checkAd

    Enron hat die Schallmauer durchbrochen Richtung Norden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.02 12:58:17 von
    neuester Beitrag 26.08.02 21:40:15 von
    Beiträge: 130
    ID: 537.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.473
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    37,55
     
    USD
    -1,78 %
    -0,68 USD
    Letzter Kurs 19:42:38 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.220,00+926,70
    21.500,00+27,22
    216,65+15,39
    2,4000+14,01
    4,1600+12,43
    WertpapierKursPerf. %
    11,570-9,18
    1,5400-10,47
    93,77-11,27
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 12:58:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf ein Neues !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 13:11:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Enron-Gemeinde,
      folgende wichtige Info habe ich gefunden, sie wird für so manchen für Euch "sehr relevant" sein.
      Ich denke mal, das hier JEDER herzlich willkommen ist, er sollte aber folgende Umgangsformen beherzigen:

      Umgangsformen:


      Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.


      Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wenn es sich hierbei nur um virtuelle Persönlichkeiten handelt, so sollte man nie vergessen, dass sich dahinter reale Menschen verbergen.


      Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen.


      Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuche deshalb niemand Deine Meinung aufzuzwingen. Jeder hat das Recht der eigenen Meinung und kann diese hier offen äußern.


      Neue Boardteilnehmer sollten unterstützt werden, damit sie sich möglichst einfach in die Boardcommunity integrieren können. User, die sich nicht an die Boardrichtlinien halten, sollten von den anderen Teilnehmer höflich darauf hingewiesen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 13:36:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 13:39:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      jojo

      wat iss, hast dir was in den Kaffee getan, oder wat iss los mit dir? Langeweile!?!
      Wie viele Treads willst du heute noch aufmachen. steht überalll das gleiche drin- aber egal- oder?!

      Komisch,komisch...hmmm.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 13:57:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      jojo
      ich wußte es doch, irgentwo hatte ich die salbungsvollen worte mit "Liebe Enron Gemeinde" schon einmal gelesen.
      War noch nicht lange her, zockfuzzi hatte ihn am 16,1. geschrieben, unter "don´t worry be happy".
      Na, da warst Du wohl sooo begeistert von ? Na, gebs zu!

      denk aber auch an das © copyright, nicht dass du noch ärger bekommst!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 15:10:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Dr. Fummel
      Habe mich in einem Anderen Neuen Thread schon bei Zockfuzzy bedankt
      wie ich schon sagte sein Artikel ist gut der könnte ruhig
      immer am anfang eines Thread stehen um Ärger zu vermeiden
      also nochmals Danke Zockfuzzy ich denke mal es ist auch in seinem Interesse !!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 15:11:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Dr. Fummel
      Habe mich in einem Anderen Neuen Thread schon bei Zockfuzzy bedankt
      wie ich schon sagte sein Artikel ist gut der könnte ruhig
      immer am anfang eines Thread stehen um Ärger zu vermeiden
      also nochmals Danke Zockfuzzy ich denke mal es ist auch in seinem Interesse !!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 15:18:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all
      wie seht ihr das
      wie kommen solch kleine Aktienkäufe und Verkäufe zustande
      es werden in Amerika einzelne Aktien gehandelt, von
      eine bis 100 Stück überwiegend im Zehnerbereich
      um den Kurs zu pflegen jede kleine Aktienorder, auch eine einzelne bewegt den Kurs was meint ihr, steckt da Ubs dahinter will man Zeit rausschinden wer gibt ca .zwei bis drei Millionen Dollar für Kleinstorder aus denn ich kann mir nicht Vorstellen, das es Teilausführungen sind
      bitte um Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 15:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      MACD-Indicator:

      Maschinelle Übersetztung...
      "Version Appel verwendete den Unterschied zwischen einem 12-day EMA und ein 25-day EMA, um seine Primärserie festzulegen. Diese Serie wurde als Vollinie geplottet. Dann nahm er ein 9tägiges EMA des Unterschiedes und plottete daß als punktierte Zeile. Das 9tägige EMA schleppt die Primärserie durch gerade ein Bit, und Handel wird
      signalisiert, wann immer die Vollinie die punktierte Zeile kreuzt."...soll heißen: "wenn die schwarze Linie die gelbe Linie (bei WO) nach oben hin überkreuzt, wird ein technisches Kaufsignal generiert."

      Im logarithmischen 1-Jahres und 3-Jahres Chart aus FSE {und Xetra} zeigt meiner Meinung nach der MACD ein solches Kaufsignal :)







      RSI-Indicator mit Bollinger Bands:

      Maschinelle Übersetzung...
      "Die meisten erfahrenen Händler und die Investoren benutzen Bollinger Bänder mit einer RSI-Anzeige."

      Die Bollinger Bands nutzen uns diesmal nichts :confused: oder?

      Linearer Jahreschart in FSE:



      Logarithmisch: die letzten 11 Handelstage in FSE:
      (die 3 Linien ist `Bollinger Bands`)


      Hier ist der RSI sogar noch deutlicher im Kaufbereich...
      Logarithmischer Enron-Chart aus USA:
      (URL-Verlinkung von WO funzt net)

      http://stockcharts.com/def/servlet/SC.web?c=ENRNQ,uu[w,a]dah…

      Stochastic-Indicator und andere Indikatoren:

      Kurzzeitig deutet die Stochastik auf möglicherweise steigende Kurse, das kann sich aber auch noch verzögern.

      Logarithmischer Jahreschart in FSE:



      Mein Fazit: Fürs erste bleib ich dabei.
      MfG Juri

      P.S.: Ich bitte um Berichtigung, sollte ich etwas grundlegend falsch interpretiert haben...thx
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 19:51:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @2.versuch ,

      Du hast Dir ja viel Mühe gemacht, aber leider.....

