checkAd

    Stoiber-Threads *Macht halt noch 100 auf !!* Seid ihr nicht mehr ganz dicht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.02 15:53:43 von
    neuester Beitrag 12.01.02 22:31:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 533.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:53:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Ansicht nach würden 5 Threads zu diesem Thema reichen - leider glaubt aber jeder, seinen Senf zu diesem Thema in einem eigenen Thread abgeben zu müssen:mad::rolleyes:

      Ich bin stolz ein Bayer zu sein, finde es gut wenn Stoiber kandidiert, aber was ihr hier veranstaltet ist lächerlich ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 15:57:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      aaah - endlich noch ein Stoiber-Thread, der sich mal von den anderen unterscheidet ...
      und hoffentlich ist er nicht so überflüssig wie der Namensinspirator seines Verfassers ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:10:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Ich bin auch froh (nicht stolz) in Bayern zu leben.
      Von mir aus kann Stoiber auch gerne kandidieren - er packt´s eh´ nicht.

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 16:52:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich will auch mal `nen stoiber-thread aufmachen.
      wie geht`n das. brauch mal hilfe dazu.

      bitte nur ernstgemeinte zuschriften unter:

      kuddeltutteldippeldatteldu, bei der Web de. vielen dank auch.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 17:31:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist Stoiber? :confused:

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:34:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie immer, viel Trara um gar nichts. Es ist doch scheißwurstegal wie der Kanzler heißt, oder ob SPD oder CDU regieren. So lange bei uns nicht schlagartig echte, schnelle !!! Reformen und Gesetzesänderungen kommen, kann man Deutschland auch von einem Rudel Affen regieren lassen.
      Eine dringliche Frage wird auch sein, wie man Grüne und PDS-ler am Besten fachgerecht entsorgen kann... Es kann ja wohl nicht angehen daß man sich gerade von diesern Scheissern ständig mobben lassen muß !!!

      Meine Meinung, ne andere ist mir eh egal

      Grüsse Fes
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:41:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      meint ihr wirklich, bush managed das nicht bei uns?

      merkelt ihr was?:p

      dat trine
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 19:50:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stoiber for president,ääh Kanzler!:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 22:01:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Zustimmung zu Stoiber wird von Tag zu Tag größer,
      daher die vielen Stoiber Threads. Zum unserem Bla-Bla Kanzler
      chröder gibt es keinen einzigen Thread. Kein Wunder , bei dieser absoluten Niete von Schröder !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 22:11:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie wir haben einen Kanzler?

      :confused:



      was macht denn der so?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 22:22:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      sittin, wie kannst du fragen was macht der denn so,


      Der macht den Mittelstand kaputt,
      gemeinsam mit den Gewerkschaften machen sie aus dem Standort Deutschland ein stilles Örtchen
      Die Umverteilungspolitik verursacht Chaos
      Er katapultiert uns noch aus der EU
      blamiert uns auf der ganzen Welt
      .........


      Besser er würde wirklich nur Bier saufen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 22:31:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist mir wirklich nicht aufgefallen-

      kann mich bis auf ein paar Wortfetzen zu Silvester
      sowieso wenig an irgendetwas erinnern,
      was wie aktives regieren aussieht...

      Habe nur das Wort "Reformen" im Kopf,
      sollte man mal nachschlagen,
      was das laut Duden bedeutet:
      Ich glaube, weniger Leistung bei mehr Kosten
      und ein paar zusätzlichen Gesetzen und Durchführungsanweisungen...

      Das mit Schröder finde ich schade, weil er eigentlich meine Sympathie hatte...

      Vielleicht kann man Deutschland heutzutage gar nicht mehr regieren,
      weil immer irgendeiner losheult, wenn aktiv gehandelt wird...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber-Threads *Macht halt noch 100 auf !!* Seid ihr nicht mehr ganz dicht ?