checkAd

    3 Weltkriege - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.02 20:53:19 von
    neuester Beitrag 22.01.02 16:59:14 von
    Beiträge: 70
    ID: 533.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:53:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      3 Weltkriege


      Ein Plan zur Errichtung der Weltregierung mit Hilfe von drei Weltkriegen
      Es gibt einen Plan zur Errichtung der Weltregierung, die mit Hilfe dreier Weltkriege errichtet werden soll.

      Illuminaten. Was sagt ihnen dieser Name? Die meisten Menschen beantworten diese Frage mit einem starren Blick völligen Unverständnisses. Einige reagieren mit kaum verhohlenen Grinsen und einer abfälligen Bemerkung: `Sie glauben diesen Unsinn doch nicht etwa?`.

      Dessen ungeachtet gibt es eine Tatsache, über die kein Zweifel besteht: der Illuminatenorden wurde am 1. Mai 1776 von Dr. Adam Weishaupt, Professor für katholisches Kirchenrecht an der Universität Ingolstadt, gegründet. Weishaupt - von Geburt her Jude, der später zum Katholizismus konvertierte - brach mit dem Jesuitenorden, dem er als Priester angehört hatte, und gründete seine eigene Organisation. Viele Gebildete meinen, daß die Illuminaten bzw. die satanische Philosophie hinter ihnen, nur weil sie keine offen anerkannte Organisation mehr sind, für die westliche Welt keine Bedrohung mehr darstellen. Eine solche Annahme ist äußerst naiv.

      Diese mächtige weltweite Organisation hat also die Völker getäuscht und korrumpiert. Wer getäuscht wird, merkt davon nichts, sonst hätte er ja nicht getäuscht werden können. Wer getäuscht ist, mag absolut gutgläubig sein - Recht hat er deshalb nicht.

      1834 übernahm Guiseppe Mazzini die Führung des Illuminatenordens.

      Während seiner Führungszeit dieses Ordens korrespondierte Mazzini mit dem Satanisten Albert Pike, dem `Souveränen Großmeister des Alten und Akzeptierten Schottischen Ritus der Freimaurerer` der südlichen Jurisdiktion der USA und späteren Gründer des Ku Klux Klans. Als Top-Illuminaten arbeiteten Pike und Mazzini zusammen. Pike übernahm die theosophischen Aspekte ihrer Operationen, Mazzini die Politik. Mazzini und Pike waren zur damaligen Zeit die einflußreichsten Männer der Freimaurerei.

      In einem Brief vom 15. August 1871 zeigte dann Pike dem Illuminatenführer Mazzini den Plan für die Eroberung der Welt in drei Weltkriegen auf, den Weg für die Errichtung der Neuen Weltordnung. Dieser erstaunliche Brief war viele Jahre lang in der britischen Museumsbibliothek in London zu besichtigen.

      Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einem so blutigen und chaotischen Zustand stürzen, so daß eventuell jede Nation seine nationale Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder der zweite Versuch - aktuell Vereinte Nationen - um kommendes globales Blutvergießen zu verhindern.

      Der erste dieser Kriege, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Rußland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen - eine neue Stufe im Spiel von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer großen Bevölkerung und riesigen Naturresourcen. Rußland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele der dieser Leute weltweit zu fördern.

      Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrußland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflußbereich auzudehnen. Außerden war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant.

      Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

      Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre `Luziferische Doktrin` entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

      Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: `Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die Bürger überall gezwungen - sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen - jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten, und die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.

      Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Lucifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.`

      Textquelle: Die Insider - Gary Allan
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:59:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ähnliches unter:

      http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/mac/936/docs/index.h…

      Und wann soll der 3.Weltkrieg sein?
      Haben das die Illus schon vorberechnet?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:07:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die 23


      FAKTEN ZUR ZAHL 23
      Die Verbindung der Illuminati mit der Zahl 23 hat Robert Anton Wilson in seinem Roman Illuminatus anschaulich dokumentiert. Die Zahl hat folgende Bedeutung: 2+3=5, das ist die Penetrale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören. Und 2 geteilt durch 3 ist 0,666..., die Zahl des Biestes, oder des Satans

      So weisen diverse Fakten auf die Zahl 23. So ist z.B. der Anfangsbuchstabe von Adam weishaupt ein W. der 23. Buchstabe im Alphabet. Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington. Auch der Autokonzern VW ist illuminiert. V ist die römische 5, und wie gesagt , das W der 23. Buchstabe des Alphabetes. Interessant ist die Verbindung unseres Bundeskanzlers Gerd Schröder mit dem Hause VW. Ist er auch ein Illuminatus?

      Die BRD wurde am 23.05.1949 von den Illuminati gegründet. Wobei die 1949 ebenfalls als Quersumme die 23 hat. 1+9+4+9=23. Und alle 5 Jahre tritt am 23.05. die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen. Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 03.10.1990 ist auch die 23. 3+1+1+9+9=23. Auch in Berlin, der neuen aten Huptstadt hat sich der Architekt und Illuminatus Foster verewigt. So ist die Kuppel des Reichstages 23 m hoch; 230 Stufen führen in die Kuppel.

      Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde, Sacco und Vanzetti starben an einem 23.8. Des weiteren brachten die von den Illuminati kontrollierte italienische Mafia den Mafiajäger Falcone an einem 23. um. Olof Palme, seiner Zeit schwedischer Ministerpräsident, wurde exakt 23:23 Uhr Opfer der Illuminati. Viele bekannte Anarchisten starben an einem 23. irgendeines Monats.

      Eine Zigarettenmarke heißt Ernte 23. Diese Marke produziert das Haus Reentsma. Ist auch Jan-Phillip Reentsma ein Illuminatus? Bekanntlich gehört diesem, zur links-alternativen Szene zu rechnenden Menschen die ach so kritische taz. Die taz dient doch eher dazu, linke Strömungen in der Gesellschaft auf die Art zu lenken, daß sie dem internationalen Großkapital nicht mehr gefährlich werden können. Der Dutzfreund von Reentsma, Joseph Fischer, ist heute Außenminister, und einer der Drahtzieher des Kosovokrieges, der für das internationale Kapital sehr erfolgreich verlief, jedoch 100.000 Menschen das Leben kostete, und auch bis heute in der Region für Spannungen anstatt für Frieden gesorgt hat.

      Der Kosovokrieg brach am 23/24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgesetz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete. An diesem Tag wurde die UNO de facto entmachtet und deren Kompetenzen auf die NATO übertragen. Oskar Lafont color=FFFFFFaine, einer der Kitiker des Krieges und der agloamerikanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.03.99 zum Rücktritt getrieben. 1+1+3+9+9=23. Also wieder die Quersumme 23.

      Ebenfalls sehr merkwürdig ist die Form des Pentagons, des Verteidigungsministeriums der USA: Ein 5-Eck. Es ist also die Pentanale, mit der Illuminati den Teufel beschwören. Ist das US-Verteidigungsministerium ein Satanstempel? Auch die Pyramide der Illuminati hat 5 Ecken.

      Am einem 22. des Jahres 1963 wurde John F. Kennedy ermordet. Sein vermeintlicher Mörder,Oswald starb zwei Tage später, am 24. Dazwischen liegt die 23. War er eine Gefahr für die Hochfinanz?

      Der bekannte Hacker Karl Koch, der sich mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23. des Jahres 1989. er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis heute ungeklärt und bleiben mysteriös.

      Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. 2+3+9+9=23. Auch hier wieder die bekannte Quersumme 23. Mit diesem Brand inzenierten die Illuminati eine ganze Serie von Tunnelbränden. So brannten u.a. mehre Autotunnel in den Alpen und viele Menschen ließen ihr Leben. Das Ziel der Illuminati ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wollen aber die Illuminati die europäische Wirtschaft schädigen in dem sie die Infrastruktur schwächen. Viele Autofahrer nutzen die Alpentunnel nicht mehr und der Verkehr kommt ins Stocken.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:15:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ banco

      hehehe.
      Der 3. Weltkrieg wird ausbrechen wenn die DTE bei 23 Euro angekommen ist............ES WIRD ALSO KEINEN 3.WELTKREIG GEBEN !!!! hihihihi.

      Und das Internet ist die Grosse Hure aus der offenbarung
      des Johannes....huahua
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:17:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganz ehrlich - ich habe mich mit dem Inhalt des Threads noch nicht richtig auseinander gesetzt --- doch eines ist klar


      Der Mensch ist nicht nur Mensch !!! Das wäre zu einfach !!! Es steckt mehr dahinter. Eigenartig ist nur, das wenn man seinen Gewohnheiten nachgeht, bleibt wenig Zeit zum Nachdenken über "Das Mensch sein", doch hat man Zeit sich genauer damit zu befassen, stösst man auf mysteriöse Dinge !!!

      Ich habe eines gelernt, Mensch mit Wissen nicht zu ignorieren, sondern von diesen zu lernen ... und hier im Board gibt es viele schlaue Köpfe !!!


      ... und so "billig" kommt man an kein Wissen !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:18:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unglaublich wieviel Idioten es gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:19:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Broker


      ... warum ???
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:22:33
      Beitrag Nr. 8 ()


      Guernica
      Auch auf dem Bild Guernica, dem Hauptwerk Picassos ist eine Illuminatenpyramide ver-steckt. Picassos Werk ist ein Fingerzeig auf die Illuminaten. Das Bild wurde auf der Welt-ausstellung präsentiert. Guernica, ein baskisches Örtchen, war anarchistisch. Da die Anarchie beziehungsweise Panokratie die einzige Politphi-lo-sophie ist, die den Illuminaten gefährlich werden kann, mußten sie handeln. Franco rief Hitler zur Hilfe. Hitler ließ mit seiner Legion Kondor das Dorf bombardieren. Mit Hitlers Hilfe wurde die anarchistische Bewegung brutal niedergeschlagen. Hitler war im Thule-Orden. Der Thule-Orden war eine magische Geheimbruderschaft mit Ver-bin-dungen zu den Illuminaten. Möglicherweise war Hitler sogar ein Illuminat der ober-sten Mysterienklasse. Interessanterweise ist nicht geklärt, wer der Großvater väter-lichseits von Adolf war. Adolfs Vater, Alois, war ein uneheliches Kind von Maria Anna Schickelgruber. Johan Hiedler (nicht Hitler!), der oft in Geschichts-büchern als Großvater genannt wird, kann nicht der wahre Vater sein, denn erst 35 Jahre nachdem er Maria-Anna geheiratet hatte, legalisierte er nachträglich Alois als seinen Sohn. In der Zeit vor Ihrer Schwangerschaft arbeitete Maria Anna Schickel-gruber in Wien, ausgerechnet im Hause Rothschild. Vieles spricht dafür, daß Adolf Hitler in Wahrheit Adolf Rothschild heißen müßte. Dies muß zwar noch nicht unbedingt heißen, daß Hitler ebenfalls Illuminat war, ein merkwürdiger Zufall ist es allerdings schon. Ein weiteres Indiz dafür ist, daß Montagu Norman von der Rothschildschen Bank of England gewaschenes Geld an Hitler transferierte.

      (Quelle: Panokratie Buch)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:26:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es wird keine drei Weltkriege geben sondern, DEN 3. WELTKRIEG und wir sind dabei Thread: ISRAEL -- Der Dritte Weltkrieg und WIR
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:27:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bancoali

      vielen Dank für den Link http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/mac/936/docs/index.h…


      ...Am 11. September verkündete George Bush seine »Neue Weltordnung«. Es gab viele Verhandlungen, um einen Krieg zu vermeiden, der schon längst beschlossen war. Und so kam es, daß die US-Truppen am 15. Januar 1991 in den Golfkrieg zogen. Und dieses ganze Szenario beschreibt James H. Webb, Oberbefehlshaber der Marine unter Reagan:

      »Das Ziel unserer Präsenz am Persischen Golf ist es, die »Neue Weltordnung« der Regierung Bush (als Marionette der Illuminati) zu starten; das gefällt mir nicht.,,

      Wenn Sie hier noch einmal vergleichen würden, was die Nachrichten dazu so ausgestrahlt haben... 120)

      William Cooper hatte bereits ein Jahr vor dem Beginn des Golf-Krieges das genaue Datum für den Einmarsch der US-Truppen bekanntgegeben, das er Geheimpapieren entnommen hatte, in die er während seiner Amtszeit als Naval Intelligence Officer (Geheimdienst der NAVY) Einblick hatte. Dieses Datum gab er unter anderem auf einem Workshop bekannt, der auf Video aufgezeichnet wurde, was beweist, daß er das genaue Datum bereits ein Jahr vor dem Golfkrieg den Zuhörern preisgab.

