checkAd

    Gerhard Schröder braucht nach der Wahl drei neue Minister - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.02 01:14:38 von
    neuester Beitrag 19.01.02 13:47:45 von
    Beiträge: 33
    ID: 537.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    118,00+24,21
    4,5200+9,98
    222,00+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:14:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil Otto Schily ja angekündigt hat, dass er aus dem Amt auszuscheiden gedenke und Jürgen Tritt-in und Rudolf Scharping wohl aufgrund von Nichtberücksichtigung aus dem Amt scheiden werden, wenn man den Verlautbarungen der letzten Wochen Rechnung trägt.

      Vorschläge?

      Innen-, Verteidigungs- und Umweltministerium stehen somit zur Auswahl.

      Sollten die Grünen weiter mitregieren, dürfte Frau Hahn wohl von Clement entlassen werden und nach Berlin gehen.
      Klose könnte ein Kandidat für das Verteidigungsministerium sein.

      Aber der Rest ist fragwürdig...
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:17:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht sollte man schon mal vorsichtshalber den einen oder anderen von der FDP ins Auge fassen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:19:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      FDP-Variante:

      Westerwelle Aussenminister oder Josef Martin bleibt als Parteiloser weiterhin im Amt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

      Was macht Wolfgang Gerhardt?

      Möllemann?
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:22:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      FDP wird wie fast immer das Innenministerium beanspruchen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:22:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @antarra:
      Schon, aber mir fallen ausser Guido nicht so viele ein. Jürgen W. Möllemann wieder als Wirtschaftsminster und Gerhardt vielleicht für Bildung. Das könnte gefallen. Aber bitte nicht die Dorfpommeranze, die jetzt Generalsekretärin ist.:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Innen:
      Wer würde da von der FDP in Frage kommen? Gerhardt passt da irgendwie nicht hin. Und sonst?
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:24:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann wäre ja wenigsten ein Schalker in der Regierung.:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:26:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heizkessel:
      Wie überall: der Erste ist dennoch immer Borusse.:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:28:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir fällt bei der FDP auf Anhieb überhaupt keiner mehr ein.:(

      Die sind doch heutzutage alle glattgebügelt ohne Ecken und Kanten.

      Mühelos austauschbar und das nicht nur innerhalb ihrer eigenen Parteien, die meisten kann man auch in eine andere stecken ohne das es überhaupt auffällt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:28:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die innerstädtischen Flughäfen könnten wir dann auch endlich schließen, den bräuchten wir nur über´m Ministerium abwerfen - Landebahn entfällt.
      Pragmatische Lösung.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:28:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin mal gespannt, wie Rudolf abgefrühstückt wird nach der Wahl. Das wird sicherlich wieder sehr unappetitlich, wie meistens in solchen Fällen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:28:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei Frau Bulmahn hoffe ich aber auch innigst, dass sie sich ein neues Betätigungsfeld sucht :mad:.

      So (Schröder) oder so (Stoiber) :D.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:31:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey antarra,

      Mölli fällt auf :D:D:D:D.


      (Und sei es nur als Falschirmspringer).


      Sonst haben wir ja noch Dr. Udo Brömme :cool:;).
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:31:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frau Bulmahn(wo kommt das h eigentlich hin?:D) wird sowieso entfallen, stand kürzlich in der Sueddeutschen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:33:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...und was macht Münte nach dem Wahlkampf? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:34:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      toblerona,
      darfst Du eigentlich mitreden? Du bist ja nicht mal in der EU :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:34:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ausserdem ist Dr. Udo Brömme in der CDU. :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:37:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Körschgen,
      Hab mal Deinen Literaturtip beherzigt, und mir World´s End gekauft.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:38:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich hoffe, die Bulmahn entfällt rückstandsfrei. Diese /&==$ Nuss!
      Sorry, aber diese ganze dämliche Augenwischerei mit Etikettenschwindel á la "Juniorprofessoren" und 6-Jahres-Befristung etc. pp. lockt keinen Jungwissenschaftler (ich spreche da nicht von mir ... :(:D) nach D und . Absolute Katastrophe, die Frau. Als würde Scharping eine Marines-Einheit leiten :mad:.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:42:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heizkessel:

      Echt?
      Na das finde ich mal wirklich gut, dass ich wenigstens in Literatur missionarisch tätig werden konnte, wenn es schon im Fussball noch sehr zäh voran geht.:mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:44:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja, manchmal hilft auch etwas weniger Einsatz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:47:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @körschgen

      Velleicht liegt es daran das Du beim Fussball ein kleines bisschen einseitig behaftet bist.:rolleyes:

      antarra

      Mir fällt gerade ein, das wir ja am 26. aneinander geraten.:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:49:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Heizkessel - das weinrote Büchlein mit der Bundeskrähe vorn drauf habe ich aber noch ;):cool:.
      Immerhin wird hier pro Einwohner/in - glaub ich - doppelt so viel für "Bildung" ausgegeben. In D ist die Devise: Spitzenforschung&gute Schüler, aber kosten darf`s nichts.

      Gutgut, woher hier das Geld kommt, will man nicht so genau wissen :rolleyes:.
      Sie könnten es aber auch für sinnlosere Dinge ausgeben. Nicht alles Käse hier, weiss Gott ;)(auch wenn mittlerweile derangierte Bürger in Kantonsparlamenten Amok laufen). Jaja, auch die Eidgenossen haben ihre Identitätsprobleme ;).

