checkAd

    Wer jetzt die Saat auslegt,kann 2003 ernten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 19:38:05 von
    neuester Beitrag 16.01.02 20:15:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 535.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:38:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob allerdings der NM nocht fruchtbar ist,ich kanns nicht glauben!

      Der Zentralbank Präsident von Philadelphia, Anthony Santomero, sieht zur Mitte des Jahres eine Erholung in der Wirtschaft, das Jahr 2003 soll "viel besser" werden. Allerdings warnt Santomero auch vor übermütigem Optmismus, da die Risiken weiterhin bestünden und dass eine Erholung vermutlich langsamer voran gehen wird, wie man es in der Vergangenheit gewohnt war.

      Die jüngsten Wirtschaftsdaten zeigten sich in einem erfreulich gemischten Bild, was darauf hindeuten könnte, dass die Wirtschaft ihre Talsohle erreicht haben könnte, nachdem sie im März in eine Rezession getappt war. Die massiven Zinssenkungen und Fiskalstimuli sollten der Wirtschaft unter die Arme greifen, so Santomero weiter.

      "Während ich zustimme, dass die Erholung noch schwebend ist, gehe ich davon aus, dass sie sich Mitte 2002 entfalten wird," so der Präsident der Philadelphia Fed am Mittwoch. Er betont, dass er damit die Erholung ein paar Monate später erwarte, wie das Gros der bisherigen Experten.

      "Wenn man genau hinschaut haben alle professionellen Volkswirte sich dieser Meinung angeschlossen, sie betrachteten die vielen Hindernisse, die auf dem Weg zur Erholung noch den Weg erschweren."

      © Godmode-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ ostwald

      ich les zur Zeit überall "könnte, soll und würde"
      Das war vor 1 Jahr auch so.

      Und wir alle wissen das die Familien könnte, soll und würde die Reichsten an der Börse sind... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:49:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Weehaa: cool bleiben,traue momentan den Braten auch noch nicht,aber nachdem es immer so schön heißt,die Börse läuft der Wirtschaft vorraus,sollte man immer Gewehr bei Fuß stehen!
      Natürlich unter Vorbehalt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:51:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau, sie läuft vorweg, und deshalb muss sie fallen !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:54:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein schlauer hilfsguru legt sich eben nie genau fest,
      denn es "könnte" alles anders kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gewehr bei Fuß???
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achso, Anti-Terror-Krieg :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:01:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bomber2: So lautet doch der Spruch!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:04:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oswald: Schon klar ;)

      Hab Dich doch noch als "Fulltime"-Bär in Errinerung oder täusche ich mich?

      Gruss Bomber2 :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:08:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bomber2:Ist noch zutreffent!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:15:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @oswald11:

      Noch in Put´s drin???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:15:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @oswald11:

      Noch in Put´s drin???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:15:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @oswald11:

      Noch in Put´s drin???

      Gruss Bomber2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer jetzt die Saat auslegt,kann 2003 ernten!