      Dieser Krieg war schon lange vorher geplant und vorbereitet und so ist auch der dritte Weltkrieg, ob Sie es wahrhaben wollen oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:30:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei soviel Pessimismus werfe ich morgen einen sechsstelligen Betrag in die Börse.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:46:01
      Beitrag Nr. 12 ()




      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:49:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      und was will uns der dichter damit sagen? das lucifer daran schuld ist, dass die amis krieg führen? na ja wers als erklärung braucht, solls glauben.
      ps.: ich wohne in hausnummer 24. wohne ich neben satan? also man kann sich wohl beliebige daten, namen, buchstaben zurechtrechnen, um irgendwie eine beziehung zu 23 zu bekommen. und mal rechnet man eben mit 11.03.99 und mal mit der 19 davor, also 03.10.1990 - hauptsache man kommt irgendwie aufs ergebnis.
      wenn ich heute 3 mal 6 (sex) habe, hat lucifer da auch die hand im spiel ;-) ???
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:51:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      JOHN TODD, selber ehemaliges Mitglied des »Rat der 13«, beschreibt die Pyramide wie folgt:

      ,,Das Siegel wurde auf Anordnung der Familie ROTHSCHILD in London kreiert (Aus Ayn Rands Buch,»Atlas Shrugged« entnehmen wir, daß es Philipp Rothschild war, d. Verf.). Es ist eine luziferische Organisation und die Rothschilds sind deren Kopf In dieser Organisation kann man Freimaurern, Kommunisten und Mitgliedern anderer Vereinigungen begegnen. Diese Organisation ist sehr weit verbreitet. Es geht uni Politik und Finanzen und man hat die Auffassung, eine einheitliche Weltregierung zu schaffen. Diese Organisation wird alles tun, uni diese Weltregierung herbeizuführen und kalkuliert sogar den 3. Weltkrieg mit ein. Sie nennt sich die »Illuminati«. Das Wort bedeutet: »Die Lichtträger«. (Helmut Finkenstädt: Eine Generation im Banne Satans)

      Todd wie auch Coralf (»Maitreya, der kommende Weltlehrer«) beschreiben die einzelnen Grade wie folgt:

      Das »Allsehende Auge«:

      »Das Auge ist das Auge Luzifers. Er ist der führende Geist, die innere

      Führungsinstanz.,,

      RT:

      ,»Dies stellt die Familie Rothschild dar, das Rothschild-Tribunal. Sie werden von den Illuminati als Gottheit in Menschenform angesehen und ihr Wort gilt als Gesetz.« (Man sagt ihnen nach, daß sie direkten Kontakt zu Luzifer haben sollen; wer weiß?)

      Rat der 13:

      ,,Der große Druidenrat - die 13 Großdruiden sind die private Priesterschaft der Rothschilds.«



      Rat der 33:

      ,,Hier sind die ranghöchsten Freimaurer der Welt aus Politik, Wirtschaft und Kirche vertreten. Sie sind die Elite aus dem ,Komitee der 300«.

      Die UNO:

      Auf dem Freimaurerkongreß am 28. bis 30. Juni 1917 in Paris wurden die Leitsätze für den Völkerbund angenommen und verabschiedet. Dies war die Geburtsstunde des 1919 entstandenen Genfer Völkerbundes.

      Aus diesem entstand 1945 in San Francisco die UNO. Sie ist die von den Illuminati erschaffene Institution, die größte Freimaurerloge der Welt, in der sich alle Nationen der Welt vereinen sollen. Wie im Vorwort unter Machiavelli Punkt 4 beschrieben, ist sie diejenige, deren Hintermänner die Kriege der letzten zwei Jahrhunderte bewirkt haben, und wie es die Ironie des Schicksals so will, bitten jetzt die Menschen aller Nationen die UNO, die Probleme und Kriege zu schlichten und ihnen ein Ende zu bereiten.

      Die UNO ist in der Offentlichkeit für alle der gute Freund, der »die Sache schon in die Hand nehmen wird«. Mindestens 47 CFR-Mitglieder waren bei ihrer Gründung unter den amerikanischen Delegierten, unter anderen David Rockefeller. Das UNO-Emblem ist ein eindeutiges Freimaurersymbol und ich werde es hier im Vergleich zum amerikanischen freimaurerischen Staatssiegel beschreiben.(134)

      Der Globus der UNO und die Kreisform des amerikanischen Staatssiegels mit der Ueberschrift »Annuit Coeptis« (»unsere Unternehmung (Verschwörung) ist vom Erfolg gekrönt«) und darunter »Novus Ordo Seclorum« (»Neue Weltordnung«) zeigen das Ziel der Weltherrschaft.

      Die 33 Gradfelder des Globus der UNO und die 33 Steine der Pyramide stellen die 33 Grade des »Schottischen Ritus« der Freimaurer dar.

      Die 13 Aehren links und rechts des Globus, die 13 Stufen der Pyramide und die 13 Buchstaben von »Annuit Coeptis« zeigen die jüdische Glückszahl, die 13. Die 13 ist die wichtigste Zahl der Freimaurer und hat verschiedene Bedeutungen. Jesus hatte zwölf Jünger und war selbst der dreizehnte. In der Kabbala, in der Numerologie und in der 13. Tarotkarte »Der Tod« bedeutet die 13 Transformation, Alchemie, Wiedergeburt, der Phönix, der der Asche entsteigt, das Wissen über die Geheimnisse und damit die Fähigkeit der Materialisation und Dematerialisation, d.h. die Fähigkeit, aus dem Aether zu erschaffen (was Jesus, Saint Germain, Buddha, Hermes Trismegistus, Ramtha und viele andere schon konnten, z.B. Brot aus dem »Nichts« (Aether) zu schaffen, der sogenannte »Stein der Weisen«.)ätzlich haben wir auf der Rückseite des amerikanischen Staatssiegels den Phönix, der die Zahl 13, die Transformation versinnbildlicht. Er hat an jedem Flügel 13 Federn, in der rechten Kralle 13 Pfeile, in der linken einen Zweig mit 13 Blättern. Über ihm steht »E Pluribus Unum« (aus vielen eines) mit 13 Buchstaben, darüber ein Davidsstern aus 13 Sternen und auf der Brust das Banner mit 13 Streifen, die die 13 Gründungsstaaten repräsentieren.

      Anmerkung:

      Die Dea-Tankstellen der RVIE (Rheinisch-Westfàlische-Elektrizitätswerke) werden durch eine umgedrehte Pyramide mit 13 Streifen symbolisiert. Eine andere Tankstelle in den USA ist die »76«. 7+6=13. Hierfür gibt es hunderte von Beispielen, schauen Sie einmal aufmerksam auf Firmensymbole, auf Produkte, in der TV-Werbung, auf Staatswappen und Flaggen... USW.(135)


      Das gleiche gilt für den größten Freimaurerkonzern Amerikas, Procter & Gamble. Der Name hat 13 Buchstaben und das Firmenemblem ist eines der

      ältesten Freimaurersymbole: der Mann mit Bart in einem Kreis hat 13 Sterne vor sich. Hier ist vielleicht interessant zu erfahren, was der Generaldirektor von »Procter & Gamble« im Wisconsin Report, The Phil TV-Show im Oktober 1984 gesagt hat:

      »Ich habe einen Pakt mit dem Satan geschlossen! Als Gegenleistung für den wirtschaftlichen Aufschwung habe ich ihm meine Seele verschrieben...« (136)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:51:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine Frage: Wie passt Echelon in dieses Bild?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:54:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...erzählt John Todd weiter:

      ,,Wenn man einen Oberhexer fragt, wer die mächtigste Hexe der Welt sei, dann wird man die Antwort bekommen: Ruth Carter Stapleton, die Schwester des ehem. US-Präsidenten Jimmy Carter. Ich weiß nicht, ob

      Jimmy Carter zu den Freimaurern gehört. Wenn man in den USA Politiker ist, dann ist man gewöhnlich Freimaurer, denn damit kommt man in die politischen Kreise hinein. Seit Wilson, dem Präsidenten im 1. Weltkrieg, hat es keinen Präsidenten gegeben, der nicht zu den Illuminati gehört hatte, außer Eisenhower, und der war von ihnen kontrolliert. Es gibt etwa 5,000 Leute auf der Welt, die eine tiefere Erkenntnis über die

      Illuminati besitzen. Für diese arbeiten dann Millionen von Menschen. So ähnlich ist es auch bei den Freimaurern. Nur die, die im 33. Grad des Schottischen Ritus sind, haben auch das Wissen. Die anderen haben die Erkenntnisse nicht. Ihnen gehört jede große Benzin-produzierende Gesellschaft in der Welt; alle großen Versandhäuser in den USA und 90% der großen Kaufhäuser gehören dazu. Alle elektrischen Computerkassen in den USA sind mit einem riesigen Computer in Dallas (Texas) verbunden, der »The Beast« (das Tier) genannt wird. Dieser ist wiederum verbunden mit zwei weiteren Computern in Brüssel und Amsterdam, die auch »The Beast«genannt werden.« (Finkenstädt:«Eine Generation im Banne Satans»)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:55:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weiter so - ich mag Quatsch !

      Schaut doch auch mal unter www.whitehousekids.gov./ !

      Oder www.titanic-magazin.de/game.html !
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:01:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...noch`n bisschen Quatsch direkt aus der Bibel:

      In der Offenbarung des Johannes 13:16-18 heißt es:

      » ... Und es (das Tier, d. Verf.) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier geht es um Weisheit! Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.,,

      Die Zahl 6 symbolisiert in der Kabbala, wie auch die Tarotkarte Nummer 6 (»Die Liebenden»), die Versuchung, der Weg aus dem Geistigen in die Materie, während die Zahl 9, die Zahl der Weisheit, den Weg aus der Materie zurück ins Geistige symbolisiert.

      Die Hopi-Indianer in Nord-Arizona haben auch eine Prophezeiung, und die sagt: »Keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen des Bären hat. Wenn dieses Zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der Dritte Große Krieg.,,

      Ich gebe Ihnen hier ein Beispiel zur Deutung dieser Offenbarung:

      »Das Tier« in diesem Abschnitt wird im Englischen als »The Beast« bezeichnet. Das Zeichen des Bären sieht so aus:



      Sie müssen sieh vorstellen, wie dem Indianer vor mehreren hundert Jahren eine Vision gezeigt wird, auf dem er den Bar-Code erblickt. Da er diesen natürlich nicht unter diesem Namen kennt, beschreibt er, daß dieses Zeichen aussieht, wie die Spuren des Bären, wenn er seine Krallen schärft. Die Strichmuster auf den einzelnen Handelsprodukten enthalten verschiedene Linien, die nach Stärke und Abstand eine bestimmte Zahl darstellen, wodurch das bestimmte Produkt nach einem binären Zahlensystem identifiziert werden kann. Sie sehen die zwölf kürzeren Doppelstreifen, wie die Krallenspuren des Bären, sechs links und sechs rechts (zu Anfang waren es fünf). Dazu kommen DREI längere, links außen, rechts außen und in der Mitte. Wenn Sie jetzt bei den kürzeren Streifen die Zahl 6 heraussuchen (zwei dünne Striche) und sie mit den längeren Streifen vergleichen, werden Sie sehen, daß die längeren Streifen auch eine 6 darstellen, nur steht sie unter diesen nicht. Die drei längeren Streifen sind und bleiben auf jedem Bar-Code auf der Welt gleich, nur die kürzeren verändern sich. Der Computer ließt also immer 666.

