checkAd

    hauptquartier der c.u.g.g.w.o (chat-und-gästebuch-guerilla-wallstreet-online) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 22:55:07 von
    neuester Beitrag 17.01.02 17:50:22 von
    Beiträge: 82
    ID: 535.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:55:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      (achtung: spass!!! nich etwa ernst...)

      männer!

      willkommen im hauptquartier. von hier aus werden wir unsere aktionen im internet starten, die nach dem vorbild der grossen völkerschlacht von telgte und der belagerung von ostbevern gestaltet sein werden.

      wichtig ist der faire umgang mit den gegnern, bitte keine beleidigungen oder verunglimpfungen gegenüber anderen, auch einen materiellen schaden bitte ich keinesfalls anzurichten.
      unser ziel ist es, im fairen kampf die kapitulation des gegners zu erreichen (das ist spätestens dann wenn der webmaster weint...). blödeln sei erlaubt, weitergehende massnahmen sind zu unterlassen, kriegsverbrechen verboten. auch das "zumachen" der server ist nicht ziel unserer strategie.

      ich hoffe, dass das alle verstanden haben.

      unsere kundschafter, oberst kpk`s leute, sind bereits unterwegs um ziele zu sondieren, schon morgen werden wir im glorreichen feldzug gegen erste gästebücher und chats ziehen...

      weggetreten!


      (ende spass)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:57:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Telgte rulez!
      ostbevern sucks!

      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:58:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      patriot...meldet sich zum kampfeinsatz bereit


      patriot.....gott möge mir verzeihen
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:02:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die erste Frage, wenn wir irgendwo reinkommen, muß dann auch lauten: "Ist hier jemand aus Telgte?"
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:02:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guerilla steht Flasche bei Fuß als strategischer Berater zur Verfügung ... :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:03:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und was machen wir wenn wirklich jemand aus telgte da ist..? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:04:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch was für ein Zufall aber auch
      ich komme auch aus Telgte...


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:07:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      gi, kümmer dich mal um die rekruten, du hast da ja schon übung... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:09:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Uffz grüntee meldet sich zum Dienst! :D

      Nur um das nochmal zu sagen, Cpt. Karl und seine Uffze meinen den Thread sehr ernst, von hier aus gehen unsere Exkursionen in das weite inet aus, Humor ist unsere Waffe, unsere Strategie stimmen wir hier ab. Gleichzeitig können sich hier willige Rekruten melden, die als Söldner tätig werden wollen! Schnelle Beförderungen möchte ich fast garantieren! :laugh:

      Das ersrte Ziel wird Unicum sein, eine ausgefeilte Choreographie erarbeiten wir morgen! :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:10:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Karl, Lady Talkalot gemeldet.;)

      Mit GI will hab ich aber nichts am Hut haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:11:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Captain Karl .... Du bist absolute Klasse:kiss:
      Freu mich auf morgen:)

      Ciao und gute Nacht, Obrist dachs30:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:12:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Karl ... ich sehe die heldenhaften Bestrebungen mit Besorgnis ... und erarbeite ein internes Strategie-Papier zur optimalen Umsetzung des Vorhabens ... An Rekruten leiden wir keinen Mangel, an Besonnenheit schon ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:14:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zita ... du hast zugenommen seit unserer letzten Begegnung ... üps ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:15:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann ich morgen auch mitkommen? Ich habe viele Sonderangebote dabei.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:15:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Algengesöff
      Unter welchem Namen tritts Du denn an?
      Stuffz Katrin:laugh::laugh::laugh:???????????????????
      ich mach mir jetzt schon in die Hose:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:16:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      TW Marketender gehören in jeden anständigen Krieg.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:17:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13
      ich bin noch jung,
      das nennt man Babyspeck, :D
      und der geht wieder weg. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:17:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin die Tina! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:18:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zita ... ist schon recht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:19:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dachs

      och, da gibts ne große Auswahl :D Katrin, Batwolf, Ferkelwemmser (den hab ich mir bei MiaWallace geliehen), Trauring, etc pp.

