Der beste Online-Broker 2001 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.01.02 18:56:40 von
neuester Beitrag 21.01.02 22:09:37 von
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http://www.brokerwahl.de/
findet derzeit eine Wahl des besten Online-Brokers 2001 statt. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass
Comdirect gerade klar vorn liegt.
Unbegreiflich, denn es kann m.E. nur
EINEN Consors,... äh besten Broker... geben.
Also: Mitwählen und den wahren Sieger ermitteln.
Für die ganz Faulen: Es gibt sogar noch was zu gewinnen.
http://www.brokerwahl.de/
findet derzeit eine Wahl des besten Online-Brokers 2001 statt. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass
Comdirect gerade klar vorn liegt.
Unbegreiflich, denn es kann m.E. nur
EINEN Consors,... äh besten Broker... geben.
Also: Mitwählen und den wahren Sieger ermitteln.
Für die ganz Faulen: Es gibt sogar noch was zu gewinnen.
consors ist nur dritter platz.
easytrade zweiter, man sieht was consors ein saftladen ist.
easytrade zweiter, man sieht was consors ein saftladen ist.
@strateger
Vielen herzlichen Dank für Deine fundierte Bemerkung.
Ohne Deine tiefgreifende Erklärung hätte ich die schlechte
Platzierung von Consors nicht verstanden.
Hat noch jemand was an Consors auszusetzen? Dann , gelle?
Vielen herzlichen Dank für Deine fundierte Bemerkung.
Ohne Deine tiefgreifende Erklärung hätte ich die schlechte
Platzierung von Consors nicht verstanden.
Hat noch jemand was an Consors auszusetzen? Dann , gelle?
@alZaghal
sei nicht so traurig, ich bin auch bei den saftladen und bei dem champion (COMDEFECT-SCHEISSLADEN).
sei nicht so traurig, ich bin auch bei den saftladen und bei dem champion (COMDEFECT-SCHEISSLADEN).
@alZaghal, DAB und Consors sind doch wirklich der letzte Scheiß.
Hallo Ihr Börsianer,
vielleicht solltet Ihr mal ein bißchen mehr Kohle, als nur Euer Taschengeld, bei der Comdirekt investieren!!!
Dann gibt´s auch 5* Betreuung!!!!!!!!!!
Ich bin dort ein zu 100% zufriedener Kunde, und meines Erachtens sind sie zu Recht "Sieger"!!!
vielleicht solltet Ihr mal ein bißchen mehr Kohle, als nur Euer Taschengeld, bei der Comdirekt investieren!!!
Dann gibt´s auch 5* Betreuung!!!!!!!!!!
Ich bin dort ein zu 100% zufriedener Kunde, und meines Erachtens sind sie zu Recht "Sieger"!!!
@BaerShit
Bin für meinen Geschmack mit 85% schon überinvestiert und
werde demnächst eher einen Gang runterschalten.
Die Betreuung ist übrigens keine brokerspezifische Angelegenheit, sondern beim richtigen Umsatz bei fast
allen Instituten zu erhalten. Die Qualität macht hier den entscheidenden Unterschied...
@Chef
Dass Du es wagst, DAB und Consors in einem Atemzug zu nennen...
Bin für meinen Geschmack mit 85% schon überinvestiert und
werde demnächst eher einen Gang runterschalten.
Die Betreuung ist übrigens keine brokerspezifische Angelegenheit, sondern beim richtigen Umsatz bei fast
allen Instituten zu erhalten. Die Qualität macht hier den entscheidenden Unterschied...
@Chef
Dass Du es wagst, DAB und Consors in einem Atemzug zu nennen...
@BearShit: Wofür braucht man ne Beratung bei nem Online Broker???
Ausserdem bietet CSO die auch, wo liegen denn die "tollen" Comdirect Vorteile????????
Gruss Bomber2
Ausserdem bietet CSO die auch, wo liegen denn die "tollen" Comdirect Vorteile????????
Gruss Bomber2
Ich bin mit comdirect bestens zufrieden.
vor 3 Jahren hatte ich bei Consors ein Konto: Konnte man vergessen.
