checkAd

    KIM ist wieder in Deutschland!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 15:50:18 von
    neuester Beitrag 15.01.02 17:01:33 von
    Beiträge: 14
    ID: 534.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 992
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:50:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!!
      In einer Mail,die ich vor einer halben stunde erhielt,stand von K.S. die Antwort auf meine Frage wo er sich denn nun aufhalte:
      "In Deutschland-wo sonst?? Ciao,K."
      Merkwürdig...... Da stimmt doch was nicht! oder??
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:51:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      und er wird LBC für 0,50 Cent pro Aktie kaufen oder ??
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:53:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na und,die Haffas(EMTV)sind auch in Deutschland,die haben bei Anlegern größeren Schaden angerichtet,als Fetti Kim!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 15:54:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kim verarscht uns doch eh bloß alle,obwohl er doch ein ganz netter ist!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:11:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      lbc-süchtling, du hast post von mir...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:11:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      lbc-süchtling, du hast post von mir...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:15:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      scheissegal, wo der dicke rumeiert...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:19:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das weiß ich auch,der kann doch mit seinem billigen COMPAQ-Laptop machen was und wo er will.Es geht mir ja auch nur darum,dass er uns evtl. anlügt!!! Und wenn er das bei LBC auch macht? Na dann gute Nacht.Dann lacht er sich ins Fäuschtchen...Aber so weit wird es nicht kommen! Wir lassen uns nicht von ihm vereppeln oder?
      MFG
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:21:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      der dicke ist der größte lügenbaron auf dem globus!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:22:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @LBC-Kiffer

      Ich lach´mir schon in´s "Fäuschtchen", wenn Du uns mit Deinen geistigen Ergüssen "vereppeln" möchtest. Bübchen, das ist einfach nur grausam!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:22:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ LBCSuechtling

      beende bitte nicht jeden Satz mit "oder?" ... sowas macht mich wahnsinnig!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:23:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @LBC-Kiffer

      Ich lach´mir schon in´s "Fäuschtchen", wenn Du uns mit Deinen geistigen Ergüssen "vereppeln" möchtest. Bübchen, das ist einfach nur grausam!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:24:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:01:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kim hat doch im Fernsehen, zugegeben das im von der Polizei geraten wurde unterzutauchen ,aufgrund seiner Zahlungsschwierigkeiten gegenüber den Gläubigern auf der "untersten Ebene" sprich im Milieu.
      Auch will er für die kimvestor AG Insolvenz beantragen.
      Glaube nicht das er wieder in Deutschland ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KIM ist wieder in Deutschland!!!!