      Charttechnisch dürften wir garnicht da sein wo wir sind.
      Es ist nicht die Charttechnik, die hier Kauf und Verkaufsignale generieren, es sind einfach nur die news.

      Auf Zukünftige news hat die Charttechn. allerdings keinen Einfluß, hier zählt momentan nur fundamentales.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 22:49:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei solchen Werten und bei solchen Situationen hat nach meiner Meinung die Charttechnik überhaupt keine Bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 00:39:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei enron kann man aber nicht mehr die Charttechnik anwenden - hier würde jeder Mathematiker aufgeben!

      Es könnte bei enron zwar weiter aufwärtsgehen - aber dies wäre niemals charttechnisch bedingt - völliger Quatsch!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 08:05:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weißes Haus: Cheney half Enron
      Washington. - Das Weisse Haus hat versucht, für den bankrotten Energiehandelskonzern Enron Milliardenschulden in Indien einzutreiben. An der Aktion waren Vizepräsident Richard Cheney und weitere ranghohe Beamte beteiligt. Das geht aus Dokumenten hervor, welche die amerikanische Regierung am Freitagabend in Washington veröffentlicht hat. Sprecher Ari Fleischer sagte, Cheney habe sich bei der Aktion lediglich um Schadensbegrenzung für die Steuerzahlenden bemüht. Nach Informationen der Tageszeitung "Washington Post" ging es dabei um 2,3 Mrd. Dollar an Krediten, Kreditgarantien und Versicherungssummen. Sie sollen dem Enron-Konzern teilweise von der staatlichen amerikanischen Behörde Overseas Private Investment Corporation gewährt worden sein. (SDA)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:15:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      ok, jungs, jetzt wees ich bescheid, hat aber spass gemacht, den ganzen kram zusammen zu wurschteln, das mach ich bestimmt nochmal.....*GGG*

      cu@all
      juri
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:16:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen, liebe Enron-Anhänger!

      legt ihr heute etwa auch einen Feiertag ein, oder wieso sehe ich keine Beiträge??

      ene hat im xetra bei 0,65 eröffnet :)!!!

      Obs wohl heute noch höher geht ohne die Amis? Was denkt ihr?

      Gruß
      Tinalie
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:18:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aus der FTD vom 21.1.2002
      Neue Vorwürfe gegen Enron-Chef
      Von Yvonne Esterhazy, Washington

      Das Verhalten von Vorstandschef Kenneth Lay beim Zusammenbruch des US-Energiekonzerns Enron wird zunehmend fragwürdiger. Lay soll Mitgliedern der Enron-Belegschaft noch am 26. September während eines firmeninternen "Internet-Chats" zum Kauf von Enron-Aktien geraten haben.

      Die Unternehmensleitung sei auf Grund der Aussagen interner und externer Prüfer überzeugt, dass die Finanzen in Ordnung seien, heißt es in einer Abschrift der Online-Unterhaltung, die verschiedenen US-Medien zugespielt wurde.

      Damals muss Lay aber schon gewusst haben, dass es Zweifel an Enrons kreativen Buchhaltungsmethoden gab. Denn inzwischen ist bekannt, dass er vier Wochen vorher von Sherron Smith Watkins, einer Mitarbeiterin der Finanzabteilung, vor möglichen Bilanzmanipulationen gewarnt worden war. Im Oktober veröffentlichte Enron hohe Verluste. Anfang Dezember 2001 meldete das Unternehmen Konkurs an. Lay steht im Verdacht, Aktionären und Angestellten Enrons Probleme bewusst verschwiegen zu haben.


      "Lay hat seine Angestellten über die Klippe gejagt", sagte Rechtsanwalt Eli Gottesdiener der "Washington Post". Gottesdiener hatte im Auftrag einer Gruppe von Enron-Mitarbeitern eine Klage gegen Enron eingereicht. Viele von ihnen hatten ihre Pensionsfonds mit Aktien der eigenen Firma bestückt und sitzen jetzt auf fast wertlosen Papieren. Im Gegensatz dazu besteht der Verdacht, dass Lay und andere Enron-Manager ihre Enron-Aktien rechtzeitig verkauften. Der US-Kongress will sich mit diesen Vorwürfen befassen.


      US-Präsident Bush in der Schusslinie

      Immer deutlicher wird, dass das Enron-Debakel dem Ansehen von Präsident George W. Bush schadet. In einer Umfrage des Fernsehsenders CBS erklärten fast zwei Drittel der Befragten, die Regierung verberge ihre wahren Beziehungen zu Enron. Entsprechend brisant war die Veröffentlichung von Dokumenten des Weißen Hauses am Freitag. Sie zeigen, dass Vizepräsident Dick Cheney sich im vergangenen Jahr bei einem Treffen mit der indischen Oppositionsführerin Sonia Gandhi bemühte, für Enron Schulden in Höhe von 64 Mio. $ aus einem gestoppten Kraftwerkprojekt in Indien einzutreiben. Offiziell heißt es dazu, der Vize habe sich lediglich um Schadensbegrenzung für die US-Steuerzahler bemüht. Denn das Projekt sei teilweise von einer US-Regierungsbehörde finanziert worden.


      Enron und seine Wirtschaftsprüfergesellschaft Arthur Andersen gehörten zu den wichtigsten Wahlkampfspendern für Bush und die Republikaner. Der texanische Konzern hatte allerdings auch für die Demokraten gespendet. Ab Donnerstag werden sich verschiedene Kongressausschüsse mit dem Enron-Debakel befassen. Viele Politiker wollen sich nun aus der finanziellen Umarmung des Enron-Konzerns befreien und überweisen dessen Spenden jetzt an Wohltätigkeitsorganisationen.


