checkAd

    T-Online Vernichtungs-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.02 08:57:04 von
    neuester Beitrag 17.03.02 13:18:01 von
    Beiträge: 40
    ID: 535.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 08:57:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unfassbare SAUEREI was hier wieder seit Tagen abgeht!
      Gestern anscheinend Absturz eines großen Servers.
      DIRABA/CONSORS/COMDIRECT/TRADERMATRIX nichts ging mehr!

      UND DA ERDREISTEN die sich noch demnächst die Grundgebühren erhöhen zu wollen?????

      Heute morgen sind wieder meine sämtlichen Internetzugänge "dicht", weil der Server wg. dem Absturz "denkt" ich wäre noch online!

      Nun sitze ich bei einem Bekannten und nutze seinen Account!

      T-Online ist anscheinend ein Haufen unfähiger und überlasteter Mitarbeiter, bei denen niemand in der Lage ist diese Probleme abzustellen, je mehr T-DSL-Anschlüsse gelegt werden desto übler wird die ganze Geschichte!

      WARUM nimmt sich nicht mal ein ANALYST dieser Probleme an und stellt T-Online deshalb zum VERKAUF!

      Ich (und viele andere die ich kenne) haben o.g. Probleme bereits mehrfach in den vergangenen Monaten gehabt! Besserung wird versprochen, geschehen tut aber null!!!

      Jeder, der ähnliche negative oder noch schlimmere Erlebnisse mit T-Offline hatte in der Vergangenheit, wird in diesem Thread aufgerufen, sie hier zu schildern!
      Ich werde das dann komplett ausdrucken und dem Vorstand von T-Online per Einschreiben zukommen lassen!

      Soetwas macht KEINER ungestraft mit einem KINSKI!!

      :mad::mad::mad:

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:00:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deswegen bin ich bei Arcor, dort ist nämlich noch der Kunde König. :cool:


      Übrigens ist es unheimlich leichtsinnig was ihr daytrader da veranstaltet! Hauptberuflich Börse hätte bei mir zumindest 2 unabhängige Leitungen verschiedener Anbieter oder gar eine Standleitung.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:02:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ KK

      dieselbe Scheisse hatte ich am vergangenen Wochenende.
      Unfassbar, welche geballte Inkompetenz dieser Laden aufweist.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:07:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, die Telekom kann es sich auch erlauben bei einem nachweislichen Vertoss gg. vertraglich vereinbarte Gewährleistung, Gebühren zu berechnen !!!

      Die Telekom kann einen DSL Anschluss (durch Umzug) nicht so wieder freischalften wie es versprochen wurde - was macht aber T-Online ??? --- die buchen immer schön weiter ihre Flat ab, obwohl die "Mutter" den DSL Anschluss nicht wieder "in die Gänge" bekommt !!!

      Frechheit :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:08:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe seit 1 1/2 Jahren T-DSL und bis auf ein einziges mal (Problem wurde innerhalb von 2 Tagen gelöst!) nicht die geringsten Schwierigkeiten!
      Vielleicht liegt es ja an Dir?
      :DKaperfahrer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:25:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen
      Auch d tsl, wenn ich Sicherheits Programme laufen lasse habe ich auch Probleme seit 1 Jahr.
      Läuft wie Blinker geht / Geht nicht / geht / ......

      Abends ab 17 Uhr ganz bescheiden brauch ich gar nicht reingehen ärger ich mich nur.

      Habe schon paarmal mit T-Online tel. immer selbe Antwort :WIR ARBEITEN DRAN, FEHLER IST BEKANNT
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:55:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kaperfahrer!

