checkAd

    Was ist für euch ein Ossi + was ein Deutscher ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.02 01:01:06 von
    neuester Beitrag 15.01.02 21:59:37 von
    Beiträge: 74
    ID: 533.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.944
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi ihr WESSIS & OSSIS !
      *Seit ihr Deutsche ?
      Ich hab da mal ne Frage, was ist für euch ein Ossi ?
      A.) So jemand wie Frau Merkel, die im Westen geboren, aber im Osten aufgewachsen ist udn dort lebt
      B.) So jemand wie Sven Hannawald, der im Osten (sachsen) geboren und aufgewachsen ist, aber im Westen lebt
      C.) So jemand wie Lothar Späth, der im Westen geboren + aufgwachsen ist, aber im Osten lebt
      D.) So die Kinder, die nach 1990 geboren sind....

      E.) Und was ist mit denen, die im Osten geboren sind, aber im Westen leben....
      F.) Und was ist mit denen, die im Westen geboren sind, aber im Osten leben....

      G.) was ist mit den Wolgadeutschen, Polen und Russen/Juden die im Osten Deutschland leben und mit denen, die im Westen leben....

      H.) Was ist mit den Ostdeutschen die ausgwandert sind...sind das auch noch OSSI`s ?????

      I.) Und mit den Dichtern, Denkern udn Strategen ?
      Sind die Westberliner Ossis ?
      Sind Goethe, Schiller, Mannstein, Hindenburg, Moltke, Nietzsche, Kant, Lessing, Bach, Luther, Zeiss, Ossis ?

      Wer ist da also Ossi und wer Wessi und WAS SIND WOSSI`s ????

      Woher komme ich :laugh:

      Deutscher ist nach unserem Grundgesetz der, dessen Vater Deutscher ist !
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:11:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: schön daß du mal zum Wesentlichen kommst :laugh:
      :D kann dir aber aus Befangenheit nicht antworten :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:14:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guerilla,
      befangen sind wir alle.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:15:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein OSSI ist für mich, der in "Mitteldeutschld." (ehemal. Gebiet der DDR zzgl. Meck-Po. u. Ostberlin-Brandenburg) geboren ist u. ohne zwischenzeitl. Unterbrechung (nach der Wende) weiterhin in den besagten sog. 5 "Neuen" Bundesländern lebt u. weiterhin LEBEN WILL (trotz 25% Arb.losigkeit !)
      PS : Eigentlich müsste man in den Westen gehen (ziehen) , um einen Arb.platz zu erhalten, damit man seine Family weiterhin ausreichend "ernähren" kann !
      So traurig sieht`s mittlerweile aus ...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:15:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutsche sind "Ossis", Amerikaner sind "Wessis"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:24:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ banenenhaendler

      ja, so sieht es mittlerweile wirklich in Deutschland aus ...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:31:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ronny@pcg

      Ich weiß, darf aber leider noch nicht rüber in den goldenen Westen!

      Die "Mauer"(großer Teich) ist noch nicht gefallen!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 07:19:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...is doch ganz einfach:
      alles östlich des rheins sind ossis... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 07:30:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jeder kennt die "besonderen" Eigenschaften des Anderen leider besser als die eigenen. Darüber immer wieder reden – das bringt es nicht!
      Eines Tages ist alles verwachsen: Dann gibt es nur noch diese … Wossis :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 08:37:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mr. Striker
      Falsch.
      Bin selber Ossi, aber soviel Gejammer, wie ich hier mitlerweile von meinen KLandsleuten höre anstatt Ärmel hoch und los (und das schließt auch das arbeiten im westen mit ein) man schämt sich von dieser seite zu kommen.
      Es ist doch so schön bequem zu jammern, da kann man anderen ja dioe Schulfd geben, anstatt selbst sein Leben in die Hand zu nehmen.
      Ich meine 51% von denen haben ernsthaft an das Schlaraffenland geglaubt und das schlimme ist, genau diese 51 % wollen jetzt die Kommunisten zurück.

      Gruß
      PS
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 08:40:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz einfach : die Ossis sind an allem Schuld

      die Wessis nicht, Schwaben und Bayern schon gleich gar nicht, Fischköpfe vielleicht ein bischen :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 08:48:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was soll ich sagen? Ich bin weder Wessi noch Ossi - bin
      nämlich aus Süddeutschland! :)

      Grüsse aus Augsburg
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 09:04:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      Richtig PS04420, Deutschland einig(?) Jammerland.
      Bequem und satt, Wohlstandsdenken.
      Und wenn Du etwas bewegen willst, dann wirst Du
      auch noch "bestraft". §§, Bestimmungen etc.