      Andersen ist draußen

      Enron selbst trennte sich unterdessen von Andersen und begründete dies mit Berichten über die Aktenvernichtung durch die Wirtschaftsprüfer und die laufenden Disziplinarverfahren gegen Andersen-Mitarbeiter. Einige von ihnen sollen die Vorfälle am Donnerstag vor einem Unterausschuss im Repräsentantenhaus erläutern. Andersen-Chef Joseph Berardino sagte am Sonntag im US-Fernsehen, der Enron-Kollaps sei Resultat eines gescheiterten Geschäftsmodells. Kriminelle Praktiken seien aus seiner Sicht nicht verantwortlich. Ein Konkursrichter entschied nun, dass die Schweizer Bank UBS Warburg das Handelsgeschäft von Enron übernehmen darf. UBS Warburg muss dafür nichts bezahlen und keine Schulden übernehmen. Die Gläubiger erhalten ein Drittel der künftigen Vorsteuergewinne.



      © 2002 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:19:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Belgian Tractebel To Make Bid For Enron`s SK-Enron Stake

      BANGKOK -(Dow Jones)- Tractebel SA (B.TRB), a Belgian energy and infrastructure company, will submit a formal bid to buy Enron Corp.`s (ENE) 50% stake in the Korean joint venture company SK-Enron Co., said Marc Josz, president and chief executive of Bangkok-based Tractebel Asia Ltd., Monday.
      Josz told reporters that the bid would be submitted later in the day.

      Tractebel wants to acquire the stake to expand its business in South Korea, Josz said. SK-Enron was formed in 1999. According to the company, it holds about 25% of South Korea`s natural gas market and about 50% of the liquefied petroleum gas market.

      Josz said he expects Enron to call the bidder it prefers next week for more talks. He declined to give Tractebel`s bidding price.

      "We expect to change the company`s name to SK-Tractebel if we win the bid," he said.

      Enron is seeking to sell its entire SK-Enron stake in a bid to overcome its financial crisis.

      Josz said Tractebel is one of three bidders for Enron`s stake.

      The Korean press said the other two bidders are Royal/Dutch Shell Group (RD) and El Paso Corp. (EP).

      SK-Enron is an energy holding company with stakes in 11 affiliates, including a 46% stake in the LPG provider SK Gas Co. (Q.SKX).

      Josz said Tractebel also plans to bid for power plants in China and Singapore.

      -By Suttinee Yuvejwattana, Dow Jones Newswires; 662-266-0744; suttinee.yuvejwattana@dowjones.com

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)




      Copyright (c) 2002 Dow Jones & Company, Inc.
      All Rights Reserved
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:19:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Belgian Tractebel To Make Bid For Enron`s SK-Enron Stake

      BANGKOK -(Dow Jones)- Tractebel SA (B.TRB), a Belgian energy and infrastructure company, will submit a formal bid to buy Enron Corp.`s (ENE) 50% stake in the Korean joint venture company SK-Enron Co., said Marc Josz, president and chief executive of Bangkok-based Tractebel Asia Ltd., Monday.
      Josz told reporters that the bid would be submitted later in the day.

      Tractebel wants to acquire the stake to expand its business in South Korea, Josz said. SK-Enron was formed in 1999. According to the company, it holds about 25% of South Korea`s natural gas market and about 50% of the liquefied petroleum gas market.

      Josz said he expects Enron to call the bidder it prefers next week for more talks. He declined to give Tractebel`s bidding price.

      "We expect to change the company`s name to SK-Tractebel if we win the bid," he said.

      Enron is seeking to sell its entire SK-Enron stake in a bid to overcome its financial crisis.

      Josz said Tractebel is one of three bidders for Enron`s stake.

      The Korean press said the other two bidders are Royal/Dutch Shell Group (RD) and El Paso Corp. (EP).

      SK-Enron is an energy holding company with stakes in 11 affiliates, including a 46% stake in the LPG provider SK Gas Co. (Q.SKX).

      Josz said Tractebel also plans to bid for power plants in China and Singapore.

      -By Suttinee Yuvejwattana, Dow Jones Newswires; 662-266-0744; suttinee.yuvejwattana@dowjones.com

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)




      Copyright (c) 2002 Dow Jones & Company, Inc.
      All Rights Reserved
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:25:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Belgisches Zu bildendes Tractebel, Für Stange Enron`s SK-Enron Zu
      bieten

      BANGKOK - (Dow Jones) - Tractebel SA (B.TRB), eine belgische Energie
      und eine Infrastrukturfirma, legt ein formales Angebot ein, um Stange
      ENE) 50% Enron Corp.`s (in der koreanischen Joint Venture Firma
      SK-Enron Co. zu kaufen, sagte Treber Josz, Präsident und
      Hauptgeschäftsführer von Bangkok-bangkok-based Asien Ltd., Montag
      Tractebel. Josz erklärte Reportern, daß das Angebot später im Tag
      eingelegt würde.

      Tractebel möchte die Stange erwerben, um sein Geschäft in Südkorea,
      gesagtes Josz zu erweitern. SK-Enron wurde 1999 gebildet. Nach
      Ansicht der Firma hält es über 25% des SüdErdgasmarktes Korea`s und
      über 50% des verflüssigten Erdölgasmarktes an.

      Josz sagte, daß er Enron erwartet, um den Bewerber anzurufen, den es
      folgende Woche für mehr Gespräche bevorzugt. Er sank, Bietungskurs
      Tractebel`s zu geben.

      " wir erwarten, den company`snamen zu SK-Tractebel zu ändern, wenn
      wir das Angebot gewinnen, " er sagten.

      Enron sucht, seine gesamte SK-Enronstange zu verkaufen, um seine
      Finanzkrise zu überwinden.

      Josz besagtes Tractebel ist einer von drei Bewerbern für Stange
      Enron`s.

      Die koreanische Presse sagte, daß die anderen zwei Bewerber
      Royal-/Dutchshellgruppe (RD) und El-Paso Corp. (EP) sind.

