checkAd

    Ein neuer Duce in bella Italia ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 21:30:36 von
    neuester Beitrag 15.01.02 21:45:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 534.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:30:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      SILVIO BERLUSCONI

      Dolchstöße gegen die Demokratie

      Einschüchtern, bedrängen, Verfahren verschleppen - Italiens Richter und Staatsanwälte erheben schwere Vorwürfe gegen Ministerpräsident Silvio Berlusconi. Der Regierungschef wolle die Unabhängigkeit der Justiz aushöhlen. Er sei eine Gefahr für die Demokratie. mehr spiegel.de


      Der Faschisten Freund Berlosconi macht mobil gegen den Rechtsstaat, frei nach dem Motto : der Staat bin ich !

      Außenminister gefeuert und das Amt gleich übernommen !

      Wo soll das Enden ?! Italien !
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:45:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sehe ich auch so. Der Berlusconi ist für mich ein Krimineller der eine Menge Dreck am Stecken hat, das weiß ja wohl jeder in Italien. Vor der Wahl hat er gesagt, daß er seine TV-Kanäle verkaufen wird , er hätte ja sonst ein Monopol. Nun weiß er nichts mehr davon und kontrolliert mit seinen hinzugekommenen staatl. Kanälen fast das gesamte Fernsehen. Kritische Stimmen im TV : Fehlanzeige.

      Die Krönung war dann das Gerangel um den europ. Haftbefehl. Zufälligerweise waren die Italiener genau gegen die Verfolgungsmerkmale, die Berlusconi in Italien z.zt. prozeßmäßig betreffen (u.a. Korruption).

      Dieser Schmierlappen hat Italien in der ganzen Welt lächerlich gemacht. Hoffentlich haben die Italiener daraus gelernt und wählen nicht solche Schrottparteien wieder.

      Armes Italien.

      d.:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein neuer Duce in bella Italia ?