checkAd

    Mordlustige pseudo Intelektuelle bitte sperren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.02 13:26:42 von
    neuester Beitrag 23.04.03 16:53:48 von
    Beiträge: 48
    ID: 533.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:26:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist schon erstaunlich wie die selbsternannten linken Intelektuellen hier im Board reagieren, wenn sich jemand für die richtige Partei entscheidet!

      Sie drohen mir und meiner Familie mit dem Tode durch verbrennen meines Hauses, wenn sie meine Adresse rausbekommen.

      :(

      Zu diesen Usern gehören:

      -Kpk
      -dachs30
      -Glückspfennig
      -dagotchi
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:37:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sei doch froh, daß sich jemand überhaupt für dich interessiert :D
      ...da kannst du endlich die Fleischwurst vom Hals nehmen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:40:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann schreib halt mal ein bisschen weniger dummes Zeug !
      Merke : Weniger ist manchmal mehr !!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:41:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich jemand an so was wie dir die finger schmutzig machen würde :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:42:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Tribune, laß diese "Armleuchter" doch schreiben was sie wollen. Die ganze Aufregung lohnt sich bei diesen Deppen wirklich nicht!
      Mit besten Grüßen
      Hajo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:45:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo drohen sie dir denn??
      Link????
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:46:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      würd`ich nicht machen, dann spielt ja nich` mal mehr sein
      Hund mit ihm ..
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:55:40
      Beitrag Nr. 8 ()


      Ein Fall für die W:O-Polizei........diese streikt leider wieder einmal :D

      User kpk :confused: .......
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:19:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Haha, der Brandstifter ruft die Feuerwehr. :laugh:

      Wenn Du von WO gerettet werden willst, musst Du den Thread allerdings ins Feedback verschieben lassen, natürlich unter öffentlicher Bekanntgabe Deiner Adresse.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:24:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Perkins

      In meinen Thraed "Den Kommunisten geht es an den Kragen"
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:26:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieso Kragen? An den Hals! Das wäre viel besser!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:37:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Tribune

      Wenn ich mir so deine Threads durchlese, muss ich dir sagen, das du mit deinen Aussagen solche Reaktionen provozierst!
      Versuche es doch mal mit Sachlichkeit!

      Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

      CBR900RR
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:40:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt fangen die Leute schon an, seine Threads zu lesen ... :laugh:
      Tribune, deine Mitleids-Tour Sofa2002 zeigt Wirkung ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:51:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jaja @Tribune....da hat @CBR900RR vollkommen Recht, Du hast die Reaktionen alla @kpk provozierst!

      Es scheint mir nun kein Fall mehr für die W:o-Polizei zu sein.........hier sollte Mamma-Tribune einschreiten und Sohn-Tribune................... Du weisst schon ;)

      "Ein paar hinter die Ohren hat noch keinem
      geschadet!"

      :laugh:

      bodin
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:04:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bodin,
      ob da ein paar hinter die Ohren noch reichen? Mama T. müsste watschnmäßig auch noch nachholen, was sie die ersten 15 Jahre bei ihrem missratenen Lausebengel versäumt hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:08:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaube mit Schlägen allein könnte man das nicht mehr korrigieren. :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:18:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eure letzten Äusserungen zeigen nur zu deutlich, dass zwischen SPD wählen und dem sexuellen Schänden von Kindern ein Zusammenhang besteht!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:33:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      deinem Antrag auf WBS in einer gummigepolsterten Wohneinheit müsste doch unverzüglich stattgegeben werden.
      du hast dich dafür sozusagen überqualifiziert:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:10:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tribunchen, du mußt uns Alten nicht immer so Angst machen...sonst

      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:16:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tribune, hol den Hund rein, verrammel die Türen und lass die Rollläden runter. Ein kleines Nahrungsdepot wäre auch von Nutzen. :D Meine Fackel brennt und ich bin auf der Suche. :D:D:D

      Personifizierte Bedrohung
      Glückspfennig :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:16:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Tribune