      :laugh:

      Aber ich bin da sehr kreativ, wir sollten uns morgen abstimmen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:19:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @wvn
      das wissen wir jetzt:D:D
      welchen Dienstgrad hast Du denn:D Kanonier Tina?:laugh:
      Tina setzen wir als biologische Waffe ein:D.............
      in jeder Hinsicht;)

      grüss dich:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:22:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      pong ist in jedem Fall wieder dabei.
      Ping und püng kommen bestimmt aus dem SBII :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:23:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habe gerade mal das gegnerische Feld ausgekundschaftet. Ist absolut ruhig bei denen. Ist aber schwer einzuschätzen, ob das nicht eine Falle ist.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:23:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist mir ganz egal, von mir aus die kleine Tína, die geile Tina oder die dicke Tina! :D

      Hauptsache ich bin die Tiiiiina! :p
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:29:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meint Ihr, wenn wir uns bei Fr. Gnath ganz lieb entschuldigen, mit nem Fleurop Strauss und so, können wir sie besänftigen? Und vielleicht schickt sie uns dann ein paar Aufnäher mit dem Telgter Wappen für die Jeans Weste?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:29:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dann setz ich die möglichen Links zu esoterischen Seiten hier auch noch mal rein, mögen erste Kundschafter ausschwärmen, um die Seiten auf ihre Tauglichkeit zu untersuchen.

      http://www.odenwaldhexe.de/ hört sich sehr schön an
      http://www.erde.cc/index.html zumindest der letzte Eintrag ist von einem Spaßvogel, vielleicht auch die ganze Site

      http://virtualesoterik.de/startjava.html
      http://www.gaia-net.de/
      http://www.esoterikpark.de/frame.htm nicht allzu gut besuchtes Forum, geht etwas auf die Augen, aber ziemlich abgedreht - von unserem kurzzeitigen Gast @sheera empfohlen.


      http://www.esoterik-siron.de/ heute schon von uns besucht worden
      http://www.orgon.de/ die mit dem Akkumulator
      http://www.heustadler.at/frameset1.htm war der allererste
      http://www.anamcara.de/html/accommunity.html

      Kundschafter Kirsten legt sich ab
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:31:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heustadler klappt auf Anhieb.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:32:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      gebb mir doch ema einer die adress,
      ha iss des guhd, hoffendlich mache mei comdinder des midd
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:33:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wvn

      Dein Tina Wunsch ist mir mittlerweile sehr suspekt! Ich denke Karl und seine Obristen können auf bisexuelle Mitkämpfer verzichten! Obwohl, wenn ich ein wenig nachdenke, könntest Du uns doch hilfreich sein. :D Das sollten wir morgen klären. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:34:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bin dabei :D

      LOGO :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:38:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Freaks aus dem Esoterik Thread müssten den anderen noch vorher einen Crash Kurs in Esoterik Idiomen und dem einschlägigen Jargon geben, sonst können die meisten hier nicht mitreden.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:41:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ara, pfeiff doch mal Pong aus dem Lyrik Forum zurück. Die sollen sich doch in Sicherheit wiegen.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:49:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      @kpk

      Du bist ja echt fleißig! ;)

      Ich bin ja dafür, ein Esoterik-Forum zu dissen! Mit ausgeklügelter Strategie!! Folgende Charaktere kann ich mir vorstellen: (Wohlgemerkt, kein Gästebuch, sondern ein Forum)

      Der/die Überzeugte (alle weiteren Nennungen sind auch für weibliche User geignet)
      Der Zweifler
      Der Ketzer
      Der Nihilist
      Der Wankelmütige
      Der Opportunist
      Die Dumpfbacke
      Der Ahnungslose
      Der Brüllaffe (läßt keine kritische Meinung gelten, macht alle platt)

      Story (Entwurf), ihr könnt alles verändern!! Gewünscht! Das ist nur eine Anregung!

      Der Überzeugte kommt ins Forum und stellt etwas in Frage, daraufhin meldet sich der Zweifler, der vom Opportunisten bestätigt wird. Der Nihilist ist der Agent provocateur, der immer dazwischen funkt. Der Wankelmütige sorgt immer für Unsicherheit, die Dumpfbacke glänzt durch blöde Fragen. Der Brüllaffe muß sehr überzeugt klingen und die neuen User angreifen, die dann vom Überzeugten in Schutz genommen werden. Wenns langweilig wird, kann der Langweilige durch doofe Fragen die Nummer auf Touren bringen.

      Für den Ketzer hab ich noch keine Idee, aber ihr seid ja auch noch da!!! :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:49:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      @heizkessel
      lies das mal im anderen Thread:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:52:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Grüntee
      den Ketzer:D, möchte ich machen;), ich glaube der liegt mir
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:54:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      isch könnd doch da immer zu debei störn, mird blödem gewäsch,
      des fälld mer nidd schwer
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:55:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      grüntüte,
      das habe ich doch hier auch, wozu in ein anderes Board wechseln?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:56:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Scheisse! :cry: Ich kann es nicht mehr unterdrücken!!! :cry::cry::cry:



      Ich habe den Soul im Blut, drum nennt mich einfach Ellwood!!!

      http://www.partnersinrhyme.com/midi/pop_rock/blues_brothers/…>>> öffnen ! :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:57:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      @heizung

      hier wirst Du gesperrt, in unserer Einheit bist Du davon gefeit, und kannst auch noch die Rollen wechseln!

      Und? Stehst Du jetzt auf unserer Sold-Liste? :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:57:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      @teekanne
      sorry, das war ich:D
      wollte Dich auch mal arschen:kiss: Du weisst schon;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 23:58:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Heizkessel ... seh ich auch so ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:00:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich möchte die Dumpfbacke sein. Ja?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:00:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      @dachs,

      kein Problem, dann fängst Du als Untergefreiter an! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:05:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Algentrunk
      Scheiße:p den kann ich nich wechseln:laugh:trete zurück:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:07:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jetzt ist der Hesselbach auch drüben. :cry:

      das ist ne Gurkentruppe hier.:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:11:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      nee Heizkessel,
      die Dumpfbacke möchte ich sein. :D
      LadyTalkalot
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:13:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mein Segen ist Euch gewiß

      Johannes Paul
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:14:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      So, ihr Knallchargen ;), ich geh gezz in die Heia und übergebe an die Nachtschicht!

      Schüss :)

      Bis morgen zur Lagebesprechung! :D (Hoffentlich kommen mir keine Termine dazwischen! :D)

      Melde mich ordnungsgemäß ab, Cpt. Karl! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:17:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      der Geistliche ist wieder da:D
      Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:laugh::laugh::laugh:
      Warst Du Chatten;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:30:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Gutes Nächtle allerseits:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 01:13:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gefreiter Flop nochma hier

      möchte nochmals den Chat als morgige Operationsbasis vorschlagen, da effektiver für Infoausstausch.

      Ich geh jetzt in mein Wachhäusschen schlafen. *stillstehundwegtret*

      Bis morgen

      Gefreiter Flop
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 06:54:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      gähn... morgengrauen... die entscheidung naht!
      ein guter tag zum kämpfen, so wie jeder tag. schon bald wird gefreite tina zum wecken trompeten...

      männer, was wird unser angriffsziel sein?
      ich stimme der vom grünen vorgeschlagenen strategie zu und bevorzuge persönlich den flügelangriff als brüllaffe.
      dachs gibt den ketzer, dumpfbacken hätten wir im überfluss, dazu einen geistlichen...

      benötigt werden noch
      der/die Überzeugte Der Zweifler
      Der Nihilist
      Der Wankelmütige
      Der Opportunist
      Der Ahnungslose


      freiwillige vorgetreten!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:05:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      was? worum geht es?

      ich habe wie immer keine ahnung und bin der ahnungslose...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:05:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      baaaah, sind die bei http://www.orgon.de/noframe/guestbook.htm klasse dummschwätzer... :D:D:D
      cloudbusting... kreiselwellen...kranke, leblose, teuflische kräfte... :eek::eek::eek:

      die würd ich als bevorzugtes angriffsziel vorschlagen, nachdem wir unser manöver bei unicum abgeschlossen haben...
      ausserdem ist das thema bei denen echt zu dankbar, um einen bogen darum zu machen. den orgon-akkumulator find ich eine sowas von gelungene verarschung, das ist im gegenzug kaum zu toppen...

      die gegnerische stellung wird kaum verteidigt, seit mitte 2001 läuft dort keiner mehr patrouille, sie befindet sich m.e. in einem geistigen flachland und wird nur unzureichend durch andere verbände abgedeckt... können wir die links liegenlassen?
      ich denke nein... :D:D:D

      alle mann zum kundschaften mal vorbeisehen! bitte noch keine einträge, schliesslich soll es eine überraschung werden, obwohl man die esos ja eigentlich nicht wirklich überraschen kann... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:06:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      das mit matze hätt ich wissen müssen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:07:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:11:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      orgon kannst du vergessen:

      Ihr Eintrag ins Gästebuch
      --------------------------------------------------------------------------------

      --------------------------------------------------------------------------------


      Bitte senden Sie uns eine Email mit dem Betreff "Gästebuch". (Wir sehen wieder davon ab ein "automatisches Gästebuch" als CGI-Script zu nutzen, weil es immer noch Zeitgenossen gibt, die glauben, so etwas in der relativen Anonymität des Internet mißbrauchen zu können. Schade... )

      Ihr Name und Ihre Email-Adresse und/oder Ihre Website bleiben anonym und werden nur veröffentlicht, wenn diese ausdrücklich im Text erwähnt werden. D.h. veröffentlicht wird nur der Text, den Sie auch tippen und nicht die automatischen Transferdaten.