      Genau, liegt BESTIMMT an mir, ich bin voll der Maso und quäle mich gerne selber!
      Es liegt also an mir, wenn T-Online meine FLAT-Gebühren erst nach 16 Monaten von meinem Konto abbucht (wurde wahrscheinlich nur wg. Euroumstellung bemerkt!)?????
      Es liegt an mir, wenn ich von einem Telekom-Laden aus bei T-Online anrufe und um Hilfe bitte und sich der Anwesende Telekom-Mitarbeiter auf dem Boden kugelt vor Lachen wegen der Inkompetenz der T-Online-Kollegen???
      Es liegt an mir, wenn gekündigte Tarife auf Monate einfach weiter und doppelt berechnet werden, obwohl auf schriftlichem Wege per Brie/Email und Fax dagegen Beschwerde erhoben wurde????


      2 Tage für ein Problem????? Das muß in 2 Stunden behoben werden!
      In der Zeit können MILLIONEN den Bach runtergehen!
      Auf welchem Planeten lebst du denn?

      hahaha

      KK

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:01:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oder Dein Telekom-Techniker heißt Werner Herzog?!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:20:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kaperfahrer

      ;)

      KK

      ...Millionen den Bach runter... naja immer schön locker bleiben.

      Die das betrifft handeln ! (und kippen sich nicht im Netz aus):laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:42:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bisher noch nie Probz mit meinem T-DSL-Anschluß gehabt, dasselbe gilt für meinen Bekanntenkreis.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:47:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ich hab bei AOL keine probleme :o)

      mfg mh
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 22:56:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Wieder mal ein "Tod der Telekom" bzw. "Scheiss T-DSL" Thread :D

      T-DSL funzt bei mir 1A - seit 15 Monaten keinen einen Ausfall und Flat ist unschlagbar günstig... wenn man sehr lange online ist und grosse Datenmengen saugt.

      Zumindest sind die Beiträge hier lustig... gibts wenigstens etwas zum Lachen :laugh:

      Macht weiter so... und solange ihr solche Sachen schreiben könnt, scheint ihr ja "drin" zu sein :D

      Bis zum nächsten Serverausfall :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 23:05:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Seit 1,5 Jahren T-DSL-Flat:

      Ein Ausfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Fazit: Es lebe T-Online :-))

      Gruss

      arbg
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:38:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Klaus,
      bin hier so zufällig mal reingeschneit und habe auch seit einem halben Jahr T Dsl, obwohl ich hier im tiefsten Acker zwischen Wachtendonk und Straelen wohne, habe ich noch keinerlei Probleme gehabt. Also bei mir und anderen läufts
      ohne Beanstandungen und bei Dir geht es nicht ???
      es wird wohl nicht an Dir selbst liegen, aber ich habe mal irgendwo gelesen, daß es zu Softwarekonflikten kommen kann, wenn man "Internetbeschleunigungsprogramme" installiert hat, die für die normalen Internetverbindungen hilfreich sein können. Vielleicht hast Du ja so eins oder ähnliche Programme auf dem Rechner, die zu solchen Problemen führen können.
      Gruß pet
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 00:54:43
      Beitrag Nr. 15 ()

      klaus,

      nach 16 Monate???

      bei mir sind die schon nach 8 Monate drauf gekommen:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 01:08:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hatte auch nur einmal ein Problem bei T-DSL und es lag an mir.:O:O:O

      Vielleicht lieg ich ja in einem günsigeren Einzugsgebiet.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 01:17:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 02:13:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Übrigens ist es unheimlich leichtsinnig was ihr daytrader da veranstaltet! Hauptberuflich Börse hätte bei mir zumindest 2 unabhängige Leitungen verschiedener Anbieter oder gar eine Standleitung." :laugh::laugh::laugh:

      Stimmt,germanastis Hauptberuf ist ja W:0,nicht die Börse.:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 21:55:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      hahaha

      Sososo es liegt also an mir das mein DSL-Anschluß NICHT läuft????

      Gehirnakrobaten seid ihr!

      Entweder läuft es immer oder nie aber wenn es mal 8 Wochen läuft und dann plötzlich 2 Tage nicht, dann kann es doch wohl kaum an mir liegen????

