checkAd

    Öffentlich Aufforderung in ein Gästebuch zu schreiben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 21:44:54 von
    neuester Beitrag 21.01.02 09:46:18 von
    Beiträge: 21
    ID: 535.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.079
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:44:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D
      Hallo an alle,
      mein kleiner Bruder hat seine Webside etwas umgestaltet.
      Jetzt ist auch ein fetter Gruß ans Forum und ein anständiges Auto (neben seinen Corrados..)auf seiner Seite...
      Bitte schaut euch die Seite mal an und schreibt was in sein Gästebuch....
      Erwartet nicht zuviel, es sind seine ersten HTML versuche

      www.diewebsitevonmeinemkleinenbruder.de

      Demnächst gibt es eine neue Smartseite www.stuggitown.de !!!
      Dort gibt es die neuesten Bildergeschichten rund um den Smart. Das wird eine Gemeinschaftsproduktion
      der Stuttgarter Leute, die sich zusammengefunden haben..... Weiter Infos folgen aber noch......


      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:50:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @schmart

      Link funzt net, Empfehlungen solltest Du sowieso in den einschlägigen Threads posten, wir werden das dann prüfen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie auch ohne http:// :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 21:57:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:03:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nehme alles zurück :eek:, ist ein Scheiß Gästebuch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:08:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      smart ...

      ... mein Gott, willst du, daß ich erblinde ...? :(
      gib ihm ein paar Tips zu "schlichtem Webdesign" bitte, das grenzt ja an vorsätzliche Körperverletzung ... (nicht bös gemeint ... aber ...)

      Guerilla (erstmal eine "Blank-Site" aufrufend, um sich zu erholen ...)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:18:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du Schwein:D
      Jetzt tun mir die Augen weh, sicherlich mit das Grauenhafteste, was ich je gesehen habe.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:50:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh Mann, die Luftblasen machen einen ganz fertig. So kann keiner lange auf den Bildschirm schauen. Das ist doch nicht gewollt. Oder? ;-)
      Außerdem kann man ohe Passwort nix ins Gästebuch schreiben. Hatse Angst es kommt was falsches rein? ;.)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:34:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:

      Solltet ihr einen körperlichen Schaden erlitten haben, so tut es mir endlos leid.
      Arztrechnungen bitte in mein Postfach, werde diese umgehend begleichen
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:57:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin, au sind die farben grell, blauer am blausten wie eine manchmalige zustandsform von bösen buben, habe mit der besten schwanzfeder nur liebe worte ins büchlein gekritzelt und mit drei kreuzen unterzeichnet (war nur auf der baumschule bei lehrer ast)....
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:16:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      :(

      Möchte meinen Fehler von gestern durch eine schöne Seite
      wett machen.

      Gästebuch vorhanden

      Dies ist eine Warnung!!!

      Verzichtet besser auf den -Sex- bei den Bildern :D

      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:21:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D

      Dies ist nicht mein Tag, falschen Knopf gedrückt :eek:

      Hier die URL / Link


      http://www.cornery.de



      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:25:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:58:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @bleich...

      Hast recht, nettes Gesicht :p
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:14:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Arztrechnung (en)

      von: lucardes
      Betreff: rechnung nr. 01 - 2002

      werter herr smart99,

      aufgrund der einsichtnahme in das gästebuch ihres little brothers leide ich an einer behandlungsbedürftigen hornhautentzündung an beiden augen.

      die bisherigen kosten betragen euro 142,57 zzgl. kosten für taxi und begleitperson von eur 32,18.

      mit der bitte um überweisung auf kto. 0158796 bei bankhaus reuschel & co. in leitmeritz (blz 666 000 02). zahlungsfrist bis morgen. etwaige weitere kosten werden seperat durch beauftragten anwalt aufgegeben.

      schliessung vergleich möglich, sofern entsprechende adäquate gegenleistung geboten wird.

      angebot herzlich willkommen.

      mit freundlichen grüssen

      sir l.-m.



      Bei der Höhe und meiner derzeitigen schlechten finanziellen Situation (CL-Aktionär) wäre ich für einen Vergleich.

      Fangen wir doch gleich damit an und Vergleichen:



      :D
      :D


      Und ?, einen Unterschied festgestellt :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:21:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich kann leider nicht vergleichen, da die zu vergleichenden bilder oder was es sein könnte von mir auf dem pc nicht ersichtlich sind, nur als kleine kästchen mit rotem stern ankommen (m.e. durch meinen bankarbeitgeber gesperrt...)

      was war zu vergleichen ? nehme .... gern an, ob hart oder softig, lecker oder herb, niedlich oder aniedlich,..., massenexemplar oder sonderanfertigung...

      natürlich habe ich auch immer einen großen berg abwasch, werde nächstens mir wegwerfgeschirr besorgen, mein garten ist groß, das bett jeden morgen zerwühlt, arbeit gibts ne menge, welcher vergleich ist angenehm (bettzerwühlen zählt aber nicht !)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:28:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist aber Schade, du verpaßt etwas :D

      Dann such dir mal einen anderen PC
      :p
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:31:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      aber ich muss doch schaffe in the golden bank - und zuheime ich haben keinen pc, da strom ich nicht bezahle und alle leitungen gekappt. ich muss kochen auf offener lagerfeuerflamme in wohnung..., schlimm aber besser werden irgendwann...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:34:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na ok, dann noch was nettes aus Telgte :D


      Name: Bauer Piepenbrink
      Stadt: Ammelsbüren
      Datum: Wed Jan 16 20:56:37 2002
      Kommentar: Bin vorhin von der Mutter gefallen. Habt ihr einen Arzt, der daraus einen Arbeitsunfall machen kann?

      ---------------------------------------------------------

      Name: Dr. Einfallsreich
      Stadt: Telgte
      Datum: Wed Jan 16 20:58:27 2002
      Kommentar: Herr Piepenbrink,
      nichts einfacher, als das. Attest liegt bei mir in der Praxis. Unfallursache:
      Beim Samenlegen aus der Furche gefallen

      MfG


      -----------------------------------------------------------

      Name: gnath
      Stadt: Telgte
      Datum: Wed Jan 16 21:31:45 2002
      Kommentar: Jetzt reichts mir aber endgültig. Wenn das nicht sofort aufhört, machen wir es wie die Ostbeverner und nehmen die Seite vom Netz.
      Ich mach seit zwei Tagen dauernd Überstunden, nur damit hier nicht das Chaos ausbricht.
      Könntet Ihr vielleicht mal etwas Rücksicht nehmen? Morgen früh lösch ich wieder alles, also nichts mit verewigen (s.o.)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:44:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      dr. einfallsreich hast du was nettes in der furche entdeckt oder ....
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:46:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      habe nun von meinem stamm-pc den vergleich betrachtet + begutachtet. unterschiede haben mein linkes + rechtes äuglien nicht gesehn - oder habe ich noch restalkohol vom weekend...

      -vergleich angenommen-

      vollstreckung bis auf weiteres ausgesetzt - bewährungszeit auf 2 jahre angesetzt. also immer lammfromm und brav sein.

      ciao l.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öffentlich Aufforderung in ein Gästebuch zu schreiben