checkAd

    Charttechnik bei Articon Integralis? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 16:43:20 von
    neuester Beitrag 15.01.02 19:52:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 534.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005155030 · WKN: 515503
    7,3900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 06.06.16 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:43:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Charttechniker,

      ich hab leider nur "gefährliches Halbwissen" wenn es um Charttechnik geht.

      Hat jemand von euch eine fundierte Meinung bezüglich der Aussagekraft (Prognose) des Articon Integralis Charts.

      Freue mich auf Eure Meinungen!

      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:55:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Alex

      Ich würde mal sagen, daß man dieses Papier besser nicht nach Charttechnik beurteilt. Dafür fehlt eindeutig das Handelsvolumen. Das ist mit der wichtigste Aspekt..., laß dir ja nichts anderes verklickern...

      Gruss Fesdu
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 16:59:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fesdu

      thanks!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:08:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke, das volumen könnte bald wieder anziehen. der chart bildet nämlich eine recht interessante formation. eine umgekehrte sks! und da wissen wir ja alle, was das heißt...
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:14:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      VERKAUFEN bevor es zu SPÄT ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich meine es ernst Leute es gibt kein Put auf ARTICON :)!!

      ARTICON wird es nicht schaffen das haben die PROFIS schon eingesehen !!! Also weg mit dem zeug aber was machen dann die zocker die euer Geld wollen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:20:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Soofi

      ich verstehe deine antwort nich ganz..
      kannst du mir das bitte mal genauer verklickern??

      mfg wacko
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:36:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ da Winni

      Ich zitiere mal Deinen ersten Satz :

      "ich denke, das volumen könnte bald wieder anziehen. "

      denke, könnte... !!! Naja. Diese umgekehrte SKS die sich in den letzten 6 Wochen herausgebildet hat, ist sicherlich sehr leicht zu erkennen, aber : Das ist eben genau dieses charttechnische Halbwissen von dem Alex bereits in seinem Eröffnungsposting schrieb...
      Wieviele Formationen dieser Art gab es schon ??? Wieviele davon gingen in die Hose ???
      Und glaub mir, das HV kannst du nicht einfach ausklammern !!!

      Nix für Ungut
      Gruss Fes
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:52:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fesdu

      das handelsvolumen ist sehr wichtig. sollte dieses jedoch, wie von mir angenommen, in den nächsten tagen steigen, ist die aktie auf jeden fall ein kauf wert. davor kann man über den kursverlauf lediglich spekulieren. also: auf die watchlist damit! mehr wollte ich nicht sagen, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      -0,05
      -1,61
      -0,37
      -0,96
      -0,74
      -8,28
      +0,33
      0,00
      -0,31
      Charttechnik bei Articon Integralis?