checkAd

    Cargolifter Aktie...??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.02 06:39:06 von
    neuester Beitrag 01.05.02 00:29:11 von
    Beiträge: 29
    ID: 535.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 06:39:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...erbitte eine sachlich diskussion betr meiner frage..

      hier geht es nun nicht um die machbarkeit oder nicht machbarkeit des cargolifters....sondern wieso bricht dier kurs zusammen obwohl allen klar war dass das geld nur noch bis zum ende des ersten quartales reicht....nur weil einige analysten plötzlich etwas sagen was jedem schon seit sept/oktober klar ist fällt der kurs....oder wird jetzt von bestimmt leuten ein spiel getrieben wo die kleinen aktionäre vom spieltisch geschupst werden...?? selbst gestern auf n-tv ( kenne den namem des analysten nicht mehr )war dem analysten unverständlich wieso der kurs zum jetzigen zeitpunkt einbricht...???

      ...nochmals.....es geht mir nicht um die machbarkeit oder nicht machbarkeit des cargolifters....sondern das was gestern mit dem kurs passiert ist
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:19:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      "...erbitte eine sachlich diskussion betr meiner frage.. "

      Welche Frage denn?

      Ist Dir schon aufgefallen dass Cargolifter nichts mit dem Neuen Markt zu tun hat? Versuchs mal im Dax/MDax-Board, da passt der Thread eher hin, ausserdem ist da so ziemlich alles schon diskutiert worden.. Einen netten Thread gibt auch unter "vorbörsliches".
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:27:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle "seriösen" :D Anleger sollten unbedingt die Finger von Cargolifter lassen. Selbst wenn es nicht zu einer Insolvenz kommt und die erforderlichen liquiden Mittel zur Verfügung gestellt werden, heisst das noch lange nicht, dass dieses Projekt auch in Zukunft erfolgreich sein wird.

      Es kann sich als der grösste Flop des 21. Jahrhunderts :D :D :D !!!

      ... nichts als pure Phantasie !!!

      :laugh: --- ach ja, an der Börse wird ja die Phantasie gehandelt !!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:31:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... erweisen !!!

      ;)

      Das hat gefehlt ...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:39:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      K.Z. 0,80 :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:48:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @coco

      ... Das ist nur noch ein Zock !!! Mehr auf keinen Fall - gestern haben sich diverse Grossinvestoren verabschiedet. OK, das KNiveau zw. 2.00 € & 3.00 € hat Kaufinteresse gezeigt - doch schau dir all die anderen Aktien an die intraday mehr als 50 % verloren haben - wo stehen die jetzt. Mag sein das ich es mir zu einfach mache in dem ich parallelen zu diesen Werten ziehe, doch mehr als zocken kannst du mit Cargolifter nicht !!!

      Die Aktie ist ein höchst spekulatives Investment mit RISIKO zum Totalverlust !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:55:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gablenz lässt die Luft raus

      Der Luftschiffbauer Cargolifter ist so gut wie pleite, risikofreudige Investoren sind weit und breit nicht in Sicht. Deshalb hat sich Konzernchef Carl von Gablenz jetzt eine neue Strategie überlegt: Schuld abwälzen und um Staatsknete betteln.

      Die "Financial Times Deutschland" ("FTD") zitiert in ihrer Donnerstagsausgabe den Cargolifter-Vorstandsvorsitzenden Carl von Gablenz mit den Worten: "Das Cargolifter-Projekt (ist) im veränderten Umfeld ohne Staatshilfe nicht mehr zu machen." Das Unternehmen hat den Bericht der "FTD" bestätigt.
      Was Gablenz seinen Aktionären im Grunde sagen will ist Folgendes: "Unser Geschäftsmodell taugt nichts. Es wird sich aber dennoch rechnen, wenn uns aus heiterem Himmel ein großer Sack Geld vor die Füße fällt". Darauf zu hoffen ist allerdings keine Vertrauen erweckende Geschäftsstrategie.

      Warum genau sich das Projekt "ohne Staatshilfe nicht mehr machen" lässt, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Schuld sind auf jeden Fall "die veränderten Umstände". Nicht das Management oder die Tatsache, dass man Käufer für den "fliegenden Krahn" mit der Lupe suchen muss. In welchen Umständen sich das Unternehmen genau befindet, bleibt unklar. Ist die Rezession im allgemeinen schuld? Oder die Krise im Luftfahrtsektor im speziellen? Oder (wie üblich) Osama Bin Laden?