Nachdem ich letzten Monat bei Consors ein neues Konto mit 77,- DM gewonnen habe wollt ich es noch mal probieren (Der freundliche Berater sagte mir: `Consors heute ist mit Consors vor drei Jahren absolut nicht zu vergleichen!`)
Aber es ist wieder die gleiche Scheisse!
musste ich jetzt einfach mal loswerden.
vor 3 Jahren hatte ich bei Consors ein Konto: Konnte man vergessen.
Nachdem ich letzten Monat bei Consors ein neues Konto mit 77,- DM gewonnen habe wollt ich es noch mal probieren (Der freundliche Berater sagte mir: `Consors heute ist mit Consors vor drei Jahren absolut nicht zu vergleichen!`)
Aber es ist wieder die gleiche Scheisse!
musste ich jetzt einfach mal loswerden.
@gogetit:
Mich würde mal interessieren was so scheisse war???
Gruss Bomber2
Mich würde mal interessieren was so scheisse war???
Gruss Bomber2
Bomber2,
Betreuung und Beratung ist M.E. nicht das gleiche.
alZaghal,
Du hast es erkannt: Bei richtigem Umsatz gibt´s gute Qualität. Die beste dabei, allerdings bei Comdirekt.
Das ist mittlerweile mein fünfter Onlinebroker, und der Einzige, bei dem bisher alles, und zu jeder Zeit funktioniert.
Übrigens: Bei richtigem Umsatz gibt´s bei der Comdirekt eine spezielle Tel.Nr. ohne Warteschleifen und dergleichen mehr. Dort gibt´s dann auch 5* Betreuung!!!
Ich wette, Du hast das nicht gewußt! Warum wohl?.......
Betreuung und Beratung ist M.E. nicht das gleiche.
alZaghal,
Du hast es erkannt: Bei richtigem Umsatz gibt´s gute Qualität. Die beste dabei, allerdings bei Comdirekt.
Das ist mittlerweile mein fünfter Onlinebroker, und der Einzige, bei dem bisher alles, und zu jeder Zeit funktioniert.
Übrigens: Bei richtigem Umsatz gibt´s bei der Comdirekt eine spezielle Tel.Nr. ohne Warteschleifen und dergleichen mehr. Dort gibt´s dann auch 5* Betreuung!!!
Ich wette, Du hast das nicht gewußt! Warum wohl?.......
@BS: "Betreuung und Beratung ist M.E. nicht das gleiche" - Stimmt. Erzähl doch mal von der hervoragenden Betreuung, welche Vorteile zieht man daraus?
Gruss Bomber2
Gruss Bomber2
BearShit,
Das Wort "Betreuung" weckt in mir allerhöchstens Assoziationen mit "Kindergarten" oder "Klapsmühle".
Aber Spaß beiseite:
Deine Beantwortung der Frage von Bomber2 in #12 würde mich
auch mal interessieren.
Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es sich hierbei um ein Luxusgut handelt, mit dem besonders
umsatzstarke Kunden ein Statussymbol aufgedrückt bekommen,
welches sie eigentlich nicht wirklich brauchen.
Kein Kunde wechselt von einer Filialbank zu einem Online-Broker aufgrund der "hervorragenden Betreuung".
Da sollten sich andere Kriterien wohl besser zur Bewertung eines Brokers eignen.
gogetit,
Du hast auch noch eine Frage offen gelassen...
Das Wort "Betreuung" weckt in mir allerhöchstens Assoziationen mit "Kindergarten" oder "Klapsmühle".
Aber Spaß beiseite:
Deine Beantwortung der Frage von Bomber2 in #12 würde mich
auch mal interessieren.
Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es sich hierbei um ein Luxusgut handelt, mit dem besonders
umsatzstarke Kunden ein Statussymbol aufgedrückt bekommen,
welches sie eigentlich nicht wirklich brauchen.
Kein Kunde wechselt von einer Filialbank zu einem Online-Broker aufgrund der "hervorragenden Betreuung".
Da sollten sich andere Kriterien wohl besser zur Bewertung eines Brokers eignen.
gogetit,
Du hast auch noch eine Frage offen gelassen...
@Bomber2, alZaghal
sorry ich war grad essen.
Jetzt bin ich wieder etwas relaxter.
