checkAd

    "Porra" gesperrt, wegen freier Meinungsäusserung! Was soll der Scheiss? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 21:13:06 von
    neuester Beitrag 17.01.02 17:50:30 von
    Beiträge: 57
    ID: 534.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:13:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur weil Porree ein paar Anti Stoiber threads aufmacht und wir Spass haben wird er gleich gesperrt? Was ist das für ein MISTHAUFEN hier? :mad:

      Sofort entsperren und entschuldigen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:18:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      NAja - um Porra ist´s nicht schade - der hat hier schon ne Menge Unsinn verzapft.

      Er wirds überleben!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:19:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:21:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Porree ist einer der witzigsten User hier,was soll der Müll? Ausserdem völlig egal,wer Porree is,es geht ums willkürliche Sperren,das geht mir auf die NÜSSE!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:28:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..interessant, NOLDOR macht einen Thread auf mit folgender
      Aussage:
      Zitat NOLDOR:" Schächte einen Moslem! Was passiert, wenn man einem Moslem die Kehle durchschneidet!?

      Nichts, es läuft lediglich, wie auch bei Tieren, Blut aus!"

      Thread wird nicht gesperrt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:28:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ariminios

      du bist doch dieser Porree! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:32:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit dem Sperren sind sie schon schnell - da hast Du Recht - aber Porra hat vor einigen Wochen schon einige krasse Beiträge geliefert
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:34:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ari,
      wie kannst Du erkennen, daß porra gesperrt ist? Hat er Dir eine mail geschrieben? Ich finde auch daß porra ein lustiger User ist. Leider können einige keinen Spaß verstehen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:35:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vossibär

      was hat er denn geschrieben,der pöse porra??
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:36:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gaptrader
      Es ist ein und die selbe Person!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:37:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gaptrader

      Mail hat Porree mir geschrieben,aber man kann es auch daran sehen,dass wenn Du nach seinen threads suchst,sein Name nur noch dünn erscheint als Author.



      @Tribune

      Was redest Du für ein Mist? Ich bin nicht Porree,was soll diese unglaublich dumme Vermutung?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:38:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rudra

      es kommt immer darauf an wer gerade DIENST bei W-O hat!!

      Da gibt es ganz schöne Unterschiede---vorallem die,die Nachts Dienst schieben,sind oft gefrustete Studenten(ewige)
      die Sperren nach Lust und Laune

      Ein echter WO´ler muss da durch

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:41:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rudra ...

      Ist das jetzt Scheinheiligkeit ...? Bist doch lange genug an Board, um zu wissen, daß das Feedback auch für solche Dinge immer ein offenes Auge hat ... WO kann auch nicht immer und überall in Echtzeit mitlesen - ein Hinweis hier genügt normalerweise ...

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:41:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wahrscheinlich hat irgendsoein Student heute sein BAfÖG
      mit ENRON verloren und ist jetzt sauer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:43:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ariminios=Porree=HendlEdmund :laugh:

      Fällt gar nicht auf, wirklich!;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:44:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tribune

      du scheinst einer der cleveren User hier zu sein ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:46:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich weiß!

      Und so eine Idee wie deine wäre ich nie gekommen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:47:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      alles roger ari, äh porre
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:49:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die unsichbare Zensur hier ist tatsächlich zum kotzen.

      Vor allem weil sie so blind und nach Tagesform von irgendwelchen Azubis verhängt wird.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:52:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tribune ...

      Ariminios würde ich da raushalten, solch "gehaltvolle" Postings wie von Porra hab ich von ihm noch nicht gesehen ... :D ... er läßt sich zudem gern schnell einschläfern, um möglichst keine durchdachten Antworten geben zu müssen ... :laugh:

      Guerilla (weder SPD-Wähler noch Gewerkschaftsmitglied ...)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:55:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      ....und NOLDORS Thread ist wech....

      ....recht lange Halbwertszeit mit so einer Überschrift,
      und das noch im NM-Forum.Habe mich halt nur gewundert.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:55:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...also ariminios, da ist wie ich gehört habe eine bm bei w:o eingegangen mit folgendem wortlaut:

      W:0 wie soll ich sagen,ich fühle mich ziemlich angegriffen durch dieses Posting hier.Er ist zwar schon gesperrt,aber kann man da nicht mal weitere Schritte ,vielleicht auch rechtliche, einleiten? Immerhin wirft er ehrverletzend bayerischen Politikern Massenverfolgungen vor. Da ich aus Bayern stamme finde ich das weniger lustig.

      Achja,falls der jemals wieder entsperrt wird,dann weiss ich auch nicht.


      ende der mail. das hört sich ja ziemlich gefährlich an... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:56:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @sperrwütiger Mod

      Ich weiss genau,dass Du hier mitliest.Wir warten auf Deine Äusserung dazu.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:00:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...mein kumpel, der mod, lacht sich nass, jetzt nehmen die für die "ich-will-dass-der-und-der-depp-geserrt-wird"-mails schon von ariminios gestaltete vordrucke... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:01:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...hier das fehlende "p"... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:02:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      NOLDORs thread ist weg? Unglaublich,dort wurde über 50 postings diskutiert und das wird einfach gelöscht`? Was ist das für ein Unsinn?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:07:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      wütender MOD

      Ich sperr euch jetzt alle,ihr Gesindel :laugh:

      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:20:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...der Tribun lebt und Porra musste sterben :mad::mad::mad:

      bin auch mal mit P. kurz aneinander geraten - nichts Besonderes.
      ein Pseudo-Rambo à la Einwanderer hat z. B. auch was Amüsantes.

      dass aber der Posting-gewordene Kindergartenlall à la Tribune fröhliche Urständ feiert, ein Porra mit seiner "Lebenslust" (und "Todessehnsucht":D:D:D) nicht mehr unter uns ist....:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:32:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke Ritter
      für den Beischlaf...äh Stand :laugh:

      Hol dein Schwert und wir reiten nach Düsseldorf

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:34:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      wo ist das w:o statement !
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:35:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich wette der Mod traut sich nicht.