      Und ich verspreche Ihnen, daß Sie, wenn sich nicht grob etwas ändert, ohne den Bar-Code bald nicht mehr einkaufen können. Irgendwann bekommen Sie ihn dann eben auf die Hand oder die Stirn.

      Dazu kommt, daß der größte Computer der Welt, an den alle anderen angeschlossen sind, in Brüssel steht und »La Bête« (»The Beast«) genannt wird.

      Die Frage, wie man es anstellen wird, den Bar-Code den Menschen aufzuzwingen, ist nicht schwer zu beantworten. Die internationalen Bankiers werden, anstatt vereinzelte kleine Wirtschaftskrisen, diesmal eine Weltwirtschaftskrise verursachen, die die schlimmste sein wird, die es je gegeben bat. Man wird dieses Geschehen dazu benutzen, um eine Weltwährung und eine absolut kontrollierende Weltbank zu errichten und gleichzeitig das ausschließlich bargeldlose Zahlungssystem einzuführen. Und nachdem alle Bankensysteme der Welt zusammengebrochen sein werden und es keine Alternative zu der Debitorenkarte geben wird, werden die Menschen diese akzeptieren müssen. Man wird in keinem Geschäft mehr mit Bargeld bezahlen können. Der einzige Ausweg, die Karte und später die Tätowierung zu umgehen, ist es, Selbstversorger zu sein. Etwa Gold oder Silber zu haben, und etwas zu produzieren (Landwirtschaft oder Handwerk), das Sie für etwas anderes eintauschen können. Daher ist es auf jeden Fall unumgänglich, auf dem Land zu wohnen, da eine unabhängige und selbstversorgende Existenz in der Stadt so gut wie unmöglich ist.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:02:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      also eierdieb, nimm mal das thema etwas ernst. mein letztes posting hatte die nummer 13 !! am 13.01.02 21:49 (1+3+1+2+2+1+4+9 = na 23). wenn das nix mit satan zu tun hat, also bitte.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:04:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ toni gassenhauer:

      dummes Zeug! Wenn man sich die Zahlen so dreht wie man will, kann man immer die Quersumme 23 oder 5 irgendwo finden! Bestes beispiel von dir:

      Zitat:Wobei die 1949 ebenfalls als Quersumme die 23 hat. 1+9+4+9=23

      hier benutzt du die 19 mit.

      Zitat: wurde am 11.03.99 zum Rücktritt getrieben. 1+1+3+9+9=23

      hier nicht.
      Wennn ich irgendeinmal in ferner Zukunft Zeit habe, schreibe ich hier, an wieviel tagen im Jahr man irgendwo ne 23 oder ne 5 sehen kann. und das sind jede menge!
      Und weil du Koch ansprichst: der Produzent vom Film "23" hat in einem Interview gesagt: (ungefähre Wiedergabe) "Wir haben nach der 23 gesucht und sie auch oft gefunden. Dann haben wir zum Spass nach der 17 gesucht, und, welch Wunder, sie auch gefunden."

      Jetzt fehlt nur noch, dass irgendeiner Jan van Helsing und seine irren Verschwörungstheorien ins Spiel bringt.
      sowas grenzt an Volksverdummung. Können sich Menschen denn nicht damit abfinden, dass es nunmal gute aber auch viele schlechte Menschen gibt? Zufall gehört nunmal auch in die Welt, aber jetzt wird mir wieder einer erklären wollen, dass es ja keine Zufälle auf dieser Welt gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:06:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      WOOOWWWW !!!!!!

      Du hast recht !!

      Meine Posting-Nr. ist 17, es enthält 3 Zeilen und 3 Ausrufezeichen !!! - aber hallo !

      Das heißt dieses ist ein satanischer Thread !!!

      Werde ich heute nacht ruhig schlafen können ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:08:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist Ayn Rand auch Illuminatin? Was ist mit Echelon?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:13:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ toni Gassenhauer

      wenn du schon Bilder aus van Helsings Büchern reinkopierst, solltest du auch daraufhin weisen. alleine der Name van helsing würde manche schon zum grübeln bringen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:17:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ turgo

      hab da na bildungslücke - wer ist van helsing ?
      und beschimpf mal den toni nicht so, ist doch eigentlich ganz interessant, was er so schreibt. und ernst wirds wohl kaum einer nehmen. ja - ich weiß es wird immer unbedarfte geben...
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:21:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:23:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      sorry kinners, aber ist Van Helsing nicht der der dem
      Dracula hinterherrennt ????? So`n Vapirjäger ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:24:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      So`n Mist!! Mein Bruder ist am 23. 8. geboren. Der Arme! Hätten wir doch bloß noch den gregorianischen Kalender! Oder gar keinen! Oh Gottohgottohgoott....
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:24:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ turgo

      vieles von dem was hier geschrieben steht kannst Du auch hier nachlesen, viel ausfürlicher:http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/mac/936/docs/index.h…
      Jan van Helsing

      GEHEIMGESELLSCHAFTEN

      UND

      IHRE MACHT IM 20. JAHRHUNDERT

      oder

      WIE MAN DIE WELT NICHT REGIERT
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:25:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schade, dass mir keiner antwortet - ist van Helsing nicht so ein Vampirjäger aus Bram Stokers Dracula?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:28:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      1) Zahlenzusammenhänge herzustellen ist aufgrund der hohen Abstraktion und damit geringen Spezifität der Zahlen überhaupt keine Schwierigkeit, insbesondere nicht wenn es sich um kleine Ziffern (2,3) handelt. Ich bastele mir gerne einfache Verknüpfungen zusammen, um mir über 2-er und 3-er Zahlen meine Geheimnummern besser merken zu können.
      (z.B. auch 2 hoch 3 = 8, 3 hoch 2 = 9. Von 8 bzw 9 dann 2 oder 3 abziehen, dann hat man schon 5,6 und 7).
      Quersummen oder Abstände zwischen Zahlen erschließen dann unmittelbar alle gewünschten Kombinationen, wobei aber unser Kausalitätsbedürfnis von solchen Verbindungen hoch beeindruckt ist und es nicht gelten läßt, daß für fast alle Zahlen ähnlich eindruckvolle Rechnungen möglich sind.

      2)Die Illuminaten sind zwar für solche Zahlenspielereien bekannt, es ist aber gerade deshalb seltsam, die Existenz und Bedrohlichkeit der I. gerade auf demselben skurilen Weg nachweisen zu wollen. Falls dies ernsthaft über längere Zeit gemacht wird (was ich hier nicht unbegingt unterstellen will), muß schon an eine ernsthafte pschyische Störung gedacht werden, zB. eine Zwangsstörung mit ritualisierten Abzähl- bzw. Kombinationszwang.

      3) Wir leben natürlich in einer höchst konfliktvollen Welt und die extreme soziale Ungerechtigkeit wird auch weiterhin für extreme Auseinandersetzungen verantwortlich sein. Simple Verschwörungstheorien helfen da in keiner Weise weiter sondern dienen nur dazu, unsere eigene Verantwortung (was tue ich den *konkret*, um einen Unterschied im Schicksal meiner Weltmitbewohner zu bewirken?) zuzudecken.

      MfG
      zuwachs
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:28:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      23 Jahre Krieg in Afghanistan

      ist das schon mal jemandem aufgefallen?! afghanistan lag jetzt insgesamt 23 jahre im krieg und ich weiss auch wieso....


      die illuminaten regieren amerika und mit ihm die halbe kapitalistische / westliche welt. wie wir ja alle wissen, wollen die illuminaten die weltherrschaft an sich reissen. der krieg gegen afghanistan ist teil des neuen weltplans, ich glaube amerika schafft sich einen eckpfeiler in der arabischen welt. ein land, das sie unter kontrolle haben, vielleicht zu vergleichen mit deutschland nach dem zweiten weltkrieg, das regelrecht grossgezogen wurde wie ein kleines kind und nun zu fast ewigem dank verpflichtet, brav an der leine liegt. in afghanistan wird es eine demokratie geben und es werden alsbald wirtschaftliche beziehungen folgen. massig verträge werden entstehen, verordnungen, bestimmungen, es wird haufenweise neue gesetze in afghanistan geben, eine regierung und all das.. und amerika ist von der geburtsstunde an dabei und hat ein auge auf das geschehen. oder die UNO oder was auch immer. alles illuminaten. es kann also die stetige amerikanisierung der arabischen staaten erfolgen, langsam kann man sich an pakistan, den iran ranmachen, den irak vielleicht mit krieg besiegen, ebenso wie alle anderen aufmüpfigen und den rest wickelt man eben mit charme und dem versprechen nach einem bisschen reichtum um den finger.

      was kann man also tun?

      meiner auffassung nach ergibt sich ein völlig neues feindbild. ich glaube: bin laden ist der gute. bush der böse. und ich werde talibankämpfer.

      Quelle:
      Autor: Rind Eastwood (80.137.140.---)
      Datum: 01-05-02 02:57
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:29:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Toni, ich habe in meinem Sammelsurium ein EX Libris aus dem 18. Jahrhundert "Zur Bibliothek der Freimaurerloge zu den 3 Weltkugeln gehörig" - hat einen Kupferstich mit dem preuss. Adler drei Globen auf rautenförmigen Untergrund mit der Umschriftung "Grosse National Mutter Loge zu den drey Weltkugeln".

      War das eine Loge von Bedeutung ?

      Interessiert mich nur am Rande, aber ich bin interessiert.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:33:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:37:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich weiß auch nicht ob es an diesem Thread liegt, aber die Platte hätte ich gerne !

      Kommt zu meiner Kellersammlung !
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:40:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mehr zum Thema Illuminaten unter

      http://home.pages.at/joker/ufo/buch/buch1/index.htm

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:42:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn man in Word oder in einem anderen Schreibprogramm die Buchstaben NYC in Wingdings in Großbuchstaben eintippt erhält man einen Totenkopf, einen Davidstern und ein Daumen der nach oben zeigt. Ebenso wenn man die angebliche Transpondernr. (Q33NY) eines der Flugzeuge eingibt (die sich als falsch herausstellte) kann man ein Flugzeug sehen das auf zwei Türme zufliegt. Die Chance das dem Kürzel NYC diese Symbole zugrunde liegen liegt bei 1:1,64 Millionen(!) Dan Broderick, Reporter der NYPost hatte solch einen Zufall schon in dem Artikel "Program of Hate" beschrieben.
      Microsoft erklärte, auf diesen unglücklichen Zufall von Pressetext (DE) angesprochen, es gäbe keine versteckten Inhalte hinter der Symbolschrift "Wingdings". Microsoft habe vor 9 Jahren untersuchen lassen, ob man die Symbolverteilung auf die einzelnen Buchstaben nachträglich ändern könne. Dies sei aber unmöglich.