      Schlaft gut,
      t.

      P.S.: Esoterik und Telgte scheinen manchem hier sehr am Herzen zu liegen, wie ich so en passant mitbekam :laugh:...
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 01:54:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      antarra:
      Das ist doch nichts weiter als Provokation. Du musst zugeben, dass ich meine Frequenz erst dramatisch hochgeschraubt habe, als bareda begann, meine Threads zu spammen. Ausserdem macht mir das wirklich Spass.:D
      Ich habe jedenfalls nie kapiert, warum sich ander User über die Anzahl meiner BVB-Threads erzürnten. Was ich nicht lesen will, klicke ich doch nicht an, oder?

      Stimmt, nächste Woche wird es ernst. Leider braucht der BVB alle drei Punkte und ich will hoffen, dass Marcelinho bis dahin eine Darmgrippe hat oder sich noch einen Muskelfaserriss zuzieht.:D Der würde sehr gut zu uns passen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 02:00:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das glaub ich gerne.:laugh:
      War für mich bis jetzt einer der besten Einkäufe von Hertha.

      Andererseits haben wir ja die letzten Spiele euch gut zugearbeitet indem wir den Hauptkonkurrenten einen eingeschenkt haben.

      Allein aus Dankbarkeit müssten wir schon mind. einen Punkt bekommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 02:07:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nein!:mad:

      Nicht mal dem VfB dürfen wir noch Punkte geben! Wenn die "stürmende Tragödie" Jan Koller endlich mal das Gehäuse zwischen seinen Flipper-Einlagen treffen würde, dann hätte ich ja weniger Sorgen.

      Aber die Nummer gegen Bayern war genial. Ich habe fast meinen Decoder vor Freude auseinandergenommen.:laugh:
      Aber Du als Herthaner kannst mir doch sicherlich erklären, warum Röber trotz der Erfolge weggeekelt wurde? Für mich jedenfalls sind die dort nicht mehr dicht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 02:07:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nein!:mad:

      Nicht mal dem VfB dürfen wir noch Punkte geben! Wenn die "stürmende Tragödie" Jan Koller endlich mal das Gehäuse zwischen seinen Flipper-Einlagen treffen würde, dann hätte ich ja weniger Sorgen.

      Aber die Nummer gegen Bayern war genial. Ich habe fast meinen Decoder vor Freude auseinandergenommen.:laugh:
      Aber Du als Herthaner kannst mir doch sicherlich erklären, warum Röber trotz der Erfolge weggeekelt wurde? Für mich jedenfalls sind die dort nicht mehr dicht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 02:08:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein!:mad:

      Nicht mal dem VfB dürfen wir noch Punkte geben! Wenn die "stürmende Tragödie" Jan Koller endlich mal das Gehäuse zwischen seinen Flipper-Einlagen treffen würde, dann hätte ich ja weniger Sorgen.

      Aber die Nummer gegen Bayern war genial. Ich habe fast meinen Decoder vor Freude auseinandergenommen.:laugh:
      Aber Du als Herthaner kannst mir doch sicherlich erklären, warum Röber trotz der Erfolge weggeekelt wurde? Für mich jedenfalls sind die dort nicht mehr dicht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 02:14:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nein!

      Nicht mal dem VfB dürfen wir noch Punkte geben! Wenn die "stürmende Tragödie" Jan Koller endlich mal das Gehäuse zwischen seinen Flipper-Einlagen treffen würde, dann hätte ich ja weniger Sorgen. :laugh:

      Aber die Nummer gegen Bayern war genial. Ich habe fast meinen Decoder vor Freude auseinandergenommen.
      Aber Du als Herthaner kannst mir doch sicherlich erklären, warum Röber trotz der Erfolge weggeekelt wurde? Für mich jedenfalls sind die dort nicht mehr dicht.:mad:


      Huch, jetzt reden wir ja hier auch schon wieder über Fussball....:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 05:53:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na also ich würde mal sagen die braucht er vor der Wahl noch.

      Fasst mal die Möglichkeit ins Auge, dass Schröder nach der Wahl keine mehr braucht.
      Ich glaub nämlich nicht, dass Edmund Stoiber sich da groß dreinreden läßt von Schröder!
      :D

      Was meint ihr??
      Tritt Künast zurück, damit Kuhn oder Roth noch schnell Minister werden können.
      Weil nach der Wahl.....

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 09:41:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @körschgen

      Das mit Röber versteh ich auch nicht so ganz, besonders seitdem Steevens Trainer wird.:laugh:

      Hätten die mit einem richtigen Brecher aufgewartet, hätte ich das ja noch kapiert.

      @Perkins

      Möglich ist alles, allerdings glaub ich nicht daran.

      Für mich stellt sich nur die Frage ob mit FDP oder mit den Grünen und da sieht es für die erstgenannten besser aus.:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 10:05:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Diese Diskussion ist reine Theorie. Praxis wird sein, dass Gerhard ab Oktober mit seiner ruhigen Hand Doris streicheln kann. Und das ist gut so!
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 13:47:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      megaschotte:
      Stoiber bleibt noch ein paar Jahre Ministerpräsident. Ich freue mich schon auf das Rededuell mit dem Gerd. Für Stoiber zwar der blanke politische Selbstmord, aber Dummheit muss bestraft werden.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -1,27
      +0,81
      -0,76
      -0,16
      +1,29
      -1,81
      +0,81
      +0,11
      -0,74
      Gerhard Schröder braucht nach der Wahl drei neue Minister