checkAd

    Prior zu Init - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.02 15:52:31 von
    neuester Beitrag 17.01.02 18:13:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 536.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:52:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      init kaufen

      "Einsteigen und Türen schließen" lautet das Fazit von Analysten der Prior Börse bezüglich den Aktien der init innovation in traffic systems AG (WKN 575980).

      Das Unternehmen habe den Durchbruch auf dem wichtigen US-Markt geschafft. Gestern habe init einen Auftrag von CDTA Albany über 7 Millionen US-Dollar und damit den zweitgrößten Auftrag der Firmengeschichte erhalten.

      Der Vorstandsvorsitzende Gottfried Greschner habe bereits vier Projekte jenseits des großen Teichs mit einem Volumen von 11,5 Millionen US-Dollar unter Dach und Fach gebracht. Damit seien bereits die avisierten Nordamerikaumsätze für 2002 und teilweise für 2003 in trockenen Tüchern.

      Unternehmensangaben zufolge habe man die Planzahlen für 2001 voll und ganz erreicht. Vielleicht sei sogar eine Erhöhung der Planzahlen für das laufende Geschäftsjahr möglich.

      Für das Researchteam der Prior Börse ist die init-Aktie ein aussichtsreiches Investment.

      Da unserer Egbert, ja jetzt eigentlich ein Neuer Markt Gegner ist, finde ich diesmal hat er recht. War ja schliesslich auch der einzigste der den Verfall des Nemax fast exakt voraus gesagt hat.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:13:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Prior hat aber auch Ende 2000 einen Nemax-Stand von 7000 für März 2001 vorausgesagt und wie er damit lag, weiß sicher jeder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prior zu Init