      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:44:32
      Beitrag Nr. 37 ()

      Bei dieser Szene die auf CNN gezeigt wurde, glaubten viele Menschen das Gesicht Bin Ladens, andere das des Teufels zu sehen.
      Da die Menschen in vielen Sachen (Wolken, Steinen,...) Dinge erkennen, ist fraglich ob man es wirklich ein Gesicht nennen kann. Die Bilder sind zwar ziemlich abgehoben, aber laut AP nicht manipuliert worden.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:48:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      @gassenhauer
      in meiner telefonnummer kommt dreimal die 6 vor,
      666, bin ich jetzt attentat gefährdet, werde ich attentäter
      oder weltherscher?
      oder kann man sich einfach nur die nummer prima merken?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:50:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      sach mal toni, was ist eigentlich dein anliegen - schreibst ja selbst nichts sondern kopierst nur zitate. und je mehr dinge aus der welt der wunder du hier reinstellst, um sehr mehr wird deutlich, wie abstrus es ist, irgendetwas aus irgendetwas oder in irgendetwas zu deuten.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:54:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das hat mich alles überzeugt. Daher werde ich am 23.5. einen Pups lassen, der 5 m. weit wahrgenommen wird und 3 Leute gleichzeitig belästigt.
      Zum Teufel mit dem Gestank!!!!!!J2
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 22:58:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      für jeffery

      Numerologische und astrologische Betrachtungen zum Anschlag - Numerological and astrological considerations on the attack

      Deutsch: Numerologische Überlegungen zu Datum, Zeit des Anschlags: 11.9.2001 - die Quersumme dieses Datums ergibt (11+9+2+0+0+1) = 23, eine in Verschwörungskreisen häufig genannte Zahl, vgl. den Film "23". Es geschah an einem 11.9. 11 mal 9 = 99. Es geschah ca. um 9 Uhr amerikanischer Zeit (genaue Zeit 8:45 Ortszeit der erste Einschlag, der zweite Einschlag um 9:03 Uhr 18 Minuten später), also sogar 999, was zunächst ein Widerspruch zu sein scheint (Polarität von 6 und 9), denn die Neun mit ihrer Aufwärtsschlaufe steht in der Regel für die Orientierung zum Geistigen, zum Himmlischen, während die Sechs mit der Abwärtsschlaufe die Durchdringung des Irdischen andeutet. Die Zerstörung des World Trade Centers als einem internationalen Finanz- und Handelszentrums stünde damit durchaus unter dem Signum der Neun, was aber natürlich keineswegs diese Tat von Wahnsinnigen rechtfertigt oder gutheißen kann. Auch die Zahlensymbolik von 9 11 (im Amerikanischen wird stets der Monat vor dem Tag in der Datumsangabe angegeben, in Amerika ist 911 eine Notrufnummer, das Pentagon soll vor 60 Jahren am 11.9.41 im Bau begonnen worden sein) erinnert verblüffend an den 9.11. - einem historischen Datum mit größter Bedeutung insbesondere auch in der deutschen Geschichte. Die Zeit zwischen den Einschlägen betrug 18 Minuten (3 x 6 Minuten oder 2 x 9 Minuten).
      Es wurden die Twin Towers (World Trade Center) zerstört am 11.September. Die 11 kann symbolisch für diese beiden Twin Towers stehen (110 Stockwerke). Die USA hat einen Zwillingsaszendenten (4.7.1776 um 7:15 GMT in Philadelphia) und gleichzeitig sind die Twin Towers ein Symbol der Finanzmacht der USA (einige Börsen, insbesondere die Edelmetallbörsen befanden sich im WTC - siehe Artikel All Precious Metal Exchanges And Comex Destroyed In WTC). Die Finanzmacht USA (siehe nachfolgende Informationen zur russischen Goldmünze) war/ist wirklich vor einem Finanzkollaps.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:02:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach so, Kamerad @eierdieb, Du kannst Dich kundig machen wg. der Loge, die gibt es immer noch. Berlin, Heerstrasse. Mitglieder werden händerringend gesucht!! Annoncierten sogar in der Berl. Morgenpost. Also nichts wie hin. Die Loge wurde übrigens vom Alten Fritz gestiftet.
      Kannte mal ein Mitglied dieser Loge. Peinlich! J2
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:07:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      http://www.bueso.de/nrw/Aktuelles/0711binladen.htm

      Die "Bin-Laden-Story" bricht in sich zusammen

      Wie von uns vorausgesagt, erweist sich Afghanistan als Treibsand für die amerikanische Kriegsführung. Vor diesem Hintergrund spielen politische Kräfte in Europa und im arabischen Raum den Medien gezielt Informationen zu, die belegen, daß die offizielle Version der Anschläge vom 11. September -- "Bin Laden und Al-Qaida waren es" -- unhaltbar ist.
      Nur Stunden nach den Anschlägen vom 11. September gab die US-Regierung -- die gleichzeitig behauptete, keinerlei Vorwarnungen erhalten zu haben -- die Alleinschuld Osama Bin Laden und seiner Organisation Al-Qaida unter den Fittichen des afghanischen Taliban-Regimes. Die "Cover-Story" über Bin Ladens angebliche Urheberschaft der Anschläge, die von den Weltmedien hinausposaunt und von den Mitgliedern der "Anti-Terror-Allianz" nachgebetet wurde, ist Ausgangspunkt und Grundlage des Kriegs in Afghanistan.

      Auf einige der eklatantesten Widersprüche der offiziellen Version hat die Neue Solidarität von Anfang an hingewiesen. Nun aber tun dies auch europäische Medien, die als Sprachrohre des Establishments gelten können. Zu den offensichtlichen Ungereimtheiten gehören, daß die angeblichen Flugzeugentführer unmöglich über das fliegerische Können verfügten, um die Flugzeuge so punktgenau in Ziel steuern können; daß die Namen der angeblich Tatbeteiligten dem FBI und den anglo-amerikanischen Nachrichtendiensten schon lange vorher bekannt sein mußten; daß die USA nicht nur genaue Informationen über das Al-Qaida-Netz hatten, sondern ihm sogar unter dem Dach der UCK auf dem Balkan Unterschlupf gewährten; daß es durchaus Warnungen über die Anschläge gab, die aber alle nicht weiterverfolgt wurden. Die neueste, explosivste Nachricht -- in der französischen Tageszeitung Figaro -- lautet, daß US-Geheimdienste mit dem Osama Bin Laden wenige Wochen vor den Anschlägen persönlich in Kontakt standen.

      Die nun in europäischen Medien erschienen Darstellungen der Ereignisse um die die Anschläge vom 11. September herum, müssen nicht als die "letzte Wahrheit" betrachtet werden, ihre Bedeutung liegt vielmehr darin, die angeblichen "Fakten" der Bin-Laden-Coverstory zu widerlegen, indem eklatante Widersprüche aufgezeigt werden. Wenn Elemente von Al-Qaida oder ähnlichen Gruppen bei der Operation am 11. September am Rande überhaupt beteiligt waren, waren sie nur "dekorative Randfiguren", wie es Lyndon LaRouche ausdrückte, die man wie ein Papiertaschentuch benutzt und dann wegwirft.

      Entscheidend ist: Der 11. September war der Startschuß für einen Putschversuch in den USA, hinter dem Elemente aus Sondereinheiten des Militärs und dem Geheimdienstmilieu in den USA selbst stehen müssen. Die US-Regierung soll in eine diktatorisches Notstandsregime verwandelt werden, indem man sie in einen aussichtslosen Krieg treibt und gleichzeitig die Bevölkerung durch Terror einschüchtert und hilflos macht. Die tiefere Ursache des Putschversuchs ist der Zusammenbruch des Weltwirtschafts- und Währungssystems: Hochrangige oligarchische Kreise sehen darin die letzte Möglichkeit, den Verlust ihrer Macht durch den Finanzkollaps zu verhindern.

      Auch wenn öffentlich nicht darüber geredet wird, haben wichtige politische Kräfte in Europa und der arabischen Welt diese Realität mehr oder weniger erkannt. Soweit sie nicht eigenständig zu der Erkenntnis gelangten, wurden sie durch die Erklärungen und Interviews Lyndon LaRouches darauf gestoßen, der die Ereignisse schon am 11. September als Teil einer "verdeckten strategischen Operation" gegen die USA bezeichnete.

      Bin Laden und die CIA
      Am 31. Oktober ließen in Frankreich die regierungskontrollierte Radiostation Radio France Internationale und die führende Tageszeitung Le Figaro eine wahre "Bombe" hochgehen: Sie enthüllten, daß Osama Bin Laden noch im Juli, während er sich im Amerikanischen Krankenhaus in Dubai einer Nierenbehandlung unterzog, persönlich von einem CIA-Beamten kontaktiert wurde.

      Die Titelstory des Figaro trägt die Überschrift "Juli 2001: Bin Laden trifft CIA in Dubai". Dort heißt es, der spätere "Volksfeind Nummer Eins" sei am 4. Juli vom pakistanischen Quetta aus in Dubai eingetroffen und direkt in das Krankenhaus gebracht worden, begleitet "von seinem Leibarzt und treuen Gefolgsmann -- möglicherweise der Ägypter Ayman Zawahiri --, vier Leibwächtern sowie einer algerischen Krankenschwester". Dort hätten ihn nicht nur Familienangehörige besucht, sondern auch der "örtliche CIA-Mann". Letzterer wurde am folgenden Tag von Radio France International als ein Lary Mitchell identifiziert. Mitchell besuchte Bin Laden am 12. Juli und flog am 15. Juli, einen Tag nach Bin Ladens Abreise, in die USA zurück.

      Was wußten die US-Dienste?
      Le Figaro berichtet weiter: "15 Tage später verhaftete der Grenzschutz der Vereinigten Arabischen Emirate am Flughafen Dubai einen franko-algerischen islamischen Aktivisten namens Dschamel Beghal. Die französischen und amerikanischen Behörden wurden alarmiert. In Dubai verhört, sagte Beghal aus, er sei Ende 2000 von Abu Zoubeida -- einer Führungsfigur in Bin Ladens Al-Qaida-Organisation -- nach Afghanistan gerufen worden. Beghals Mission: die amerikanische Botschaft in Paris in die Luft zu sprengen." Unter Berufung auf arabische Diplomaten und französische Nachrichtendienste heißt es weiter, man habe "sehr präzise Informationen über terroristische Anschläge gegen amerikanische Interessen in der Welt an die CIA weitergegeben".

      Und nun kommt die zweite, dramatische "Enthüllung" in Figaro: "Im August wurde in der US-Botschaft in Paris eine Krisensitzung mit dem DSGE [franz. Auslandsgeheimdienst] und den höchsten Vertretern der amerikanischen Geheimdienste einberufen. Äußerst beunruhigt forderten letztere von ihren französischen Kollegen sehr präzise Informationen über den algerischen Aktivisten, ohne jedoch den allgemeinen Zweck ihrer Forderung zu erklären. Als man fragte: ,Was befürchten Sie in den kommenden Tagen?`, antworteten sie mit einem unverständlichen Schweigen."

      In einem begleitenden Artikel schildert der Figaro die Geschichte der Kontakte zwischen Bin Laden und der CIA seit 1979. Besonders interessant ist die Information, daß das FBI bei der Untersuchung der Anschläge auf die US-Botschaften in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania) vom August 1998 entdeckte, "daß die von der Detonation hinterlassenen Spuren von einem militärischen Sprengstoff der US-Armee stammten und daß dieser Sprengstoff drei Jahre zuvor an arabische Afghanen -- die berühmten internationalen Freiwilligenbrigaden, die während des Afghanistankrieges mit Osama Bin Laden gegen die Sowjetarmee kämpften -- geliefert worden war." Le Figaro merkt an: "Bei ihren Ermittlungen entdeckte das FBI ,Strukturen` die die CIA seit Jahren mit ihren ,islamischen Freunden` entwickelt hatte."

      Obwohl das CIA-Hauptquartier erwartungsgemäß alles dementierte ("völliger Blödsinn") wurde diese Enthüllung in den folgenden Tagen von zahlreichen europäischen Medien aufgegriffen. Es sei hier nochmals betont, daß der Figaro-Artikel nicht als Ergebnis normaler journalistischer Recherchen anzusehen ist, sondern daß französische Nachrichtendienstkreise diese -- auch nur von Nachrichtendiensten zu beschaffenden -- Informationen der Zeitung zugespielt haben.