      Geldhungriger Heißluftballon

      Cargolifter befinde sich mit Bund und Ländern im Gespräch, sagte eine Sprecherin. Daneben würden aber auch andere Möglichkeiten zur Finanzierung gesucht. Das kann man für die Cargolifter-Investoren nur hoffen. Denn Gablenz` Zeppelinprojekt, dass viele Beobachter von Anfang an für einen Heißluftballon hielten, hat bereits eine Menge Kapital verschlungen. Erst im November 2001 hatte Cargolifter über eine Kapitalerhöhung 34 Millionen Euro eingenommen.

      Trotzdem ist Gablenz schon wieder klamm. Die liquiden Mittel des Unternehmens werden im ersten Quartal 2002 vermutlich aufgebraucht sein - wenn Cargolifter kräftig spart, reiche das Geld vielleicht noch ein Quartal länger, so eine Unternehmenssprecherin. Von einer soliden Finanzierung ist das Unternehmen nach wie vor meilenweit entfernt.

      "Schnell aus der Aktien verabschieden"

      Die Aussagen des Firmenchefs seien als Appell an Bund und Länder zu verstehen, auch andere Luftfahrtprojekte zu fördern, sagte die Sprecherin weiter. Gablenz plötzliches Engagement für die Industriepolitik ist zwar rührend, allzu viele Hoffnungen sollte er sich allerdings nicht machen. Denn selbst wenn der Staat sich erweichen sollte, über eine Bürgschaft oder einen Kredit weitere Millionen in das wolkige Cargolifter-Projekt zu pumpen, müsste einer Beihilfe noch der notorisch marktwirtschaftlich gestimmte EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti zustimmen.

      Die Aktie stürzte zeitweise um mehr als 60 Prozent auf ein Rekordtief von etwa zwei Euro ab. "Ich würde mich bombastisch schnell aus der Aktie verabschieden", sagte ein Frankfurter Aktienhändler. "Ohne staatliche Hilfe kann das Unternehmen nicht überleben. Das sagt doch alles."

      © SPIEGEL ONLINE 2002
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:56:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also für mich waren das Zwangsliquidierungen.
      Wenn jemand von 5 bis fast 2 Euro seine Aktien auf den Markt wirft,muss er seine Aktien verkaufen.
      Ist aber nur eine Vermutung auf Grund des Kursverlaufes.


      Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:01:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      ???

      Muss verkaufen ???? Hast du aus den ganzen Kursstürzen u. a. am Neuen Markt nichts gelernt ??? Da musste auch niemand verkaufen ..... !!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:12:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ganz einfache Antwort: Das kann nicht klappen, da zuviel Geld bei diesem Projekt fehlt.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:45:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @printmedien

      Gerade am Neuen Markt wurde insbesondere von den Direktbanken zwangliquidiert.


      Grüsse

      Mysti

      PS:Cargoliefter notiert im M-Dax
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:02:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Um auf die ursprüngliche frage zurückzukommen, warum der kurs einbricht:

      es gab eine info-tour am montag in frankfurt, dienstag in münchen, mittwoch in ???
      am mittwoch morgen war dann ein artikel in Finacial Time Deutschland.
      ich war in münchen und ich muss sagen, nach eine butterfahrt-veranstaltung sah das eigentlich nicht aus. wirklich schade, dass man so ein projekt in deutschland anscheinend nicht realisieren kann. das die dinger gebaut werden, steht für mich ausser zweifel.

      armes deutschland - aber bei 4 millionen arbeitslosen ist die schmerzgrenze noch nicht erreicht, so wie es aussieht....

      Fred C.2
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:10:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      mikal


      Wenn es Dich stört, geh woanders hin.

      Cargolifter gehört zu den Innovativsten Projekten überhaupt.
      Im Gegensatz zu 50% Nemax-Schrott steht dahinter eine Idee,
      welcher eine große Zukunft bevor steht.

      Und vonwegen Staatsknete. Wenn ich sehe was für Sachen staatlich Subventioniert sind kann ich nur lachen.
      Kohle zum Beispiel, aber Hallo - eine Investion in die Zukunft.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:22:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mystifikator


      Es wurde mir Sicherheit niemand liquidiert !!! Nach Aussagen von Händlern, verabschiedete sich gestern ein Grossinvestor aus Cargolifter - und die nehmen bekanntlich keine Rücksiccht aus andere Anleger. Dazu noch ein paar StopLossOrders und fertig war der Rutsch !!!