      Abgesehen davon habe ich einen NORMALEN ISDN-Zugang!
      Also kann mein gestörter DSL-Zugang garnicht an mir liegen, weil ich keinen habe!

      Alle die hier posten, sie hätten noch NIE Probleme gehabt gehen vielleicht nur 3-5 mal die Woche für 1-2 Stunden online und bemerken solche Probleme eventuell garnicht!

      95% aller Leute die es am Tag auf 8 und merh online-Stunden bringen KENNEN diese Ausfall-Probleme, ob NoggerT, Gratis oder sonst wer, Probleme gab es da überall schon!

      Oder sind die T-Online-Fans hier gar ANGESTELLTE bei dem Saftladen???

      :eek:

      hahaha

      KK

      P.S.:@Ariminios! Wenn alle Stricke reißen kann ich immer noch via Handy und Notebook ins Web kommen.....
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 13:03:32
      Beitrag Nr. 20 ()

      KK,

      Saftladen kann ich nicht gelten lassen:

      im Saftladen am Stachus gibt es frisch geprestes aus aller Welt, Säfte voller Vitamine, Mineralien und Spurenelemente:laugh:

      bei T-Online nur ewiglange Wartezeiten und unfreundliche Mitarbeiter:mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:45:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... sogenannte SAFTsäcke gibts in manchem Saftladen auch...

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 20:06:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habe T-DSL Flat und in den bisherigen 11 Monaten seitdem 2 längerfristige
      (je ca. 4-5 Stunden) Störungen gehabt.
      Das lag an T-Online, weil es Probleme mit einer Software-Umstellung gab.
      In diesen Ausfallzeiten habe ich den online-Betrieb auf Isdn
      umgestellt.
      Die Extragebühren wurden mir nach einem entsprechenden Brief
      umgehend gutgeschrieben.

      @ KK : ich bin auch meistens 5x die Woche für 10-12 Stunden online, es gibt aber
      scheinbar regionale Unterschiede in der Stabilität
      der T-DSL Verbindungen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 14:22:50
      Beitrag Nr. 23 ()


      im Großraum München gabs alleine in den letzten 2 Monate 3 (drei) Totalausfälle, derer Behebung mindestens 12 Stunden gedauert haben:mad:

      immerhin war es in der Nacht:laugh:

      aber Tagsüber schlafen ja die Wildtiere:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 15:24:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      bei mir laeufts erstklassig.
      abends zwischen 6-8 uhr bischen langsamer. was solls.
      totalausfaelle will wohl kein isp. aol hatte im bereich kiel auch einen netten ausfall. wie schon einer der vorredner sagte, immer einen zweiten zugang als reserve vorhalten. auch wenn das surfen dann was kostet, weil die flatrate dann nicht greift.
      immer locker bleiben, hard- und software funktioniert halt nicht immer 100%ig.
      und abschliessend: waere ja auch langweilig wenn immer und alles funktionieren wuerde. wo bleibt da das chaos und die innovation.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:18:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch ein Kündigungsgrund:

      Wir schreiben das Jahr 2002. Aus dem Jahr 2000, wo mir t-online bei
      einer Tarifumstellung 3 x die flatrate in Rechnung gestellt hatte, war noch
      ein Betrag offen.

      Achtung! ... jetzt kommts: Eine Mahnung hierfür ging am 5.2.2002 raus -gleichzeitig
      sperrte man mir den Internetzugang. Statt, wie üblich, eine Mahnung zu schicken und
      und eine Frist anzukündigen: abschalten.

      Ich ... einen halben Tag die Hotlines angerufen, dachte zunächst an einen technischen Defekt.
      Bis ich die Telekom dran hatte: "Ja, wir schicken gleich ein Fax an T-Online, um Sie zu
      entsperren. Mehr können wir nicht tun".

      T-Online: Tut uns leid, wir können nichts machen, solange die Telekom uns nicht ...
      Telekom: Wir können nur nochmal ein Fax schicken. Tut uns leid.
      T-Online: Wir haben nichts erhalten, tut uns leid.
      Telekom heute am Do: Wir können nur nochmal ein Fax schicken

      Heute ist Donnerstag, und ich bin immer noch abgeschaltet,
      obwohl ich Flatrate und T-DSL habe.

      Wer weiß Alternativen - bitte nicht AOL.

      Danke
      ww
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 01:17:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe T-DSL / T-online Flat und hatte bisher keine Probleme und wenn bei dem Preis darf es ruhig ein paar Probleme geben.

      @Klausi..

      Bei der totalvielenkohle um die es bei dir geht solltest du dir wirklich besseres leisten können (8 Stunden (Internetsüchtig?))

      Gruss

      Nik
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 01:47:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Telekom oder heißt der Laden vielleicht doch Teledoof?

      Was las ich heute in der Zeitung: Tele.... will ab
      Mai die Preise unter anderem für DSL ein wenig erhöhen.

      Ist doch nett.

      Gut, das ich mich schon seit längerer Zeit von dieser Fa.
      getrennt habe.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 02:05:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Klaus Kinski!

      Ich habe QDSL, ist zwar nicht das allerbilligste, dafür aber absolut stabil (bisher jedenfalls).
      Warum ich QSC habe? Ich hatte auch T Offline :D als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe,nachdem ich jetzt ausgezogen bin, habe ich aus Verzweiflung :D das Experiment mit QSC gewagt und bin bisher wirklich begeistert. Nur die Freischaltung gat sich um 2 oder 3 Wochen verzögert, aber daran war die... na wer wohl? :D ..die Telekom schuld, weil sie aus versehen die Standleitung falsch gelegt hatten. :rolleyes:

      Nun läuft aber alles absolut stabil bisher, ich bin in den letzten 2 Monaten nur 1x rausgefolgen, aber konnte mich sofort wieder einwählen. Andauernde Ausfälle gabs bisher nicht, wohl aber bei T Offline :D Außerdem ist QDSL viel schneller als TDSL!

      Das Problem ist nur, daß QSC pleite gehen könnte :( aber bis dahin dauerts ja noch einen Moment (einfach QSC Geschäftsberichte lesen und rechtzeitig Ersatz vorsorgen ;) )
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 13:59:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Leute,

      ich hab ne wichtige Frage zu TDSL Kündigung

      Als ich umzog, hab ich mir damals mein Telefonanschluss und ein TDSL+Flat telefonisch in Auftrag geben lassen.

      Doch zwei Tage später hab ich bei der Telek. angerufen und den TDSL+flat stornieren lassen.

      Der Mitarbeiter am Telefon: Kein Problem, Herr xxxx, sowie Sie am Telefon etwas in Auftrag geben, so können Sie auch telefonisch kündigen...

      Ok.

      Aber dann klingelt es bei mir an der Tür, der Postbote gibt mir ein grossen Brief, wo T-online drauf steht. Hab doch so naiv wie ich bin, gleich unterschrieben.

      Hab oben in der Wohnung aber überlegt und den Scheiss Brief nicht geöffnet. Bis heute liegt der Brief unterm Bett.

      Hab dann wieder bei Telekom angerufen.

      Der Mitarbeiter: Ne! Sie haben bei uns nichts gekündigt.
      Ich innerlich: Scheiss Telekom. Scheiss Mitarbeiter.

      Dann hab ich halb in deutlicherem Ton gesagt, dass ich kein TDSL+Flatkacke habe möchte.

      Mitarbeiter: OK, geht klar.

      Dann die Rechnung, die mir ins Haus flatterte:

      Anmeldung für TDSl+Flat

      Monatliche Gebühr....


      Ich dreh durch, soll ein xxxBetrag.

      Rufe noch mal an.
      Diesmal meinte eine Mitarbeiterin: T-online ist da ins Stocken gekommen.

      Bezahlen Sie doch mal den Betrag, dann bekommen Sie eine Gutschrift.

