checkAd

    +++++++++++++++ EJAY - gleich knallt es!!! ++++++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.02 10:06:05 von
    neuester Beitrag 18.01.02 18:22:59 von
    Beiträge: 20
    ID: 535.836
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:06:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Firma EJAY AG steht wie es aussieht (bitte nicht als Meldung sondern als Gerücht zu interpretieren) UNMITTELBAR vor dem Vollzug des Einstiegs eines grossen strategischen Investors!

      Derzeit steht die Aktie nach einem Tagestief bei 0,14 und geringen Umsätzen nun bei 0,16!

      Zur Vorsicht sei geraten!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:13:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... achte unbedingt auf Advanced Medien - hier handelt es sich nicht um unseriöse Pushversuche, sondern um realistische Spekulationen !!!

      Advanced Medien unmittelbar vor Einstieg eines Investors !!!

      ;)

      Schau dir mal den Kurs an !!! :D :D :D --- dazu das Orderbuch - Brief- und Geldseite !!!

      509 300
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:17:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achtet auf Metabox !!!!!!!!!!!!!!!!
      Total unterbewertet.........
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:18:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      PS: bei EJAY liegen nach der 0,17 im Xetra erst bei 0,19 wieder Stücke - und auch NUR 7.000!

      und noch etwas: halte Dich mit Deinen Tips zu anderen Werten als EJAY bitte an die jeweiligen Threads! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:24:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Entschuldigung - ich dachte es handelt sich um einen allgemeinen Thread der auch auf einen 200 ProzentTip wie Advanced Medien aufmerksam machen kann - nochmals sorry das ich DVN hier erwähnt habe !!!

      Na ja - ein guter Tip kommt meistens durch Zufall - und das war eben ein Zufall !!!

      :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:28:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dreambarbara,

      Post für Dich!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ First: habe es gelesen!

      Viele Grüße
      Babs
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:43:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      dreambarbara

      ... ich auch Post haben möchte


      Oder macht ihr Selbstgespräche ???

      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:45:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Babs,
      als ejay aktionaer
      bitte ich auch um
      die Post. bin eh schon
      so gespannt
      und aufgeregt
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:58:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dreambarbara

      Was soll diese Pusherei ?

      Am 19.12.2001 von dreambarbara:
      Die EJAY AG (549570) steht wie als Gerücht aus Unternehmenskreisen zu erfahren ist UNMITTELBAR vor der Gewinnung neuen Kapitals welches den Fortbestand bis Ende 2002 garantiert soll!
      Auch eine vollständige Übernahme wird nicht ausgeschlossen -potentielle Interessenten seien vorhanden!
      **Disclaimer:**
      Auschluss der Haftung bzgl. diesem GERÜCHT!
      Der Wahrheitsgehalt kann nicht garantiert werden!
      PS: dass ich erst seit heute angemeldet bin ist mir bekannt - das hat taktische Gründe.

      Also sagt doch alles !
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:09:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ babsi
      Der Nemax geht so langsam wieder auf Tauchstation.
      Deine EJAY bekommst Du heute noch billiger...

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:09:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Selbst kollektive Pushversuche und heimliche Mail-Absprachen nützen da nichts mehr. Kursziel 3 Cent.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:20:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D:D
      na wir werden sehen!
      werde mich erst wieder melden, wenn die entsprechende Meldung steht!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:19:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      habe auf das gerücht hin, nochmal mit hr. kränzle von ejay tel. war ein gespräch über ca 15 min. in denen ich aber auch wirklich seher sehr wenig erfahren konnten. die alte leier wie immer, es wird weiter verhandelt. nur eines macht euch keine großen hoffnungen vor ende januar. also, so wie er es mir sagte, müssen wir wirklich bis ende januar warten. klar, könnte sich vorher was tun, aber es ist wohl recht unwahrscheinlich...leider leider...

      vielleicht werden wir dann doch noch vorher überrascht, aber stellt euch mental auf ende jan/anfang febr. ein!!!
      bez. delisting vom nm gibt es auch keine offitielle stellungnahme, erst dann wenn der ausschluß vollzogen ist. ob ejay dagegen angeht, wußte hr. kränzle nicht. scheiße, eine ganz ganz trübe undurchsichtige suppe...nur soviel ließ er durchblicken: übernahme durch sony oder bertelsmann absolut an den haaren herbeigezogen. hr. kränzle sieht aber regelmäßig potentielle investoren rein- und rausgehen bei ejay...also nichts genaues weiß man nicht...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:50:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Och Dreambarbara, das ist aber schade, dann hören wir ja nie wieder was von Dir. Deine verzweifelten zweiwöchigen Ankündigungen, dass ein Großinvestor vor dem Einstieg steht, werden mir echt fehlen.

      Hör` endlich auf damit - das ist langweilig, unfair und mit diesen schwachsinnigen Gerüchten hast Du Ejay bisher nicht einen Cent nach oben pushen können.

      Also: Lass es einfach ! Und wenn Du das nicht kannst, dann denk` Dir doch wenigstens mal was Neues aus ... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:46:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      na mir wird schon etwas anderes einfallen! :):)
      aber mal im ernst:
      wenn in den nächsten Tagen nichts passiert bin ich wohl zugegebener massen einer doch nicht soooo gut informierten Quelle aufgesessen!

      und um eines richtig zu stellen:
      ich habe KEINESWEGS "dummgepusht" sondern nur deutlich gemacht, dass ich mir Chancen verspreche, habe aber auch auf das Risiko hingewiesen!

      "Die Firma EJAY AG steht wie es aussieht (bitte nicht als Meldung sondern als Gerücht zu interpretieren) UNMITTELBAR vor dem Vollzug des Einstiegs eines grossen strategischen Investors!

      Derzeit steht die Aktie nach einem Tagestief bei 0,14 und geringen Umsätzen nun bei 0,16!

      Zur Vorsicht sei geraten!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:05:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:09:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja Print, hätten Sie nur mal gestern morgen auf Dich gehört. Aber jetzt habe Sie ja nochmal die Chance. Bißchen teuerer aber trotzdem fast geschenkt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 17:36:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Plutoo: von was sprichst Du?
      printmedien hat gestern Advanced empfohlen
      (heute -8%)

      kuck doch nochmal, wer hier Ejay zum Kauf gestellt hat!

      :D:D:D

      und zu #15: :laugh:
      **sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen**
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:22:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hat jemand von Euch ein Zugang zu dem Ejay Xetra-Orderbook-Realtime
      und könnte die bestbezahlten Bids/asks hier posten?

      Gruß
      Frankenstone


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++++++++++++ EJAY - gleich knallt es!!! ++++++++++++++++