      Eine Enthüllung zieht die andere nach sich
      Der Bericht des Figaro war nur der (bisherige) Höhepunkt einer subtilen, doch gezielten Kampagne gegen die offizielle Legende. Am 23. Oktober erschien im dänischen Ekstra Bladet ein aufsehenerregender Artikel von Kenan Seeberg. Die Zeitung habe "versehentlich" eine vertrauliche Liste von 370 Verdächtigen des FBI im Zusammenhang mit dem 11. September erhalten: Namen, Decknamen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen. Sie legte die Liste dem ehemaligen Mitarbeiter des Marinenachrichtendienstes und der auf elektronische Spionage spezialisierten National Security Agency (NSA) Wayne Madsen vor, der weiterhin gute Kontakte zu den Geheimdiensten unterhält.

      Madsen schlußfolgerte, das FBI könne unmöglich in der kurzen Zeit seit dem 11. September diese umfangreichen Informationen gesammelt haben, die Personen seien mit Sicherheit schon länger gründlich überwacht worden. Außerdem lägen viele der in der FBI-Liste genannten Adressen in der Nähe hochsensitiver Militärbasen und Ausbildungszentren von Sondereinheiten -- u.a. Fort Smith in Arkansas bei dem berühmt-berüchtigten Flugplatz Mena, den die Iran-Contra-Netzwerke für illegale Waffen- und Drogentransporte benutzten. Fred Stock vom kanadischen Funkabhördienst CSE sagte Ekstra Bladet, ein Foto des angeblich unerkannten "Schläfers" und "Terrorpiloten" Mohammed Atta "hing schon 1993 an der Wand des CSE-Hauptquartiers".

      Derweil hat der ägyptische Staatspräsident Hosni Mubarak schon wiederholt in Frage gestellt, daß die angeblichen Flugzeugentführer die Verkehrsmaschinen selbst steuerten, so erneut Ende Oktober in der halbamtlichen Wochenzeitung Al Ahram. In einem längeren Interview wurde Mubarak gefragt, warum angeblich so viele Ägypter -- wie der angebliche Rädelsführer und Terrorpilot Atta -- und Araber aus den Golfstaaten unter den Tätern waren. "Ich kann nicht glauben", antwortete er, "daß Leute, die in Florida Flugunterricht nahmen, innerhalb von eineinhalb Jahren lernen konnten, große Verkehrsmaschinen zu fliegen und präzise die Türme des World Trade Centers zu treffen, obwohl diese dem Piloten in der Luft nicht größer als ein Bleistift erscheinen. So etwas konnte nur ein Berufspilot ausführen, nicht aber jemand, der in Florida erst seit 18 Monaten das Fliegen lernte. Die Fluglizenz für Verkehrsflugzeuge enthält strenge Anforderungen an Ausbildung und Training." Mubarak kritisierte auch scharf westliche Regierungen, insbesondere die britische, weil sie trotz seiner zahlreichen Warnungen schon seit vielen Jahren Terroristen aus seinem und anderen Ländern Asyl gewähren.

      Die Verbindungen der USA und Großbritanniens zu Bin Ladens Netzwerk behandelte am 25. Oktober auch die Neue Züricher Zeitung. Sie berichtete über Aktivitäten von Al-Qaida-Aktivisten u.a. in Großbritannien und dem von der NATO besetzten Kosovo. Die NZZ zählt frühere Aktionen des "Dschihad", des ägyptischen Zweiges von Al-Qaida, auf -- so den Mord an Präsident Sadat und die "Karriere" eines Bruders von Bin Ladens Stellvertreter Zawahiri. Dann heißt es: "Nach Angaben der ägyptischen und französischen Geheimdienste schleuste Bin Laden, der gemeinsam mit zahlreichen gesuchten Islamisten seit 1996 das Gastrecht der Taliban genießt, Ende der 90er Jahre 500 arabische Mudschahedin nach Tirana ein. Sie sollen Seite an Seite mit der UCK in Kosovo gekämpft haben und an besonders brutalen Racheakten an serbischen Zivilisten beteiligt gewesen sein."

      Das bedeutet, daß die NATO und Al-Qaida 1999 Seite an Seite im Kosovo kämpften, obwohl bekannt war, daß diese Gruppe den Staatschef des amerikanischen Partnerlandes Ägypten ermordet hat.

      Mazedonische Regierungskreise haben EIR gegenüber bestätigt, daß auch noch im Frühsommer Al-Qaida- und UCK-Kämpfer gemeinsam mit amerikanischen Militärberatern im kosovo-mazedonischen Grenzgebiet operierten.

      Muriel Mirak-Weißbach
      Mitten in einer von US-Friedenstruppen kontrollierten Kosovo-Provinz werden militante Kämpfer ausgebildet. Wie weit soll die Protektion von Narkoterroristen durch anglo-amerikanische Interessen noch gehen?
      USA schützen Bin-Laden-Terroristen im Kosovo
      Während die USA unaufhörlich Afghanistan bombardieren, um Osama Bin Laden zu erledigen, betreibt einer der führenden Mitarbeiter desselben Bin Laden in einem unter amerikanischer Kontrolle stehenden Gebiet des Kosovo ein terroristisches Trainingslager. Diese sensationelle Nachricht wurde von verschiedenen Seiten bestätigt: dem mazedonischen Geheimdienst, mehreren mazedonischen Medien, darunter die führende Tageszeitung Dnevnik, russischen Presseagenturen wie Novosti und Itar Tass sowie dem Londoner Independent.

      Die russischen Medien zitierten als Quelle ihrer Enthüllungen die unweit von dem terroristischen Trainingslager stationierten russischen Truppen. Dies allein ist außergewöhnlich genug, da es keinen vergleichbaren Fall gibt, wo das russische Militär in Kosovo Ereignisse solcher Tragweite gegenüber der Presse berichtet.

      Die Enthüllungen und die klare Position, die der mazedonische Geheimdienst in dieser Frage einnimmt, lassen erneut die Frage nach der Protektion von Narkoterroristen durch anglo-amerikanische Interessen aufkommen. Es stellen sich aber auch generelle Fragen über den "Krieg gegen den Terrorismus". Wenn die Anglo-Amerikaner mit Bin Laden und seinen Terrornetzwerken im "Krieg" stehen, warum können dann Bin Ladens Leute im Kosovo unbehelligt ihr Unwesen treiben, und das in einem Gebiet, das von amerikanischen NATO-Einheiten vollkommen kontrolliert wird? Weitere Nachforschungen über Bin Ladens Balkan-Verbindungen könnten schnell zu noch explosiveren Entdeckungen führen.

      Wie der Konflikt geschürt wird
      "Quellen aus den russischen Friedenstruppen in Kosovo berichteten am 16. Oktober, daß nahe dem Dorf Ropotovo bei Kosovska Kamenica in der von amerikanischen Streitkräften kontrollierten jugoslawischen Provinz des Kosovo ein Trainingslager militanter Albaner betrieben werde. Danach werden in dem Lager derzeit 50 afghanische und algerische Mudschaheddins unter Führung Zaiman Zawahiris ausgebildet. Er soll der Bruder eines der engsten Weggefährten des internationalen Terroristen Osama Bin Laden sein. Das Lager bildet Militante für terroristische Einsätze in Kosovo und Mazedonien aus. Ihre ,Ausbilder` sind ehemalige albanische Offiziere, die 1991-1992 von der jugoslawischen Armee desertierten."

      Ziel des Einsatzes der terroristischen Banden in Mazedonien sei es, die Rückkehr mazedonischer Flüchtlinge in die durch die UCK "gesäuberten" Dörfer gewaltsam zu verhindern und die Kontrolle über die Wasserreserven zu übernehmen, von denen die mazedonische Hauptstadt Skopje abhängt. Darüber hinaus ist es die Aufgabe der Extremisten, den "Zusammenstoß der Zivilisationen" auf dem Balkan erneut anzufachen, um den wachsenden Widerstand Mazedoniens zu brechen und ethnische Aufständen ebenso in Griechenland oder möglicherweise Bulgarien anzuzetteln.

      Wer kontrolliert Zawahiri?
      Die Gruppe, die vom Bruder des Dr. Ayman Zawahiri, dem engsten Vertrauten Osama Bin Ladens, angeführt wird, soll laut Dnevnik vom 19. Oktober die Grenze von Kosovo nach Mazedonien überschritten haben. Unter Verweis auf Geheimdienstquellen schrieb Dnevnik: "Der jüngere Bruder des Chefs des Balkan-Hauptquartiers der Al-Qaida, Ayman Zawahiri, hat mit ungefähr 50 Mudschahedin Mazedonien betreten und mit dem Bau von Stellungen in der Region von Skopska Crna Gora begonnen. Das Ziel der Terroristengruppe ist es, die Wasserversorgung [von Skopje] anzugreifen."

      Die Bande habe sich zuvor in dem Trainingslager nahe des Städtchens Ropotovo in Kosovo aufgehalten und Befehle erhalten, in die mazedonische Stadt Matejce einzudringen. Am 16. Oktober sollte eine Wagenkolonne von Flüchtlingen, die von der UCK verjagt worden waren, ihre zerstörten Häuser besichtigen. Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa betraten jedoch die Stadt zuerst und berichteten, daß dort mindestens 50 Männer in Stellung gegangen wären und auf jeden schießen würden, der nach Matejce hineinzukommen wagte. Die OSZE wies die verzweifelten Flüchtlinge an: Geht zurück, wir können eure Sicherheit nicht garantieren!

      Aber wer ist dieser Dr. Ayman Zawahiri? Wie der Londoner Guardian kürzlich schrieb, sei selbst die Behauptung, Ayman Zawahiri sei Bin Ladens rechte Hand, "eine Untertreibung seiner Bedeutung." Er wird von vielen als der wirkliche Kopf der sogenannten Bin-Laden-Gruppe betrachtet. "Einige Beobachter glauben, daß Zawahiri in seiner gegenwärtigen Rolle in Afghanistan einen Großteil der Kontrolle über Bin Ladens terroristische Finanzen, Operationen, Planungen und Ressourcen übernommen hat." Seine bekannte terroristische Karriere habe spätestens 1981 durch seine Verwicklung in die Ermordung des ägyptischen Präsidenten Anwar Sadat begonnen. Er war an dem Massaker von 70 Menschen in Luxor 1997 und an dem Mordversuch an dem ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak 1995 beteiligt.

      Nach Aussage eines Experten vor einem amerikanischen Kongreßausschuß im Januar 2000 bekam Zawahiri von der US-Einwanderungsbehörde eine ständige Aufenthaltserlaubnis für die USA -- die kaum einem legalen Einwanderer gewährt wird. Es überrascht dann kaum noch, daß eines der Operationszentren Zawahiris London war, wo einer seiner nächsten Verwandten wohnte. Präsident Mubarak meinte gewiß auch ihn, als er nach dem Massaker in Luxor feststellte: "Es gibt Leute, die Verbrechen verüben, [in Ägypten] verurteilt werden und auf britischem Boden leben."

      Umberto Pascali
      Quelle: Neue Solidarität Jg.28 Nr.45 7.11.2001
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:10:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Danke jeffery !

