checkAd

    IB .... Option Level II Multicurrency ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 19:25:06 von
    neuester Beitrag 15.01.02 21:06:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 534.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:25:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist der Status meines IB-Kontos dort. Jetzt kriege ich von IB gesagt, dass damit kein EUREX-handel möglich ist, da es ein Aktienkonto sein soll ! ..... ist das normal, denn auch ein Account-Upgrade kann ich nicht durchführen, da es scheinbar nichts höheres mehr gibt.

      Und wie kann ich die Kurse der EUREX abonnieren, denn die werden für mein Konto nicht angeboten, der Rest der Terminbörsenwelt aber schon ?

      A bisserl merkwürdig !

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir sagte man, dass man fuer die Eurex ein Euro Futures account eroeffnen muss. In diesem Bereich gibt es kein Multicurrency status. Das gilt nur fuer stocks and options accounts.
      Nach Kontoeroeffnung kriegst Du die Kurse der Eurex, sofern Du diese abonnierst fuer 8 Euro. Wenn Du darauf verzichtest kannst Du alerdings nicht handeln .nicht handeln.
      Gruss
      Kalapasissos
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:34:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir sagte man, dass man fuer die Eurex ein Euro Futures account eroeffnen muss. In diesem Bereich gibt es keinen Multicurrency status. Das gilt nur fuer stock and options accounts.
      Nach Kontoeroeffnung kriegst Du die Kurse der Eurex, sofern Du diese abonnierst fuer 8 Euro. Wenn Du darauf verzichtest kannst Du allerdings nicht handeln.
      Gruss
      Kalapasissos
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:38:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und was kann ich da jetzt tun, ein Upgrade (über`s Intenet) geht nicht, da es schon der höchste Status.

      Ein zweites Konto eröffen (Euro Futures Konto) oder versuchen, dass IB das Upgrade händisch vornimmt ?

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey SkyRocket

      es gibt leider noch kein multicurrency account für futures bei ib, angeblich aber in arbeit. was du hast ist ein aktien und optionen multicurrencyaccount, also für aktien und deren optionen für verschiedene währungen. für futures must du in der jeweiligen währung ein eigenes konto eröffnen.
      hier kontentypen http://www.interactivebrokers.com/html/retailAccount/account… was du für die eurex benötigst ist ein future account in euro. aber glaube mir ib ist einfach spitze, es lohnt sich. hier jede menge erfahrungsinfos zu ib http://www.aktienboard.com/

      Gruß IT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:43:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      .....zusätzliches konto eröffnen, kostet doch nix und ist ruck zuck erledigt, anders gehts nicht.

      Gruß IT
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:46:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Indicetrader

      Also Optionen auf Aktien kann ich handeln, aber nicht über die EUREX ..... verstehe ich Deine Zeilen so richtig ?

      Meisnt Du, IB kann mich umstellen, auf Future Account ? Oder soll ich ein neues Konto eröffnen !

      Ist halt auch Mist, dass ich jetzt keinen mehr erreiche !

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:51:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Indicetrader

      Ok, werde ich machen ,..... wie lange dauert es, bis die KOhle innerhalb von IB auf ein anderes Konto verschoben ist ?

      Das heisst also, ich muss ein Konto "Futures und Optione auf Futures" eröffnen. Als Alternative gibt es noch "Nur Futures" und "Long Optionen auf Nur Future", die aber wohl nicht in Frage kommen !

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:55:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      .....falsch, du kannst keine eurexprodukte traden nur xetra produkte in deutschland. schau hier, da siehst du die zu den konten gehörigen produkte http://www.interactivebrokers.de/accounts_ger.html.
      Eröffne einfach sofort noch ein future account in €, du verleirst doch nichts. da du schon ein account hast solltest es sehr schnell gehen. hast du schon geld auf dein konto überwiesen??????????

      Gruß IT
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:59:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Indicetrader

      Ja, Geld ist schon auf das Aktienkonto überwiesen worden, ist aber noch nicht gutgeschrieben !

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:00:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      ******wie lange dauert es, bis die KOhle innerhalb von IB auf ein anderes Konto verschoben ist******........steht irgendwo auf der hp von ib, glaube überweisungen am vormittag noch am gleichen tag. da ich ein € future habe, weiß ich es aber nicht sicher.

      Gruß IT
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:06:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      .....bei mir hat der geldtransfer von diraba nach ib city ffm genau 1 tag gedauert. bevor dein geld allerdings nicht auf deinem konto ist, kannst du es logischerweise nicht weiter überweisen. wenn du $ überwiesen hast, dauert es eh länger, bis es auf deinem konto gutgeschrieben wurde.

      IT
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:20:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ne ne, ich hab Euro überwiesen, aber erst am Sonntag ..... denke die Kohle ist morgen da.

      Das Future-KOnto habe ich jetzt eröffnet ..... danke für Deine Hilfe !

      Jetzt nochmal eine technsiche Frage:

      Wenn ich über die Java-Version (Explorer) eisnteige, dann lädt der mir jedesmal die Java-SW runter ..... diese habe ich aber gestern schon mal geladen (von der Java-Homepage) und auch installiert .... wieso erkennt der das nicht, dass sie installiert ist ?

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:06:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....also bei mir hat es auf mehreren pc immer einwandfrei geklappt. kann ich dir nicht erklären. aber komm doch mal rüber......http://www.aktienboard.com, hier kann dir bestimmt jemand helfen.

      Gruß IT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IB .... Option Level II Multicurrency ?!?