      Ich hab die Alte gleich dumm angemacht und gesagt, dass ich bestimmt nicht so blöd bin und monatelang meinem Geld hinterher renne. Nächsten Monat ist Ihr Tochterunternehmen, T-online doch sowieso pleite, und die Mutter Telekom doch sowieso bis hinter die Ohren verschuldet (am Jende von Jahr 2002 glatte 75 Mrd. Euro). Meinen Sie, dass die T. da mein Geld noch rausgibt??

      Da hat Sie nichts gesagt. (HEhehe!, das hat SPASS gemacht, die Alte am Telefon fertig gemacht zu haben, das hat gutgetan.)

      Wie auch immer, hab gemeint, dass wenn die Rechnung korregiert wird oder ist, dann können Sie mir eine neue Rechnung schicken. Bis dahin surf ich mit QDSL.

      Die so: Das ist ja ne Frecheit.

      Hahha

      Hab dann aufgelegt.

      So müsst ihr mit dem Saftladen umgehen.

      Meine Frage:

      Bekomm ich nun noch eine korregierte Rechnung??

      Wenn die sich nciht beeilen, dann bekommen die noch ihrer wahren Leistungen doch nicht bezahlt.

      Drecksladen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 14:55:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das Problem mit t-dsl:

      Diese sind vorallem standortbedingt. Was in Nordhorn oder Dresden ganz gut funktioniert, muss in Freiburg, Minden oder sonstwo noch lange nicht funktionieren.

      In München ist es schlichtweg eine Katastrophe mit t-Offline. Vorallem die Serverprobleme bekommen die einfach nicht in den Griff.

      Deshalb liegt es auch nicht an der Technik oder an der unterstellten Unkenntnis von KK, Maestro oder sonstigen in München ansässigen usern, sondern schlichtweg an den Serverkapazitäten der t-offline in Schwabing, Pasing oder Trudering.


      Das Problem Administration t-online:

      Derzeit laufen von mir 2 Schadenersatzfälle über jeweils mehrere tausend Euro (noch außergerichtlich).
      Grund: mir wurde 2 x unberechtigter Weise der Anschluss gesperrt, weil ich falsch erstellten Rechnungen widersprochen habe und auch den Mahnungen widersprach.
      Statt den falschen und überhöhten Beträgen habe ich die vertraglich vereinbarten Leistungen, (z.B. flat-rate vereinbart, aber 6-fach höhere Min.-Preise abgerechnet) fristgerecht bezahlt. Trotzdem wurde der Anschluss gesperrt.

      Das Problem liegt in der unterschiedlichen Bearbeitung von Widersprüchen bei Rechnungen.
      T-Online hat die Fakturierung an die DTAG abgegeben. D.h. Gutschriften oder sonstige Korrekturen von Rechnungsposten, die t-online betreffen, können nur von t-online und nicht von der DTAG-Buchungsstelle erledigt werden. Die DTAG-Buchungsstelle bucht nur, was t-online anweist.

      So, und jetzt beginnt der totale Wahnsinn:

      T-Online braucht derzeit mind. 3 Monate, um Gutschriften zu erstellen, weil der Laden total überlastet und fehlorganisiert ist und sich dadurch die unbearbeiteten Fälle auftürmen. Geben die Leute auch ganz unumwunden zu.

      Aber die DTAG, als Buchungsstelle kappt die Anschlüssen spätestens nach 6 - 7 Wochen, wenn offene Rechnungen nicht bezahlt sind. sh. auch #25

      So jetzt rechnen wir mal beispielhaft:

      Rechnungsdatum 04.12.01, Eingang 05.12.01, Widerspruch 05.12.01, jeweils per Fax, sowohl bei T-Online als auch bei DTAG.
      1. Mahnung 04.01.02, Eingang 05.01.02, Widerspruch 05.01.02
      2. Mahnung 17.01.02, Eingang 18.01.02, Widerspruch 18.01.02

      Telekom weiss wohl von den Widersprüchen, gibt auch die Info per Fax an T-Online weiter.
      Dort landet aber die Geschichte auf dem berühmten Fax-/Schmierzettel-Reklamations-Berg.

