checkAd

    An alle Telgter .....*****und Gnaths******....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.02 07:58:20 von
    neuester Beitrag 17.01.02 09:45:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 535.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 07:58:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rückblende

      15.01.2002 8:11 Uhr

      manche wollten gerade anfangen zu arbeiten,manche kamen gestärkt vom Frühstück,manche waren krank geschrieben,manche wollten überhaubt nichts arbeiten,manche kamen überhaupt nicht in die Puschen und manche hatten schon die erste Besprechung hinter sich.

      ... und dann kam
      der ge4teilte

      mit diesem Thread: Los, alle Mann Telgte helfen!

      und dann auch noch

      cswbkaros mit Gnath

      und alles war anders

      keiner wollte arbeiten-alle mußten:D,Kranke wurden wieder gesund,vielen kam das Frühstück vor :laugh: wieder hoch,Blinde konnten wieder sehen(Häää??) und einige haben jetzt in den Augen der Kollegen oder Kunden nicht mehr alle Tassen im Schrank.........


      ...ich wollte mich jetzt bei der Gelegenheit
      bei Euch für den gelungenen Tag bedanken !!!

      und wünsche euch nur das beste

      Grüße
      an alle Ostbevern!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:11:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey smash :laugh: :laugh:

      das der gnath soviel aufsehen erweckte hatte ich selber nicht gedacht :D
      wobei ich nur der erste war. Die anderen postigs von gnath stammten nicht mehr von mir.

      hatte richtige bauch schmerzen vor lachen und mußte die arbeit nieder legen.

      von mir auch noch mal ein dankeschön an alle mitwirkenden.

      das war einfach genial :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:19:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morjen! :D:D:D Auf ein Neues! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:22:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi smash,

      den Vogel haben aber gestern die Westbevern abgeschossen, schau mal auf deren Gästebuch :laugh:

      Weiter gehts im Thread von Karl mit dem blöden Namen (den Thread mein ich) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:22:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      morgen
      ge8/2teilter

      was ist denn heute dran ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:24:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aragorn

      steh gerade auf dem Schlauch
      zuviele Links
      klär mich mal bitte kurz auf
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:27:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      smash,

      gestern wurde nach Ostbevern, die ihr Gästebuch nach 2 Stunden einfach aus dem Netz genommen haben, noch Westbevern beglückt.

      http://www.westbevern.de

      Klick da mal auf "Gästebuch" :D

      Bei Karl im Thread ist noch Lagebesprechung, also abwarten, der Tag ist ja noch jung :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:29:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh, geht doch wieder in Westbevern.

      Gestern hatten Sie einen Kommentar drin, der sprach von "Hackerangriffen" und "Strafverfolgung" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:31:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Schnuckis!

      Eh´ ich´s vergesse: Wenn jemand von Euch einen schönen Rezepttip haben sollte: http://anon.free.anonymizer.com/http://de.groups.yahoo.com/g…

      *Küsschen*

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:32:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Gästebuch auf www.westbevern.de
      bleibt aufgrund von Hackerangriffen bis auf weiteres geschlossen !



      Gegen die Täter werden wir Anzeige erstatten.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:38:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      ge4teilter

      der link ist doch genial :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:40:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Gästebuch auf www.westbevern.de
      bleibt aufgrund von Hackerangriffen bis auf weiteres geschlossen !



      Gegen die Täter werden wir Anzeige erstatten.


      Ob die auch ne Ahnung haben was Hacker sind ??? :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:44:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      smash,

      hab´ aber übersehen ,dass man da vorher "Mitglied" werden muss. Ich schau mich mal nach einer anderen Rezeptseite um :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:48:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin moin:)
      Auf ein Neues:D Allen bisher Mitwirkenden ein herzliches
      Dankeschön:kiss: für jede Menge erlebten Spass:laugh:

      Wo ist Tina:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:09:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen!

      Ich habe leckere Rezepte entdeckt, z.B. für Gevierteiltes Hühnchen Telgter Art: http://www.rezepte.net/gaeste/entries.asp
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:45:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin, es kann losgehen, wenn wir uns mal alle in einem Thread vereinen und zwar in Thread: So, Rasselbande, formiert Euch!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Telgter .....*****und Gnaths******.......