      Ein "Ex-Wessi"
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 10:52:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was für einen Wessi, der ossi ist. Sind für einen Bayern die übrigen Deutschen :D:D:D:D:D

      ich glaube, der Sachse steh in der Kaste ganz unten , oder ist es der ostberliner?? :D:D:D.

      oder einer aus Mecklenburg Vorpommern?

      Die Auswahl fällt bei so vielen Kandidaten nicht leicht.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 10:57:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Augschburg
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:00:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      bin kein wessi, bin kein ossi
      alcine nennt mich aber foxi

      spass bei seite, gehört diese frage in den lbc thread ??

      ox
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:07:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      wohin denn sonst?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:14:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun beantwortet doch mal meine Frage , wer steht in der Kaste ganz unten, ein Ossi ist klar, aber aus welchem gebiet? Es ist ein heisses Rennen, ich weiss :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:24:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @focke-wulf,

      ganz unten steht kim schmitz!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:27:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:28:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aber Kimbel ist kein ossi und das hebt ihn etwas :D:D:D:D:D

      Der Typische Ossi wohnt in einer Trabantensiedlung . Er im
      Trainingshose un Unterhemd . Sie im Jogginganzug . Und beide vereint vor dem Fernseher bei Vera am Mittag :D:D:D:D
      Was ist eigentlich wenn ein Ossi eine Wessifrau heiratet?
      Das Kind bleibt doch ein Weddi, oder? So was wird vererbt glaube Ich
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:30:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Ost GMBH. Ist Dein Name Programm???

      Ja , das bekomme ich bei WO oft zu hören :D:D:D:D.
      Ich bin halt bekannt, hier die unverblümten TATSAchen reinzustellen
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:32:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo ist das Posting von Ost GMBH geblieben???

      Scheinbar wollte WO hier das Niveau nicht abgleiten lassen :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:38:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      na gut,scheinbar ist man bei WO parteiisch ,sonst hätten sie deine postings gleich gesperrt,aber trotzdem bist du für mich der größte Id..
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:41:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @fockewulf,du hast vergessen das die trainingshose vorne bepisst ist!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:42:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey Ost, Persönlich beleidigt habe ich dich nicht. Also mal schön langsam hier ! Sonst ist dein nächstes Posting wieder weg
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:43:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      habt ihr geschwätzigen seppen nicht mal was über lbc zu sagen ??
      ansonsten könnt ihr euch doch ins sofa zurückzuziehen.
      wen interessiert dieses ossi-wessi geschwafel ??
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:47:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      LBC? Daran interessiert uns nur Kimbel un das der kein Ossi ist, habe wir hier schon ausdiskutiert :D:D:D:D

      Schade, dass Harald Schmidt nicht mehr seinen Witzen freien Lauf lässt. Also ich denke, als Ossi muss man geboren sein , das vererbt sich. Man sieht es schon am Wahlergebnis der ROTEN. In Ost Berlin fast 40 %, das sagt schon alles.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:47:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26 @ox
      falls Du es noch nicht gemerkt hast: Du bist auf dem Sofa!!

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:48:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ost-GmbH heißt das nicht : DIE größte ID ...?
      allerdings paßt das nicht ganz auf eine Dünn-Registrierung,
      wenn du den Jagdflieger unbedingt anhimmeln mußt, laß dir
      besser was originelleres einfallen ... :cool:
      Wie hier demonstriert, ist das Gerät für "Tiefflug"Einsätze ja bestens geeignet ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:51:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      @carpaccio

      alles claro
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 11:52:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Guerilla . Ja so im Nahkampf bei WO bekommt man Routine und verbessert seine Selbstverteidigung. Aber dazu gehört auch TÄGLICHES Training :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:04:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      ja@guirilla investor,man hat sich schon zu weit den geistigen tieffliegern geöffnet,aber nun gut,vielleicht haben ja auch einige user weiergehende psychische probleme ,vielleicht schreibt unser freund auch aus so einer anstalt,wer weiß,wer weiß
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:08:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 24 schwergewicht

      bepisste Hose,Unterhemd -genau!! aaaaaaaber hast Du schon mal einem OSSi zugehört wenn er Eis bestellt?

