checkAd

    Kurse für nächste Woche !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.02 15:27:59 von
    neuester Beitrag 13.01.02 22:17:38 von
    Beiträge: 21
    ID: 533.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:27:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was denkt Ihr wie sich der Kurs von LBC im laufer der Woche entwickeln wird. Ich glaube fest an die 0,25 EUROCENT.

      Ich denke das eine Ad-Hoc kommt.

      Was meint Ihr ???
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:31:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Wenn ich ganz ehrlich sein soll; ich glaube auch an die Ad-Hoc und an einen Kurs von 25 Euro (!!!) für die nächste Woche... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:32:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:32:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Bomber,

      warum nicht ;-)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:49:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo bleiben eure kurse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:49:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn wir Glück haben, schleicht sich LBC nächste Woche auf 9 cent.
      Erst dann sollte eine -hoffentlich positive- AdHoc kommen, die sollte den Kurs dann weiter beflügeln.
      Aber das sind nur reine Zockerphantasien...
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:50:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Cherry:

      eben :D

      ...und was mit dem ganzen Geld anstellen??

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:50:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      da fällt mir schon was ein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:55:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Uns auch !;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:59:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Erstmal die Kredite zahlen ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 15:59:38
      Beitrag Nr. 11 ()


      ...okay mir auch :laugh: :laugh: :laugh: Schnäppchen: Von 408.000 auf 379.900 DM reduziert :D

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:00:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der ist echt schick. Werd ich mir dann auch kaufen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:37:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich werde jetzt Euch die verschiedenen Kategorien mit Umsatz veröffentlichen. Bin gerade in der Kategorie " VISION "

      Bitte beachtet, daß alle Angebote erst max. 2 Tage auf der Homepage stehen.

      Ich berechne 10 % Provision für LBC !!!

      2500 EURO PROVISION FÜR LBC IN DER KATEGORIE "VISION"

      Wie gesagt, die Produkte stehen noch eine Woche zum Verkauf und viele davon sind vorm besten Preis !!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:39:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      "AUTO UND MOTORRAD"

      160 EURO PROVISION FÜR LBC !!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:48:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      COMPUTER

      3440 EURO PROVISION FÜR LBC
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:11:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cherry

      GEM wird wahrscheinlich den Markt mit weiteren Millionen überschwemmen. Eine positive Ad-hoc erwarte ich auch nicht, nach meinen letzten Telefonat mit LBC (Herr Magler) rechne ich eher mit negativen Nachrichten zB. Wechsel zum Geregelten Markt. Erst Anfang März werden wir höhere Kurse sehen, aber ob wir nochmal die 0.25€ (Marktkap. 87 Mio.€) erreichen ist fraglich.
      Ein Tageszock ist natürlich jede Woche drin.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:24:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ akula
      Was hat er denn gesagt, daß du eher mit schlechten Nachrichten rechnest?? Was ist eigentlich an einem Wechsel an den geregelten Markt so schlecht??
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:04:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Kaktus-Jones

      1.Über die Gespräche mit K/Q, von denen Fr. Schanze immer erzählt hat, weiss er nichts.

      2.Von SSII wird es erstmal auch kein Geld geben.

      3.GEM wird die restlichen Tranchen voraussichtlich auszahlen.

      4.In der nächsten Zeit soll die Begründung des Urteils veröffentlicht werden.

      5.Es ist noch nicht entschieden ob LBC freiwillig zum GM wechselt.

      Was daran schlecht sein sollte, weiss ich auch nicht. Aber ich bin sicher dass ein Wechsel negativ von der Börse aufgenommen wird.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:01:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 #18-5

      sind die kosten am NM gelistet zu sein nicht höher als im geregelten?!

      dhm
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:21:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Übernommen wird der Schuppen sicher von irgendwen, aber ob das schon nächste Woche ist??? Adhoc wird sicher kommen, meine Schätzung: 0,20.
      Langfristig gesehen, wird sich das Co-Shopping Modell (nach ziemlich verpatztem Start) von LBC durchsetzen können.

      Happy trades!
      cu unterulmen
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:17:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich denke, wir sehen nächste Woche die 0,09 bis 0,1 euro, ist auch okay, ein langfristiger anstieg ist wesentlich gesünder, das Modell von LBC wird sich dauf längere sicht ganz sicher etablieren, wenn die mal ein wenig mehr ihren Ar... bewegen würden.

      Ich rechne mit LBC über mind. 1 Jahr, also ich bleib long, da ich nicht an einen übermäßig schnellen Kursanstieg bis 0,5 euro rechne.

      aber ist auch egal, dann spare ich ne Menge Steuern :-)

      Chrossi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurse für nächste Woche !!!