      SK-Enron ist eine Energie, die Firma mit Stangen in 11 Teilnehmern,
      einschließlich einer Stange 46% im Gas Co. (Q.SKX) des LPG-Versorgers
      SK anhält.

      Josz sagte, daß Tractebel auch plant, für Kraftwerke in China und in
      Singapur zu bieten.

      - Durch Suttinee Yuvejwattana, Dow Jones Newswires; 662-266-0744;
      suttinee.yuvejwattana@dowjones.com

      (diese Geschichte wurde ursprünglich von Dow Jones Newswires
      veröffentlicht),
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:35:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Unglaublich das was viele für kaum möglich hielten scheint sich jetzt doch zu ereignen langsam aber sicher scheint ihr eine Rettung wieder Vorstellbar

      ich habe gerade bemerkt das Enron .....Nur Noch in Frankfurt und Xetra gehandelt wird das ist für uns alle ein Vorteil ihr werdet es noch sehen
      mein Beten wurde erhört das macht uns alle nur noch stärker
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:48:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      manchmal so scheint es renken sich die Dinge von alein ein
      wer weiß vieleicht auch bei Enron würde mich nicht wundern

      mjg jojo Guten Morgen zusammen seid ihr auch alle da
      seht mal da soll einer sagen der Kurs wird drüben gemacht
      ist doch immer mein Reden .......Wir können ales auf die Beine stellen wenn wir uns nur Ordendlich Bemühen!!!

      Danke an alle
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:56:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Jojo

      Ich war auch am Sonntag in der Kirche.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:58:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      schöne woche für alle und ENE.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:02:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Gauner1
      ich war nicht in der Kirche habe hier im Board eine Predigt gehalten manchmal Überkommt es mich einfach !!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:02:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      MORGEN AN ALLE SO MAL SEHEN WAS DIE WOCHE BRINGT HABE HEUTE NOCH MAL NACHGELEGT ENRON STRONG BUY :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:14:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Ocra

      Du hast versprochen, daß Du bis mindestens 15 Euro dabeibleibst.

      @ JoJo macht auch mit. Es scheint, daß er ein gläubiger Mensch ist.

      @ Stratosgespa

      Hast Du Fortunecity studiert ?

      Bin gespannt, wer von uns geduldig ist und bis zum gehtnichtmehr bei enron bleibt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:20:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      GAUNER ICH BIN UND BLEIBE ENRON IST IM AUFWIND ENRON IST :cool: :cool: :cool: COOL
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:34:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      gauner1
      fortuner greif ich dem nächst.
      für ene, ich bleibe sher lang drin und immer schön nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:36:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      versteht mich nicht falsch, aber kann enron eigentlich mal ganz realistisch betrachtet in nächster Zeit über einem Dollar in der OTC sein? Es gibt, glaub ich, nicht besonders viele Firmen, die in diesem Segment über 1$ stehen, kennnt sich da jemand aus?? Das heißt, das die Aktie wahrscheinlich schon an aus psychologischen Gesichtspunkten nicht höher als 1,10 oder 1,20 laufen wird, schließlich müßte es ab jetzt ständig guten Nachrichten geben, und die sind ja eher schlecht, die so täglich veröffentlicht werden!

      Was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:36:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      15$ ist ja Unsinn. Aber den Dezemberhöchststand könnte man kurzfristig noch mal sehen.
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:41:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      NA DANN KUKE MAL AUF OTC NACH ::::::D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:00:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      was meint Ihr dazu ?????????????????????????????

      Eupohrie ist ein Indikator der Profis zeigt wann es Zeit
      ist auszusteigen
      wenn wir in Zukunft mit Kurszielen um uns schmeißen
      dann wird Enron wieder in den Keller fallen
      daher eine bitte an alle spart es Euch es macht nur den Kurs kaputt
      auch ich werde in Zukunft hinsichlich des Kurses keine Prognosen mehr machen das einzig vernünftige was man Andeuten kann

      "es sieht so aus das die Aktie steigt"
      "es sieht so aus das sie fällt"
      wäre eine ausreichende Aussage und das würde auch mehr Käufer anlocken weil die Fantasie erhalten bleibt und dem Kurs weiter Aufschwung verleihen kann!!!!!!!!!!!

      auch Jubelgeschrei können wir uns ersparen kurz darauf fällt jede Aktie ins Bodenlose

      ich sag nur Januar 2000 bis April 2000 der Anstieg und der Fall des Neuen Marktes wir alle haben daraus gelernt!!!!
      hoffe ich doch !!!!!!!!!!???????????????

      ich bitte Euch darum schlafet eine Nacht darüber
      denn ein bischen Disziplin und Ordung hier im Board
      und im alltäglichen Leben schadet mit sicherheit nicht

      denn nur so können wir gemeinsam stark werden
      und auf Dauer Gewinner sein in jeder hinsicht
      wir Lernen ständig dazu und können uns jeder Situation anpassen das ist unser Vorteil im Leben

      Danke mfg jojo laßt mich Euer Gewissen sein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:01:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Meine Gedanken:

      Es ist unter der Würde des Enrons und schlecht für sein Ansehen, wenn Enron in USA im Flohmarkt OTC gehandelt wird.
      Deswegen denke ich, daß bald eine Revision der Entscheidung der Nyse beantragt wird. Hinter Enron stehen große Politiker mit sehr viel Macht und Wall-Street muß sich beugen. Nach meiner Meinung war die Aussetzung des Handels und die vorläufige Delistung gewollt und man hat seine wirtschaftliche Ziele erreicht, indem man oben verkauft und unter wieder gekauft hat. Und jetzt geht es aufwärts und bald wird der Antrag auf Aufnahme in Nyse erfolgen. Enron hat keine andere Wahl. Er muß wieder in Nyse. Mein 10-15 Euro ist auf Jahressicht in Nyse. Wie oft soll ich betonen, daß ich auf Jahressicht meine.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:15:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      auf Jahressicht hört sich gut!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 12:31:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      @all
      ich muß Euch alle loben !!!!
      ihr wißt was Ihr wollt und werdet nicht schwach
      hab ich es nicht immer gesagt Enron wird steigen ihr werdet es sehen bald wird sie wieder hoch am Himmel stehen
      Ihr seid gut gelaunt und jetzt geht es weiter
      gen Norden und es wird wieder heiter
      seit Tagen bestimmt ihr den Kurs der, der immer Richtung
      Norden geht so wie es in Euren Träumen steht
      habet Geduld es dauert nicht mehr lang und ihr seit
      mit Jubeln dran.
      ich gönn Euch alles was ihr auch wünscht nur denkt auch an
      an die Armen und gebet ihn was damit sie haben genau soviel Spass !!!!!!!!!!!

      mfg jojo

      ich bin dafür wenn wir das mit Enron Ausgestanden haben
      suchen wir uns zusammen eine gemeinützige Einrichtung
      Krebshilfe Kinderhilfe oder einzelne Schicksalsschläge
      und Spenden zusammen einen Geldbetrag was haltet ihr davon??

      wer würde mitmachen ich sags ja immer min eine Gute Tat am Tag
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 12:39:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      .......wenn es die fakten nicht bringen, muß eben die fantasie herhalten !!!!!!

      OHOHOHOH........

      PS: ich wünsche euch auf alle fälle eure einstiegskurse zum aussteigen wieder!


      gauner,
      es ist schon beschäment, daß enron am otc gehandelt wird.
      nur was ist enron noch? aus was wird enron bald nur noch bestehen? die gewinnbringenden sparten gehen zu lachpreisen über den tisch !
      was übrig bleiben wird sind wie bei jeder auktion die kaputten sachen !

      werden sehen ..........
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 12:48:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      steffen ENE MENE MUH ICH HABE ENE WAS HAST DU :p :p :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:21:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Leute wir haben ein kleines Problem es betrifft uns alle
      unser Board ist bei W.O. nicht mehr unter den 5 erseten
      wir brauchen aber immer noch Käufer auf diesem Niveau
      ohne Werbung läuft auch hier nichts und wenn es so weiter geht wird Ene noch in Vergessenheit geraten
      Aus den Augen aus dem Sinn ist ja nicht so schlimm
      von wegen daher ist es meines Erachtens nach Notwendig unseren Thread (Enron Durchbricht die Schallmauer)
      vorläufig mit allen Postings vollzustopffen
      es wäre auch in Zukunft besser wenn wir maximal nur drei Threads gebrauchen würden Einmal News ab 21.01.2002
      Pro und Contra zu Diskusion habe mit Otc Werten so meine Erfahrung gemacht hier ist es Absolut wichtig das in Zukunft alle Interssierten und Besucher mit informationen
      bedient werden sonst sind unsere Aktien bald nichts mehr Wert außer Fantasie wenn die Leute merken das es langweilig wird dann gehen sie, denn sie brauchen auch ein bischen Kick
      bitte helft alle mit und holt Enron wieder in die Top Ten
      Danke !!! vermeidet wenn möglich Neue Thraeds zu Öffnen
      es bringt nichts

      mfg jojo (ich hab mir schon was dabei gedacht ich Rechne mit Euch) WIR sind das E-Team
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:23:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      JOJO HAST POST DANKE
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:28:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wie wird denn heute ein etwa der Eröffnungskurs in Amerika aussehen?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:41:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Steffen

      Diejenige, die hinter stehen, können sie sich nicht leisten, daß ihre Libliengsfirma nur am Flohmarkt gehandelt wird. Das wird wieder kommen.
      Wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, daß wir alle keine Börsianer sind, sondern Kleinanleger oder besser gesagt Spieler. Jeder von uns, wenn er seinen Kursziel erreicht hat, verkauft er und geht er und arbeitet mit einer andere Aktie oder Aktien. Wir wollen alle Geld verdienen und solange ein Wertpapier steigt, sollte völlig egal sein, wo das Papier gehandelt wird. Ich bin ehrlich und gebe zu, daß ich Geld verdienen will und alles andere ist mir egal. Was habe ich davon, wenn ein Papier bei Nyse gelistet ist oder nicht, hauptsache steigt. Wer ist noch mutig und schreibt ehrlich über sich bezüglich Handeln an der Börse.

      @ Jogo : Was glaubst Du, für welchen Zweck ich meine Gewinne ausgebe ? Du hast es angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:50:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Der nächste Pleite-Kandidat KMart 851543(nichtWalMart!)
      ist gerade am "abnippeln" und hat auch Chapter11 beantragt
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:55:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Leute wir haben ein kleines Problem es betrifft uns alle
      unser Board ist bei W.O. nicht mehr unter den 5 erseten
      wir brauchen aber immer noch Käufer auf diesem Niveau
      ohne Werbung läuft auch hier nichts und wenn es so weiter geht wird Ene noch in Vergessenheit geraten
      Aus den Augen aus dem Sinn ist ja nicht so schlimm
      von wegen daher ist es meines Erachtens nach Notwendig unseren Thread (Enron Durchbricht die Schallmauer)
      vorläufig mit allen Postings vollzustopffen
      es wäre auch in Zukunft besser wenn wir maximal nur drei Threads gebrauchen würden Einmal News ab 21.01.2002
      Pro und Contra zu Diskusion habe mit Otc Werten so meine Erfahrung gemacht hier ist es Absolut wichtig das in Zukunft alle Interssierten und Besucher mit informationen
      bedient werden sonst sind unsere Aktien bald nichts mehr Wert außer Fantasie wenn die Leute merken das es langweilig wird dann gehen sie, denn sie brauchen auch ein bischen Kick
      bitte helft alle mit und holt Enron wieder in die Top Ten
      Danke !!! vermeidet wenn möglich Neue Thraeds zu Öffnen
      es bringt nichts

      mfg jojo (ich hab mir schon was dabei gedacht ich Rechne mit Euch) WIR sind das E-Team


      schön laß mal K-Mart auf 0,30 Cent fallen und wir machen den Rest dann sind Wir das K-Team
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 13:59:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dr. FUMMEL HAST POST DANKE
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:09:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      @jojobada,

      Du mußt dir mal die Frage stellen, ob Du jetzt noch Aktien zu diesem Kurs kaufen würdest, wenn Du die Frage mit ja beantworten kannst, dann kaufen andere auch noch.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:13:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      ICH SAGE JA WARUM DU WIRST ES MERKEN :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:16:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      tach zusammen

      US gerade gelesen erwartet
      um die .58§ wird bei uns dann zügig an die .70 gehen


      na also es geht doch
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:17:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      falsche tast schuldigung

      .58$
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:25:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      jede Aktie egal bei welchem Kurs hat eine Chance von 50 zu 50 die Frage ist nur was Kauf ich nach Enron
      denn die Chancen bleiben.

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:27:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      #BO09

      Woher hast du den Wert?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:27:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      ocra
      ich versuche ewig dir zu antworten, ich bekomm die Abschick-Taste nicht zu fassen, es geht nicht!

      melde dich einfach wie normal an: Pass auf :

      freerealtime Hauptseite:

      jetzt links "Join for free"anklicken .
      Jetzt kommst du auch die Registrier-Seite.

      jetzt mußt Du deine Daten eingeben:
      First name Vorname

      Last name Nachname

      dann kommen normale Fragen wie auch in Deutschland...
      Adresse, Stadt, Land,
      dann: Are you a securities professional?Yes No ( hier no anklicken.

      Choose a Login ID hier schreibst Du ocra ein

      dann 2.x das Passwort eingeben

      und dann bestätigst du alles ganz unten....
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:30:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gibt es schon Kurse???
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:31:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sehr geehrte Enron Gemeinde,

      nach Regen kommt auch Sonnenschein, lasst uns die Strahlen der aufgehenden Sonne gemeinsam einfangen.

      euer Erwin
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:32:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bei OTC gelisteten Werten gibt es keine Vorbörslichen Kurse. Musst dich schon noch 1 Stunde gedulden.

      Gehe davon aus das wir heute einen Satz nach unten erleben werden. Nicht zu gering.

      Viel Glück allen !

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:36:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich möchte hier ganz besonders jojobada danken der in dieser recht turbulenten Zeit immer wieder kühlen Kopf bewahrt und versucht die Gemeinde zur Geschlossenheit anzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:46:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      erster Kurs liegt vor
      0,55 Dollar
      gehandelt 1.000 Stück
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:55:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      neuer1
      wo siehst du deinen kurs?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:07:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die Amis legen uns ja ganz schön was vor.
      Momentan +5,48%

      So gefällt es uns ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:16:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nun sind wir Dank des engagierten gepostes wieder unter den Top Ten im WO Board und genau da gehört Enron auch hin.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:16:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      weiterer kurs
      0,54 dollar
      20.000 stück
      es wird weiter aufwärts gehen
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:25:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ neuer1
      2.Versuch.
      wo siehst du deine Kurse???
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:27:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      die sieht er auf lycos.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:28:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:30:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      weiterer kurs

      0,55 dollar

      20.000 stück

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:31:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      up up .54
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:36:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Warum ist der Kurs hier denn jetzt auf 0,51EUR eingebrochen????
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:38:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      weil ihr unbelehrbar seid -ende- !
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:39:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      würde ca. 40 - 44 cent in USA bedeuten. Kann nur Zeitverzögert bei Lycos schauen. Wer hat Realtime?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:40:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      Tinyman wo kriegst du Deine Kurse her ???? Hää
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:41:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      warten mal ab wer unbelehrbar ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:42:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Citibank Realtime,..

      Xetra bei 0,46
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:42:36
      Beitrag Nr. 72 ()
      Enron, Amazo und Juniper gibts nich mehr, weg, aus, ENDE
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:43:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      RAUUUUS !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:44:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:49:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      sind schon wieder bei 0,54 ruhig blut, hold your horses!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:50:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      bin ganz ruhig,...
      steig jetzt nicht aus,...

      ich geh jetzt erstmal eine Rauchen,...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:51:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      minütlich 1 cent hoch, die 60 werns scho wiedä wern!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:53:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Xetra 0,56 scheint sich zu beruhigen!
      Seit ihr noch alle dabei?
      Oder schon die Nerven verloren?

      Grüße
      jonny
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:54:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      hier sind ja einige rausgeflogen, find ich gut. die müssen jetzt teuer nachkaufen und laufen hinterher.
      aktuell 0,56. mal sehen, was der tag bringt. schluss ist sicherlich mind. schlußkurs vom 21.01.2002
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:58:59
      Beitrag Nr. 80 ()
      Da sind bildsauber die SL´s abgeschöpft
      worden.
      Wer jetzt mit SL gearbeitet hat ist
      seine Papiere los und schaut in die Röhre.

      jonny
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:59:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ist schon wieder auf 0,58.
      Sicher bin ich noch drin,...
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 15:59:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      danke den zittrigen!!!!!

      hohohohoho unter dem dollarkurs zu ,50€ fett nachgelegt.
      so jetzt mit 100%drin
      grüsse an alle die noch dabei sind

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:01:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      na steffen 712000
      was ist?
      nicht gleich die zunge raus bevohr ins gehirn ta