      Reicht mir schon - werde es mit gebührendem Respekt in meine Sammlung zurücklegen !
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:14:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Die CIA war im Grunde, in ihrer Praxis auch eine terroristische Vereinigung, auch mit Mordanschlägen auf Politiker. Das muss man sehen, und es macht keinen Sinn, nur mit den Fingern auf andere zu weisen."
      Günter Grass im Spiegel, 10.Oktober 2001


      Um eine Aktion, um ein Verbrechen wie dieses, das jetzt geschehen ist, vorzubereiten, jahrelang, in Ruhe, und zwar nicht etwa in Afghanistan, sondern in den USA und in Deutschland, um das zu machen, braucht man ganz andere Leute, ist eine ganz andere Logistik notwendig, und da stecken noch viel mehr und wichtigere Leute dahinter.
      August Pradetto, Professor für internationale Politik an der Uni der Bundeswehr Hamburg


      Das Wall Street Journal berichtete am 2. Oktober, dass sich der Secret Service der im Gang befindlichen Untersuchung verdächtiger Aktienverkäufe durch die SEC angeschlossen hat und jetzt umfangreiche Käufe von US-Schatzbriefen mit fünfjähriger Laufzeit unmittelbar vor den Attacken untersucht. Eine der Schatzbrieftransaktionen hatte allein einen Wert von fünf Mrd. Dollar (elf Mrd. DM).
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:14:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Elvis lebt !
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:25:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      also toni, dass usa, fbi und cia dreck am stecken haben ist hinreichend bekannt. wer er es sehen will sieht es.
      aber mit deinem quatsch von lucifer und 23 oder 13 oder 33 und sonstwas wirst du niemanden zum nachdenken bewegen, sondern nur erreichen, dass man (auch ich) sich über dich lustig macht.
      trotzdem danke für den amüsanten abend.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:25:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das Verschwörungsdenken blüht


      Im September 1996 ergab eine Umfrage unter 800 erwachsenen Amerikanern, dass 74 Prozent - praktisch also drei von vier Bürgern - glauben, dass die US-Regierung regelmäßig in geheime und verschwörerische Aktivitäten verstrickt ist. Verwechseln diese zutiefst misstrauischen US-Bürger einfach nur Fernsehen und Realität ? Auch wenn das Ergebnis einer solche Umfrage in Deutschland, wo man der Obrigkeit traditionell eher mit Blauäugigkeit statt mit Misstrauen begegnet, weniger drastisch ausfallen würde, sind diese drei von vier Durchschnittsamerikanern, die ihre Regierung ruchloser, verbrecherischer Aktivitäten verdächtigen, keineswegs alle verrückt oder paranoid. Dieselbe Studie ergab, dass nur 29% an Zauberkräfte glauben und ganze 10% davon überzeugt sind, dass Elvis Presley lebt.

      @ cloneaktie
      Du hast recht Elvis lebt!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:30:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zusammenfassung für den eiligen Leser
      (Leider notwendig, weil Schnelldenker und eilige Leser an Zahl zunehmen wie die Lemminge. Hier nach drei Stichworten "Verschwörungstheorie" rufen, dann aber stundenlang vor der Glotze hocken und sich "informieren" lassen oder anderen Kicks hinterherzuhecheln, das wird als normal empfunden)

      Also für Sie: auf dieser site gibt es nur Fragen oder belegbare Informationen. Es gibt keine Theorien. Eine Verschwörung gab es rund um den 11.9. allerdings schon, denn als Zufall oder Verkehrsunfall läßt sich das Geschehen kaum charakterisieren. Nur WESSEN Verschwörung gegen WEN?
      Dazu die Fragen. Hier die einige der wichtigsten:
      - wenn bin Laden seit Jahren als DER Topterrorist gesucht wird: warum erst jetzt Kontenbeschlagnahme? Warum reiste er unbehelligt durch die Welt, noch Frühjahr 2001 auf den Balkan und vom 4.-14. Juli nach Dubai? Einen bosnischen Paß hat er bekanntlich ...
      - warum stoppte der Generalbundesanwalt das BKA bei Ermittlungen bzw. untersuchte al-Quaida -Verbindungen nicht? Was immerhin zu einer Anfrage der CDU/CSU im Bundestag führte ...
      - warum sind das "Testament" Attas nicht im Original und die "letzten Briefe" offenbar nicht vollständig veröffentlicht? Warum reagiert niemand auf die begründeten Fälschungsvorwürfe?
      - warum weist nicht eine der Passagierlisten der 4 Jets einen arabischen Namen auf? Wer kennt die ursprünglichen, vollständigen (also nicht Wochen später zusammengestoppelte) Passagierlisten incl. der Attentäternamen - warum sind die im Netz nicht zu finden?
      - warum gab es keinen Alarm des NORAD in Washington? Warum waren zwar alarmierte Abfangjäger rechtzeitig in der Luft - aber nicht zur Stelle für Jet Nr.3 + 4?
      - warum gibt es keine Veröffentlichungen der Gespräche der Crews in der Kabine, derjenigen zu den Bodenstationen, zumindest der Auswertungen der gefundenen 4 blackboxes der zwei Jets, die nicht ins WTC rasten?
      - warum wird ständig das vielseitige Verbindungsgeflecht des CIA (sogar Bushs selbst zur binLaden- Familie) zu den Taliban, bin Laden, UCK-Terroristen usw. bestritten?
      - ist es eine absurde Annahme, daß es sehr intime Verbindungen und Interessens - Allianzen gibt sowohl
      a) zwischen dem größten Ölproduzenten sowie dem künftigen mittelasiatischen Ausbeutungsgebiet und dem größten Abnehmerland, den USA?
      b) zwischen dem größten Drogenanbaugebiet der Welt Afghanistan und dem größten Verteilernetz, der sog. "Albanermafia" (auch als UCK bekannt)?
      - warum stutzt niemand - angesichts der Unterstützung der USA sowohl für die Taliban als auch für die UCK - wenn ausgerechnet Bush schwätzt von "Entweder für uns oder für die Terroristen"?

      Solche und ähnliche Fragen finden Sie hier. Haben Sie schon die Antworten, wollen sich nicht mit unbequemen Fakten beschäftigen oder mögen Sie den Stil nicht: Tschüß, alles Gute.

      Wer damit leben kann zum Grübeln aufgefordert zu werden, Anregungen für eigene Forschung mag und selbst schon Fragen hatte, vielleicht auch kein Vertrauen in die "Besonnenheit" unserer Regierenden hat und sich ein wenig Zeit nimmt:

      Herzlich willkommen!

      Quelle: http://www.medienanalyse-international.de/finger.html#17)Int…
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:53:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 23:54:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Gassenhauer

      Also, wenn das wirklich so eine "clevere" Organisation wäre, dann würde sie auch an anderen Tagen tätig sein als nur am 23. eines Monats oder um 23 Uhr eines Tages.

      Was der Tod Bonnie und Clyde mit der ganzen Geschichte zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

      Die Anbetung Luzifers ist doch auch nur Monotheismus, also nicht Gott, Allah, Buddha ..., sondern eben eine andere Gottesform. Da das Ziel anscheinend Kontrolle und nicht Vernichtung der Menschheit sein soll, gilt zu erklären, in wie weit diese Luzifer-Gottheit von unserer gängigen "Teufelsvorstellung" abweicht.

      Kennedy am 22. gestorben, Oswald am 24., dazwischen der 23. ist lächerlich - so argumentiert kannst Du auch sagen, Hitler ist am 20. geboren, 3 Tage vor dem 23.. Außerdem war "Adolf Rothschild", wie die Geschichte uns lehrt, KEIN Freund der Semiten und kein Freund (im speziellen !) der Rothschilds !

      Fazit: Ich finde Verschwörungstheorien interessant, diese jedoch etwas platt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 00:14:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      "Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen",

      argumentierte Anthony Scrivener, einer der führenden britischen Anwälte, in "The Times".
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 00:21:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Neue Beweise für Bin Ladens Schuld nur ein Bluff?

      Von Matthias Gebauer und Christoph Schult

      Mit großem Aufwand inszenierte die US-Regierung am Dienstag die Übergabe angeblicher Beweise an ihre Alliierten für die Schuld von Osama Bin Laden. Doch die Weigerung aller Beteiligten, Details zu nennen, nährt den Verdacht, dass es mit der Beweiskraft der Ermittlungsergebnisse nicht weit her ist.

      Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,160523,00.html
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 00:25:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      20)Hypothesen
      Nein. Ich stelle keine auf. Ich bin mir bewußt, daß aus unseren Fragen neue Fragen erwachsen:
      - wer war es denn dann? welches Motiv? welcher Sinn? usw.
      Nur sind wir nicht CIA und FBI und NSA und BKA und MI5 und MI6 in einer Person. Ganz bestimmt ist von dort auch nicht die Aufklärung zu erwarten - wenn dort doch der derzeitige Desinformationsbrei mitgemixt wurde.
      Zum Vorgehen:
      Die Motive einer Straftat kommen bekanntlich meist erst bei der Gerichtsverhandlung ans Tageslicht, wenn überhaupt. Zum Verhandeln einer Strafmilderung. Also sollten wir die Frage nach den Motiven und Absichten, die immer nahezu unbeweisbar sind, nicht als erste stellen.
      Wir wissen nicht einmal genau den Tathergang, kennen evtl nur den geglückten Teil einer weit umfassenderen Aktion.
      Die Täter und ihre Hintermänner sind m.E. ungeklärt. Araber waren es wahrscheinlich nicht.
      Die technischen Mittel (wer flog wie die Maschinen, wer kommunizierte wie mit wem?) sind völlig unklar und für Laien auch nicht beantwortbar.
      Lassen Sie uns Fragen stellen. Das ist unsere objektive Rolle, die Funktion, die wir ausüben können. Mit jeder Hypothese nehmen wir uns Zeit und Kraft und Glaubwürdigkeit.
      Mit großer Begeisterung widerlegten die Medien ungeachtet ihrer eigenen peinlichen NATO-Gläubigkeit die Mythen und Hoaxe rund um die "Teufelsfratze", Q33NY, die Zahl 23, irgendwelche Iluminaten- oder Bilderbergs-Verschwörungstheorien, Nostradamussprüche usw.. Zu Recht. Und es gerieten die verschwörungstheoretischen Anmerkungen von Matthias Bröckers aber auch erschreckend realistisch, da fiel das Verschwörungstheoretische von Anmerkung zu Anmerkung immer mehr weg und Fakten und Fragen blieben übrig..
      Ernsthaft zu prüfende Aspekte versuchen wir auch zu prüfen. Das bezieht sich z.B. auf die Frage der Zusatzexplosionen im WTC und das seltsame Zusammenfallen der Türme wie in einer geplanten Sprengung. Die kleineren Feuer und Explosionen in den Stockwerken unter den Einschlagsorten gab es so wie darüber von geretteten Augenzeugen berichtet wurde - aber sie sind durch den Einschlag der Jets hervorgerufen, keine Sprengsätze . Luft-, Kabel- und Liftschächte transportierten sie. Der Zusammenfall ist der speziellen Konstruktion des WTC geschuldet. Die FAZ berichtete ausführlich und logisch darüber. Sollten sich weitere seltsame Vorfälle logisch erklären lassen ohne kriminellen Hintergrund, nehmen wir sie nur allzugerne aus dem Fragenkatalog. Vgl. die Überlegungen zur Fernsteuerung der Maschinen.
      Wesentlich ist:
      so, wie uns der 11.9. dargestellt wird, war er nicht. Er wird instrumentalisiert. Und es sterben derzeit völlig unschuldige Menschen. Die US-Regierung fordert die ganze Macht (für uns oder die Terroristen ...). Und die Bundesregierung ist zu all dem uneingeschränkt solidarisch.

      Quelle: Medienanalys international
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:42:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      11.09.2001: Quersumme 23 (wenn man die 11 nicht zu 2 quersummiert, bei 2001 es aber tut)
      10.10.2001: dito
      ...
      ...
      18.01.2002: dito
      ...
      ...
      07.12.2002: dito
      17.01.2003: dito
      ...
      ...
      ...
      Es lebe der Schwachsinn und der gregorianische Kalender!
      Und was mir der große Pinguin in den Wolken vorgestern wohl bedeutet :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:56:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      hmm... ...mal zwei etwas einfachere Fragen:

      1)
      Wer glaubt wirklich, dass der Durschnittsamerikaner weniger blauäugig und gutgläubig als der Durchschnittsdeutsche ist?

