

      Ist nur meine Meinung - bin aber kein eingefleischter Politiker !!!


      ... aber eine Kursrallye wird Stoiber mit Sicherheit nicht auslösen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:58:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer von Prolet spricht sollte mal über sich selber nachdenken!?

      Was die Bewertung der Aktien angeht handeln wir doch alle mehr
      oder weniger die Zukunftsaussichten an der Börse, daß sollte
      der Börse für die nächsten Monate weiter Aufschwung geben.

      Stoiber wird dies sicher fördern, oder schon vergessen was
      damals bei OSKAR loswahr???
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:58:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn der Sedelmeyer auferstehen würde, würde ich Beate Uhse Aktien und Latex-Kautschuk kaufen.
      Der korrupte Amigo Stoiber soll weiterhin seine Weißwurst fressen, aber überregionales Profil hat er keins

      Übrigens, dann kauf mal schön kurzlaufende Dax-Calls für Montag, am besten gleich am Sonntag ausserbörslich, dann wirste noch lange an Stoiber zurückdenken, garantiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:00:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      1. Wenn Stoiber der Wirtschaft auf die Beine Hilft ist ein weiter Anstieg auch gerechtfertigt.

      2. Aktien sind nie FAIR bewertet.

      3. Aktienkurse haben zwar schon viel vorweggenommen aber : sie sind auch VERDAMMT TIEF gefallen.

      @clone! du Nordlicht - ich versteh nicht, wie ein man sich gegen eine wirtschaftlich fast perfekte Politik so streuben kann. Und die Bilanz Schröders ist ja nicht unbedingt der Hit. Ich schlage vor, wir geben Stoiber eine Chance. Und wenn er die vier Jahre so beschissen ( unvorstellbar ) absolviert wie unser Herr Schröder, dann werd ich schon nichts mehr sagen. Urteilen kannst du wenn du Stoiber eine Chance gibst, aber nicht davor. Zipfel

      Gruß RealTrader2002
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:00:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Prolet soll in Bayern bleiben? :laugh:

      Proleten in der Politik - da fallen mir zuerst die Sozis ein, z.B. unser "Hol´ mir mal ne Flasche Bier"-Kanzler... Lustig ist auch der Ex-Gewerkschaftler Riester. Chance gehabt, aber leider durchgefallen - that´s life!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:01:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer nur spottet, erntet das was er sät - denkt an meine Worte...
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:03:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist schon seltsam.....viele schimpfen über Bayern und auf die Bayern.
      Da frag´ ich mich wirklich, warum dann so viele aus anderen Bundesländern
      zu uns herziehen wollen. Ihr, die immer blöd lästert, seit ja nur
      neidisch, weil einfach außerhalb Bayerns alles Scheisse ist!
      Purer Neid.

      Grüße an alle Saupreißen und Typen in Rot-geführten Bundesländern
      Haltet Eurer Wasserspritzn Schröder nur die Stange
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:04:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn Ihr alle nur den Bären jagt wird der am Montag bestimmt
      nicht kommen, aber ich denke da anders... ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:06:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      @immergeier

      dazu muss ich bemerken, das die Nordlichter halt einfach nicht wahr haben wollen das.....



      ERFOLG EBEN NUR NEIDER PRODUZIERT !!!!


      Oder anders gesagt,

      ( schöne These ) Mitleid bekommt man von alleine,
      Neid muss man sich erst verdienen!

      Gruß RealTrader2002
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:06:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      #15 von TonyWonderful

      was soll der denn in die Hand nehmen - ich hab kein Bock auf ein Rechtrruck in Deutschland !

      Die Probleme sind Global und da wird Stoiber auch nichts dran ändern können - auch nicht mit seinen Parolen !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:16:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Natürlich ist ein Großteil der Probleme global, aber wir (Deutschland) sind ein Teil des "Globalen". Wir können also nicht mit der ruhigen Hand (früher hätte man es "Aussitzen" genannt) abwarten, dass die anderen, d.h. insb. die USA, für neuen Schwung sorgen. Wir müssen auch selbst aktiv werden, und gerade das ist unserer aktuellen Regierung nicht gelungen. Das wir das Schlusslicht in Europa sind, ist bekannt und offenbart die Mängel schonungslos.

