checkAd

    WO-User und ihre Haustiere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.02 00:49:52 von
    neuester Beitrag 18.01.02 19:04:03 von
    Beiträge: 18
    ID: 536.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 00:49:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Thread ist den Haustieren der WO-User gewidmet.

      Um die Echtheit zu `bestätigen`, bitte ich nur Bilder reinzustellen, die den eigenen WO-Usernamen enthalten.
      (Bsp.: DrunkenHyena01.jpg)

      Um die Ladezeit nicht zu sprengen, bitte nur JPG`s kleiner 50kB!

      Well, dann mach ich mal den Anfang ;)

      DH


      Avatar
      schrieb am 18.01.02 01:16:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      SCH...!!"*+!!!

      Tscha, gute Idee, aber entweder bricht meine Page weg, oder WO hat was gegen Katzen!

      Dann halt nicht

      DH

      PS: (WO, wenn ihr an der Miesere schuld seit, dann postet mal hier warum zur Hölle???)
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 01:22:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      So müßte es gehen ...


      Avatar
      schrieb am 18.01.02 01:24:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      In der Vorschau hat es geklappt - warum die Bilder nicht in den Thread gestellt werden können, weiß ich nicht. Da die Fehlermeldung (404-Bild) von Metropolis kommt, liegt der Fehler evtl. dort.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 01:29:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok, vielleicht die alte 8.3 Konvention ???
      Mal schaun...


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 01:35:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      SCHEEEIIIIISSSSSEEEE!!!!!!

      OK, WO scheint unschuldig, in der Vorschau löpts permanent, auch wenn Speichercache gelöscht ist und mein PC das Bild 100%ig laden muss. Ich werd mal ein bisschen nachdenken, wenn einer Hilfe weiss -bitte posten-

      DH
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 02:13:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 02:17:20
      Beitrag Nr. 8 ()

      Avatar
      schrieb am 18.01.02 07:12:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also gestern Abend,als Du den thread eröffnet hast,konnte man die beiden Katzen noch sehen.Wirklich süss!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 09:52:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man muß die Links von #7 kopieren und in die Adresszeile des Browsers einsetzen. Anschließend dann Enter drücken und die Muschis erscheinen :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 10:18:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      In Nummer 8 erscheinen die gerade wieder,die beiden Katzen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 12:44:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja, scheint wohl wirklich an meinem Page-Provider zu liegen, schade.

      Nichts desto trotz würde ich mich über andere Viecher freuen :)
      Vielleicht klappts ja bei euch besser...

      DH
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 12:52:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok,dann will ich mal meinen Perserkater präsentieren.Der ist leider vor nem halben Jahr gestorben.Auf dem Bild ist er auch schon 15 Jahre oder so alt und sieht schon halb tot aus,der arme Kerl.Naja,ich muss mal ein besseres Bild einscannen.

      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:12:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na, dein Perserkater war wohl gar nicht so darstellungsfreudig wie man meinen könnte ;)

      Mein Beileid, aber 15Jahre ist ein stolzes Alter, ich habe auch schon 2 Tiger verloren, einmal wars ein Auto und die arme ist nur 3 geworden und meine Lieblingskatze ist vor 1 1/2J. mit 12 verstorben.
      Na ja, ist schon traurig, aber Leben ist ja immer tödlich.

      DH
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:20:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      12 Jahre ist doch sehr gut.Der Kater war eine Hauskatze,nehme an,dass das sein Alter beguenstigt hat.Allerdings war das letzte Jahr kein richtiges Leben mehr,dann haben wir ihn zum Tierarzt gebracht und der hat ihn eingeschläfert.Aber es stimmt,das geht einem schon nahe,wenn so ein Haustier abnippelt.Eine Katze hatte ich davor,war eine normale Katze,ist irgendwo in den Feldern verschollen,kam einfach nicht wieder nach Hause.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:31:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, nochmal meine Katzen für interessierte, so klappts bestimmt...

      (Es sei denn die liebe WO-Gemeinde schiesst den Server mit zu vielen Zugriffen ab)

      http://buerger.metropolis.de/miezviech/index.htm

      DH
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:59:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin überrascht! Hier tummeln sich doch sonst 5 Millionen Selbstdarsteller, aber scheinbar hat keiner Lust seine Viecher reinzustellen?!?
      Also gut, da ich nicht den Bock habe wie andere ihre Threads zu pushen, erklär ichs für Erledigt.

      Ein letzter Dank an Ariminios und seinen verblichenen Kater (friede seiner Seele)!

      Und Tschüss...

      DH
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:04:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schade eigentlich,war ne gute Idee!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO-User und ihre Haustiere