      Abschaltung ca. 24.01.02.

      Wer jetzt beim Kundendienst der T-Online anruft, kann auch gleich gegen die Wand reden. Da kommt nichts raus.
      Grund: Die Reklamation landet in der Bearbeitungs-Warteschleife von 3 Monaten.
      Wer jetzt bei der Telekom-Buchungsstelle anruft, kann gleich gegen die Wand reden, kommt nichts raus.
      Grund: die Telekom nimmt die Reklamation wohl auf, schickt ein Fax an T-Online und das Schicksal der Faxe bei T-Online kennen wir ja schon.

      Also vor Anfang März 2002 (1. Widerspruch 05.12.01 + mind. 3 Monate) kann auf dem normalen, für den t-online Kunden offenen Weg (Kundendienst Düsseldorf mit angeschlossenen Call-Centern), mit keiner Erledigung und damit Freischaltung gerechnet werden.

      D.h. mind. 6 Wochen (Abschaltung 24.01.02 bis rückständiger Bearbeitung bei t-online ca. 05.03.02) wird sich bei einer Sperre, geht man den normalen Weg, nichts tun.
      Geht man über die Zentrale in Weiterstadt, was eigentlich offiziell kein Kunde weiss, geht es schneller, weil die von den Problemen in Düsseldorf natürlich wissen und sich wohl mit einer Flut von Schadensfälle herumschlagen müssen.

      gruss BS :):):)
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 15:04:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      @James #29:

      Du hast wohl Deinen Frust abreagiert, aber so kommst Du keinesfalls weiter.

      Du fragst ja dann selbst noch, ob Du eine Gutschrift bekommst.

      Schreib alle Telefonat mit Datum, Uhrzeit und Ansprechpartner auf und Grund des Telefonates.

      Dann kündige nochmals ganz offiziell schriftlich per Fax. Wenn das Konto einen offenen Betrag aufweist, wirst Du eine Mahnung und noch eine Mahnung bekommen. Denen kannst Du wohl widersprechen, musst Du auch, aber Dein Anschluss wird garantiert gesperrt. sh. #30.

      Zahlst Du und bekommst später eine Gutschrift, weist das Konto ein Guthaben auf, das mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Wenn Du nichts mehr bei der DTAG über dieses Buchungskonto berechnet bekommst, hast Du wieder ein Problem. Wie kommst Du an das Guthaben?? Ich wünsch Dir bei diesem Kundenpingpong und Puzzlespiel viel Spass.


      gruss BS :):):)
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 16:02:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Kinski & alle anderen Teletubbies-geplagten:

      Nach meinem Umzug vor über 2 Jahren habe ich zunächst keine TK-Rechnung erhalten, es wurden immer nur Beträge abgebucht.
      Nach Anrufen in Monatsabständen waren die Teletubbies dann soweit, mir zumindest immer die aktuelle Rechnung zu schicken. Ich habe dann noch 2-3 Mal angerufen, bis ich es aufgab: die ersten 6 oder 7 Rechnungen fehlen bis heute. Dabei hätte ich es schon gerne nachvollzogen, was da abgebucht wurde und fürs Finanzamt hätte ich sie auch gebraucht.

      Seit 2-3 Monaten funzt jetzt auch in meinem Gebiet eine vernünftige DSL. Anfang Dezember 2001 habe ich mir die hier bestellt:

      http://easydsl.freenet.de/easyDSL.php3

      Ein super Angebot, konkurrenzlos günstig & genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten!