      Wie hast Du Dich eigentlich in dieses Board verirrt. Von den 56 von Dir eröffneten Threads hat keiner etwas mit Börse zu tun (zumindest der Überschrift nach zu deuten). Ansonsten würde mich noch deine andere ID intressieren (Vielleicht Germanasti :eek: )
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:21:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin dabei Glückspfennig ! - aber wir lassen ihn noch ein wenig schmoren, auch auf die Gefahr hin, das er wieterhin das Board mit seinem elenden Gejammer vollmüllt - okay, vielleicht sollten wir uns doch umgehend auf den Weg machen !
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:22:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nun, Tribune ist auch meiner Ansicht nach ein User,
      dessen postings kaum lesenswert sind, ja, sie nerven
      mich sogar durch ihre Gehaltlosigkeit. Aber dennoch
      darf er oder sie hier posten, ich bin schon in der
      Lage, das zu ignorieren.
      Sollte tatsaechlich jemand mit echter Gewalt gedroht
      haben, so ist das unabhaengig von der Zielperson, also
      sogar bei Tribune, grosser Schwachsinn oder schlimmeres.
      Wer sich zu sowas provozieren laesst, stellt sich damit
      sogar noch unter Tribune.

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:22:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Adresse www.germanasti.de ist registriert auf:
      Claus Lampert
      Fasanenweg 2
      D-77694 Kehl



      .



      .

      Der Inhaber dieser Seite, Claus Lampert, ist NICHT identisch mit einer Person, die unter dem Username "germanasti" in verschiedenen Börsenforen bekannt ist.

      Der Inhaber dieser Seite distanziert sich ausdrücklich von sämtlichen Aussagen, die unter dem Usernamen "germanasti" veröffentlicht werden.



      Diese Adresse steht zum Verkauf. Nähere Informationen per Mail unter mail@charttec.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:31:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      xianqi: sehe ich ähnlich. Allerdings gibt der o.g. Thread von tribune einige Hinweise, wie "demokratisch" seine Vorstellungen vom Umgang mit anderen Meinungen sind. Von daher glaube ich, daß die Drohungen im Zusammenhang deutlich zu erkennen sind als überspitzte - aber keinesfalls ernstgemeinte - Reaktion (wie ja auch hier deutlich zu erkennen).
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:39:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Tribune
      1. Ich habeDich nicht bedroht.
      2. Dein Posting #17 sagt mir nur eins:
      DU WURDEST SCHON DOOF GEBOREN - HAST NICHTS DAZU GELERNT
      UND DIE HÄLFTE WIEDER VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!
      Kapiert ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:43:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      paß auf, dachs30. Gleich beschwert sich der, der andere mit "Kinderschändern" auf eine Stufe stellt, daß Du ihn beleidigt hast.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:44:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ xylophon
      Ueber Tribunes Demokratieverstaendnis brauchen wir uns
      nicht zu unterhalten, deshalb lese ich seine threads
      ja nicht mehr. Habe jetzt aber nach Deinem Hinweis doch
      mal in den Kommunistenthread geschaut, ok, war sicher
      provoziert und kpk`s Drohung kann man wohl kaum ernst
      nehmen, gelassener waere dennoch besser gewesen ...

      Xiangqi

      P.S.: Mit gelassen meine ich jetzt nicht, dass man das
      gehaeufte Auftreten von Leuten wie Tribune einfach
      hinnehmen sollte, aber diese Art von Reaktionen bewirkt
      bestimmt nichts ...
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:45:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      xi: recht hast Du und dennoch fällt es gelegentlich schwer, sich zu beherrschen....der Mensch ist eben doch nur ein Mensch...
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:48:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @xylophon
      :)
      gruss
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:53:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wie sollte meine Ankündigung auch ernstgemeint sein - Scheisse brennt doch gar nicht:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:58:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ kpk

      vertrocknete Scheisse brennt durchaus und ich bin felsenfest davon überzeugt...daß... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:08:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Xiangqi,Du scheinst einer der wenigen zu sein,die über einen Kopf verfügen,der ausser Luft auch etwas Gehaltvolles zu bieten hat!:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:09:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh::laugh: Tribune alias cumshot alias muffdiver und welche nicks er sonst noch hatte beschwert sich? :laugh::laugh:

      Der hat wirklich einen an der Waffel. ;) Drohungen sind allerdings auch überflüssig. ;) Wenn den überhaupt einer diesem Schwachmaten gedroht hat!?! ;)

      Trotzdem ist es gut, dass es solche user wie Tribune hier gibt. Es spiegelt das geistige Wählerpotential der meisten Unionsanhänger wieder. :D:D:D

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:15:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hmmmmm, war Posting # 1 ernstgemeint??? :confused:

      Ich habe es nicht mitbekommen! :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:17:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke Wunderlich, sowas liest man natuerlich gern,
      aber ganz so weit wuerde ich doch nicht gehen, man
      sollte seine Schluesse nicht aus dem Geseihere derer
      ziehen, die sich gerne in den Mittelpunkt schieben.
      Es gibt hier schon eine ganze Reihe von Usern, mit
      denen man sich ordentlich unterhalten kann, auch
      wenn sie anderer Meinung sind. Es ist allerdings
      auch nicht zu schwer, Gegenbeispiele zu finden ;)

      Schoenen Sonntag noch

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:19:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      wunderlich ... das hast du gut erkannt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:22:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Oh,das ist gerne geschehen und glaube mir,ich weiss schon,wie die Sache hier läuft,sprich,ich kenne meine Pappenheimer schon!:D:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:36:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich finde es wunderbar, dass das letzte Zucken des Kommunismus bald beendet ist.
      Dafür wird Stoiber schon sorgen.

      Es ist nicht einmal ein Jahrzehnt vergangen, seit der Kommunismus wirtschaftlich, politisch und ideologisch zusammenbrach, nachdem er seine fürchterliche Blutspur durch die ganze Welt gezogen hatte. Seine 100 Millionen Opfer addieren sich mit denen des Nationalsozialismus zur schrecklichen Horror-Bilanz des letzten Jahrhunderts.

      Unter dem SED-Regime wurden 190000 Demokraten ermordet.
      Die Verantwortung hierfür trägt heute die PDS als Rechtsnachfolgerin der SED. Dabei nützt es nichts, daß die PDS 1989/90 alle Akten der PPA, die im ZK-Gebäude der SED in Berlin konzentriert waren, und in denen alle diese Verbrechen an deutschen Demokraten notiert waren, vernichten ließ. Diese Verbrechen können heute alle noch festgestellt werden.

      Auch werden die versteckten SED-Milliarden ausgehoben werden, wenn die Rote Kommunistenbrut vollends entmachtet ist.

      Leider wird es wohl noch eine Generation dauern, bis die Lehre des Kommunismus aus den Köpfen der ehem. DDR-Bürger verbannt ist, aber auch das wird sich zum Guten regulieren.
      Nicht nur ideologische Indoktrination im Sinne des Marxismus-Leninismus stand an oberster Stelle des Lehrplans an DDR-Schulen. Die Wehrbereitschaft sollte von Kindesbeinen an als selbstverständlich anerzogen werden. Deswegen wurden schon im Kindergarten Patriotismus und Feindbilder in den Köpfen der Kinder aufgebaut.

      Und dieses Laster bringt Schande über das gesamte Deutschland. Kommunisten regieren in der Bundeshauptstadt.
      Rette sich wer kann. Ausländische Investoren haben ihren Rückzug schon angekündigt.


      Aber die Rote Kommunistenbrut neigt sich dem Ende, und das ist gut so.

      Also: Den Kommunisten geht es and den Kragen
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:40:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      des Einwanderers letzte Zuckungen : 04.01.02

      Erstlall des Ausgewanderten : 06.02.02

      Legends may sleep, but they never die :laugh::laugh::laugh:

      oder gar Kim Schmitz ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:43:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Black ... Hellseherische Fähigkeiten ? Beschränken die sich auf max. 4 Wochen oder reichts auch weiter ... zum Beispiel bis zum 29. Februar ...? :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:00:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guerrillero,

      bitte mich wegen meiner Hellsichtigkeit nicht so sehr zu loben :D
      macht mich erröten :D

      nur Tippfehler, sollte 06.01.01 sein

      oder hat der GROSSE GEIST nur eine Retourkutsche wegen der Nickschreibweise von damals gefahren (und leicht nachgetreten) :D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:05:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      dsR, öl mal deine Rüstung. Das Quitschen reicht bis zum Jahr 2001 zurück...do it again Black ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:06:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Der Ausgewanderte scheint mir doch etwas verwirrt.

      PS.nich soviel Tabletten auf einmal schlucken!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:19:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Black ...

      jetzt, wo du es sagst ... :D
      Ich bitte den Fehltritt als Stolperer
      anzusehen und gelobe Besserung !

      Guerilla (nicht nochmal fehl-tretend - :mad: ...)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:04:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guerrillero,

      :D:D:D

      one more time :06.01.02, speziell für unseren Wassermann nach Einölung der Rüstung
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:50:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      up :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 16:53:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das waren noch Zeiten :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mordlustige pseudo Intelektuelle bitte sperren!