      Nun kann es sein das die Banken und Broker Cargo aus der Beleihung nehmen - das wird für einige Richtig teuer !!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:32:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn das Land Brandenburg einspringt, dann haben die Tomaten auf den Augen, zumindest aber niemanden der mit Zahlen umgehen kann. Mir ist bis heute keine nachvollziehbare und durch Zahlen und Zeitpunkte bis zum break-even unterlegte business-planung bekannt. Ohne so etwas gibts bei der Bank nicht einmal Geld auf eine Frittenbude.

      Denkt an meine Worte, aus dem Luftschiffprojekt wird ein gigantischer Vergnügungspark, das wird CvG schon sehr bald verkünden. Aber Investoren für einen Vergnügngspark zu finden, ist natürlich schwerer als für Luftshiffe, es sei denn, die Infrastruktur steht bereits wie hier. Mit den Maschinen zum Zerschneiden und Zusammennähen der Außenhaut werden dann die Zeltbahnen gefertigt, die als Dachkonstruktion für die openair "Themenparks" dienen. Über die Luftschiffstory hat CL so eine Finanzierung für einen Vergnügungspark auf die Beine gestellt, die sie dafür nicht bekommen hätte. Ich will hier nicht behaupten, dass dies von vornherein die Absicht war.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:39:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alle Roadshows abgesagt, CvG bezahlt 13. Monatsgehalt zurück.
      So könnten Nachrichten der CL-AG lauten, wenn den gebeutelten Aktionären überzeugend ein Sparkurs erklärt wird.
      Natürlich ist mit solchen Nachrichten nicht zu rechnen.
      Wenn CvG klever war, hatte er eigene Aktien schon lange verkauft, sich gestern bei 2,05€ neu eingedeckt und heute bereits Gewinn mitgenommen. Ob wir das wohl erfahren?
      Mit der Aktie wird weiter Reibach gemacht, während das Unternehmen die öffentliche Hand anbettelt.
      Interessant ist auch die Frage, um welchen Großaktionär es sich handelt, der ohne CvG zu fragen seine Mücken retten wollte. Wer weiß was darüber?

      mfg r
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:41:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Analysten sich von einer Aktie verabschieden, sollte man eigentlich einsteigen. Ich bin von Anfang an dabei und denke, dass im letzten Moment noch ein Großinvestor kommt, dafür ist das Konzept zu weit fortgeschritten um Pleite zu gehen. Ich denke aber auch das Arbeitsplätze abgebaut werden. Weil der Investor eigene Leute haben wird. Oder es kommt zu einer totalen Übernahme, dafür ist der Kurs aber noch zu hoch.

      Gruß S.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:53:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @printmedien

      Und diese angeblichen Grossinvestoren verkaufen dann bis zu einem Kurs der 60% !!! unter dem Eröffnungskurs liegt ??? :confused:

      Dann sind das sicher bald keine Grossinvestoren mehr. :D:D:D

      Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:57:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zu den Pleitegerüchten :
      Die Amis stehen Gewehr bei Fuß. Die wollten nämlich sowas
      auch bauen ;-).
      Ich glaube aber daran , daß Cargolifter mit einem neuen
      Vorstand fertiggestellt werden kann.
      Der Frhr. Gablenz wird sich sträuben. Der muß weg.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:04:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr seid doch von allen guten Geistern verlassen.

      Was sich im augenblicklichen Kurs wiederspiegelt ist doch nur blanke Hysterie! Was ist denn schon Schlimmes passiert? Die Hysterie ist doch nur von den Miesmachern angefacht; ich bin sehr erstaunt, dass noch immer so viele reinfallen konnten.

      Natürlich braucht CargoLifter Gelder in erheblicher Höhe. Aber wenn man sie mit Fördergeldern etwa im Flugzeugbau vergleicht, so sind diese eher noch klein zu nennen.

      Ich darf noch mal wiederholen: Der Staat Brandenburg braucht CargoLifter, da die Firma schon eine profunde Bedeutung für diesen Landstrich hat. Der Standort Deutschland/EU braucht CargoLifter, damit unsere Wirtschaft Impulse erhällt, indem es die Industrie ihre so unhandlichen Güter transportieren lassen kann. Die Industrie braucht CargoLifter, da mit der Lösung des Transport, die Industrie solche Güter viel besser kalkulieren kann und billiger anbieten kann. Es wird mit dem Projekt CargoLifter ein Projekt angeboten, dass eine gänzlich neue Technnologie bereitstellt. Diese steht nun fast zur Verfügung. Es wurde bewiesen, dass die Technik o.K. ist, indem die Messwerte aus den Tests für den CL 75 AC mit den Daten des SimulationsProgramms verglichen wurden. Sie stimmten sehr gut überein. Im Computer fliegen CL 75 AC und CL 160 einwandfrei und daher werden sie es auch in der Realität tun.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solch vielversprechendes Projekt, das kurz vor seinem Erfolg an den paar Euro scheitern wird. Es werden ALLE Interessenten die fehlenden Gelder auftreiben; da bin ich mir ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:28:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      ....wer hier nur mal wieder drunter leidet ist doch der kleinaktionär......kurs geht dramtisch runter...und nun steigen die haie ins boot....und ich denke bei ca 5-6€ wird wieder fleißg verkauft......:-(......ok.....diese leute machen schnelles geld und verstehen kann man sie auch......aber dem projekt hilft es leider nicht....und sollte eigentlich jedem unternehmen als erschreckend bespielt dienen.....so was kann man über den kapitalmarkt nicht finanzieren.....leider schade

      gruß coco
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:36:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Donnerstag 17. Januar 2002, 16:44 Uhr
      AKTIE IM FOKUS: Cargolifter nach gestrigen Kursrutsch wieder deutlich im Plus


      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Aktienkurs des Frankfurter Luftschiffbauers Cargolifter konnte sich
      am Donnerstag von den erheblichen Verlusten des Vortages wieder deutlich erholen. Nachdem
      die Papiere am Mittwoch von 5,20 Euro zeitweise bis auf 2,03 Euro eingebrochen waren, kletterte
      der Kurs am Donnerstag gegenüber seinem Vortagesschluss wieder um 20,94 Prozent auf 3,87
      Euro. Der MDAX stieg zur gleichen Zeit um 1,03 Prozent auf 4.335,66 Punkte.

      Auslöser des gestrigen Einbruchs war ein Pressebericht, in dem Vorstandschef Carl von
      Gablenz mit der Aussage zitiert worden war, dass das Cargolifter (Frankfurt: 540261.F,
      Nachrichten) -Projekt ohne Staatshilfe nicht mehr zu halten sei. "Das war jedoch keine wirklich
      neue Nachricht", sagte ein Münchener Analyst. "Die finanziellen Schwierigkeiten sind doch schon
      seit geraumer Zeit bekannt und auch im Kurs längst eingepreist."


      Der Experte rechnet fest mit finanziellen Hilfen von Seiten des Staates oder des Landes
      Brandenburg.
      "Das ist ein sehr prestigeträchtiges Unternehmen, das wegen seiner
      ausgedehnten Produktionsstätten in Brandenburg als Vorzeige-Unternehmen für den Aufbau Ost
      fungiert", begründet der Experte seine Zuversicht. Die gestrigen Kursabschläge seien völlig
      überzogen gewesen, was auch die Kurserholung am Donnerstag auch klar zeige./fh/hi/
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:09:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ein Unternehmen mit einer großartzigen Idee, allerdings ohne Geld und null Chance, vor 2010 eine Dividende auszuschütten - darin seid ihr investiert... Hatte damals auch gezeichnet, aber zum Glück keine Aktien bekommen...

      Trotzdem ist dieses Unternehmen noch weit über 100 Mill. Euro wert! Ihr seid mutig!

      Ich würde an Eurer Stelle verkaufen und dafür das restliche Geld in Schneider Technologies 719340 stecken. Die sind derzeit nur 30 Mill. Euro Wert, aber:
      - noch bessere Idee: LaserTV für alle!!!
      - Zahlungsunfähigkeit nie zur Diskussion, Hilfen sind nicht nötig
      - bereits im Profibereich in Serienproduktion
      - Partner, von denen Ihr nur träumt: Rheinmetall, L-3 Com, SGI, Zeiss, AVI, etc.
      - im Homebereich ab 2003 mit 6 bis 7-stelligen Stückzahlen von LaserTVs früher als Cargolifter marktfähig
      - Kursprognossen 2005: 100 Euro bis 1000 Euro. Jedenfalls innerhalb von fünf Jahren Aufstieg von 3 Euro auf 100 Euro - das dreizigfache!

      Damit hättet ihr Euren Verlust von Cargolifter wieder locker raus ;)

      Nur als Tipp ;)

      Schaut mal im Thread zu srf nach... Aber bitte
      - keine tausend Threads dort eröffnen.
      - Keine Pusherei oder sonstiges.
      - Oder drücken.
      - Das ist ein *anständiges* Board nur mit Sachinformationen.
      - Soll es auch bleiben!
      - Nur Sachinfos!!!
      - Alles andere ist dort nicht erwünscht.
      - Keine neuen Threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Es soll dort nicht so enden wie dieses Board... Leider! Das Niveau ist hier immer mehr gefallen, weswegen ich mich hier schon vor langem zurück gezogen habe.