      DER SCHLRECHTER ist da...........für mich ist zeit nachkaufennnnnnnnnnnn................................
      hi gauner1 losssssss
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:02:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      @hgnm

      na auch schon online. hoffe auf gute geschaefte.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:07:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      wenn heute die 0,50 drüben halten, dann.............
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:10:40
      Beitrag Nr. 86 ()
      @hgnm

      dagegen hilft nur Sport oder sich vom Schlächter das Fett absaugen lassen

      Gruss vom echten Schlechter :))
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:11:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      worauf spekuliert ihr bei enron ?
      ich kann eurem euphorischen geldverbrennungstrieb nicht folgen-sorry!

      wer jetzt noch kauft, dann sicher nur um zu verbilligen !
      einen anderen kaufgrund gibt es nicht.......
      und das geld wäre bei vielen anderen stocks besser aufgehoben, ohne risiko auf totalverlust!!!

      euch trotzdem viel GLÜCK ;)
      steffen
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:20:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      gibt es irgrndwo kostenlose realtime -Kurse aus den USA?
      der Link zu Lycos zeigt auch nur um 15 min. verzögerte Kurse.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:25:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      nutzerklaus!

      wer enron ohne livetrader handelt, dem ist weißgott nicht mehr zu helfen.


      sorry!
      -ende-
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:28:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      scheisse wech sin se
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:29:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ steffen

      ich handele ja nicht mit Enron, ich verhandele mit Enron im Auftrag des Schlächters.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:37:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      ja so ein pech!

      wo liegt denn bei euch norden ? tsetsetse!

      hgnm! du arme sau!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:38:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      nehmen mal paar Amis paar Gewinne von Freitag mit
      schon scheißt ihr euch in die Hosen
      10 % Gewinnmitnahmen, werden wohl akzeptabel sein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:41:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      also in ftse sind es ganze 30% NASSE ! hehehe

      "...nehmen mal paar Amis paar Gewinne von Freitag mit..."
      ich hau mich weg :) ....................

      ENRON IST pfutsch ihr lemminge!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:43:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      steffeen ich kann nun auch nicht mehr anders
      HALTS MAUL
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:47:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ bo
      daran siehst du doch wie steffen sich auskennt, bei ihm wird
      der kurs in ffm. gemacht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:50:25
      Beitrag Nr. 97 ()
      ich vermute ja, dass sich steffen von Dr.Fummel vorsagen lässt beim Posten

      gez. Dr.Bammel
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:50:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      Enron heute noch auf 25 Cent? Es sieht so aus. Dann könnt Ihr ja weiter "verbilligen". Ich kauf dann bei 1 Cent, verkaufe bei 2 Cent und freu mich über 100% Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:51:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      BO09,
      was`n los ? hose voll? hättest du mal ehr gehört!!!

      den $ könnt ihr euch im otc vergessen, ist ja das daytraderparadies der extraklasse!

      je tiefer ein stock, desto volatiler, desto mehr prozente pro satz........ optimal um die 0,15 bis 0,30! wartet es ab ;)


      ENE im otc- voll krass, wer hätte das gedacht !
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:53:27
      Beitrag Nr. 100 ()
      @steffen(oberschlauer)
      warum arme sau???
      8% in 25 min.
      frag mich nur wer ne arme sau ist.ich denke einer wie du,wo eigentlich nur SEICHE in dieses board stellt.
      eben nur mal so meine meinung!!!!

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:55:31
      Beitrag Nr. 101 ()
      Dr.Fummel und steffen haben recht, Enron kackt ab!
      Adios, mein Taschengeld.

      Gruss Dr.Klainlaut
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 16:59:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Was soll das hier eigentlich?

      Ich habe auch geschrieben es geht heute runter bis auf 40/45 cent und ich hatte für die jetzt noch Investierten leider Recht.

      Wie kann man sich darüber freuen? Da verlieren gerade viele Leute eine Menge Geld und weil das nicht genug ist werden sie hier auch noch verspottet.

      Einfach krank!

      Sorry, Leute das mußte jetzt einfach mal raus.

      Ist doch eigentlich seltsam das hier auch Leute sind die nie Verluste machen, ich bin leider nicht so unfehlbar.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:02:32
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich fass es nicht!!
      kaum fällt eine Aktie mal um ein paar %,
      kommen die armseligen pasher aus ihren löchern hervor....
      traurig,traurig

      Gruß Th.Ted
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:03:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nach 90% Steigerung dürften etwas Gewnnmitnahmen kommen. Warum macht ihr gleich in die Hose. Bleibt doch ruhig. Anscheind habt ihr von Gewinnminahmen nicht gehört ? Oder habt ihr erwartet, daß der Wert täglich um 60% steigt ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:04:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      hgnm,
      deine meinung interessiert hier keine sau !

      fakt ist daß ihr seit ene auf einen dollar war rumfurzt, daß es kein normaler mensch um euch rum aushalten kann!

      ihr prognostiziert 5$, 10$, 15$ und das auch noch bis weihnachten 2001 !
      frag ich mich nur wieviel du alleine durch deine SL`s in den wind geschossen hast!

      es ist doch abzusehen wo enron hingeht, mensch stell dich nicht so blöd an! was ist den an ene so investitionswert außer zu verbilligen ????????????
      du verbilligst doch nur...

      billiger wird es bei 0,20 - solltest so lange warten!!!!

      imo
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:07:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      @steffen überrigens gibt es nur eine sau hier und das bist leider DU
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:08:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      Diejenigen, die eine Ahnung von der Börse haben und etwas mehr investiert sein möchten als eine Woche und auf fette Gewinne bedacht sind, freuen sich auf die Gewinnmitnahmen, denn das konsolidiert den Kurs, außerdem freuen sich auf den Nachkauf, was ich heute wieder getan habe. Ich freue mich auf den Kursfall von heute. Das konnte ich gut ausnützen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:09:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      ich bin auch ein so ein pasher, der gerade aus seinem Harem gekrochen kommt

      ergebenst Ihr Dr.Sprak

      P.S. Deutsches sprak, schweres sprak
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:09:59
      Beitrag Nr. 109 ()
      Habt ihr jemals den Ausdruck gehört: Man darf den Tag vor dem Abend nicht loben, ihr Hosenpisser ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:10:22
      Beitrag Nr. 110 ()
      @steffen

      wenn du es in diese umgebung nicht aushaelst, dann halt doch endlich mal den sappel. es zwingt dich wohl keiner hier zu bleiben. dein getipse ist eh nur darauf bedacht, andere hier anzupoepeln!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:12:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kann mir jemand helfen bitte. Wenn ich unter Freerealtime.com bei enrnq auf "Quote" gehe, dann sehe ich dort Kurse um 0,40 - 0,42, gehe ich auf "Times und Sales" dann sehe ich Kurse zwischen 0,42 und 0,44.
      Was stimmt ????