      Ich hätte gerne : Erdbeer, Vanille Straccia, Schoko und Nuss... Du hast alles fertig sagst den Preis und das gejaule geht los: ich wollte doch alles "einzelnd"! Getrennt! Wieso "einzelnd"und getrennt?? Wie meinen Sie das? "Einzelnd"..
      Auf deutsch, er wollte 5 Eis mit je einer Kugel, Ha HA Ha

      Auch heute noch dieses saublöde gesabber!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:17:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ost ... ganz so schlimm wirds doch wohl noch nicht sein ... :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:21:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      @guerilla ...noch viel schlimmer..
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:26:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      da unter den ossis die nazi-dichte überproportional hoch ist, sind viele ossis keine deutschen, allenfalls geistig unterprivilegierte auf dem stand der wessis vor 1945.

      schade, daß man das so sagen muß. naja, bei der kader-sozialismus erziehung mit führerprinzip ist das eigentlich nicht verwunderlich. die ossis brauchen noch ein wenig zeit, um Europa-tauglich zu werden.

      aber selbst die israelis haben aus ihrer verfolgung nichts gelernt, und schlachten die palästinenser weiterhin ab, sie nennen das "terrorismusbekämpfung", in einem land, was sie besetzt halten. meine güte. sollen sie das land wenigstens teilen, die heilige stadt für beide völker, schluß.

      aber die protestantischen iren und katholiken sind genauso bekloppt.

      von joguslawien wollen wir gar nicht erst reden.

      und sowas nennen sich "menschen", erkenne darin nicht einmal "paviane", sollten sich überhaupt primitive gehirnstrukturen erkennen lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:36:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      times ...

      #36 Ost-Paviane ...? und wenn nun erwartungsgemäß keine funktionsfähigen Gehirnstrukturen bei dir festgestellt würden ? Dann kannst du mit den Usern @schwergewicht, @FockeWulf190D und @EisPeter1 deinen eigenen feingeistigen Amöben-Zirkel aufmachen ... :laugh:

      Guerilla (diesmal nicht befangen ...)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:43:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Gue...

      Ist Dir langweilig? Kenne es nämlich gar nicht von Dir, dass Dich auf solchen geistigen Dünnschiss einläßt!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:52:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      KH ...

      Tu ich das ...? :D Nicht mehr und nicht weniger als du ... :laugh: ... wenn sich grad nix anderes anbietet ... :)

      Guerilla (unbeschwert und heiter ...)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:28:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Gue..

      Man paßt sich den Gegebenheiten an...
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:31:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Herpes

      ...füe dich ein geschlossenes "SIEG Hermes" :rolleyes:

      :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 14:32:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      KH ... siehste ...! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:34:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Geehrter Teilnehmer bertthx (#41),
      hier wird nicht auf unterstem Niveau getrommelt,
      dies ist ein Gentlemen-Thread und kein Proleten-Geprügel.
      Es ist doch erstaunlich, was in solchen Foren noch alles
      möglich ist. Bedauerlicher Kerl - geh` Deinen Rausch ausschlafen.
      Es ist schon erstaunlich wie so manche Vertreter der
      Gattung Mensch gestrickt sind: einfach schlicht,
      im 1-Pixel-Format!
      Es ist amüsant - ich bewege mich hier tatsächlich in einem Zoo.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:27:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Genau, Hermes 2, du hast es erfaßt.

      Du vertritt wohlwissend die Gattung der Pantoffeltierchen, du Einzeller.

      so long und nimm nicht alles so ernst! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:09:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wie denn?, was denn?







      An ihren .......... , werdet ihr sie erkennen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:09:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      ..danke allen für eure Antworten !

      Da Deutsch + Germanen künstlich Wörter sind, fühle ich mich als THÜRINGER Richtig wohl ;).
      Ich bin kein Saxe, Preusse oder Franke...und Schwabe au no nich !:laugh:

      Wir Deutschen sollte uns erstmal wieder fangen und gegen unsere liben Nachbarn hetzten :D.


      Dir Franzmänner, Schweizer un Ammis..warum ist LBC nbicht mehr da !
      WARUM ist LBC nicht da gelistet...weils ne reine DEUTSCHE OST-WEST ABZOCKE IST ???????
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:36:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      :confused: :confused: hab ich was verpasst??
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:40:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      ach ich weiß,es kotzt dich an das die aktien heute so krachen gehen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:06:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      @smart 99
      PDS ist nicht der osten !
      Wo ist die ost CDU ?????
      ->warum ist in TH + Saxen die CDU an der MAcht (absolute mehrheit) ????

      Wir sind also Kommunisten, im Osten :laugh:
      Dachte wir sind schon ALLES Nazis ;)
      Aber warum ist dann die CDU an der Macht :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:08:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      http://www.ostversand.de/
      *die Heimat ist jetzt also : DIE WELT :)
      ->Service gibts....und OssiWaren überall...ausser im WESTEN !

      Zetti und Wilkana,mmmmhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:14:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wer beantwortet mir nun meine Fragen?????