      Geben Sie uns ein, zwei Tage Zeit, Ihren Beitrag zu veröffentlichen.

      Bitte tragen Sie sich hier ein...



      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:11:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich war so frei, die Operationsbasis im Chat schon mal zu besetzen. Hier der Link http://www.wallstreet-online.de/ws/community/chat/main.php?d…
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:23:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      grumpf... der feind hat sich schon wieder verschanzt...
      scheiss orgon... :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:45:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      ping:D

      melde mich zurück:)

      @Heizkessel

      auf die dumpfbacke hab ich das copyright :mad:

      finger weg:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:49:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Max

      Einsatzbesprechung im Chat, kommst du? :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:55:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      :cry::cry:
      nussie, ich komm nicht rein:mad:

      informiert mich halt über´s gästebuch telgte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:19:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      pong zur Stelle :)


      @Heizkessel

      Ich hatte doch extra das Lyrikforum gewählt, um nicht sooo auffällig zu sein.
      Heute bleibt unicum von mir (schreibend) verschont, versprochen :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:25:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich war so frei, nach Rücksprache mit General(?) Karl, einen neuen Thread zu eröffen. Bitte dort alle zum Dienst melden, oder mich im Chat anflüster (geht mit /flopbob text ;))

      Gefreiter Flop
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:31:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      Moin!

      Melde mich verspätet zum Rapport.

      Bin aufgrund der wirtschaftlichen Lage (muß arbeiten und beteilige mich am 2. Wirtschaftswunder)leider nur beschränkt einsetzbar.

      Glück auf!

      koffeinkoller (im Zweifrontenkrieg)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:01:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      moin:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:05:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Moin,

      Was und vor allem wo geht was?

      Melde mich einsatzbereit!

      Schütze Arsch im letzten Glied, greentea
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:07:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      patriot.....da
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:08:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...da jeder arsch inzwischen einen eigenen thread aufmacht wird es schwierig werden die angriffsbemühungen koordiniert zu gestalten... :(
      disziplinlosigkeit heisst das wohl. green, du hattest recht, das wird schwierig...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:12:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      lohnendes ziel wäre auch http://www.gaia-net.de/
      allein schon wegen
      Schwitzhüttenzeremonie,
      das Medizinrad,
      Kommunikation mit Pflanzen,
      Trancetechniken, Ekstasetänze,
      Redestabrituale u.a.m.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:31:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      Moin@all,Tastatur im Anschlag.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:33:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Morgen liebe Gemeinde

      Johannes Paul

      PS:
      Ich möchte doch bitten, vom Faken meines Pseudonyms
      Harald Obermann abzusehen, da ich dieses immer wieder
      gerne verwende, wenn ich nicht in seelsorgerischer
      Mission unterwegs bin
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:35:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Captain Karl
      Melde technische Probleme (mein Sytem schmiert dauernd ab)
      Den Ketzer sollte einer von Euch übernehmen. Gehe ins
      Lazarett:cry:

      gruss dachs:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:37:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      @captain Karl
      Schlage V-12 vor:D
      Leg mich wieder ins Lazarett:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:41:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Moin dachs,werde dich natürlich würdigst vertreten.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:43:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      Moin, es kann losgehen, wenn wir uns mal alle in einem Thread vereinen und zwar in Thread: So, Rasselbande, formiert Euch!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:07:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      Moin,
      was ist denn das schon wieder für ein Chaos:mad:
      Hier braucht man ja schon ewig, um die ganzen Threads durchzusehen - wie soll man da effektiv arbeiten?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:18:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:44:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      seit Ihr noch paranormal oder schon weitergezogen?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:45:59
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mist Antje hat mich nervös gemacht, d für t.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:48:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      Mist als 14. Dumpfbacke kann ich gar nicht mitreden bei Kirsten, ich versteh nicht worüber sie eigentlich redet.:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:50:22
      Beitrag Nr. 82 ()
      onkelchen...wat los....segel gestrichen...????;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hauptquartier der c.u.g.g.w.o (chat-und-gästebuch-guerilla-wallstreet-online)