checkAd

    iTurf explodiert - es ist soweit - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.00 17:22:20 von
    neuester Beitrag 22.01.00 20:53:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 53.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 17:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      schaut euch die iTurf an. Jetzt expldodiert sie an der Nasdaq. Bereits 3 Dollar im Plus oder 18%.

      Heute sind vielleicht sogar bis 5 Dollar drin.
      Mein kurzfristiges Ziel: 30-40 Dollar in den nächsten Wochen.
      Danach 6 Monatsziel: 50-60 Dollar.
      Also Leute, nichts wie kaufen.
      Nachrichten kann man auf meinen Trades entnehmen.

      Hajo3
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 17:57:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...die sind alle zu beschäftigt mit PCCW und Konsorten, Hajo, wir beide müssen uns alleine freuen

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 20:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      N`abend Ihr beiden,

      bin seit Mai/Juni letzten Jahres dabei und es ist ein Trauerspiel mit dieser Aktie. Nur ab und zu mal wird das Ding hochgepuscht und das meistens vor den Quartalsergebnissen, um dann später umso mehr zu fallen.

      Ich werde also diesen Run bis zu den nächsten Quartalszahlen (sollen sehr gut sein) mitmachen, hoffen, daß die in der Zwischenzeit noch die neue Website starten, und dann spätestens einen Tag vor den Zahlen aussteigen.

      Von Deinen Kurszielen kann man nur träumen, die werden mit Sicherheit nicht in den nächsten 6 Monaten erreicht. Lies mal auf dem Yahoo-Board was czericman/tomzaf1 schreibt, das klingt immer recht logisch.


      MfG

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 20:53:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Ruppi; die 50 - 60 Euro innerhalb von 6 Monaten sind vielleicht etwas hoch gegriffen, aber zum einen werden die bevorstehenden Zahlen höchstwahrscheinlich die Erwartungen übertreffen und zum anderen sind die Cooperationen Markttechnisch sehr clever gewählt. Were besorgt sich denn hauptsächlich Musik aus dem Net ? Und wer ist die Top Adresse für Teens im Net ? Jetzt zähl eins und eins zusammen und du kommst selbst auf das Ergebniss. Die Aussichten sind wirklich mehr als nur gut. Schau dir mal die MP 3 com Aktie an, die bekommen dadurch eine sehr starke Konkurrenz. Aufgrund der genannten Umstände ist da durchaus ein Kurzfristiges Kursziel von, na sagen wir mal nur 30 Euro drin. Also als Tip, warte die Zahlen ab und setz auf die Aktie und vor allem immer die Nerven behalten.

      Gruß an Alle; Otzel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      iTurf explodiert - es ist soweit -