checkAd

    LBC- Ad hoc heute ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 09:51:25 von
    neuester Beitrag 15.01.02 10:49:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 534.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 09:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ernstzunehmenden Quellen zufolge wird LBC heute im Laufe des Tages oder nach Börsenschluß eine Ad hoc veröffentlichen. Der Inhalt ist mir leider nicht bekannt,allerdings soll eine hochinteressante Personalie enthalten sein: Alexander Falk ( Gründer der einstmals sehr erfolgreichen Internet-Holding Distefora) soll neuer Aufsichtsratsvorsitzender sein und zudem die Übernahme von zunächst 22,02% der Aktien vermelden !
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:03:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dafür das Du nicht weißt was drin steht, bist Du doch aber sehr konkret!

      "Der Inhalt ist mir leider nicht bekannt,allerdings soll eine hochinteressante Personalie enthalten sein: Alexander Falk ( Gründer der einstmals sehr erfolgreichen Internet-Holding Distefora) soll neuer Aufsichtsratsvorsitzender sein und zudem die Übernahme von zunächst 22,02% der Aktien vermelden !"

      Ich sage besser "Maul halten", sonst kann´s ungemütlich für Dich werden.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:48:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie bist du denn drauf? Das kann ja wohl nur ein Teil der Mitteilung sein. AUßerdem weißt ja wohl selbst Du, wie das mit Infos ist, die man nicht selbst verursacht.Solange die Bestätigung ausbleibt, kann man keine Gewißheit haben,
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 10:49:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie bist du denn drauf? Das kann ja wohl nur ein Teil der Mitteilung sein. AUßerdem weißt ja wohl selbst Du, wie das mit Infos ist, die man nicht selbst verursacht.Solange die Bestätigung ausbleibt, kann man keine Gewißheit haben,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC- Ad hoc heute !