      Mitte Dezember hieß es, noch vor dem Jahreswechsel läuft sie bei mir. Im Januar wurde dann von Freenet eine Beschwerde geschickt, die Telekom sollte doch bitte mal meinen Anschluß freigeben. Ein Mitarbeiter am Telefon wies mich jetzt darauf hin, daß ich mich nun selbst drum kümmern müsse, meinen alten ISDN-Anschluß zu kündigen. Die Telekom akzeptiert meinen Wechsel einfach nicht. :mad:

      Das ist doch eigentlich gegen die Spielregeln der Regulierungsbehörde, oder? Die kleinen Firmen werden doch absichtlich durch solche Frechheiten kaputt gemacht!
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 18:00:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Boersenschnorrer

      Danke, für den Tipp.

      Was hab ich gemacht??

      Hab gleich heute bei der TeleAmArschScheissLadenkom angerufen. Nachdem ich dem nächsten Mitarbeiter meine Story erzählt habe und zuletzt gefragt habe, wie es nun aussieht, bekomme ich ein Mahnung...?

      Darauf meinte der Depp: Keine Ahnung, da müssten Sie morgen nochmal anrufen.

      Und so ein Unternehmen hat eine Monopolmacht. ´Verdammt, sieht ihr nicht, dass die auf den Service pfeiffen.
      Es muss Konkurrenz geben, sonst sind wir alle verloren.

      Was mach ich aber zuhause bald ohne Internetanschluss?

      Eine Frage:

      Stellt euch vor, die von der Telekom kappen mir mein Anschluss.

      Ich ruf bei QSC an und melde mich an.

      Wie läuft denn dann die Geschichte weiter??

      Hätte ich dann wieder einen Anschluss??

      Man langsam kotzt mich mich Mulitmedia in Germany total an.

      Verdammte Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 18:10:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @kinski...bin am tag etwa 5-10h online...(auch t dsl) und hatte wirklich noch NIE!! probleme...

      mir sind die probleme aber bekannt...da ein bekannter von mir ähliche probleme hat wie du...

      gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 18:23:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi,

      ich bin seit einiger Zeit auch bei Tradingtalk.
      Habe da einen ähnlichen Thread zum Thema t-online:

      http://www.tradingtalk.de/ib3/ikonboard.cgi?s=3c669fc84059ff…

      Schönen Sonntag Abend wünscht

      der Musi :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 01:08:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bin täglich mindestens 12 Stunden online, noch nie Probleme gehabt. Es lebe T-Online!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 02:03:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eine FRECHHEIT sind die 12-Cent-pro-Minute-ewige-Warteschleifen-Hotlines!!!!
      Und das für zahlende Kunden!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 12:34:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Seihter steigt T-Online ohne Ende



      hahahaha


      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 12:47:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Findste Germa????

      Zeigt das Finanztreff bei dir an????

      Ich sehe keinen Anstieg bei TOI seit der Threaderöffnung!
      Damals stand das Teil weit über 12 heute notiert sie darunter!



      P.S.: Aber morgen macht sie 6% plus!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 13:18:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mein DSL -flat läuft tadellos seit einem halben Jahr zusammen mit einer sauberen Installation eben. zu Germas Empfehlung "arcor" bitte mal die Leserbriefe der letzten c`t lesen... Noch ein Drekksladen: compuserve, die buchen by c-b-c Zugängen zuviel ab, wer es bemerkt und sich beschwert/die Lastschrift zurückbucht, bekommt es direkt mit einem Inkassounternehmer (infoscore) zu tun, weitere Anfragen beim Anbieter sinnlos: "Da haben wir jetzt nichts mehr mit zu tun." Viel Spaß!

      Wer meint, bei technischen Problemen mit DSL mit einem kleinen Anbieter besser zu fahren, hat von der Technik wohl wenig Ahnung, die nutzen genau die Telekom Zugänge und mieten diese nur. Wen bevorzugt dann wohl der Vermieter bei Wartung, updates usw???

      Ich möchte wetten die Hälfte der Probleme sind selbst verursacht durch irgendwelche tools und Installationen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online Vernichtungs-Thread