checkAd

    Ne ernste Frage ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 09:27:34 von
    neuester Beitrag 17.01.02 12:34:06 von
    Beiträge: 32
    ID: 535.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:27:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... kann mir mal jemand sagen warum manche Nicks FETT gedruckt sind und die anderen nicht ??

      Ich frage mich das schon die ganze Zeit, aber ich habe mich nicht getraut zu fragen...

      Naja, jetzt werde ich wohl Hohn und Spott ernten :( ...

      Gruß von Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:34:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Dudde: Seit wann bist Du im WO-Board?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:34:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Damit WO gleich sehen kann, wen man kicken kann und wen nicht :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      weil manche so hohe verluste haben das sie wenigstens ihren nickname fett sehen wollen:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die fetten sind voll registrierte Mitglieder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:46:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine Sorge du bist nicht allein...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das würde mich auch interessieren!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:51:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      FETT=online
      MAGER/UNFETT/WIE HEISST DAS GEGENTEIL? = Offline

      fondast (immer fett nach 12 Gläsern besten Single Malts)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:52:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verdacht bestätigt :)
      Danke @Toastbrotbaby und @Dudde (für deine Frage)!
      Gruß
      Striker
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:52:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ok, war falsch!

      Voll registrierte (dachte, das ich das auch bin, bin aber nicht fett)

      fondast (nicht voll, nicht fett, und das um 10 Uhr...)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:57:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      servus dudde,

      schön dich zu lesen.........

      die fettgedruckten sind vollregistrierte mitglieder.
      die anderen posten etwas anonymer.

      lieben gruss

      P36
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 09:59:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich merke schon das dass jeder mal wissen will , aber keiner wirklich genau weiss.
      bin im übrigen voll ( voller geht es nicht ) registriert und bin trozdem nicht FETTGEDRUCKT.
      Fazit es muss wohl was anderes sein.
      Evtl. die Anlagetrategie???

      Claudi
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:00:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Antworten fallen SO aus wie ich mir das vorgestellt hatte ;) - irgendwie gefällt mir das WO-Board ;)

      Also vollregistriert ... aaaahja ... was auch immer das bedeutet ...

      @ Corcodile Dundee

      Das Finanznachrichten-Board gibts ja nicht mehr, deswegen muß ich mich kümmern ;) , im Board von bando bei www.future-markets.de findeste mich auch ... und in Pacific Rim bin ich immernoch investiert :(

      Und in MBX natürlich auch ;)

      @ schwergewicht

      Warum ist mein Nick nicht fettgedruckt, meine Verluste sind ENORM :(

      @ plutoo

      Schön, daß es Dich gibt ;)

      @ Mr.Striker

      Haben wir beiden was gemeinsam :D

      Gruß von Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:03:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh ich bin doch Fettgedruckt, sowas ???!!!

      Dann ist es wohl doch die Vollreg.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:03:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich muß nochn FETTEN Gruß an Paulchen36 loswerden *winkt*

      Bei mir is alles OK und meine kleine süße Frau is auch noch bei mir :)

      Es gibt KEINEN Grund zu trinken, nur VIELE Gründe NICHT zu trinken ;)

      Gruß von Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:05:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Claudi:
      also mir erscheinst Du ziemlich fett... (ernsthaft)

      fondfett
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:07:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      und für mich gäbe es noch den Unterschied
      fett hellblau- fett dunkelblau zu klären...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:09:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      mager hellblau gibt es auch noch...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:10:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie wäre es, wenn mal jemand vom w|o-Supp. sich hier äussert????
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:13:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Dudde
      Ist das ein Wunder – in diesen lausigen Zeiten? :laugh:
      Übrigens deine RA-Frage solltest du mal einem der (mehreren) Sharkys mailen ;)
      Gruß + Glück
      Striker
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:14:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @BonMala

      die fetten hellblauen hast du schon einmal

      zur eigenen userinfo angeklickt !!!:D;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:17:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Achja, jetzt muß ich natürlich auch noch meine Aktien pushen, ich habe vorgestern Mensch und Maschine WKN 658 080 gekauft, worauf Peter Schützenberger auch noch nachgekauft hat - dieses kann man unter http://www.insiderdaten.de[URL] nachlesen ;)

      Mache ich das gut so ;) ??