      Schon die Diskussion hier im Board verspricht einen interessanten Wahlkampf. Die Regierungsvertreter werden sich in den nächsten Monaten bei Sabine Christiansen warm anziehen müssen. Es wird schwer werden, Stoiber fundamentale Fehler vorzuwerfen, insb. wenn man selbst viele offene Flanken hat.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:18:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      stoiber lässt die kurse in die luft springen WIE LÄCHERLICH !!!! ! !! WER BIST DU DENN !!!

      und wieso soll die spd innherhalb der wenigen jahren den müll der anderen aufräumen ?????

      am montag werden wir im minus sein nicht wegen spd oder cdu sondern weil die amis im tief geschlossen haben !!???
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:20:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jaja, der "Müll" von 16 Jahren CDU/FDP - eine schöne Legende, hinter der man das eigene Versagen verbergen kann (möchte).
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:24:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:45:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Endlich mal wieder ein vernünftiger "Politiker", auch wenn alle Dreck am Stecken haben, aber immer noch beser wie rot-grün, rot-rot und was es sonst noch so alles gibt
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:50:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      #26 Cloneaktie

      "Die Probleme sind global!" *lol*

      Dann verrat mir mal, warum man in München für jeden stinknormalen Handwerker 80,- DM die Stunde verlangen kann!

      Ich sag´s dir! Weil sie einem die Füsse küssen, wenn überhaupt einer kommt! Was heißt es besteht immer noch ein Mangel! Zeig mir ne andere Großstadt wo das gegenwärtig so ist!

      Warum könnte man in München auf den Schlag 40.000 Stellen besetzen, wenn das Wohnangebot dafür vorhanden wäre!

      Ich sag´s dir! Weil hier schon in der Vergangenheit die richtigen konjunkturellen Entscheidungen getroffen wurden!

      Warum leben in München ein paar Millionen Menschen, die bereit sind für Wohnraum über 20 ,- DM pro Quardratmeter zu zahlen!

      Ich sag´s dir, weil sie sich das leisten können aufgrund ihres Einkommens!

      Die globalen Probleme gehen scheint´s an Bayern total vorüber!

      Wir haben hier Bauboom!!!! Und das wo die Bauwirtschaft das konjunkturelle Schlußlicht Deutschlands ist!

      Die Probleme sind global! *lol*!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:04:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 von TonyWonderful

      Dreh es dir hin wie du willst, aber die Probleme wird der auch nicht lösen können - die Wunderheilung der Weltwirtschaft wird noch dauern !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:06:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mit deiner Einstellung wird man gar nix ändern können, da wär noch nicht mal das Rad erfunden! :laugh:

      Jeder ist seines Glückes Schmied!

      Das gilt auch für ein ganzes Land!

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:08:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      rot-grün bekommt doch jetzt schon die panik.

      nach drei jahren jahren schnapsideeen kommen sie jetzt mit den kombilohn-modellen.

      hektischer aktionismus.

      stoiber wird sie schön vor sich her treiben. :)

      schaut euch doch mal unser kabinett an - unglaublich. diese kerlchen könnte sich eine konkurrenzfähige firma niemals erlauben. doch bei uns dürfen die sich austoben...

      wäre schröder konsequent, säße er mangels alternativen mittlerweile fast alleine am tisch.

      scharping, trittin, müller, riester ...

      die wären bei einem starken kanzler längst weg - da untragbar :(

      stoiber wird es leicht haben.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:13:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wunderheiler Stoiber wird auch nichts ändern, wie 16 Jahre CDU !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:18:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      bravo realtrader2002!!!!!

      treffender kann man es echt kaum ausdrücken!

      nun denn auf bessere zeiten....

      gruß an alle
      g.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:49:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wunderbar! Realtrader weiß wovon er spricht ;o)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:54:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      R A L L Y E !!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:15:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      *lutvl* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:03:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Selten soviel Blödsinn wie hier gelesen.

      Politische Börsen sind kurzfristig, wer hatte das gesagt?
      Aktienbewertungen und noch einige andere sachen entscheiden über Börsen, der rest ist PillePalle.

      Frag mal die Leute, die hier in M wohnen, was sie von den Mietpreisen halten und was das für Auswirkungen
      auf die Stadt hat, naja, ob das ein Grund zum Neid ist.
      Zudem ist in München nicht stoiber, sondern ein roter OB am regieren, der Herr heisst Ude. Ist auch jurist, wenn ich mich recht erinnere.

      In Bayern gibt es kaum Wirtschaft ausser die Kneipenwirtschaft. München ist nicht Bayern, sagt man hier. Und München hat die Konjunktur,
      allerdings auf Kosten der niederen Einkommensschichten, die hier in soziale Ecken gedrängt werden.Und komm mir jetzt nicht mit diesem mach selbst was aus dir Quatsch.

      Gruss, ruebenkoenig
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:43:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Heute = Montag. Heute gleich Ralley? Hihi - Stoiber hat ja heute mal für n tolle Ralley gesorgt! 3, bzw. 5% Minus!

      Stoiber der Säckel. Weg mit ihm!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:30:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Montag nach der Wahl!!!!

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kursrallye durch Stoiber am Montag!!!