      @sperrwütiger Mod

      Entsperr Porra sofort wieder,und es ist nur halbsoschlimm als wenn Dein Boss das nachher machen muss!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:41:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      ah Arminia is back

      ich finds auch ungeheuerlich---bestimmt so ein unerfahrener
      Lemming.
      Obs Stoiber persönlich war????Oder ein in Düsseldorf studierender Bayer,das könnte sein,und um nebenher ein paar
      Eurochen für die Kfz-Steuer der Ente zu verdienen jobbt er fürn 5er bei WO

      Sowas ist doch unverantwortlich




      Ich warte bis Daniel kommt--hab ihm schon ne Mail geschickt
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:47:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      aus dem N-TV Board

      hahahahahha



      Nachricht: #108020
      Beitrag von Stormraider 15.01.02, 13:28:09 Uhr
      Blasne wir zum Generalangriff auf Stoiber, Koch und Ko.
      Ich weiß, da werden jetzt einige Konservative aufheulen! Heult ruhig!

      Es darf keinen Bundeskanzler Stoiber geben.
      Es steht nicht nur die Zukunft der BRD auf dem Spiel, sondern auch das Ansehen in der Welt! Oder kann sich jemand tatsächlich einen Aussenminister Westerwelle vorstellen???? Grausig!

      Eine Bande von Lügner, Betrügeren, Rechtsverdreher, und Schleimbeutel an die Schalthebel der Macht zu wählen, ist eines jeden Deutschen unwürdig!

      An alle Genossen und Symphatisanten der jetzigen Regierung, hauen wir den Konservativen Ihre Verfehlungen der letzte 20Jahre um die Ohren bis denen hören und sehen vergeht!

      Auf gehts ins Gefecht!
      Tara.....:-))
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:54:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      porra ist vor monaten schon `mal wegen `ner belanglosigkeit gesperrt worden ... den w:o - typen fehlt es teilweise wirklich an intellektuellen format, toleranz (wegen porras grenzgängertums), aber vor allem auch an augenmass.

      nebenbei tolerieren sie schlüpfrigkeiten noch und nöcher (die mir hier wirklich ziemlich auf den senkel gehen) - na ja, vielleicht schauen sie ja im monitor über dem pc noch rtl2.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:57:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34
      :kiss:

      es sind Einzelfälle bei W-O ---wirklich unausgeglichene,überlastete,gefrustete Metabox-Aktionäre


      ...........

      die Mehrheit der MODs sind OK
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:00:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja denke ich auch.Wenn die richtigen Mods wie Balke das mitkriegen,bereinigt sich die Sache bestimmt schnell.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:21:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:22:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Noch grösser gings nicht zufällig?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:24:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      hab gerade einen leckeren Caipirinha gebracht bekommen

      aahh süsses Leben----
      Laptop in der Hängematte--noch 28°----hmmm
      gleich gibts ANCHOVA (fish)

      ........

      gruss an Arminius----den trink ich auf dich
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:24:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:29:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich hoffe ich bin auch bald wieder entsperrt !
      Ist D.Balke freundlicher als S.Bruckmann ?*rätsel*
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:30:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:36:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein,glaube die Sandra ist auch ne liebe,obwohl sie mich schon x-mal gesperrt hat :D
      z.B. einmal nur wegen eines Graspflänzchens :eek:

      Aber ich habs lieber mit Daniel zu tun



      Für Arminius
      Das ist ein ANCHOVA


      ...............

      gegrillt



      :p
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:39:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sandra B. ist mehr der Stoiberfan :laugh:

      hahahahahhaahhahahahahaha

      ---WITZ----

      muss man heutzutage dazuschreiben
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:41:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      NA doolllllll...
      Und ich ahbe die mail an Sandra geschreiben ;)

      Wie kann man dend wieder entsperrt werden !
      - gibt´s hier auch boardstrafen + wofür und was kann man dagegen machen -

      ich komme mir unrechtmässig angeklagt vor und ich kann NICHT´s, aber auch gar NICHT´s machen....

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 00:19:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      rüüüüüüüüüüülps

      ciao Arminius und gute Nacht allen

      hoffe Porra wird morgen (heute) wieder entsperrt
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:18:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ist das hier der Stammtisch der Verdammten, äh, Gesperrten? :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:33:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sollte das jetzt witzig sein?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:38:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Schlechte Laune, Ari? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:46:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:48:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 02:52:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich glaub morgen muss ein neuer thread her.Dieser hier ist ja dermassen zu,dass wer Wichtiges bei W:0 wohl garnicht mehr reinguckt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:26:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo zusammen,

      ich kläre das mit porra selbst, stehe mit ihm BM-Kontakt, deswegen hat imho dieser Thread seine Dasteins-Berechtigung verloren. Nichts gegen Dich, Arminios, aber ich glaube, wir Beide bekommen das auch alleine hin ;)

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:49:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Gut,das freut mich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:31:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      DANKE ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:32:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Porree! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:50:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo porra,

      ....auferstanden von den Toten :D:D:D (für Gläubige)

      auferstanden aus Ruinen (für Ungläubige)

      mittendrin - statt nur dabei (für Sportler)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Porra" gesperrt, wegen freier Meinungsäusserung! Was soll der Scheiss?