checkAd

    CSU : Steuerhinterziehung? - mit uns leicht gemacht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.02 12:40:41 von
    neuester Beitrag 16.03.02 12:33:56 von
    Beiträge: 12
    ID: 533.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      fragt mal unseren ex generalsek. protzner wie es geht !

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,176853,00.h…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,176853,00.h…


      Wir stellen uns zur wahl 2002 :

      CSU
      CDU

      Unser Ehrenwort gilt !
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:48:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unglaublich!
      Und wetten: Er schaffts und die doofen Deutschen wählen ihn wieder hinein?

      Ein Arzt erhält Berufsverbot bis ans Lebensende...
      Ein Sportler wird für Jahre gesperrt...
      Einem Politiker erhöht man lediglich seine Pensionen!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:50:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was regt ihr euch auf?
      Das ist doch die Aufnahmevoraussetzung um in die CDU/CSU eintreten zu dürfen. Bei der Mafia ist es doch ähnlich!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:54:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      MBS, paß mal auf, daß man Dich nicht wegen Verleumdung anzeigt!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      na und?

      die ganze grünen riege ist mit schlagstöcken auf die polizei losgegangen haben mit RAF attentätern gefrüchstückt. da ist diese sache doch harmlos, oder? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:03:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hat die Verfehlung des Politikers mit der CSU zu tun?

      Der ehemalige Saarbrücker OB sitzt wegen Betruges vor Gericht. Klimmt mußte in der gleichen Sache zurücktreten. Der Vorgänger von Gabriel in Niedersachsen stolpert über eine Bereicherung für eine Feier. Der Kölner OB-Kandidat der SPD wurde vor zwei Jahren bei einem Insiderhandel ertappt. Steuerhinterziehung und andere Straftaten gibt es bei den Politikern jeder Partei.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:09:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Protzners Heimatstadt? Kulmbach
      Protzners Wahlkreis? Kulmbach
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:13:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und über die hamburger SPD gibt es sogar eine Fernsehserie!!

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:18:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Abstimmen bei T-Online


      Wen würden Sie direkt zum Bundeskanzler wählen?

      So haben 126319 Besucher abgestimmt:
      Gerhard Schröder (SPD) 35.57%

      Edmund Stoiber (CSU) 57.10%

      Keinen der beiden. 7.33%


      mfg
      highlife
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:25:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      bitte nicht unseren brutalo aussenminister fischer vergessen!!! kandidiert trotz körperverletzung von polizeibeamten!! zitat von wolfgang thierse: "niemand darf dauerhaft ein gefangener seiner geschichte sein ". gilt nicht nur für rot-grün politiker!!!
      rh
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 13:54:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das wird wohl nicht werden mit dem Bundestagsmandat - Herr Protzner!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      STEUERHINTERZIEHUNG

      CSU-Politiker will trotzdem wieder in den Bundestag

      Der Kulmbacher CSU-Bundestagsabgeordnete Bernd Protzner hat nach eigener Aussage 200.000 Mark Steuern hinterzogen. Der ehemalige CSU-Generalsekretär will dennoch wieder für den Bundestag kandidieren.



      DDP

      Ehemaliger CSU-Generalsekretär Protzner wegen Steuerhinterziehung in der Kritik


      München - Weil er die Schuld inzwischen nachbezahlt habe, hoffe er, um eine Anklage herumzukommen, sagte Protzner der "Süddeutschen Zeitung". Die Staatsanwaltschaft in Hof ermittelt dem Bericht zufolge gegen den Ex-CSU-Generalsekretär wegen Steuerhinterziehung.
      Der Politiker soll dem Bericht zufolge bei Umbauten an seinem Privathaus einen Teil der Rechnungen, die eine befreundeter Bauunternehmer ausgestellt hatte, über seine Karosserie-Firma beglichen haben. Aus dieser Verschleierung habe er Steuervorteile in Höhe von 200.000 Mark gezogen.

      Protzner will sich ungeachtet der Affäre erneut um das Bundestags-Direktmandat in Kulmbach bewerben, wie er dem Blatt sagte.
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 12:33:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      16. März 2002




      Strafbefehl für Ex-CSU-Generalsekretär Protzner

      Die Staatsanwaltschaft Hof lässt dem Bundestagsabgeordneten und ehemaligen CSU-Generalsekretär Bernd Protzner einen Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung zuschicken. Das Parlament hat dafür schon die Immunität Protzners aufgehoben. Durch die Steueraffäre gerät auch Protzners erneute Bundestagskandidatur im Wahlkreis Kulmbach ins Wanken. Der CSU-Politiker hatte 1995 für einen Umbau an seinem Haus 150.000 Mark an das Bauunternehmen Dechant gezahlt.
      Nach Ermittlungen des Finanzamtes Coburg und der Staatsanwaltschaft wurden jedoch weitere Dechant-Rechnungen für den Umbau in Höhe von 500.000 Mark in Baukosten für Protzners Firma Altmann Karosserie- & Lackiertechnik versteckt. Dadurch habe Protzner die Steuerschuld um 200.000 Mark verkürzt. Der Politiker, der wegen der Affäre sein Parteiamt ruhen lässt, hatte gehofft, einem Strafbefehl zu entgehen. Mit dem Finanzamt hat sich Protzner inzwischen verständigt und die Nachforderung beglichen.

      DER SPIEGEL 12/2002, Panorama, Seite 18


      So eine Ratte will auch noch in den Bundestag und jede Wette die dummen Bayern hätten ihr Kreuzchen wieder beider Protzner gemacht ....... :( CSU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CSU : Steuerhinterziehung? - mit uns leicht gemacht !