      Jetzt muß ich ersma lernen hier mitm WO-Board klarzukommen, warum muß ich mich eigentlich DAUERND wieder neu einloggen ??

      Ach spottet nur, ich krich das schon hin :)

      Gruß vom Dudde :)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.insiderdaten.de[URL] nachlesen ;)

      Mache ich das gut so ;) ??

      Jetzt muß ich ersma lernen hier mitm WO-Board klarzukommen, warum muß ich mich eigentlich DAUERND wieder neu einloggen ??

      Ach spottet nur, ich krich das schon hin :)

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:27:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @BonMala...

      wenn du dich angemeldet hast,
      und fette ID`s hellblau siehst,
      kann liegt das daran,
      das su die Userinfo bereits mal abgerufen hattest.

      hoffe geholfen zu tun.

      RED.:D;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:27:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @BonMala...

      wenn du dich angemeldet hast,
      und fette ID`s hellblau siehst,
      kann liegt das daran,
      das su die Userinfo bereits mal abgerufen hattest.

      hoffe geholfen zu tun.

      RED.:D;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:27:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mensch Dudde, jetzt verflacht dein schöne Thread aber... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:33:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Mr.Striker

      Eigentlich wollte ich aufhören zu arbeiten, aber ich werde wohl nochmal 5 Jahre dranhängen, ich hoffe, daß ich bis dahin mein Depot ein wenig ausm Dreck gezogen habe :( - Wenn ich Idiot mal ernsthaft meine "mentalen" Stopp-Loss eingehalten hätte, aber ich habe immer gehofft und gehofft und gehofft :( - ich habe im letzten Hype für mein komplettes Leben gelernt, und habe dafür auch TEUER bezahlt - aber viele Fehler werde ich nicht mehr machen... aus Schaden wird man klug ... und ich bin ja auch noch nicht SO alt ...

      Ich frage mich, ob es ÜBERHAUPT schon mal eine vergleichbare Story wie MBX gegeben hat ... kann man über die komplette Verarsche nicht mal nen Film drehen ?? Hats sowas vergleichbares schon mal gegeben ??

      Aber ich will nicht über MBX diskutieren, ich bin und bleibe investiert ... ich bins Leid über MBX zu lesen, habe mich ja hier im Board auch kaum zu Wort gemeldet ...

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:35:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tschuldigung wegen verfehltem Thema

      aber kann mir jemand sagen wie ich hier ein neues Thema beginne, find ich schon wieder nicht.

      Achja apropos Fettdruck, hab ich noch nie gesehen da ich Opera benutze und der leider keinen Fettdruck angezeigt.

      Gruß ATDT
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:00:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Irgendwie vermisse ich hier ein paar Postings von mir ...

      Dudde
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:14:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ach guck mal an, da sind se ja :D - hier scheinen aber mehrere die gleichen Fragen zu haben, es muß nurn Dummen geben der sich traut die Fragen zu stellen ;)

      Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 12:05:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26
      Bei MBX war ich nie dabei, aber sonst könnte dein Text so ähnlich (leider) auch von mir sein :rolleyes:

      #29 Bingo!

      Gruß
      Striker
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 12:49:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wasn bei MBX los ??? Ampa auf www.ampa.co.il aktualisiert die Hompage auf den Januar, Kurs interessiert das nicht und heute ??? Wasn da los ?? Da droht ne adhoc - STRONG BUY ...

      Gruß vom Dudde :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:34:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gratuliere zu MuM!
      Gruß
      Striker :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ne ernste Frage ...