checkAd

    Wann kommt der Breitbandmarkt in Fahrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.02 16:41:59 von
    neuester Beitrag 20.01.02 14:48:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 534.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.083
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    11,261+23,48
    0,7400+21,31
    10,900+20,04
    0,9950+19,16
    WertpapierKursPerf. %
    2,0000-28,57
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:41:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Optimisten und Fantakritiker, für mich stellt sich immer mehr die Frage, kommt der Breitbandmarkt noch früh genug oder erst nach Fantastics Pleite?

      Das Problem scheint ja nicht die Hardware und deren Kapazitäten zu sein vielmehr ist es das Angebot. Ohne Angebot keine Kunden-> ohne Kunden keine Kohle-> ohne Kohle kein Fanta.

      Die Copyrights der Medienrechte liegt in den Händen paar wenigen Konzerne, diese streiten sich darum wie was wo angeboten werden kann so dass auch jeder dafür bezahlt etc...Hierzu ein Artikel
      http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A11361-2002Jan…

      Wer sind diese wenigen Konzerne und wo genau hat Fantastic sein Fuss in der Türe? (Kirch ist oder war mal koop. via WorlZap) wer noch? Was macht AOL Time Warner? Bertelsmann?

      All diese tollen Kooperation mit IBM,Telecom etc nutzen nix ohne die richtigen Contents (Film Musik usw). Ich habe bereits über ein Jahr Breitband, aber bisher gibts keine Angebote die ich überhaupt abonnieren könnte wenn ich wollte (bis auf ein paar wenige spärliche Angebote im Adultbereich)

      Besitzt jemand eine vollständige aktuelle Gartner Studie?

      Die Zeit wird knapp und die weissen Ritter traben auf der Stelle bis zum bitteren Ende....

      albos
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:54:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier kannst Du ein wenig mit Broadband-Tv üben
      viel Spass


      http://www.wwitv.com/television/broadband/intro.htm
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 12:21:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja danke mich würde mehr intressieren was die Fantasten meinen wann der Markt richtig rollt (inklusivebegeistert zahlende Kunden)

      CYA
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 12:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat keiner eine Meinung dazu? Diejenigen die sich seriös mit Fantastic beschäftigt haben müssen sich doch zwangsmeise mit dem Breitbandmarkt auseinandergesetzt haben?!

      Ohne Markt kein Zaster oder sehe ich das falsch? Die verkauften Lizenzen bringen ja keine wiederkehrenden Einahmen wenn diese nicht von zahlenden Endkunden genutzt werden



      cya
      albos
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:36:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Doch, hier haben viele eine Meinung.
      Wenn jemensch davon genau wüsste, was wann wird -
      dann würde ich ihm nicht glauben!
      Wenn alle seiner Meinung sind, dann täte ich das Gegenteil.
      Denn wenn alle schon haben, was sie anpreisen -
      Wer soll dann kaufen!?

      Wenn Du Dir eine Meinung bilden willst,
      dann mache Dir die Mühe,
      und lese die großen Threads, von Anfang an.
      Meine aber sogar, Dich in der Vergangenheit schon mal gelesen zu haben.
      Doch dann dürftest Du wissen, mensch war schon zu ganz anderen Kursen zum Kauf dieser Aktie euphorisch. Also: Es gibt kein "Unten" - aber auch kein "Oben".
      Breitband kommt! Es wird schon sichtbar ...
      Schau historisch. Wann PC, wann Internet, wann Multimedia?
      Langer Atem!
      Meine Meinung zur Zeit auf 2 Jahre vom heutigen Kurs (0,3€).
      80 % minus oder 10.000 % plus.
      Vielleicht wirds auch nur 50 bis 100% durch Übernahme.

      Ich habe diese Aktie bei einem Kurs von 12 € das erste mal
      angefasst. Damals 50 Stk. - unglaublich!
      Jetzt trade ich in 2 - 5000 Orders.
      Mein Einstiegskurs liegt jetzt bei 52.000 Stk. bei 0,41.

      Glaube mir, hier oder sonstwo.
      Keiner weiß, wo`s lang geht oder gehen wird.
      Der Breitbandmarkt wird kommen.
      Manche sind per Aktie auf Grund ihrer Visionen
      mehr oder weniger / früh oder später oder gar nicht: dabei.
      Es bleibt Risiko und eigene Meinung.

      Wünsch Dir Glück

      Eff Eff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:49:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry.
      Meine mit: "die grossen Threads"
      ausdrücklich nicht den von "Schreihals",
      obwohl ich auch mit der mogel.comGeld verdiente,
      zumindest genauso, wie mit anderem.
      Jetzt bin ich aber seit Kurzem nicht mehr investiert.
      Heisses Eisen ...
      Meine Meinung, soso ...

      Pssst ...
      Komm doch rüber zu Nasdaqhans oder broterchris ...

      Nie mehr ohne Cash!!!
      Eff Eff
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:05:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von Albos am 10.11.2000
      Naja, AT&T arbeiten mit Microsoft und IBM an einer Breitbandlösung.
      Der Chart, die News, und die (noch) schlechten Zahlen geben mir kein gutes Gefühl. Eigentlich hatte ich vor nach den Zahlen einzusteigen.
      Jetzt steh ich am Kopf kratzend, ahnungslos aufm Parkett.

      Hoffe, Du bist damal dort stehen geblieben ... (Öff öff)
      zumal "groeßenwahn" darauf schrieb:

      @ ALL
      So langsam reicht es jawohl, ich halte FANTASTIC für wenig seriös, so ein KursABSCHLAG muss doch mal erklärt werden von einer Firma, oder sagen die sich so lange die Marktkapitalisierung stimmt ist es doch Wurscht.

      Weil so bekommt man ne Firma in den Abgrund, was soll denn da noch die Zahlen ausmachen????

      Das VERTRAUEN is wech und tschüß.


      Neue Meinung?
      Eff Eff
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:37:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja steh noch immer kopfkratzend aufm Parkett, ich beobachte Fantastic schon weit vor dem Börsengang, war bei Emission drin, verkaufte zum richtigen Zeitpunkt und kaufte bei 18Euro nochmals und bin voll in die 1.Gewinnwarnung hineingetreten (-40%, nach mühsamen Gezocke), war aber gut verkraftbar ;-). Danach zockte ich noch bis September (+-0%, inkl. Aerger). Seither fass ich sie nicht mehr an.

      Oh keine Zeit mehr zum schreiben.....CYA all

      Gruss albos
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 09:53:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja wer zu späz kommt den bestraft das leben,
      wer zu früh kommt, den bestraft der markt.

      so ist es halt.
      frag ist fanta zu früh
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 14:48:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja das könnte in etwa stimmen, Fanta ist/war zu früh mit ihrem Produkt am Markt. Allerdings hätte der Börsengang nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können.

      Meiner Ansicht nach hat die ganze UMTS Versteigerungskacke zuviel Geld aus den nicht mehr investitionsfreudigen Telcos gezogen.

      Gruss
      albos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt der Breitbandmarkt in Fahrt?