      Wünsche Euch aber trotzdem noch eine Wende zum Guten! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:44:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Anm. zu #23: Auch wenn der Kurs von Schneider aussieht, als sei mit dem Unternehmen nichts los, so *scheint* das nur so! Ende des Jahres ist SRF wieder bei 20 Euro. Das ist immerhin das 7-fache des aktuellen Kurses. Der Kurs wurde vom ehemaligen Großaktionär Lehman Brothers ruiniert und hat nichts mit dem Unternehmen zu tun... Aber war nur ein Tipp... Will niemanden zu seinem Glück zwingen. Lest die 1700 Postings des Threads dort und ihr werdet mir zustimmen... Noch viel Glück mit CL... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:55:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Land will Cargolifter unterstützen

      ddp

      Das Land Brandenburg will die in Finanzschwierigkeiten steckende Berliner Cargolifter AG unterstützen. Ob dem Luftfahrtunternehmen mit einer Bürgschaft oder einer Subvention geholfen werde, ließen sowohl das Wirtschafts- als auch das Finanzministerium am Donnerstag in Potsdam offen. Nach dem rasanten Kurssturz hat sich die Aktie des Luftschiffunternehmens Cargolifter wieder leicht erholt. Am Donnerstagnachmittag lag der Kurs mit 3,88 Euro um 20 Prozent über dem Schlusskurs des Vortags. (ddp)

      Berliner Zeitung
      Freitag, 18. Januar 2002
      http://www.BerlinOnline.de/.bin/print.php/aktuelles/berliner…
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:17:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @

      Der lügt !!!!

      Damals konnten zum Börsengang nicht alle CL Aktien platziert werden. Un dieser Lügner schreibt, daß er keine gekriegt habe !!!

      ---------------
      #23 von tagchen 17.01.02 21:09:44 Beitrag Nr.:5.363.641 Posting versenden 5363641 CARGOLIFTER AG NA O.N.

      Ein Unternehmen mit einer großartzigen Idee, allerdings ohne Geld und null Chance, vor 2010 eine Dividende auszuschütten - darin seid ihr investiert... Hatte damals auch gezeichnet, aber zum Glück keine Aktien bekommen...

      .
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 01:13:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ urgut
      u. alle anderen Cargolifter

      was spricht gegen tagchens These:

      >>> mit Schneider Technology hat man aus heutiger Sicht bei unvergleichbar weniger Risiko eine unvergleichbar höhere Gewinnchance als mit Cargo ? <<<

      Ich sehe das genauso! Der gleiche Tech Kick, der gleiche Leidensweg bzgl des Kurses, aber die weitaus bessere Chance auf neue ATHighs.
      Was sehe ich falsch? Bitte kurz begründen.

      Rubikon
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:32:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ugur:

      Ich Lüge nie. Schon gar nicht wegen so einem Quatsch! Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals bei comdirekt geordert. Oder bei der Sparkasse... Was weiss ich. Habe soiviel geordet und fast nie was erhalten... Mir Lügen zu unterstellen, ist aber eine Frechheit! Was sind das für Manieren? Kann auch sein, dass ich damals die Order selbst zurückgezogen habe...

      Dat ist aber auch gar nicht wichtig. War ja nur eine Nebenbemerkung. Habe hier vor langer Zeit mal gepostet, was weiss ich aber nicht mehr. Kannst Du ja kontrollieren...

      Das ist halt der Unterschied zwischen Euch bei CL und uns bei Schneider. Ich hätte gar nichts mehr gepostet, weil ich Euch ja nur einenn Tipp geben wollte. War freundschaftlich gemeint. Aber laß mich nicht beschimpfen.

      Tja, bei Euch liegen die Nerven blank wegen der Zahlungsunfähigkeit in ein paar Wochen. Kann ich verstehen. Bei uns ist der Kurs nur manipuliert worden, ohne langfristige Auswirkungen. Wird sich bald erholen... Tja, deswegen gibt es bei uns auch keine, die so die Nerven verlieren, wie Ihr... Denkt mal drüber nach...

      Das war wahrscheinlich mein letztes POsting zu CL. Habe wichtigeres zu tun... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 00:29:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Komisch, daß Tagchen gar nicht mehr schreibt?
      Bestimmt Schneider und Cargolifter verwechselt?
      Tröstlich, daß es noch größere Goldadern als Cargolifter gibt.
      BottleGhostfreezer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter Aktie...???