checkAd

    TELEKOM WILL FLATRATE ANBIETEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.00 11:46:07 von
    neuester Beitrag 22.01.00 12:14:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 53.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 11:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... so stehts unter www.onlinekosten.de...

      Soll noch dieses Jahr kommen, aber wie es aussieht mit Volumenbeschränkung - also wohl doch keine echte Flatrate.

      (Besser ist da Acor: 150DM ohne Zeit/Volumenbeschränkung und incl. ISDN-Anschluß)

      Aber immerhin: Letztes Jahr hat dieses freche arrogante Ars..lo.. Ron Sommer noch gesagt, es würde in Deutschland keine Flatrate geben!! - Nun ja - soviel dazu...das Monopol schein langsam zu bröckeln. :-))

      Was soll´s - was die Telekom so treibt, versteht eh keiner: da versteifen die sich auf Sachen wie ISDN und ADSL, obwohl denen fast das ganze Kabelnetz gehört und das hat ja bekanntlich eine super Bandbreite. Und das wiederum ist der Schlüssel zum Erfolg in der Zukunft (Bandbreite).

      Naja - ist eben gewinnbringender, schön langsam alle Stufen nacheinander abzuzocken: analog - ISDN - ADSL - Kabelnetz.

      Hoffentlich fallen die mal damit so richtig auf die Fresse!

      ciao sagt Fernandez.
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 11:49:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      das wünsche ich denen auch mit ihren völlig überteuertwen preisen vorallem die durchleitungskosten und online kosten
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 12:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      kleine korrektur:
      die flatrate bei arcor kostet 149,- DM
      vorraussetzung ist ein bestehender isdn anschluß.
      zusätzlich zahlt man noch 38,- BM für den ISDN anschluß. man kommt also auf 188,- DM für die Flatrate monatlich. weiterhin kauft man mit vertragsabschluß automatisch die ADSL Technik mit ein. sobald verfügbar wird automatisch auf ADSL umgerüstet wodurch weitere kosten entstehen (z.b. 229 DM für das "modem") . Ich finde trotzdem das dieses angebot fair ist.
      Mal schauen was AOL noch in diesem jahr auf die beine stellt. gerüchten zu folge wollen die eine flatrate für 49,- DM anbieten. möchte wissen wie das geht.
      Hoffe geholfen zu haben
      MfG
      Smasher
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 12:14:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      ich habe noch vergessen, daß ein Neuantrag zur Zeit 6 bis 8 Wochen dauert, wegen volliger überlastung arcors !!!
      Jetzt anmelden , im märz mit arcor flatrate surfen
      viel spaß
      Smasher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TELEKOM WILL FLATRATE ANBIETEN