checkAd

    Wer kann Deutschland retten? Sinnvolle Alternativen zu Stoiber und Schröder! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 18:44:20 von
    neuester Beitrag 09.06.02 10:00:06 von
    Beiträge: 38
    ID: 535.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:44:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland geht es schlecht. Und in diesem Jahr ist wieder Bundestagswahl.
      Ob Stoiber oder Schröder, dass soll hier nicht zur Diskussion stehen.
      Ich halte beide für ungeeignet.

      Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.


      Wer wäre fähig, den Karren aus dem Dreck zu fahren?
      Wer könnte Deutschland retten?
      Wer hat das Know-How, wer hat genug Mumm um die Sache anzupacken?



      Ich habe hier ein paar Vorschläge, die sicher nicht bei allen auf Gegenliebe stossen werden:



      Michel Friedman:


      [/url]


      Der Träger des Bundesverdienstkreuzes und Vizepräsident des Zentralrates der Juden ist ein hoch intelliegenter Mensch. Wie kein anderer setzt er sich für das zusammenleben der Menschen aller Herkunft ein.
      Zudem ist der sympathische Lebensgefährte der hübschen TV-Moderation Bärbel Schäfer hoch angesehen. Als Talkmaster hat er bereits mehrfach bewiesen, was er auf dem Kasten hat.
      Ein guter Außenminister!




      Ulli Hoeneß:




      Zugegeben: Ich hasse den FC Bayern München! Aber man muss neidlos anerkennen, dass ein Ulli Hoeneß weiß, wie man mit Geld umgeht. Er weiß, dass man nicht mehr ausgeben kann, wie man hat. Und schafft es trotzdem, alle anderen Fussball-Manager alt aussehen zu lassen.
      Ein guter Finanzminister.




      Peter Hintze:





      Wie kein anderer schaffte es der ehemalige CDU Generalsekretär die Deutschen in seinen Bann zu ziehen und die PDS auszugrenzen. Durch sein smartes Auftreten an der Seite des damaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl hat Hintze sich einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet.
      Vielleicht der beste Bundeskanzler!




      Jürgen Fliege:





      Der Talkmaster und Pfarrer weiß mit Menschen umzugehen. Sein Mitgefühl ist vielleicht das wichtigste in dieser trostlosen Zeit.
      Ein guter Innenminister.




      Bettina Böttinger:





      Noch jemand aus Talkshows, werden viele jetzt denken. Böttinger kann aber in Sachen Familie und mitreden. Sie geht auch noch fair mit Leuten um, die sie alles andere als fair behandeln (siehe Harald Schmidt). Sie ist auf dem Teppich geblieben. Sie könnte eine gute Vermittlerin zwischen den Verbrauchern und den Bauern werden. Für einen ökologischen Anbau.
      Eine gute Landwirtschaftsministerin.




      Ariane Sommer:





      Von vielen als „Partyluder“ oder „Dummchen“ bezeichnet.
      In wirklichkeit jedoch hochintelligent und kühl berechnend. Frau Sommer weiß sich zu präsentieren wie keine andere. Im Gegensatz zu dem wirklichen „Dummchen“ Jenny Elvers schafft es Ariane Sommer immer wieder sich gekonnt in Szene zu setzen.
      Die wahre Frau Sommer kennen die wenigsten.
      Trotz ihrer Jugend wäre sie als Familienminsterin eine denkbare Alternative.




      Prinz Ernst August von Hannover:





      Zu Unrecht gebeutelter Adeliger. Ihm wurde von der Regenbogenpresse übelst zugesetzt.
      Die Seite des treuen und fürsorglichen Familienvaters kennen die wenigsten.
      Finanziell unabhängig, gradlinig. Allerdings sollte er sein Gemüt ein wenig zügeln.
      Wenn er dieses im Griff hat könnten seine Kontakte zur High Society auch für Deutschland von Nutzen sein.
      Ein guter Wirtschaftsminister.







      Das waren einige Vorschläge, neue sind herzlich willkommen.
      Diese Leute werden sicherlich nicht von allen befürwortet, aber mal ehrlich:



      Sind unsere jetzigen Politiker sympathisch?




      Meine Vorschläger wären sicherlich eine parteiübergreifende Alternative.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:47:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Zeitkontrolleur,

      bis auf Friedmann alle.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Zeitkontrolleur, danke für die Verarschung!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:04:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Megaschotte


      Nix Verarschung.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:05:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Peter Hintze an der Seite von Kohl...
      Hat Kohl einen Seitenausgang :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:10:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rosi Salionti

      mit Meistererfahrung
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:12:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ernst August wäre doch als Verteidigungsminister besser geeignet, da er bereits praktisch bewiesen hat, daß es enormes Einsparpotential bei der Bundeswehr, durch Nutzung
      des einfachen Regenschirms als Nahkampfwaffe, gibt.
      Sowas nenne ich INNOVATIV:D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:18:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, wieso nicht er?
      Verbesserungsvorschlag ?!
      Puhh vor Präsident der Mann
      Verbesserungsvorschlag für Bezügeberechnung findet Anerkennung
      Die niedersächsische Landesregierung hat einem Mitarbeiter des Niedersächsischen Landesamtes für Bezüge und Versorgung (NLBV) eine Prämie von 5000 Mark für einen Verbesserungsvorschlag bewilligt.

      Der am Standort Aurich beschäftigte Beamte entwickelte Berechnungsprogramme für die Festsetzung des Besoldungsdienstalters (BDA) und des Vergütungsdienstalters (VDA) im Rahmen von Excel-Vorlagen. Der Prüfungsausschuss für das Vorschlagswesen in Niedersachsen war von den Entwürfen so überzeugt, dass es die ungewöhnlich hohe Prämie bewilligte.