      2) (OK, etwas schwieriger und mathematisch)
      Darf eine Quersumme zweistellig sein? Gut möglich, dass eine Quersumme einfach nach einer Formel (a+b+c+...+n) berechnet wird, aber ich (als Durchnittsdeutscher) glaube (weil irgendwo mal gehört), dass eine Quersumme eben nur einstellig sein darf.... ...und dass, falls(a+b+c+...+n)>9, von dem Ergebnis erneut eine Summe der einzelnen Ziffern gebildet werden muss.
      Ergo wäre 2+3+5+1+9+3 = 23 = 2+3 = 5... (ne 5 mag natürlich auch satanisch sein)
      Ist ein Mathematiker an Bord? Kann mich echt täuschen.

      Beste Grüße, Bonsaibroker
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:17:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Für alle, die nicht wissen wer Jan van helsing (Oder Jan Udo Holey wie er richtig heisst) ist, ist sicher folgender link brauchbar.

      http://www.idgr.de/lexikon/bio/h/helsing/helsing.html

      Helsing_Freaks werden jetzt wieder behaupten, dass das alles nur Verleumnung und Rufschädigung ist, um ihn als unglaubwürdig dastehen zu lassen, aber die Antisemitischen Tendenzen sind klar zu erkennen wenn man seine Bücher liest.
      Und hält er die illuminanten denn wirklich für so doof, dass sie ihn nicht aus dem Weg räumen würden wenn seine Identität bekannt ist? J.F.K. wusste ihnen zu viel und wollte die Welt aufklären, den legen sie um, aber den Helsing, der ja alles über sie weiß, den lassen sie munter auf gran canaria weiterschreiben? Doch höchst unglaubwürdig....

      Turgo
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:31:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Es soll auch einen Zusammenhang zwischen der Bush-Familie und Nazi-Deutschland geben.

      Quelle(Link) folgt später.

      Die Diskussion von Verschwörungstheorien finde ich sehr interessant.
      (Vielleicht wurde Echelon nicht nur zur Wirtschaftsspionage entwickelt... :D )

      Wieso lebt Helsing auf Gran Canaria?
      Nur durch Verschwörungstheorien kann man seinen Lebensunterhalt nicht finanzieren.

      Bin gespannt auf weitere Theorien.

      Hat einer von euch schon etwas vom Jahr-2003-Problem gehört?
      (An die 90 % der Weltbevölkerung sollen daran sterben.)

      Link folgt später (Sorry, habe grad wenig Zeit.)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:55:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      BinLaden-Theorie:

      http://www.solidaritaet.com/neuesol/1998/36/terror.htm


      Eine kritische Geschichte der USA:

      http://www.staatsbriefe.de/1994/literatur/deschner1.htm


      Die geheime Geschichte der USA:

      http://www.mansurkhan.de/Bucher/Die_geheime/die_geheime_gesc…

      Kleine Anmerkung: Ich distanziere mich vom Inhalt der als Links genannten Seiten. Jeder soll Wahrheitsgehalt und Glaubwürdigkeit der Inhalte selbst und vor allem kritisch beurteilen. Ich möchte nur jeden dazu ermuntern, jegliche Medien und Informationen vielseitig zu analysieren und seine Kritikfähigkeit zu trainieren, um sich eine objektive und differenzierbare Meinung zu bilden.
      Trauriger Weise werden wir heutzutage (gezielt?) mit Informationen und leider auch viel Müll zugeschüttet, es wird immer schwieriger, eine Orientierung zu finden. Letztlich neigt der Mensch dazu, der Flutung mit Lethargie zu entgegnen und sich berieseln zu lassen. Als ein von Emotionen geleitetes Herdentier wird der Mensch schließlich zu einem perfekten "Lemming" (wir Börsianer dürften das am besten wissen ).
      In einer Zeit des perfekten Mediennetzes ist es somit ein leichtes, schnell und effektiv zu manipulieren und überzeugen (z.B. weiß wohl schon jeder, daß bin Laden und die Afghaner die "Bösen" sind, obwohl N I C H T S bewiesen ist).

      Intelligenz = Unterscheidungskraft

      Quelle: Thread von rainrain und anderen Board-usern
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:59:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Skull & Bones - The Brotherhood of Death
      Geraune und Gerüchte an allen Ecken und Enden - aber gibt es sie wirklich, die mysteriösen Geheimorden, die im Hintergrund agierend in Wahrheit das Geschick der Welt bestimmen?

      Kommt darauf an, wen man fragt. Während die Illuminaten und ähnliche Gruppierungen ein verborgenes Schattendasein fristen, gibt (bzw. gab) es einige offizielle Orden: die Freimaurerloge, die Tempelritter oder "Skull & Bones".

      Die Bruderschaft der "Skull & Bones" hat ihre Loge auf dem Unicampus von Yale. Das Interessante an dem von Insidern auch "The Brotherhood of Death" genannten Orden? Nun, beispielsweise ist George "W" Bush aktives Mitglied der "Skull & Bones".

      Und diese Loge ist, so der Historiker A. Sutton, die einflussreichste und gefährlichste Bruderschaft in den Vereinigten Staaten...

      Skull and Bones: die (Hi)story
      Um die Geschichte, den Aufbau und die Verknüpfungen des "Skull & Bones"-Ordens zu verstehen, muss man weit zurückgehen - konkret bis zur Gründung der Yale-University: die Collegiate School in Connecticut wurde nach einer Reihe von Spenden eines gewissen Elihu Yale im Jahr 1718 auf Yale College umbenannt.

      Zwischen Yale und dem US-Geheimdienst besteht übrigens seit Nathan Hale eine gewisse traditionelle Verbundenheit: Nathan Hale war Yale-Absolvent und ein Mitglied des von George Washington gegründeten "Culper Rings" - ein Vorläufer des amerikanischen Geheimdienstes. Hale, einer der historischen Helden der USA, wurde im September 1776 von den Briten gehängt: Spionage.

      Seit dieser Zeit ist ein enger Kontakt zwischen Yale und dem CIA üblich. (Sowohl auf dem alten Campus der Yale-Universität als auch vor dem CIA-Hauptquartier in Virginia steht eine Statue von Nathan Hale.) Ein Umstand, der den Einflussbereich des "Skull & Bones"-Ordens enorm begünstigt.

      1833: "Skull & Bones" wird auf dem Yale College in New Haven, Connecticut gegründet. Die Gründungsmitglieder: Alphonso Taft (amerikan. Kriegsminister 1876-1880, Österreich-Botschafter), William H. Russell und 13 weitere Kollegen.

      Skull & Bones ist die älteste und prestigeträchtigste Bruderschaft von Yale. Daneben gibt es noch "Scroll and Key", "Book and Snake", "Wolf`s Head", "Eliahu" und "Berzelius".

      Im Unterschied zu den in Amerika sonst üblichen "Griechischen Bruderschaften" auf den Unis existiert Skull & Bones als Bruderschaft nur auf dem Yale-Campus. Außerhalb des Universitätsgeländes wird der Orden von Firmen wie der Russell Trust Company vertreten.

      Die Philosophie hinter Skull & Bones lehnt sich stark an die Lehre der historischen Dialektik Hegels an.
      Das Prinzip: These und Antithese benutzen, um eine Synthese zu erreichen. William H. Russell war 1831-1832 in Deutschland und nahm viele Ideen Hegels in den "Skull & Bones"-Orden auf, der ein Jahr später in Yale gegründet wurde. Manche Historiker nehmen an, dass "S & B" in Wahrheit der amerikanische Ableger einer deutschen Bruderschaft ist.

      Die Mitglieds-Liste von "S&B" liest sich übrigens wie ein "Who Is Who" der amerikanischen Gesellschaft: Bundy, Harriman, Phelps, Vanderbilt, Prescott Bush, George Bush, George W. Bush Jun., Kellogg, Rockefeller, Goodyear...

      In den letzten 150 Jahren wurden ca. 2500 Yale-Absolventen Mitglieder von "Skull & Bones". Laut Antony Sutton sind davon derzeit 500-600 aktiv.

      JFK und Skull & Bones
      1947 wurde die CIA (Central Intelligence Agency) gegründet. Dazu Gaddis Smith, Geschichtsprofessorin in Yale: "Yale hat die CIA mehr beeinflusst als jede andere Universität. Man hat hier schon fast das Gefühl eines Klassentreffens von CIA-Mitgliedern".

      Hier fallen auch bekannte Namen auf: unter den "Bonesmen", die der CIA besonders nahe stehen, befinden sich Senator David Boren, Senator John Kerry und natürlich George Herbert Walker Bush (Dubya`s Daddy).

      "Defrauding America", ein Buch von Rodney Stich, erzählt von einem "Deep-Cover CIA-Officer" der einer Gegen-Informationseinheit mit dem Namen Pegasus angehörte. Diese Einheit war im Besitz von Tonbandaufnahmen. Sehr heißen Tonbandaufnahmen. Sie drehen sich um "Pläne zur Eliminierung von Präsident Kennedy".

      Wie kam Pegasus zu den Aufnahmen? Man hatte das Telephon von J. Edgar Hoover angezapft. Hoover war zu dieser Zeit - Boss des FBI.
      Auf besagter Tonbandaufnahme waren angeblich Nelson Rockefeller, Allen Dulles, Lyndon Johnson, George Bush und J. Edgar Hoover zu hören.

      Sollte Bush in die Ermordung Kennedys involviert sein? 1963 arbeitete er als Präsident der Zapata-Offshore-Oil-Company. Er bestritt die Existenz eines Briefes, der an einen "Mr. George Bush von der CIA" gerichtet war. Absender: J. Edgar Hoover. Daraufhin recherchierten einige Reporter und fanden heraus, dass es einen zweiten George Bush gab - der allerdings nur für niederen Papierkram bei der CIA zuständig war.

      Viele behaupten, dass George Bush zu dieser Zeit bereits einen hohen Rang in der CIA einnahm. Sowohl bei der Iran-Contra Affäre als auch beim Fall Felix Rodriguez (war für die Hinrichtung Che Guevaras verantwortlich) schien immer zuerst das Büro von Bush informiert worden zu sein.

      Bush selbst bestreitet jede Verbindung mit dem CIA vor seiner offiziellen Ernennung zum Direktor des Geheimdienstes (1976).

      The Killing Of The King:

      James S. Downard schreibt in seinem Underground-Klassiker "Sorcery, Sex, Assassination and the Science of Symbolism" über die Ermordung Kennedys. Seiner Meinung nach handelte es sich bei dem Attentat in Texas um ein öffentlich vollzogenes okkultes Ritual namens "The Killing Of The King".

      Kennedys Ermordung war demnach eine gezielte Aktion um ein Massentrauma bei der Bevölkerung hervorzurufen. Eine Art "Mind Control Anschlag" gegen den eigenen Staat.

      Ein Massentrauma, das Amerikas Identität und Einigkeit beeinflussen sollte. Die Seele der USA sollte verletzt werden. Um die Überlegenheit der Attentäter und die Nichtigkeit des Volkes aufzuzeigen...

      Mittlerweile belegen Studien, dass seit der Ermordung Kennedys die Gewalt, die Rassenprobleme und das Misstrauen gegenüber der Regierung angestiegen sind...

      "Skull & Bones" - die Ziele
      Ein Ziel der Geheimgesellschaft ist der Aufbau eines Macht-Netzwerkes. So gibt es beispielsweise die Daniel/Gilman/White-Achse, allesamt "S&B"-Members, die für die Gründung der bedeutenden "American Economic Association", der "American Chemical Society" und der "American Psychological Association" verantwortlich zeichen.

      Man kann sich vorstellen, welchen Einfluss die "Bonesmen" also auf das heutige amerikanische Erziehungssystem haben.

      Hegel: Der Philosoph lehrt die Anwendung des "kontrollierten Konfliktes" - These gegen Antithese - um eine vorherbestimmbare kontrollierte Synthese zu erreichen.

      Basics für die "New World Order", von deren Notwendigkeit nicht wenige der S&B-Mitglieder überzeugt sind...

