checkAd

    Skandal im Königshaus: Prinz Harry hat getrunken und gekifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.02 01:31:43 von
    neuester Beitrag 14.01.02 09:38:22 von
    Beiträge: 16
    ID: 533.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prinz Harry (17), der jüngste Sohn von Thronfolger Prinz Charles, hat Haschisch geraucht und Alkohol in größeren Mengen konsumiert.:eek: :D Ein entsprechender Bericht der Sonntagszeitung "News of the World" wurde vom St. James-Palast in London bestätigt. "Dies ist eine ernste Angelegenheit. Sie wurde innerhalb der Familie gelöst und liegt jetzt in der Vergangenheit", hieß es in der Erklärung aus dem offiziellen Amtssitz von Prinz Charles. In Großbritannien ist Marihuana verboten, Alkohol erst ab 18 Jahren erlaubt. :(:(:(:(


      Prinz William: Immer lässig die Tüte in der Hand! Vorbildsfunktion großer Bruder.



      Der Prinz pöbelte im Pub
      Laut "News of the World" war Harry auch durch "regelmäßiges Trinken" in einem Pub in der Grafschaft Wiltshire (Südwestengland) aufgefallen. Dort sei im Januar 2001 wegen "Trinkens nach Lokalschluss" gegen Prinz Harry eine polizeiliche Untersuchung eingeleitet worden. Der junge Prinz habe dort nach einem Gelage Spaßes halber gerauft und einen französischen Angestellten des Gasthauses mit Schimpfwörtern beleidigt.


      Der Harry ---> Die roten Bäcken kommen ganz sicher nicht von der Kälte... :rolleyes:


      Alkohol und Zigaretten gab es schon als Kind
      Harry soll schon vor dem Teenager-Alter Bekanntschaft mit Zigaretten und Alkohol gemacht haben. Auf Kreuzfahrten vor der griechischen Küste habe er schon mit 11 oder 12 Jahren Zigaretten geraucht.:eek: In der Gesellschaft von Gleichaltrigen und von den Erwachsenen ungestört, hätten die Kinder an Bord der Luxusjacht des Charles-Freundes und griechischen Millionärs John Latsis uneingeschränkt Zugang zu harten Getränken gehabt. "Sie betranken sich mit Wodka und Tequila. Alle Kinder tranken", berichtete die Zeitung unter Berufung auf ihren Informanten.


      Der kleine große Prinz holt sich neuen Stoff! :cool:


      Besuch in einer Rehabilitations-Klinik
      Harry, Schüler am Elite-Internat Eton, habe im vergangenen Sommer über einen "Zeitraum von zwei Monaten häufig mit Haschisch experimentiert und stark getrunken", berichtete die Zeitung. Prinz Charles habe den damals 16-Jährigen deshalb in die Rehabilitations-Klinik Featherstone Lodge geschickt. Der Leiter der Klinik, Bill Puddicombe, sagte der Nachrichtenagentur PA, Harry sei in die Klinik gekommen und habe sich mit einigen Patienten unterhalten. Die Heroin- und Kokainabhängigen hätten ihm erzählt, was die Drogen aus ihrem Leben gemacht hätten. "News of the World" schreibt, dass Harry seit dem Besuch des Drogenzentrums kein Marihuana mehr angerührt habe.


      "Steck ich ihm mal 5 Gramm für die Klassenfahrt zu!"


      Lob von Familienvater Blair
      Der britische Premierminister Tony Blair lobte in einem BBC-Interview Prinz Charles für seinen Umgang mit dem Problem. "Ich kenne das selbst", sagte Blair, dessen Sohn Euan vor eineinhalb Jahren kurzzeitig festgenommen worden war. Der damals 16-Jährige hatte sich mitten in London betrunken und anschließend übergeben. Die königliche Familie habe die Angelegenheit mit Harry auf sehr verantwortungsvolle und einfühlsame Weise gelöst, sagt Blair.



      Drogenkonsum in der britischen High Society
      Im Umfeld von Harry und seinem älteren Bruder William hatte es in der Vergangenheit mehrere Fälle von Drogen- und Alkoholmissbrauch gegeben. Nicholas Knatchbull, einer von Charles Patenkindern und Mentor von William in Eton, wurde in einer Drogenklinik behandelt. Tom Parker Bowles, ein weiteres Patenkind von Charles, wurde des Kokainkonsums überführt, seine Kusine Emma Parker Bowles wegen Alkohol- und Drogenabhängigkeit in einer Klinik behandelt.


      Diese dämlich, peinlichen Hemden MUSS man nicht tragen beim quarzen.

      Im Schatten des großen Bruders
      Prinz Harry, der jüngere Sohn von Lady Diana Spencer und Prinz Charles, stand bisher wenig im Rampenlicht. Ganz im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Wiiliam. Der zwanzigjährige Student ist das beliebteste Mitglied der Königsfamilie nach seiner verstorbenen Mutter Diana.

      (c)www.t-online.de
      ---------------------------------



















































      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:33:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... war doch "nur" `n Franzose ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:36:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Wollt ich auch erst geschrieben haben, aber dafür wirst du jetzt als Faschist beschmipft! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:45:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 das denk ich nicht - von wem denn ...? :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:48:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes::confused:

      Von irgend nem Boardsheriff oder so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:50:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 wer soll das sein ...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:52:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falls du`s brauchst, bitte:
      Faschist! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:52:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Ahnung!? :confused:



      Dann mach ich das:


      Du Fascho! :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:56:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 und #8 - beschimpft ihr euch jetzt gegenseitig ...? :laugh:
      als Guerilla würde ich mich bei sowas verständlicherweise eh nie angesprochen fühlen ...
      also macht nur ruhig weiter ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 01:59:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh:
      Passt gut zum Gerhard Polt, den ich gerade zur Stoiber-Einstimmung geniesse! :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 05:00:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was erwartet ihr von Kindern, deren Vater gerne das Unterhöschen von Camilla sein möchte ??(würg, kotz):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 05:05:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Harry will, wenn er 18 ist, FDP wählen.:D:D:D






      LINK: http://www.jungeliberale.de




      H_Schotter :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 07:36:13
      Beitrag Nr. 13 ()

      Dirty Harry:D



      ....

      Bill Clinton hat ja auch in seiner Jugend gekifft.
      Ich hoffe, daß Harry nicht auch bald auf die Idee
      kommt, sich von seinen Praktikantinnen dicke Zigarren rauchen zu lassen.:D








      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 08:48:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Harry ist einer von uns ..... also ein ganz normaler Junge
      mit einer grausamen Familie.
      PS: Mit viel Gin kannst du sogar weit über 100 werden ... siehe Queen Mom.

      lg GG
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 09:04:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Gurgenglas
      Tja, bei den Winsors ist im Moment saure Gurkenzeit.
      Du müsstest das am besten verstehen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 09:38:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich verstehe sowieso nicht den Rummel über diese Königs weit und breit.
      Die Königsstaaten haben für mich alle was an der Waffel.
      Unnütze Schmarotzer genauso dieses ganze Adelsgetümmel.
      Von Anno-irgendwann als Raubritter dem Volk die Kohle abgepresst geht´s heute munter weiter :mad:
      Das Volk ist wirklich ein blödes Ding :rolleyes:
      Was mich am meisten stört das diese Arschkriescher sei es jetzt Prominente aus Film u.s.w. diese Adelszermemonie auch noch munter mitmachen, man muß sich ja in Szene setzen. Knicks und Verbeugung vor Königs in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich ? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal im Königshaus: Prinz Harry hat getrunken und gekifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!