      In einem Schreiben hat die hannoversche Regierungspräsidentin Gertraude Kruse im Namen der Landesregierung dem PC-versierten Tüftler Dank und Anerkennung ausgesprochen. Die Auszeichnung überreichte Präsident Dr. Lothar Hagebölling mit ebenfalls lobenden Worten. Der Beamte hatte sich schon lange darüber geärgert, dass er BDA`s manuell berechnen musste. Zwar gab es eine Reihe von Vordrucken; doch diesen Microsoft-Word-Vorlagen fehlten die Rechenfunktionen.

      Also setzte er sich selbst an den PC, entwarf eine Excel-Vorlage , verfasste eine Dokumentation und probierte schließlich Mustervorgänge aus. Dann legte er der Servicestelle Recht Testversionen vor und bat um etwaige Fehlermeldungen, damit Korrekturen laufend eingearbeitet werden konnten. Schon damals bestätigte sich sehr schnell, was später auch in der Begründung für seinen Verbesserungsvorschlag stand: ,,Die Verwendung der Vordrucke hat bereits in der Testphase zu einer beachtlichen Zeitersparnis und Arbeitsvereinfachung geführt.`` Und: ,,Den bisher als eher lästig empfundenen Zeitberechnungen konnte auf diese Weise der Schrecken genommen werden.``

      Präsident Dr. Hagebölling sieht die Auszeichnung seines Mitarbeiters nicht zuletzt auch als Ansporn: Es gebe gewiss noch viel Verbesserungsbedürftiges, auf das man bei der täglichen Arbeit stoße.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:36:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:42:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:47:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich haette da noch nen neuen Landwirtschafts- und Gesundheitsminister zu bieten : Ein unschlagebares Team !


      Mr. Ed und Wilbour !

      ...
      was, die leben nicht mehr ?? So ein Pech !
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:48:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keiner sonst einen Vorschlag?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:55:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich schlage einen satz nutten als verteidigungsminister-team vor:

      die können alle stellungen in- und auswendig.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:10:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du hast den fähigsten Kulturminister vergessen:

      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:12:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      AdHick,

      boahh! Pic´s im Internet mit Mundgeruch
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:20:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10 von penguru
      Wat, das ist ne Frau..:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:27:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kannste ja unter www.uglypeople.com überprüfen,
      unter welchem Geschlecht Frau Scharping firmiert!

      Ist inzwischen in der Politik ja egal, wer was ist und wer mit wem!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:39:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ariel Sharon ?

      Nachteil: 2 Tage nach Amtsantritt hätten wir Krieg mit Polen.
      Vorteil: Bei diesem Bundeskriegskanzler würde sich Amerika nicht einmischen.
      Problem: Er ist gerade noch anderweitig beschäftigt.


      Osama Bin Laden ?

      Vorteil: Er hätte gerade Zeit und ein neues Heimatland könnte er auch gebrauchen.
      Nachteil: Dann gibt`s auch Krieg. Nur leider alle gegen uns.
      Problem: Der Bewerber ist gerade schlecht erreichbar. Keine feste Adresse.

      .
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 01:12:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Karpfen
      Stimmt! Irgendwas kommt da aus dem Mund.
      Scheint mir aber nur Eiter zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 01:18:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Zeit

      Wozu brauchst Du eine Alternative !!!:confused:

      Stoiber, scheint für mich, die beste Wahl.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 03:07:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schon mal für die Stoiber-Ära üben:

      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:52:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ all:

      Bitte sachlich bleiben.
      Diesen thread nicht ins alberne ausarten lassen!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:54:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...wer hat denn damit angefangen, zk? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:03:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      ohne Kommentar




      NmA
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:39:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Moment Karl,

      dieser thread war nicht zur Verarschung gedacht.
      klar, Ariane Sommer spaltet die Nation. Sie kann aber mehr als sie vorgibt, glaub mir!
      Wenn du dich aber genau mit den von mir Personen beschäftigst wirst du durchaus deren Qualifikationen erkennen!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:06:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier gibts die einzig wahren Alternativen:

      http://194.9.168.118/index.php3?position=100

      Beispiel gefällig?
      Dann nehmt dieses:

      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:18:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also ich hätte mir mehr erhofft.

      Vor allem mehr ehrliche antworten, verarschen kann ich mich selbst! :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 11:49:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      .
      Er hätte Deutschland retten können. Schade, schade ...
      .
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:58:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gerade läuft ein Bericht über Bandenkriege in einem Kölner Stadtviertel - WDR III. Schaut es Euch mal an - so weit ist es teilweise schon!

      DM
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 18:41:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Weitere Meinungen bitte!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 18:53:49
      Beitrag Nr. 31 ()

      NUR DER! DR. FERDINAND PIECH!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 23:00:42
      Beitrag Nr. 32 ()


      Der da weiß immer alles und stellt superschlaue Fragen:

      1) Wie heißt ein bekannter FDP-Politiker?

      a) vati b) mami c) brüderle d) schwesterle


      2) Wie nennt man eine Religionsgemeinschaft?

      a) weine b) sekte c) schorle d) biere
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 19:11:48
      Beitrag Nr. 33 ()


      Gebt dem Mann doch eine zweite Chance. Keiner hält den roten Hörer so ruhig in der Hand wie er!
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 07:36:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es kann nur einen geben








      Brömme vor!
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 09:45:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      FJS ist leider schon im Himmel....
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 09:52:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 10:31:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich :D

      wo ich bin läuft nichts :D:D:D

      aber ich kann nicht überall sein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 10:00:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Der Thread musste nach oben


      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann Deutschland retten? Sinnvolle Alternativen zu Stoiber und Schröder!