      Konstruktives Chaos:
      "S&B" glauben an die Idee des "konstruktiven Chaos". Die eigenen Ziele werden geheim gehalten während ständig unterschiedliche Signale bezüglich bestimmter politischer Themen ausgesandt werden. Diese Methode verbreitet natürlich Konfusion bei Freund und Feind.

      Kritiker nennen sie das "Double-Cross-System". Symbolisch durch die gekreuzten Knochen auf dem "S&B"-Emblem repräsentiert. Nach "Skull & Bones"-Philosophie ist jeder Nicht-Eingeweihte automatisch minderwertig. Und kann daher manipuliert, belogen und betrogen werden.

      Laut Antony Sutton, dem Geheimdokumente des Ordens zugespielt wurden, kann man "Skull & Bones" politisch nicht als eher links oder rechts einordnen, weltlich oder religiös orientiert. Der Orden deckt alle Bereiche ab. Durch die Aufnahme und das Propagieren von sowohl linken als auch rechten Ideen wird eine Art "Globale Neue Weltordnung" angestrebt.

      Laut Suttons ist es daher auch relativ egal, ob der "Bonesman" und Republikaner Bush ins Weiße Haus einzieht, oder der Demokrat Gore, der ein "Global Government"-Projekt anstrebt. Beide arbeiten indirekt für die selben Interessen.

      Und der Clou: "Krisenmanagment". Ein Konflikt wird heraufbeschworen bzw. inszeniert (Grüße an Saddam!). Dann wird der Konflikt "unter Kontrolle" gebracht und das Problem gelöst. Das was dabei herauskommt, begünstigt immer die Ziele und Aufgaben der "Globalen Power Elite". Nennen wir sie der Einfachheit halber "Skull & Bones".

      Und wieder mal die Illuminaten: John Robison, Uni-Professor und Freimaurer, publizierte 1798 ein Buch namens "Proofs Of A Conspiracy". Dieses Buch wurde George Washington zugesandt. Washington erklärte daraufhin Amerika von den Illuminaten infiltriert. Und dass diese eine Trennung zwischen Volk und Regierung anstreben würden.

      Nun, ist man also einer der 15 Auserwählten in Yale, braucht man sich keine Sorgen um seine Zukunft mehr zu machen. Die Mitgliedschaft in der Geheimgesellschaft garantiert quasi finanziellen Erfolg in der materiellen Welt. Man ist Spieler in der Power-Elite, hat Freunde beim CIA und in den Weltbanken und kann jederzeit Präsident der Vereinigten Staaten werden - sobald Florida ein generelles Wahlverbot auferlegt wird.

      Was ist im Busch? - Große Momente einer großen amerikanischen Familie
      Zeitleiste: 1918: Prescott Bush, Dubya`s Großvater entwendet Geronimo`s Totenschädel aus dessen Grab in Fort Still.

      1942: Drei Firmen, mit denen Prescott Bush in Verbindung gebracht wird, werden gepfändet, weil sie mit dem Feind (Nazi-Deutschland) Handel getrieben haben.

      1953: George Bush und die Liedke-Brüder gründen Zapata Petroleum. Zapatas Tochtergesellschaft ist bekannt für ihre enge Beziehung zum CIA.

      1960: angeblich verbringt George Bush einen Teil dieses Jahres und 1961 damit, eine Invasion auf Kuba vorzubereiten. Er soll mit Felix Rodriguez (Iran-Contra-Affäre) zusammengearbeitet haben.

      1963: John F. Kennedy wird ermordet. "The Nation" bringt 1988 eine Story, in welcher ein Memo von J. Edgar Hoover zitiert wird. Demnach wurde ein "Mr. George Bush of the CIA" bezüglich der Kennedy-Ermordung befragt.

      1968: George W. Bush wird Mitglied von "Skull & Bones".

      1973: Laut Watergate-Akten befürchten Nixon und sein Stabsleiter Haldeman, die Nachforschungen bezüglich des Watergate-Skandals könnten den "Bay Of Pigs"-Code aufdecken. ("Bay Of Pigs" war der von Nixon verwendete Codename für die Kennedy-Ermordung.)

      1975: George W. Bush beendet seine Ausbildung auf der Harvard Business School.

      1976: George Bush wird CIA-Chef. Bush behauptet, dies sei das erste Mal, dass er für den CIA tätig wäre. Was ziemlich unwahrscheinlich erscheint angesichts der Tatsache, dass der CIA normalerweise seine Männer vor einer definitiven Anstellung testet.

      1981: George Bush wird Vizepräsident, Schauspieler Ronald Reagan Präsident der Vereinigten Staaten.

      1989: George Bush wird als Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt.

      1992: Bush gibt bekannt: "Ich werde tun was getan werden muss, damit ich wiedergewählt werde."

      1994: George W. Bush (Junior) wird Gouvernour von Texas.

      2000:
      George W. Bush kandidiert für das höchste Amt des Staates. Nach einem fünf wöchigen "Hin und Her" um nicht berücksichtigte Wählerstimmen, vermutlichen Wahlbetrug etc. gibt Al Gore den Kampf auf. Dubya Bush wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten.

      Vielsagendes von "George Dubya Bush":

      "The most important job is not to be governor, or first lady in my case."

      "I understand small business growth. I was one"

      "Some people have to much freedom."

      "Republicans understand the importance of bondage between a mother and child."

      "When I have been asked who caused the riots and the killing in LA, my answer has been direct & simple: Who is to blame for the riots? The rioters are to blame. Who is to blame for the killings? The killers are to blame."

      "I am not part of the problem. I am a Republican."


      Und hier noch ein interessanter Link, der auf eine Weltverschwörungtheorie eingeht.

      http://home.pages.at/joker/ufo/buch/buch1/index.htm



      Eure Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:58:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ banco@li

      vielen Dank für Deinen Beitrag und für Deine LINKS, habe heute leider keine Zeit mehr alles durch zu gehen, bis dann..
      Tony
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 23:07:18
      Beitrag Nr. 62 ()


      "WER WIRD MILLIONÄR?"

      Mauschelei bei Günther Jauch?

      Mit 500.000 Euro hat eine Kandidatin am Samstagabend die Quizhow "Wer wird Millionär?" verlassen. Es gibt Vorwürfe, bei dem Spiel sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen. Ein Zuschauer soll der Kandidatin durch Husten den entscheidenden Tip gegeben haben. Der Fernsehsender RTL wehrt sich gegen den Mogelverdacht.


      obs

      Kandidatin Greinwald: 500.000 Euro durch Husten?


      Köln - "Welcher Dichter arbeitete als Privatsekretär des Bildhauers Auguste Rodin?" fragte Günther Jauch am Samstagabend in seiner Quizshow die Kandidatin Alexandra Greinwald. War es Balzac, Rilke, Proust oder Kafka? Die 39-jährige Gesangslehrerin zögerte und wusste die richtige Antwort auf die 500.000- Euro-Frage zunächst nicht. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll ein Saal-Zuschauer dann zweimal gehustet haben und sie so auf die richtige Antwort - "b: Rilke" - hingewiesen haben.
      Der Fersehsender RTL wies den Schummelverdacht jedoch zurück. "Wir haben die Sendung genau geprüft", erklärte RTL-Unterhaltungschef Matthias Alberti. Es stimme zwar, dass in der Sendung am Samstag viel gehustet wurde. "Einen Zusammenhang zwischen den Hustern und den Antworten der Kandidatin gibt es nicht", so Alberti weiter. In Deutschland sei die "Erkältungszeit" ausgebrochen - da werde eben auch in Fernsehstudios kräftig gehustet.

      Grundsätzlich sei es nahezu unmöglich, bei "Wer wird Millionär?" zu mogeln. "Es gibt einige Redakteure, die während der gesamten Sendung überprüfen, dass aus dem Publikum keine Hilfe kommt", erklärte der Unterhaltungschef des Fernsehsenders.

      Zudem sei es nahezu ausgeschlossen, einen "Komplizen" in das Publikum zu schmuggeln: "Die Zuschauerkarten sind bereits für Monate im Voraus ausverkauft. Die Kandidaten hingegen stehen erst sehr kurzfristig fest", sagte Alberti. "Das bedeutet also", erläutert Quizmaster Jauch, "ein Zuschauer in der Sendung müsste schon ein paar Monate vorher wissen, welcher Kandidat bei unserer Hotline durchkommt und dann in unserer Sendung sitzt - und das ist unmöglich."

      Damit es künftig nicht mehr zu ungewollten Hustenanfällen kommt, will der Fernsehsender zu besonderen Vorsichtsmaßnahmen greifen: "In Zukunft sehen wir uns allerdings gezwungen, Dauerhuster aus dem Publikum zu bitten", so Alberti.

      Auch in England geriet die Show schon einmal unter Schummelverdacht: Ein Kandidat soll mit Husten-Hilfe kräftig abkassiert haben. Den Gewinn musste er wieder zurückgeben.

      Quelle:
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,177107,00.html
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:10:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich dachte, wir diskutieren hier weiterhin irgendwelche Theorien durch.

      Also bleibt bitte beim Thema!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:55:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...ist doch `ne super Verschwörungstheorie.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:25:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      1. Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

      2. HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.




      3. Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.


      4. Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.



      5. Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").



      6. Papst Johannes Paul I. wurde `78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.



      7. Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.



      8. In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.



      9. Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.



      10. Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.



      11. Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.



      12. In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.



      13. Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.



      14. Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.



      15. Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".



      16. Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.



      17. Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.



      18. Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.



      19. Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwierigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.



      20. In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".



      21. Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:01:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mysteriöses Objekt nach dem zweiten Flugzeug-Crash
      Ein fliegendes unbekanntes Objekt wurde von einer Crew der Gamma Press-USA auf Video aufgezeichnet, kurz nachdem das zweite entführte Flugzeug in den südlichen Tower des World Trade Centers crashte.

      Das Video zeigt die Twin Towers von einer östlichen Perspektive. Am rechten Rand des Bildes ist ein unbekanntes fliegendes Objekt erkennbar, das sich in einem 90 Grad-Winkel zur Flugbahn des zweiten Flugzeugs bewegte.

      Erklärungsversuche gibt es folgende: entweder es handelt sich um eine radargesteuerte Rakete eines Abfangjägers, die das Passagierflugzeug abfangen sollte, aber Sekunden zu spät kam.



      Oder den Bildbearbeitern der Gamma-Presse ist ein kleiner "Distortion"-Effekt unterlaufen. Möglicherweise handelt es sich auch um Material aus dem Twin Tower, das durch den Einschlag herausgerissen wurde.

      Das Video wurde Sonntag abend auf Foxnews ausgestrahlt. Seitdem ist das mysteriöse Objekt im Zentrum vieler Spekulationen - die großen Medienstationen allerdings nahmen es nicht in ihre Berichterstattung auf.

      Ein ausführliches Feature diesbezüglich gibt es auf der Seite von Matt Drudge. Den Linkverweis auf das Foxnews-Video gibt es hier: http://www.foxnews.com/
      (Scroll to: Video/The Attack/East Angle 2nd Plane hits tower)



      (Thanx to Cthulhu & DomiOh)
      (Quelle: Drudgereport)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:57:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die Thesen in #65 waren aber schon ein Spass, oder? Wenn nein mach ich mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:39:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      zu #65

      Ein bisschen Wahrheit mit Lüge gemischt.

      @Tony G.

      Bitte überschwemm deinen Thread nicht mit sinnlosem Posting.

      Das Thema sind die Illuminaten und Skull&Bones.

      "Wer wird Millionär" ist bestimmt nicht von den Illumni manipuliert worden :D

      Sonst werde ich einwenig :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:26:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...sorry kommt nicht wieder vor...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:59:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ein französischer Philosoph spricht bereits vom 4.Weltkrieg!

      Der Mensch bekämpfe sich selbst, seine Werte und die Globalisierung, sowie den angeblich perfekten Zustand.

      Anm.:
      (Der Philosoph ist Katharer)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3 Weltkriege