checkAd

    War der "Salami-Crash" vom "Grossen Geld" insziniert ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.02 13:45:04 von
    neuester Beitrag 18.01.02 14:43:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 536.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005761159 · WKN: 576115
    11,721
     
    EUR
    -1,30 %
    -0,154 EUR
    Letzter Kurs 28.08.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    0,8200+7,89
    0,5010+7,63
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    15,675-7,66
    1,7050-8,58
    11,740-11,60
    1,1300-13,08
    0,6301-20,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:45:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Überschrift ist eine Frage !

      Hallo @ALL

      Achtet bitte auf die Zahlen Q4 von 2001 und Q1 2002.
      Ich habe den Eindruck _ WELTWEIT _ wurde der hinter uns liegende SALAMICRASH, künstlich erzeugt, um Ballast abzuwerfen.
      Lohnkosten sind ein hoher Anteil in der Firmenbilanz.
      Gerade in der USA sind die Gewerkschaften stark.
      NUR wirtschaftlich begründete Kündigungen können realisiert werden.

      Die Big Player haben den "SCHROTT" entlassen und haben somit nur noch die "ELITE" im Boot.


      Seht genau hin.
      Weit und breit kommen jetzt POSITIVE Q4 ÜBERRASCHUNGEN.

      Mich wundert es nicht.
      Die BAISE wurde künstlich von den BIG PLAYERN durch das "MONOPOLY "Spiel erzeugt.
      Denkt daran "GELD REGIERT DIE WELT."
      (Der 2 WELTKRIEG war kein KRIEG von Hitler sondern ein von der WIRTSCHAFT gewünschter Krieg.
      Gewinner war KRUPP etc. )
      Auch Vietnam war ein Wirtschaftskrieg, die wollten seinerzeit nur Hubschrauber verkaufen.
      Seht den Film "JFK"
      O.K. zurück zur Gegenwart.
      Zweite gute Karte sind die aktuellen Zinsen.
      Die BIG PLAYER (DAS GELD=MACHT ) haben die FED stark unter Druck gebracht, so dass ein nettes Ziel erreicht wurde.
      Die BIG PLAYER bekommen von der FED DAS DELD fast geschenkt.

      In der SUMME sehe ich NUN steigende Kurse bis zum Herbst 2002.
      (Ein weiterer 11.09.XXXX würde diese Prognose natürlich über den Haufen werfen)

      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:05:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      In den USA starke Gewerkschaften ?
      Hab ich da was verpaßt ?


      B.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:14:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwachsinn, der Salamicrash kam, weil aufgrund einbrechender Wirtschaftsdaten eine Überbewertung auftrat. Wer allerdings ernsthaft den Versprechungen von Greenspan u.a. glaubt, wonach die Rezession im Sommer beendet wäre, der irrt sich gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:38:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seh Dir mal MME an
      Die haben richtig aufgeräumt und sparen CASH
      Jeden Monat und so wie es die KLEINEN machen, so machen es die GROSSEN jedoch viel schärfer.
      gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:43:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      MME-Chef Stefan Eishold: Wir können gut allein überleben
      Die Hamburger TV-Produktionsfirma MME Me, Myself & Eye Entertainment AG benötigt keinen Partner
      Man habe das Unternehmen im Jahr 2001 so aufgeräumt, dass man gut allein überleben könne, sagte Vorstandschef Stefan Eishold in der Hansestadt. Ziel war ein positiver Cashflow. Dies sei im dritten Quartal gelungen und werde auch im vierten Quartal erreicht. Für das letzte Quartal 2001 rechnet er mit einem ausgeglichenen Ergebnis, im Jahr 2002 mit Gewinn.
      -
      Nun rechen mal hoch.
      EINSPARUNG 100 Leute mal ca. 6500 DM Lohnkosten PLUS die Einsparung der Sozialbeiträge.

      PIE mal DAUM 700.000 DM im Monat :eek:
      Das ist richtig GELD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,46
      +0,22
      +2,32
      +3,48
      -0,32
      +1,28
      -0,71
      -0,95
      -2,65
      -0,17
      War der "Salami-Crash" vom "Grossen Geld" insziniert ?