checkAd

    Aktienrückkauf bei Incara - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.00 16:52:15 von
    neuester Beitrag 10.10.00 22:10:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 53.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 16:52:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lt. News an der Nasdaq hat der Vorstand von Incara ein
      Aktienrückkaufsprogramm von 2 Mio. Aktien bekanntgegeben.
      Der Kurs steigt aktuell um 50% und hat in Deutschland noch nicht nachgezogen.

      Potential bis 5 Dollar.

      Quelle: Research Triangle Park
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 10:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was gibt es bei Incara neues?

      Die Kurssprünge (nach oben) machen einem ja fast Angst ...
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:03:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      neuigkeiten von incara:zu lesen unter:http://www.incara.com/prlpcpat.htm

      bin noch nicht investiert,hat jemand ne prognose?auch in bezug auf die vergangenheit? ihr glücklichen, hat eure aktie heute doch glatt nen kurssprung von 117% geschafft,naja bei der nachricht.
      Also bin ich schon zu spät,oder meint ihr es lohnt sich noch,weiß nämlich im bio-bereich nicht allzugut bescheid.

      bitte um meinungen,ansonsten noch viel spaß,

      yours yo man
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:48:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein Tagesplus von 135% - das macht mal wieder Laune ...!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:38:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi charlie,

      nu rück doch mal mit`n paar infos raus,sei doch mal so nett.

      yours yo man

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:57:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Info`s?

      {BULLSHIT ON}
      Meine Devise nennt sich Biotec-Poker:
      Kaufe x Werte (bei mir sind es 15) , die in mehreren *unterschiedlichen* Quellen als "SUPERGUTETIPPS" gehandelt werden, legen in jeden dieser Werte einen Betrag y Geld in jeden dieser Werte an (bei mir 500 Euro) und lass liegen ... Nach 5 oder 10 Jahren absahnen, wenn nur ein Werte um 1000% steigt(Ver10fachung) und der rest bei Null steht hat sich das ganze rentiert, oder?
      {BULLSHIT OFF}

      Also, wie bei allem Mist ist auch da oben was wahres dabei.
      Was ich aber weiss: Biotec IST und BLEIBT der MegaTrend der nächsten Jahre. Bei einigen Werten ist von Totalverlust bis zu einigen hundert Prozent Rendite ist alles drin.

      Also: Cool bleiben, und Einstiegspreise nutzen ... (wie war das mit dem `greife nie in ein fallendes Messer`?).

      Charly_B

      PS: INCARA hat nach dem "MegaBeam" nach oben ganz gut gehalten: in Berlin bei 6,5, in Frankfurt sogar bei 7 Euro (mein Einstiegskurs war 3,50 Euro ...)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:43:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi charlie_B,

      erstmal fanx for calling back,aber ich glaub in deiner pokerrechnung stimmt irgendwas nicht:wenn du 15 tips zu 500 eu kaufst,hast du doch schon 7500 eu bezahlt,laut deiner 1000% bei einem tip und allen anderen null hast du doch bloß 5000 eu am schluß,oder?auf den gewinn soll ich 5-10 jahre warten?ist aber ein komisches pokerspiel,was du da treibst.
      eigentlich wollte ich ein paar mehr infos zu genau obiger firma haben.
      schau dir doch mal aradigm(901429)an.medikamente,die inhalationsfähig gemacht werden.hört sich spannend an,was meinst du?

      yours yo man
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:16:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer sagt denn, daß ich bei all den anderen Null habe? Viele werden nicht überlegen (d.h. Ubernahme/Kauf/Chapter 11), einige werden mit üblicher Performance `weiterdümpeln` ...

      Übrigens: Incara steigt immer schön weiter ...

      CB
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:03:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Incara Fan`s

      Gibt es überhaupt noch überlebende? Habe schon sehr lange nicht`s mehr von Incara gehört.
      Ist hier überhaupt noch jemand investiert?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 21:45:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo raadler

      Ja, es gibt sogar Neueinsteiger, die Anfang Juli noch gekauft haben.
      Ich hatte schon gedacht, das ich mir mit dieser Aktie ein Ei gelegt hätte.
      Aber dem scheint nicht so!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:10:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo, wo seit Ihr denn alle.
      Gibt es denn kein Incara-Anleger im Chat

      Gruß
      StevenKing


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktienrückkauf bei Incara