checkAd

    Mein Therapeut sagt, dass mein Pudel an allem Schuld ist. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 09:33:22 von
    neuester Beitrag 18.01.02 14:36:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 534.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:33:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Pudel heisst auch Dieter, und er ist pink und hat eine Schleife im Haar. Er lebt auch auf meiner Yacht und frisst nichts anderes als Kaviar und Lachs. Er ist so fett, dass ich mich vor ihm ekle. Meine Badenixen moegen ihn auch nicht. Aus Liebesmangel frisst sich der kleine pinke Dieter immer voller. Aber das ist gar nicht mal der Punkt, der mich hier beschaeftigt. Vielmehr geht es mal wieder um Geld.

      Mein Therapeut fragt sich, woher ich den Willen habe, immer mehr Geld zu verdienen.

      Mein Therapeut meint, dass dieser Dieter mir den Ausloeser gegeben hat, immer mehr Geld verdienen zu wollen. Ich glaube, dass er spinnt. Denn Dieter war noch gar nicht fett, als ich meine erste Milliarde gemacht hat. Was meint Ihr dazu? Soll ich meinem Therapeuten glauben?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:42:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pudel neu lackieren ? Vielleicht Dunkelblaumetallic ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:45:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde ihm vorurteilsfrei und uneingeschränkt Glauben schenken. Er will dir ja helfen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:46:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pink_Dieter ist die parallel zu Dir lebende Reinkarnation von Dir selbst.

      Das sollte Dir zu denken geben.
      50% Deiner Gewinne würde ich also spenden.
      Mit 20% einen Fußballverein gründen.
      30% darfst Du behalten. Denn Du mußt ja expandieren, um Dich selber an die Börse zu bringen. Damit kannst Du Dich selber pushen und wächst noch mehr.

      Dann lebst Du, Dein paralleles Pudel-Ich und Deine Aktie zufrieden, bis Dich der Herztod holt und Du als Pudel wiederkommst und Dich als Pudel wiedertriffst. Gemeinsam könntet Ihr dann...

      Naja. Ist ziemlich verzwickt, würde ich sagen.

      mac
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:53:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schick doch mal den Pudel zum Therapeuten und geh` Du zum Tierarzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:56:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sir
      Ich sags ja --- totales Müllposting !!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eigentlich ne blöde Frage, aber hat Dein Therapeut eigentlich nen Full-time Job ?
      Für wen benötigt er mehr Zeit ? Für Dich oder Deinen Pudel ?
      Magst du eigentlich die kleinen bunten Kügelchen die du jeden Morgen zum Frühstück bekommst ???
      Fragen über Fragen...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:06:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke fuer euere gut gemeinten Tipps. Ich weiss aber nicht, ob ich meinem Therapeuten uneingeschraenkten Glauben schenken darf. Er war frueher Frisoer und hat dann Psychologie studiert, weil er sich von Berufs wegen dazu auserkoren sah. Ausserdem dachte er, dass sein Salon schon eine feste Kundenbasis fuer ihn war. Schliesslich musste er sich so allerlei Wehwehchen seiner Frisoerskunden anhoeren. Aber da ging es mehr um kaputte Autos, die nicht Vollkaskoversichert waren oder um Geburtstagsfeiern, zu denen man schoen erscheinen wollte, weil man einen guten Eindruck machen wollte. Irgendwie hat mein Therapeut selbst ein Problem, glaube ich. Er meint, ich sollte meine Yacht unbedingt vollkasko versichern lassen (denn man weiss ja nie). Ich frage mich manchmal, ob ich ihn nicht einfach nur rausschmeissen sollte. Gluecklicherweise ist er einfach nur schwul und vergreift sich darum nie an meinen Hasen. Aber genau darum bin ich auch nie mit ihm alleine. Ich habe immer meine Walther PPK dabei. Was meint Ihr denn dazu?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn er schwul ist, solltest Du Walther zuhause lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:12:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      zur Vorsicht auf .357 Magnum wechseln
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:21:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke fuer eure Tipps. Ich habe den Knoten durch gehackt und meine Therapeuten (Theo) gefeuert. Er ist in hohem Bogen ueber Deck gegangen mit seinem Koffer in der Hand. Leider war ein goldener Handschlag unvermeidbar. Aber was solls? Dann kann er jetzt auch gut leben. Ueber die genaue Hoehe wurde aber Stillschweigen vereinbart. Ich hoffe nur, dass er hier nicht auch postet und allen mitteilt, wieviel ich ihm gegeben habe.

      Gluecklicherweise hat er den fetten rosa Dieter gleich mitgenommen.

      Jetzt geht es mir wieder besser.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:30:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Irrtum,

      meine Bewerbung als Frisör für Deine Hasen ist on the way...
      Püschologe oder so kann auch..........
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:57:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich brauche auch einen neuen therapeuten. umso besser, wenn er auch haare schneiden kann.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 13:12:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gut,

      ich hab meinen Hund dabei. Der kann aber kein Deutsch.
      Ist aber guter Püschologe...
      Der ist auch gross und schwer ohne überfressen zu sein,
      Soll ich ihn abrichten dass er dich......

      Ach verdammt. Ist ja ne Hündin...
      Glatt vergessen.

      Deine Hasen verwöhne ich..................
      manchmal...............
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 14:27:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sir Dieters Hasen, die PPR manschmal verwöhnen will...
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 11:56:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach Leutchen, woher habt ihr denn das Foto? Das koennten ja wirklich glatt meine Hasen sein.... gut, dass ich mehr davon habe...
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:48:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sir,

      Ich würde den Pudel in die Mikrowelle tun und ihn dann nochmal befragen.

      und_WEG
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:56:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich glaube schon, dass der Pudel die Wurzel allen Übels ist.
      Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, Dieter auf Lichtnahrung umzustellen,
      darüber las ich kürzlich in einem Forum...

      wo war das doch gleich :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:31:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sir_Dieter muß man einfach mögen ... :D
      was ist eigentlich aus der Body-Guard Bewerbung geworden ...?
      Bin grade nicht ganz ausgelastet ...
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:36:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Keine Sorge, ich habe ein paar Bodyguards gefunden. Sie sind so stark, dass sie ein Auto umkippen koennen und so dumm, dass sie fuer 6 DM Stundenlohn arbeiten und sich in jeden Kugelhagel stuerzen wuerden. Genau das Kaliber, das ich gesucht habe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Therapeut sagt, dass mein Pudel an allem Schuld ist.