      Aha im Osten ist die Cdu an der Macht. Heisst so nun die PDS ? :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:15:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      ...Erich Honecker war ein

      SAARLÄNDISCHER DACHDECKER und sein Freund heisst Gerhard Schröder !:laugh:->WESSIS !;)
      *alles ist besser als der Bayer Stoiber !
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:20:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ausw.....

      Mmhh, in welchen Bundesländern erreicht die PDS die meisten Stimmen?

      In den Nordsüdwestlichen?
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 07:41:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      PDS in Mecklenburg und Sachsen-Anhalt !
      ->Protestwähler
      THÜRINGEN + Sachsen = CDU über 51% !;)

      Und wo ist die NPD im Landtag ?
      *im osten oder in Baden-W ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:39:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Auswanderer!
      Ja wo ist denn die NPD im Landtag?
      In BW jedenfalls nicht!
      Bitte tu uns den Gefallen und wandere aus! BITTE!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:32:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Htfield
      DANN SCHAU DOCH BITTE MAL IN`S RATHAUS VON STUTTGART !
      =>tsssss
      Bildung braucht der Mensch :laugh:

      Wir osis mögen die Politik nicht so, also :

      WER IST NUN WIRKLICH EIN OSSI, für €uch ?!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:43:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      auswandernNACHamerika
      Also du bist jedenfalls der Prototyp von einem Ossi wie wir
      íhn uns hier immer vorstellen wenn wir auf unseren Gehaltsabrechnungen das Wort "Solidaritätszuschlag" lesen müssen!
      Für dich ganz langsam:
      Stadt ---> Stadtrat (übrigens auch in Stuttgart ohne NPD)
      Land ---> Landtag
      Bund ---> Bundestag

      So und jetzt AUSWANDERN!!!!!BITTE!!!!!!UND NIMM DEINE NACHBARN AUCH MIT!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:56:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      da sieht man, wie deine aussagen stimmen :


      WIR IM OSTEN ZAHLEN AUCH den SOLIZUSCHLAG + die gleichen Steuern -bei weniger Verdienst!!!!!;););)

      Nur unsere Produkte sidn im WESTEN verboten..darum kennt ihr nicht zetti usw.=>Pech, bleibt mehr für uns hier !!!!

      Dann zahlen wir auch für Telekom, Thyssen und sonstwen die Dividende !
      Ohne den Osten, würde BMW nicht mal 750.000 Autos im Jahr verkaufen...

      Mein Nachbarn sind die Schwaben :laugh:
      Alos nehm ich dich mit :D.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:06:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Heißt das nicht
      Stadt ---> Stadtrat (übrigens auch in Stuttgart ohne NPD)
      Land ---> Landtag
      Fluss ---> Badestag :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:11:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...ich sagte doch bereits:
      alles östlich des rheins sind ossis... ausser telgte natürlich... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:18:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wossis!
      Nur in Telgte nicht. Da wohnen Tossis
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:22:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      leute, mal was zur sache: ist lbc zur zeit vom kurs ausgesetzt? wer weiß was. das gerücht kursiert im nachbarthread
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:26:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      @auswandernNACHamerika

      falsch nach dem grundgesetz ist jemand deutscher, wenn er die deutsche staatsbürgerschaft annimmt! das wurde geändert, wir leben hier in keinem nazi-regime mehr, wo man weiss sein muss um deutscher zu sein! ein chinese kann auch deutscher werden, genauso wie er amerikaner werden kann!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:35:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ausw....
      #58

      Ja, da geb ich dir recht.
      Die Ossis zerlegen sich so schön an den AlleeBäumen und sterben dann auch gleich.
      Null, oder nur geringe Folgekosten.

      Wie die Lemminge :D ,die kleinen Tiere, die sich von Felsen stürzen.


      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:44:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das kann mit einem SMART natürlich nicht passieren, viel zu langsam.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:42:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      .


      TROTZ sperrung, ich bin wieder da :D.

      @djdouble
      DEUTSCHEr ist der, dessen Vater deutsch war.
      Amis sidn die, die in Amerika gebohren sind ;)



      .
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:01:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      syntaktisch, semantisch und orthographisch richtig hätte es statt gebohrt entweder verbohrt oder aber geboren heissen müssen... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:08:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      @bertthx

      ...... 140 reichen auch bei einem Smart um ihn zu zerlegen,
      90 aber auch
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:14:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...beim abgebildeten smart hatte lediglich nur der fahrer niesen müssen, ein aufprall fand nicht statt... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:19:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Danke, wer immer mich sperren liesssssssss
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:21:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...ich wars nich, weder das niesen noch das sperren... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:47:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      So sieht ein echter Ossi aus;)

      T.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:59:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Und so ein Wessi:)

      T.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist für euch ein Ossi + was ein Deutscher ?