checkAd

    NEUES BOARDFORUM: w:o Gefängnis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.02 15:26:58 von
    neuester Beitrag 19.04.02 18:49:12 von
    Beiträge: 19
    ID: 533.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:26:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier könnt Ihr dann in Ungnade gefallene User auf Bewährung (sogar mit Fristangabe)einsperren oder in Quarantäne halten....


      Gruss webmax
      Vorsitzender der Bewegung

      "S P E R R E R sind S P I N N E R !"
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:33:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...oder wie wärs mit "w a l l s t r e e t k n a s t "?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:51:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      super Idee !!! Für die ganz heißen könnte man ja noch ne w:O Gummizelle einrichten :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:01:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorsitzender;) gib bitte mal deine Einschätzung zur Lösung des Problems bekannt!
      Vielleicht ist man bei WO ja nicht ganz unaufgeschlossen, bezüglich deiner Vorschläge, es immer richtig und allen recht zu machen;);)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:12:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sperrt meine Tochter BOERSENSCHLAMPE sofort! Schweizer Vater empört und traurig 11 maxwebmax 26.12.01 21:07:59 :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:02:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @crissie: Welches Problem ? :-)))))

      Im Ernst: ich sehe eine echte Diskrepanz zwischen Boardregeln und Sperr(feuer)verhalten der Mods. Wenn sie doch wenigstens mit Leuchtspur schiessen würden...

      @ Guerilla: Beihnahe touché, der Herr ! Ich könnte mich jetzt auf die in Aufruhr befindlichen Vatergefühle und meine traditionelle Schweizer Bankiersehre berufen.... Nichts dergl!!!

      Realsatire wars, weil der an den Haaren herbeigezogene Grund, der Name "Börsenschlampe" wirke sich negativ auf das w:o-Ansehen im web aus, dem Vergleich mit anderen Usernamen wohl doch eindeutig scheut - Herr Balke neigt wohl gelegentlich zu (hormonellen?) Überreaktionen.

      Mein V O R S C H L A G: Jeder hier bekommt einen Vertrauensvorschuss von drei oder vierSternchen, Wimpeln o.Ä., die sich per "Daumen runter"-Symbole ins Negative fortsetzen könnten ; nach drei "Daumen" ist dann eben Schluss mit dem Posten!

      Werden diese Beurteilung im Lauf der Zeit (oder auch ganz schnell) schlechter, kann sich der User anhand einer (standardisierten) e-mail-Benachrichtigung eine Bild seines (Fehl-)Verhaltens machen und dieses korrigieren...

      Gleichzeitig würde diese Standardisierung auch bei den Mods
      zu einer faireren Sichtweise führen, denke ich mir halt so...
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:06:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      max ... ich hab das schon richtig gedeutet, oder hab ich mal wieder den Smilie verwechselt ... nee, is der richtige ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:06:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      max, so wie die E-Bay Sternchen?

      Ist vielleicht ne Überlegung wert, sprechs doch einfach mal bei WO an.
      Ich werds Mittwoch in Dortmund mal weitergeben.

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:18:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @crissie: Jetzt, wo Du es ansprichst, fällt es mir altem ebayer erst auf, woher ich die Idee habe ....

      @guerilla:Entschuldige, aber in die Smily-Sprache muss ich mich erst noch im Einsteigerboard einlesen - Du weisst schon, wir Schwyzer sind eben langsame, dafür aber sichere Kantonisten !
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:20:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      :) Lächeln
      ;) Zwinkern
      :D breites Grinsen
      :( traurig
      :O erstaunt
      :p Zunge rausstrecken
      :mad: verrückt
      :eek: aufmerksam
      :look: schau mal
      :yawn: begeistert
      :kiss: Küsschen
      :cool: ist cool
      :cry: schreien
      :rolleyes: augen verdrehen
      :laugh: lachen
      :lick: lecker
      :confused: verwirrt
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:25:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      so ganz schlecht finde ich die Idee ehrlich gesagt auch nicht, gerade weil sie das (angebliche?) Fehlverhalten "nachvollziehbar" macht....für den Sünder und ev. auch andere Interessierte.

      Nachteil aber sicher: unendliche Diskussionen, ob der Abzug des Wimpels jetzt berechtigt war oder nicht...
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:28:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guerilla, unfair :(

      Gib mal die Kürzel mit nem Falschzeichen, z.B. nem `-` davor dabei, du Banause :laugh::laugh:

      :-laugh: *gg

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:32:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      xylophon, wie im täglichem Leben, personifizierte Gerechtigkeit gibts nicht!

      Ansonsten, ist wirklich ein Standpunkt!

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:47:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Crissie ...

      Ich würde mich doch nieeeeemals und nimmer nicht verleiten lassen, bewußt etwas falsches zu schreiben, nichtmal Smilies ... ... üps, war ein Versehen ... :)

      max ...

      Ich würde mich doch nieeeeemals und nimmer nicht verleiten lassen, Schweizer zu foppen, dazu habe ich viel zuviel Hochachtung vor dem Schweizer Käse, selbst wenn mir beim abw(ä)gen die Löcher darin etwas zu groß erscheinen sollten ... :laugh:

      Guerilla (sich jetzt völlig seiner Erbsensuppe hingebend ...)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:56:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fesdu: Gummizelle gibts hier schon, aber überbelegt
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:15:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @guerilla: nimm greyerzer oder appenzeller, und Dich stören höchstens noch die Löcher in den Socken...
      Habe übrigens mehrere s c h w a r z e K ö f f e r c h e n , meist nur einmal gebraucht, aus den 90ern, billigst abzugeben
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:22:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Maxwebmax, na du;) Du bist mir ja nun mal ein echt harter Hund *ggg

      VMK
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:26:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      max ...

      ... besten Dank für das gekofferte Angebot, aber schick die vielleicht besser an eine bekannte christliche Partei in Deutschland, die haben immer Verwendung dafür ... :D

      Guerillakauft bargeldlos ein ...
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 18:49:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      bzgl. #6:


      Userinfo

      allgemein
      Username: Zockerschlampe
      Registriert seit: 08.02.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.04.2002 11:36:34
      Threads: 22
      Postings: 150
      Interessen keine Angaben





      Ohne Worte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUES BOARDFORUM: w:o Gefängnis