checkAd

    DAX Optionsschein heute 50 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.02 16:49:57 von
    neuester Beitrag 17.01.02 19:04:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 536.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:49:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie Sie gut ins Wochenende gehen können ?

      Der DAX steht wieder mal auf grün, Stochastik, PFE und DMI stehen auf grün, Candles sind auch gut.

      Was liegt näher als einen Optionsschein zu kaufen, und morgen kräftig zu verdienen.

      CIT STD 538926 5.600,00 Call (amer.) 100 : 1 18.03.02
      --> Spread 4 %, Aufgeld bei 10

      Bei diesen Werten kann keiner nein sagen.

      Habe mich mit 3000 Stück eingedeckt.

      Feiert ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:17:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin,

      warum machst du einen eigenen Thread auf ?

      Es gibt zig Optionsschein-Threads, in denen alles über
      OS geschrieben wird.

      Spare dir diesen Thread und schließe dich einem anderen, existierenden Thread an. Denn deinen Ausführungen entnehme ich, dass du noch etwas mehr über OS wissen mußt. (übers WE halten etc...).

      Halte dich an die wahren Kenner Regenkobold, Powerman, Virtuose, Invest Trance, Beautyangel....., oder bist du deinem Geld böse ?

      cu
      vp
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:18:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht schlecht das Teil.:)

      Der DAX muss aber auch zügig weiter marschieren; bei Stillstand verliert er rapide (Wochentheta -17 %).

      http://optionsscheine.onvista.de/figures.html?ID_OSI=4695429
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da möchte ich doch leicht korrigieren:

      IT ist in Urlaub. Stattdessen möchte ich da eher Schmidtskatze anführen. Der ist viel besser als IT (entschuldige bitte IT, ich denke das ist keine Schande;) )

      PM ist entsetzt über Scheine aus dem Geld, kann also dazu gar nichts sagen und ist ja leider sowieso wie zugenagelt, wenn man ihn um einen Kommentar bittet.

      Mich freuts immer, wenn hier einer mal den Mund (und einen neuen Thread) aufmacht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:25:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ mrconnection

      Halte diesen OS (leider) auch. bin schon früher eingestiegen und hab ein Stop-Loss vergessen, so jetzt hab ich die Bescherung. Diesen Schein wirklich nur Intraday-handeln, denn 1. man weiss nie was am WE passiert und 2. mit diesem Theta kannst du ihn am Montag billiger kriegen und 3. was ist wenn die CITI mal an der Vola dreht?!?!. Also mein Tipp, nur Intraday ( Omega attraktiv ), sonst lieber einen Schein der eine längere Laufzeit hat. Man soll sich von dem heutigen Tag nicht blenden lassen. ( Ein Sturm macht noch keine Winter... ) Die Bären schlafen nicht so fest :)

      Gruß
      Bergwolfpeter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:04:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Inzwischen hat das Teil 70 % gemacht.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX Optionsschein heute 50 %