Erst gibt es von Consors ein Haufen Post:
- Kontonummer
- Phonebanking PIN
- Online PIN
- TAN
- Kontoauszug, beriets mit den ersten Gebühren
Das Problem fängt dann schon mit dem login an:
300 Sekunden bis zum automatischen Beenden
Damals gebe ich meine Daten ein, die 300 werden runtergezählt und dann bin ich wieder draussen :-(((
knapp 100 mal versucht anzurufen (war zur Zeit des Consors IPO) ohne eine Verbindung zu bekommen, Fax ebenfalls hoffnungslos
dieses Jahr
1.Anmeldung:
- Kontonummer passt nich in das Eingabefeld
2. Versuch ohne die von Consors vorangestellte 0
Bitte PIN ändern:
alte PIN, neue PIN, nochmal neue PIN eingegeben
Bitte melden Sie sich an:
wieder Kontonummer und neue PIN eingegeben.
so langsam reicht es mir mit den PIN eingeben
PIN ist falsch
OK, noch mal mit der alten PIN versucht
Bitte PIN ändern:
alte PIN, neue PIN, nochmal neue PIN eingegeben
Bitte melden Sie sich an:
wieder Kontonummer und neue PIN eingegeben
PIN ist falsch
OK, noch mal mit der alten PIN versucht
PIN ist falsch
was jetzt?
neue PIN probiert
Ihr Login wurde gesperrt, bitte geben Sie Ihre PIN ein
??? ah, Heilungsversuch, nochmal PIN, Berechtigtennummer (001?) und TAN eingegeben.
Heilungsversuch wurde abgebrochen da die TAN Liste nicht aktiviert ist.
Angerufen bei Consors
Willkommen bei Consors, Ihr Team ist momentan nicht besetzt, sie erreichen uns ...
Wie soll ich da ein positives Bild von Consors bekommen?
Da hab ich doch gar keine Lust mehr zu handeln ...
sorry ich war grad essen.
Jetzt bin ich wieder etwas relaxter.
Erst gibt es von Consors ein Haufen Post:
- Kontonummer
- Phonebanking PIN
- Online PIN
- TAN
- Kontoauszug, beriets mit den ersten Gebühren
Das Problem fängt dann schon mit dem login an:
300 Sekunden bis zum automatischen Beenden
Damals gebe ich meine Daten ein, die 300 werden runtergezählt und dann bin ich wieder draussen :-(((
knapp 100 mal versucht anzurufen (war zur Zeit des Consors IPO) ohne eine Verbindung zu bekommen, Fax ebenfalls hoffnungslos
dieses Jahr
1.Anmeldung:
- Kontonummer passt nich in das Eingabefeld
2. Versuch ohne die von Consors vorangestellte 0
Bitte PIN ändern:
alte PIN, neue PIN, nochmal neue PIN eingegeben
Bitte melden Sie sich an:
wieder Kontonummer und neue PIN eingegeben.
so langsam reicht es mir mit den PIN eingeben
PIN ist falsch
OK, noch mal mit der alten PIN versucht
Bitte PIN ändern:
alte PIN, neue PIN, nochmal neue PIN eingegeben
Bitte melden Sie sich an:
wieder Kontonummer und neue PIN eingegeben
PIN ist falsch
OK, noch mal mit der alten PIN versucht
PIN ist falsch
was jetzt?
neue PIN probiert
Ihr Login wurde gesperrt, bitte geben Sie Ihre PIN ein
??? ah, Heilungsversuch, nochmal PIN, Berechtigtennummer (001?) und TAN eingegeben.
Heilungsversuch wurde abgebrochen da die TAN Liste nicht aktiviert ist.
Angerufen bei Consors
Willkommen bei Consors, Ihr Team ist momentan nicht besetzt, sie erreichen uns ...
Wie soll ich da ein positives Bild von Consors bekommen?
Da hab ich doch gar keine Lust mehr zu handeln ...
Wenn ich sowas schon höre...."5 Sterne Betreuung""!
Warum muss man bei Comdirect den überhaupt im Callcenter anrufen?
Bei Fimatex weiss ich leider nicht ob es Warteschleifen im Callcenter gibt, und das ist auch gut so!
Nur bei Problemen muss man im Callcenter anrufen, und bei Comdirect kannte ich jeden Mitarbeiter aus dem Callcenter persönlich!
Auf die Bekanntschaft hätte ich allerdings auch gerne verzichtet......