      Danke, Rainer
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:13:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      hgnm,
      bin ja schon wech........

      sehen uns demnächst bei 0,30!!!!

      PS: du weißt, das letzte mal sagte ich: "...bei 0,50"
      da bin ich hahahaha ;)

      GUTE NEWS werden folgen, aktenvernichtung, bushprobleme, aktionärsklagen wegen insidergeschäfte, verluste profitabler sparten, undundund
      was soll schon passieren, eine firma wie enron läßt man doch nicht hängen - xxxxx-arbeitsplätze, energieprobleme will man vermeiden, die regierung will sich nicht bloßstellen ......
      und nur solchen ROTZ habe ich hier schon lesen können ...

      BYE
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:21:26
      Beitrag Nr. 113 ()
      Der Kurs geht wieder hoch und große Pakete werden auf ASK gekauft. Das wird für euch eine Lehre sein, dass ihr nicht gleich zittrig wird und alles schwarz sieht.

      Warum kommt Ocra mir nicht zu Hilfe und beruhigt die Leute, die hier am Board in Panik geraten sind ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:23:24
      Beitrag Nr. 114 ()
      @rainer

      geh bei time sales rein im menue
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:25:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Rainer

      Quote = -10 min
      Exchange QuoteLast Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.43 0.085 (16.50) 0 (0) 0 (0) 11:06


      Times und Sales = -1 min
      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      11:22:52 AM Trade 0.42 4000 Other OTC
      11:22:42 AM Trade 0.42 2000 Other OTC
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:26:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      @gauner1

      stimmt genau
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:31:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      @gauner1

      stimmt genau 100%

      @Rainer
      bloomberg - 1 min
      Last Change % Change High/Low Open Volume
      0.415 -0.100 -19.417 0.540 / 0.390 0.540 14,632,500

      http://quote.bloomberg.com/analytics/bquote.cgi?version=mark…
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:32:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi Rainer

      Times & Sales ist entscheidend , da realtime.

      Schau auf die Uhrzeit.

      Grüsse, St.Paulianer
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:34:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      Vielen Dank Leute. Habe es zwischenzeitlich auch bemerkt. Und übrigens, bin auch noch dabei mit jetzt 20 K. Habe bei 0,54 auch nochmal nachgekauft.

      Wird schon.

      Rainer
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:37:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      DANKE AN ALLE FÜR UNTERSTÜTZUNG
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:37:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      @all bullished!!!!

      weiterhin gute trades!!!

      gehe jetzt ein bierchen trinken und springe mal kurz in den pool.

      bis die tage.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:39:10
      Beitrag Nr. 122 ()
      HE LEUTE BIN DABEI UND DAS IST GUT SO :D:
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:40:45
      Beitrag Nr. 123 ()
      @salvi
      du weisst ja!!!! kein pipi in den pool....

      hohohoh
      hgnm
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:54:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      11:51:20 AM Trade 0.42 200 Other OTC
      11:51:20 AM Trade 0.42 2000 Other OTC
      11:50:56 AM Trade 0.42 1200 Other OTC
      11:50:45 AM Trade 0.25 25000 Other OTC ??????
      11:50:41 AM Trade 0.43 1000 Other OTC
      11:50:34 AM Trade 0.42 1000 Other OTC
      11:50:22 AM Trade 0.42 1600 Other OTC
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 01:41:50
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ ,

      WSJ": FBI verhört Enron-Officials wegen Aktenvernichtung

      Habt Ihr schon von den neusten FBI-Verhören gelesen......

      FBI : "Haben Sie die Akten verschwinden lassen?"

      Enron-Officials : " Nein, habe nur Papier auf Maschine gelegt, dann kam Kollege aus versehen an Knopf und ritschhhhhhh-ratschhh, war alles weg"

      FBI: " Fühlen Sie sich schuldig?"

      Enron-Officials: " Ich? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      FBI: "Wer dann, verdammt noch mal???"

      Enron-Officials: Nix wissen, war Kollege, war 3.00 Uhr in der Nacht und dunkel!

      FBI: Ok, kann man nix machen, nexter bitte.

      .......FBI tappt immer noch im Dunkeln....und wenn Sie nicht gestorben sind, dann suchen Sie noch heute nach schnipseln

      ENDE.......Quelle?
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 08:47:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Stefan1HD1
      Muß überall dein schmarn gepostet werden, reicht doch in oder 2 mal.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 08:58:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      mojen
      mit schluß US von .44 sollten wir heute etwas über .50€ bleiben
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:42:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      ja bald wird sie wieder durchstarten sieh auch Chart

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:57:19
      Beitrag Nr. 129 ()
      Bin mal gespannt,was heute so bei den Amis geht!
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 21:40:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      naja,
      in USA +37 % oder 0.285 ist schon nicht schlecht!





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,32
      +0,01
      +0,29
      -1,69
      -1,01
      -0,40
      +3,95
      -2,46
      -1,88
      0,00
      Enron hat die Schallmauer durchbrochen Richtung Norden