checkAd

    sind wir deutschen zu blöde 100 soldaten nach kabul zu bringen????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 10:10:28 von
    neuester Beitrag 16.01.02 22:12:49 von
    Beiträge: 15
    ID: 535.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:10:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      die ganze welt muss sich ja schlapp lachen über scharping!unsere eltern und opas haben es bei eis und schnee bis nach stalingrad gebracht und unsere heutige armee packt gar nix.hoffentlich greift uns nie jemand an,das gäbe ein desaster.eigentlich können wir die bundeswehr abschaffen und die gesparte kohle in den arbeitsmarkt pumpen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:26:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht in den Arbeitsmarkt !!!

      Steuern senken !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:29:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Panik. Niemand greift uns an. Und wenn man Jahre lang Bürokratie statt Militäreinsatz geübt hat, gibt`s dann Pannen, wenn es ernst wird. Das hat mit der Schlafmütze Rudi nichts zu tun.
      Dein Vorschlag, Bundeswehr abzuschaffen (oder mindestens auf 3 Monate zu verkürzen) und das Geld in die Bildung und in den Arbeitsmark zu pumpen ist eine geniale Idee, die leider kein Gehör finden wird. :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:30:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du willst doch hier nicht die legendäre Wehrmacht, von der die Feinde von damals, egal ob Russe, Ami oder Brite immer mit höchstem Respekt sprechen, mit dieser armseligen Kuller-
      truppe, namens BUNDESWEHR vergleichen?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:37:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Transport war Aufgabe der Holländer, die waren wieder einmal unfähig. Informiert Euch doch richtig, Pappnasen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:43:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bundeswehr ist geul!!!!!!!!!
      Ich war dort, ich weiss das, und ich hab`s nur überlebt, weil das ne Sandkasten Armee ist.
      Ok, ich spiele gern im Sand, hauptsache ich werd nicht erschossen *g*
      Aber hey, das ist hier ein Finanzforum!!!!
      Spielt Wall-Street Krieg an eurem PC und versenkt eure Kohle oder so.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:44:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @andreashunger,wie? in wohnwagen? oh gott das kann dauern.benötigt scharping die luftwaffe für seine urlaubsflüge? man oh mann was ist bloss los in deutschland!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:58:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @andreashunger

      ist doch traurig wenn man sich bei so einen kleinen transport auf eine andere nation verlassen muss, weil selber nicht das richtige zur verfügung steht.......

      viele grüße
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:00:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Deutschland ist zB. los, dass Tiere wieder nach Moslemart geschlachtet werden dürfen, dh. ohne Betäubung und durch Kehlschnitt- langsames Verbluten ist die Folge. (Gestriges Urteil vom Bundesgerichtshof Karlsruhe)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:25:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Cashlover
      Du hast die Polen, die Komunisten hierzuulande und Juden vergessen. Sie haben auch Angst vor deiner legendären Wehrmacht gehabt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wen wundert`s, dass bei fast 300.000 Mann die Bundeswehr den Notstand ausruft, wenn neben dem Kosovo-Einsatz noch ein paar Hansel nach Kabul abgestellt werden müssen. :cry:

      Ein lächerlicher Haufen, den wir inzwischen hier unterhalten.

      gruss BS :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 13:14:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @andreashunger + heinz0815
      Habt Ihr zwei denn schon mal was von der NATO gehört.....??
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:10:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja !

      Hab mir sagen lassen das in Mittenwald ne Kaserne mit Maultieren ist, wenn sie statt bequem zu fliege, mit den Mulis losgetrabt wären, wärn sie wohl längst da . :lick:
      ;-))
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:34:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bombastic,
      wir wären hier nicht in Deutschland, wenn nicht so eine An-
      merkung wie die deine zu einer bewußt provokativen Äußerung,
      wie der meinen, folgen würde.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:12:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh Gott,

      Rommel dreht sich grade im Grabe rum :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sind wir deutschen zu blöde 100 soldaten nach kabul zu bringen?????