checkAd

    ifx wird heute in ffm nicht mehr gehandelt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 10:05:11 von
    neuester Beitrag 16.01.02 11:45:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 535.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    22,000+29,41
    5.010,00+25,09
    9,6500+20,63
    4,6000+13,02
    6,0000+11,84
    WertpapierKursPerf. %
    1,0005-6,50
    8,4500-8,86
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:05:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin moin,
      der frankfurter makler hat heute dummerweise nach dem eröffnungskurs gleich den schlußkurs festgestellt, d.h. daß er heute keine kurse mehr feststellen kann(scheiß technik).
      also an die regionalbörsen mit den orders, z.b. hamburg, da bekommt man einen besseren kurs als auf xetra incl. courtage!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:39:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hehe...Du bist `nen Hamburger Makler, oder?
      Na dann wünsche ich Dir heute schöne Courtageerträge und das ein oder andere lukrative (und vor allem illegale!!!) Xetra-Arbitragegeschaft!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:47:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ich hamburger bin ist richtig, aber das mit der xetra-garantie weiß kaum jemand und deshalb wollte ich es mal aus lokalpatriotismus kundtun. was meinst du mit illegalen arbitrage-geschäften mit xetra?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:03:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Ausnutzen der Orderbuchkenntnis durch den Skontroführer!
      Man gibt höher auf Xetra, oder deckt tiefer auf Xetra ein. Meistens so dreist, mit der selben Stückzahl und nur wenigen Sekunden Verzögerung.
      Um eins klarzustellen.
      Ich unterstelle es Dir nicht!
      Das ist aber verdammt häufig zu beobachten. Zwar selten in Daxwerten, aber um so häufiger bei Nebenwerten.
      Und die HÜST ist auf allen beiden Ohren taub oder so bissig wie nen Pudel!
      Naja, wenn schon die Courtageeinnahmen wegfallen, dann verdienen sich die Makler mit solchen Arbitragegeschichten noch etwas dazu.
      Schöne neue (Börsen-)Welt...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:45:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      mag sein, daß dieses in nebenwerten vorkommt.
      persönlich ist mir sowas noch nicht passiert oder ich habe es nicht gemerkt. allerdings hätte ich als makler glaube ich auch keine lust, in nebenwerten, bei denen ich keine meinung habe, positionen einzugehen. ist natürlich eine frage "des stils", ob ich vorher oder nachher eindecke.
      aber meinst du, daß die order in hamburg so groß sind, daß sie den kurs beeinflussen?(nur dann wären sie illegal)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,95
      -1,69
      +0,39
      +0,64
      -0,51
      -0,12
      -1,02
      0,00
      -0,24
      ifx wird heute in ffm nicht mehr gehandelt!