checkAd

    Der beste Online-Broker 2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 18:56:40 von
    neuester Beitrag 21.01.02 22:09:37 von
    Beiträge: 20
    ID: 535.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:56:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter

      http://www.brokerwahl.de/

      findet derzeit eine Wahl des besten Online-Brokers 2001 statt. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass
      Comdirect gerade klar vorn liegt.
      Unbegreiflich, denn es kann m.E. nur
      EINEN Consors,... äh besten Broker... geben.

      Also: Mitwählen und den wahren Sieger ermitteln.
      Für die ganz Faulen: Es gibt sogar noch was zu gewinnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:06:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      consors ist nur dritter platz.

      easytrade zweiter, man sieht was consors ein saftladen ist.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:15:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @strateger

      Vielen herzlichen Dank für Deine fundierte Bemerkung.
      Ohne Deine tiefgreifende Erklärung hätte ich die schlechte
      Platzierung von Consors nicht verstanden.

      Hat noch jemand was an Consors auszusetzen? Dann , gelle? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:21:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alZaghal


      sei nicht so traurig, ich bin auch bei den saftladen und bei dem champion (COMDEFECT-SCHEISSLADEN).
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:27:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alZaghal, DAB und Consors sind doch wirklich der letzte Scheiß.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:33:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ihr Börsianer,

      vielleicht solltet Ihr mal ein bißchen mehr Kohle, als nur Euer Taschengeld, bei der Comdirekt investieren!!!

      Dann gibt´s auch 5* Betreuung!!!!!!!!!!

      Ich bin dort ein zu 100% zufriedener Kunde, und meines Erachtens sind sie zu Recht "Sieger"!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:47:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BaerShit

      Bin für meinen Geschmack mit 85% schon überinvestiert und
      werde demnächst eher einen Gang runterschalten.
      Die Betreuung ist übrigens keine brokerspezifische Angelegenheit, sondern beim richtigen Umsatz bei fast
      allen Instituten zu erhalten. Die Qualität macht hier den entscheidenden Unterschied...

      @Chef

      Dass Du es wagst, DAB und Consors in einem Atemzug zu nennen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:48:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BearShit: Wofür braucht man ne Beratung bei nem Online Broker???

      Ausserdem bietet CSO die auch, wo liegen denn die "tollen" Comdirect Vorteile???????? ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:59:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin mit comdirect bestens zufrieden.
      vor 3 Jahren hatte ich bei Consors ein Konto: Konnte man vergessen.
      Nachdem ich letzten Monat bei Consors ein neues Konto mit 77,- DM gewonnen habe wollt ich es noch mal probieren (Der freundliche Berater sagte mir: `Consors heute ist mit Consors vor drei Jahren absolut nicht zu vergleichen!`)
      Aber es ist wieder die gleiche Scheisse!

      musste ich jetzt einfach mal loswerden.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:01:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gogetit:

      Mich würde mal interessieren was so scheisse war???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bomber2,

      Betreuung und Beratung ist M.E. nicht das gleiche.

      alZaghal,

      Du hast es erkannt: Bei richtigem Umsatz gibt´s gute Qualität. Die beste dabei, allerdings bei Comdirekt.
      Das ist mittlerweile mein fünfter Onlinebroker, und der Einzige, bei dem bisher alles, und zu jeder Zeit funktioniert.
      Übrigens: Bei richtigem Umsatz gibt´s bei der Comdirekt eine spezielle Tel.Nr. ohne Warteschleifen und dergleichen mehr. Dort gibt´s dann auch 5* Betreuung!!!

      Ich wette, Du hast das nicht gewußt! Warum wohl?.......
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:06:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @BS: "Betreuung und Beratung ist M.E. nicht das gleiche" - Stimmt. Erzähl doch mal von der hervoragenden Betreuung, welche Vorteile zieht man daraus?

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:59:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      BearShit,

      Das Wort "Betreuung" weckt in mir allerhöchstens Assoziationen mit "Kindergarten" oder "Klapsmühle".
      Aber Spaß beiseite:
      Deine Beantwortung der Frage von Bomber2 in #12 würde mich
      auch mal interessieren.
      Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es sich hierbei um ein Luxusgut handelt, mit dem besonders
      umsatzstarke Kunden ein Statussymbol aufgedrückt bekommen,
      welches sie eigentlich nicht wirklich brauchen.
      Kein Kunde wechselt von einer Filialbank zu einem Online-Broker aufgrund der "hervorragenden Betreuung".
      Da sollten sich andere Kriterien wohl besser zur Bewertung eines Brokers eignen.

      gogetit,

      Du hast auch noch eine Frage offen gelassen...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:32:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bomber2, alZaghal

      sorry ich war grad essen.
      Jetzt bin ich wieder etwas relaxter.

      Erst gibt es von Consors ein Haufen Post:
      - Kontonummer
      - Phonebanking PIN
      - Online PIN
      - TAN
      - Kontoauszug, beriets mit den ersten Gebühren

      Das Problem fängt dann schon mit dem login an:
      300 Sekunden bis zum automatischen Beenden
      Damals gebe ich meine Daten ein, die 300 werden runtergezählt und dann bin ich wieder draussen :-(((
      knapp 100 mal versucht anzurufen (war zur Zeit des Consors IPO) ohne eine Verbindung zu bekommen, Fax ebenfalls hoffnungslos

      dieses Jahr
      1.Anmeldung:
      - Kontonummer passt nich in das Eingabefeld
      2. Versuch ohne die von Consors vorangestellte 0
      Bitte PIN ändern:
      alte PIN, neue PIN, nochmal neue PIN eingegeben
      Bitte melden Sie sich an:
      wieder Kontonummer und neue PIN eingegeben.
      so langsam reicht es mir mit den PIN eingeben
      PIN ist falsch
      OK, noch mal mit der alten PIN versucht
      Bitte PIN ändern:
      alte PIN, neue PIN, nochmal neue PIN eingegeben
      Bitte melden Sie sich an:
      wieder Kontonummer und neue PIN eingegeben
      PIN ist falsch
      OK, noch mal mit der alten PIN versucht
      PIN ist falsch
      was jetzt?
      neue PIN probiert
      Ihr Login wurde gesperrt, bitte geben Sie Ihre PIN ein
      ??? ah, Heilungsversuch, nochmal PIN, Berechtigtennummer (001?) und TAN eingegeben.
      Heilungsversuch wurde abgebrochen da die TAN Liste nicht aktiviert ist.
      Angerufen bei Consors
      Willkommen bei Consors, Ihr Team ist momentan nicht besetzt, sie erreichen uns ...

      Wie soll ich da ein positives Bild von Consors bekommen?

      Da hab ich doch gar keine Lust mehr zu handeln ...
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:42:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn ich sowas schon höre...."5 Sterne Betreuung""!
      Warum muss man bei Comdirect den überhaupt im Callcenter anrufen?
      Bei Fimatex weiss ich leider nicht ob es Warteschleifen im Callcenter gibt, und das ist auch gut so!
      Nur bei Problemen muss man im Callcenter anrufen, und bei Comdirect kannte ich jeden Mitarbeiter aus dem Callcenter persönlich!
      Auf die Bekanntschaft hätte ich allerdings auch gerne verzichtet......
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:57:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gogetit:

      Okay; nach Deiner Beschreibung kann einem wirklich schnell die Laune vergehen. Denke eben das passiert überall mal, bei mir war damals alles schnell und unkompliziert; eben einfach praktisch. Seitdem läuft alles wie es laufen soll. Kann eigentlich nichts negatives an ConSors finden.

      @bbakee: 5 Sterne natürlich nur bei genügend Umsatz :laugh: Oder glaubste man hält jedem dahergelaufenen Kunde das Händchen beim WKN eintippen???? :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:40:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @bbakee

      Ich glaube Fimatex hat gar kein Callcenter. Du kannst beim Kundenbetreuer oder bei einem Händler anrufen.
      Wenn Du Glück hast geht auch jemand ran.
      Ich habe vor zwei Jahren Derivate über Telefon bei Fimatex gehandelt. Es kam schon häufiger vor, dass im Handel niemand das Gespräch entgegengenommen hat. Nach 30 mal klingeln hört man das Besetztzeichen. Darauf angesprochen sagte mir ein Händler. `Wir haben halt viel zu tun momentan`. Auf meien Vorschlag mehr Leute einzustellen meinte er `Das kostet aber`. Nachdem ich ihm sagte dass ich nicht mit Fimatex arbeiten könne, wenn niemand das Telefon abnimmt, meinte er nur, dann müsste ich halt woanders hingehen.

      Service in Deutschland :-(

      Inzwischen nimmt Fimatex für den Anruf bei einem EUREX Händler 10 EUR extra! Seither habe ich aber nicht mehr angerufen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 01:06:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein für alle Mal: Es gibt nicht DEN Besten Online-Broker.
      Jeder Hat so sein Spezial-Gebiet.
      @gogetit: Versuchs mal mit dem HTML-Broking. da fliegt man
      nicht automatisch raus.
      Alle was mit Java zu tun hat ist Kindergarten.
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 22:15:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Comdirect: 24%:eek:
      Consors: 22%:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 22:09:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Consors liegt erstmals vorne, allerdings sehr knapp!!! ;)


      1.) Consors 23%
      2.) Comdirect 23%


      longus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der beste Online-Broker 2001