Warum muss man bei Comdirect den überhaupt im Callcenter anrufen?
Bei Fimatex weiss ich leider nicht ob es Warteschleifen im Callcenter gibt, und das ist auch gut so!
Nur bei Problemen muss man im Callcenter anrufen, und bei Comdirect kannte ich jeden Mitarbeiter aus dem Callcenter persönlich!
Auf die Bekanntschaft hätte ich allerdings auch gerne verzichtet......
@gogetit:
Okay; nach Deiner Beschreibung kann einem wirklich schnell die Laune vergehen. Denke eben das passiert überall mal, bei mir war damals alles schnell und unkompliziert; eben einfach praktisch. Seitdem läuft alles wie es laufen soll. Kann eigentlich nichts negatives an ConSors finden.
@bbakee: 5 Sterne natürlich nur bei genügend Umsatz Oder glaubste man hält jedem dahergelaufenen Kunde das Händchen beim WKN eintippen????
Gruss Bomber2
Okay; nach Deiner Beschreibung kann einem wirklich schnell die Laune vergehen. Denke eben das passiert überall mal, bei mir war damals alles schnell und unkompliziert; eben einfach praktisch. Seitdem läuft alles wie es laufen soll. Kann eigentlich nichts negatives an ConSors finden.
@bbakee: 5 Sterne natürlich nur bei genügend Umsatz Oder glaubste man hält jedem dahergelaufenen Kunde das Händchen beim WKN eintippen????
Gruss Bomber2
@bbakee
Ich glaube Fimatex hat gar kein Callcenter. Du kannst beim Kundenbetreuer oder bei einem Händler anrufen.
Wenn Du Glück hast geht auch jemand ran.
Ich habe vor zwei Jahren Derivate über Telefon bei Fimatex gehandelt. Es kam schon häufiger vor, dass im Handel niemand das Gespräch entgegengenommen hat. Nach 30 mal klingeln hört man das Besetztzeichen. Darauf angesprochen sagte mir ein Händler. `Wir haben halt viel zu tun momentan`. Auf meien Vorschlag mehr Leute einzustellen meinte er `Das kostet aber`. Nachdem ich ihm sagte dass ich nicht mit Fimatex arbeiten könne, wenn niemand das Telefon abnimmt, meinte er nur, dann müsste ich halt woanders hingehen.
Service in Deutschland :-(
Inzwischen nimmt Fimatex für den Anruf bei einem EUREX Händler 10 EUR extra! Seither habe ich aber nicht mehr angerufen.
Ich glaube Fimatex hat gar kein Callcenter. Du kannst beim Kundenbetreuer oder bei einem Händler anrufen.
Wenn Du Glück hast geht auch jemand ran.
Ich habe vor zwei Jahren Derivate über Telefon bei Fimatex gehandelt. Es kam schon häufiger vor, dass im Handel niemand das Gespräch entgegengenommen hat. Nach 30 mal klingeln hört man das Besetztzeichen. Darauf angesprochen sagte mir ein Händler. `Wir haben halt viel zu tun momentan`. Auf meien Vorschlag mehr Leute einzustellen meinte er `Das kostet aber`. Nachdem ich ihm sagte dass ich nicht mit Fimatex arbeiten könne, wenn niemand das Telefon abnimmt, meinte er nur, dann müsste ich halt woanders hingehen.
Service in Deutschland :-(
Inzwischen nimmt Fimatex für den Anruf bei einem EUREX Händler 10 EUR extra! Seither habe ich aber nicht mehr angerufen.
Ein für alle Mal: Es gibt nicht DEN Besten Online-Broker.
Jeder Hat so sein Spezial-Gebiet.
@gogetit: Versuchs mal mit dem HTML-Broking. da fliegt man
nicht automatisch raus.
Alle was mit Java zu tun hat ist Kindergarten.
Jeder Hat so sein Spezial-Gebiet.
@gogetit: Versuchs mal mit dem HTML-Broking. da fliegt man
nicht automatisch raus.
Alle was mit Java zu tun hat ist Kindergarten.
Comdirect: 24%
Consors: 22%
Consors: 22%
Consors liegt erstmals vorne, allerdings sehr knapp!!!
1.) Consors 23%
2.) Comdirect 23%
longus
1.) Consors 23%
2.) Comdirect 23%
longus
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