DAX+0,90 % EUR/USD+0,29 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+1,65 %

50er-Geburtstagsglückwunschthread (2) (Seite 167)



Begriffe und/oder Benutzer

 

meint das ich soll keine sreds mehr für die 50ziger aufnmachen ??:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.575.863 von lyta am 28.10.16 16:48:25
Zitat von lyta: meint das ich soll keine sreds mehr für die 50ziger aufnmachen ??:look:


Doch. Ich finde es klasse, wie Du Dich so engagierst. Es macht auch wirklich Spaß an seinem Geburtstag einige kleine nette Zeilen zu lesen.

Wenn Du wirklich aufhören willst, dann warte noch bis zu meinem Geburtstag. Ist ja nicht mehr so lange ;-)
:laugh: ok ok ..dein wunsch = mir befehl +:keks: aufhören tu ich sicher nicht ;)...es gibt ja insgesammt an die 150????? geburtagskinder hier ..

ba ba bis nexte woche ;)
von der liste gestrichen ..wird :

TH BOE>>> http://www.wallstreet-online.de/userinfo/304039-thboe..

er(??sie) war seit 1!!!!!jahr :cry: nimmer hier ..
aba ein letzes ganz leises unauffälligesflüstern wir noch hinter ihr(ihm) her
Hallo liebe Lyta, hallo liebe 50er Geburtstagskinder,

ich wünsche Uns Allen einen schönen Geburtstag und ein tolles 2017.
Und Dir liebe Lyta möchte ich nur Eins sagen: Du bist einfach phänomenal KLASSE!!!!!

Es ist schön, das es DICH, Du liebe Geburtstagsfee, gibt.

Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Köln

Rolf
von der liste gestrichen ..werden :
TRIULS>>> http://www.wallstreet-online.de/userinfo/110905-triuls..
TROPEZON>>> http://www.wallstreet-online.de/userinfo/249090-tropezon..

BEIDE wurde hier schon lange nicht mehr genau gesagt seit:eek:1!!!!jahr:eek:
aba ein letzes ganz leises unauffälligesflüstern wir noch hinter ihnen her...
ich weiss nicht , ob es sinn hat deisen thread weiter zu führen :cry:denn LEARNER kann das nimmer machen :cry:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1254412-neustebei…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben