checkAd

    ERSTES Pusher/Basher/Lemming/Guru-Boardtreffen im Raum Osnabrück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.02 18:11:56 von
    neuester Beitrag 20.05.02 23:33:52 von
    Beiträge: 52
    ID: 537.328
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 18:11:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahaha

      Nachdem ich ständig gefragt werde: "Kommst du zu diesem Boardtreffen?" oder "Kommst du zu jenem Boardtreffen?", und ich mich ja nicht zerreissen kann, habe ich mich entschlossen einfach SELBER ein Boardtreffen auszurichten!

      Da mir diese Idee gerade ziemlich spontan kommt, möchte ich jetzt ersteinmal wage eine Einschätzung davon haben, wieviele Leute wohl dorthin kommen würden????



      Da einige wahrscheinlich nicht einmal wissen, wo OS überhaupt liegt, hier einmal eine grobe Deutschland-Karte!
      Das Treffen wäre nicht direkt in Osnabrück sondern etwa 20 Kilometer entfernt im Umland!

      Da ich der Meinung bin, das ein eintägiges Treffen für viele wegen einer recht langen Anreise wenig Sinn macht, halte ich es für praktischer, solch ein Treffen auf 2 Tage anzusetzen!

      Hierfür böte sich ein Wochenende an oder aber auch Feiertage wie Ostern/Pfingsten bzw. für die arbeitende Klasse eine Urlaubsbrücke mit Feiertagen!
      Mir persönlich käme ein X-beliebiges Wochenende in der wärmeren Jahreszeit sehr gelegen!

      Der theoretischer Ablauf sähe dann z.B. wie folgt aus:

      Leute die freitags bereits anreisen, treffen sich zusammen an einem zentralen Punkt und gehen dann gemeinsam etwas Essen wo man auch ein paar alkoholische Getränke zu sich nehmen kann! Eine Nacht der langen Messer findet diesen Abend aber noch nicht statt, denn am nächsten Tag gäbe es "Programm"!

      Gegen ca. 11.00 Uhr sollte dann jeder einsatzbereit sein.
      Geplant ist das Anmieten eines mittelgroßen Saals (für ca. 30-80 Leute), um dort eine Art Grundlagenseminar mit Hauptschwerpunkt Trading/Tradingtechniken/Kaufzeitpunkte/Ausstiegszeitpunkte etc. abzuhalten!

      Hauptredner wäre natürlich ICH, eventuell gibt es "special guests"!

      Dieser "Vortrag" dürfte auch für bereits gewiefte und erfahrene Leute überaus interessant sein, denn ich werde mit Sicherheit einiges aus dem "Nähkästchen" zu berichten haben.....! Der Vortrag wird einige ausreichende Pausen (Rauchen/Essen/Pinkelpause) beinhalten und dürfte bis ca. 17.00/18.00 Uhr über die Bühne gegangen sein!

      Anschließend ist eine angeregte Diskussion durchaus erwünscht! Kurze präzise Zwischenfragen sind logischerweise gestattet, ausführliche Antworten können allerdings erst in der Anschluß-Diskussion erörtert werden, sonst labere ich da bis Mitternacht, hahaha!

      ;)

      Der Raum, den ich ins Auge gefasst habe verfügt über eine gute Infrastruktur mit Musikanlage/Zapfanlage/Theke/ausreichende Toiletten etc.!

      Es würde sich daher anbieten, im Anschluß an das "Börsengesülze" der Einfachheit halber einfach dort in eine kleine Partie überzuleiten!

      Entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten sind binnen 5 Minuten von dort aus per Taxi zu erreichen. Für Leute, die wegen der andauernden BAISSE etwas klamm bei Kasse sind,
      besteht eventuell die Möglichkeit direkt neben dem Saal zu Zelten (Penntüte und Zelte wären allerdings selber mitzubringen)!

      Da es gilt, im Vorfeld noch einiges abzuklären, (Catering/Getränke/Lichtbildprojektoren/FlipCharts etc.) bitte ich jede/n Interessierte/n, mich über diesen Thread oder über die WO-Boardmail zu kontaktieren!

      Kosten: Ich hoffe auf eine zahlreiche Anmeldungsliste, optimal wären (zumindest für den Samstag) ca. 40-60 Leute!
      Ich denke, dann kämen wir mit einer "Verpflegungspauschale" von ca. 25-30 Euro je Nase in etwa hin!
      Für meinen Vortrag verlange ich logischerweise KEINEN Cent!

      STARK fände ich es, wenn WALLSTREET-ONLINE eventuell ein (auch 2 oder 3, hahaha) großes Faß Bier oder ähnliches auf den Markt werfen würde, diesbezüglich muß ich mal Kontakt mit Loko aufnehmen!

      Kosten für Anreise und Übernachtung hätte jeder selber zu tragen!!!


      Ich freue mich auf eure Resonanz!


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 18:21:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Top Klaus


      Ich bin dabei, dass wird ein nettes Wochenende.


      Breule
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 18:30:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da haut aber einer Nägel rein. :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 18:34:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      konkret krass, ringelpietz mit anfassen, ich bin dabei,uuuuaaahhhhh!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 18:45:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      komme

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 18:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch dabei. Guckst Du nachher "Aguirre" auf Arte? Hahahaha
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 19:03:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      STARK fände ich es, wenn WALLSTREET-ONLINE eventuell ein (auch 2 oder 3, hahaha) großes Faß Bier oder ähnliches auf den Markt werfen würde, diesbezüglich muß ich mal Kontakt mit Loko aufnehmen!

      Wenn ja, bin ich dabei ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 19:13:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zieh das Ding auf, KK;) ich komm!

      Und F50, brauchst Loko nicht zu fragen, als Einstand roll ich dir nen Fass Bier vors Zelt :laugh::laugh:

      So, Klausi, gib Gas :):):)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 19:40:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Cool!

      Was haltet ihr von einem eventuellen Termin zu Pfingstsamstag/Sonntag????

      18./19.05.2002

      Wie gesagt, solange ich nicht ausreichend (verbindliche) Zusagen habe, solange kann ich mich auch noch nicht um einen Raum kümmern und eine Finanzierungsplanung vornehmen! Also haut alle eure Bekannten (vor allem die weiblichen, hahaha) mit an, euch zu begleiten! Denn ich liebe es, wenn bei Vorträgen UNTERwäsche auf den Redner geschmissen wird.

      ABER BITTE NICHT wie bei GERMANASTI in "fleischfarben"! Klaus mag es dunkelgrün oder klassisch schwarz und aus Seide, hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 19:52:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Soll ich dir meine Unterhose auch zuwerfen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 20:00:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahaha!

      Kommt darauf an, wie oft du die wechselst, ich habe keinen Bock auf blaue Flecken, weil das Ding schon hingestellt werden kann!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 20:01:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      zieh durch bin auch dabei
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 20:53:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @uele

      Stop, die Unterhose von gemanasti wurde schon klaus versprochen, darauf solltest du jetzt nicht spekulieren, es sein denn, die Hose wiegt zu schwer, dann überlässt klaus sie dir.


      hohoho
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 03:26:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      hört sich suppi an ... :D
      werd mal den börsen-stammtisch in hannover mobilisieren ... :)
      vielleicht läßt sich da was machen ... ;)
      könnten so ca. 3 höschen zur verfügung stellen denke ich ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 08:30:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      3 Stück gleich????

      Na lecker.....

      :p:p:p:p

      hahaha

      KK

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 08:51:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      *hahahaha*

      werde auch dabei sein, auch wenn mich Börse und die Laberei nicht im wesentlichsten interessieren.

      Komme in meiner Funktion als inoffizieller Frauenbeauftragter von WO und werde mich um die anwesenden Damen kümmern :D:D:D:D:D:D

      Klaus, sach ma ´n Termin an :)

      Gruß
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 09:35:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      ha !
      Da bekomme ich ja jetzt schon Durst.
      Endlich mal eine sinnvolle Idee.
      Feine sache,bin schon ganz "ungeduldig"!(fast wie an der Börse).

      krone
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 12:49:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Never!

      Als Frauenbeauftragter stehen dir natürlich 25% der aufgesammelten Unterwäsche zu! (NUR deswegen kommst du dann jawohl, hahaha)

      Termin gibts noch nicht, wie gesagt irgendwann ab Ostern bis Juni, erstmal brauchen wir noch MEHR Leute!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 17:36:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich überlegen noch

      wenns 10 KM südlich von Osnabrück ist könnte es klappen (20 KM weniger Fahren ;))

      und ich ausreichend

      Antrittsbier

      bekomme

      :laugh:

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:03:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist aber nördlich, hahaha!

      Ausserdem zahlen Käsköppe den dreifachen Eintritt und kriegen nur Genever und Joints!



      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:41:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin dabei wo gehs denn bitte nach os :D:
      gruß aus berlin
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:49:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Toll, endlich mal nicht im Ruhrpott!!!
      Liegt ja gleich um die Ecke!!
      Und Klaus wollt ich schon immer mal kennenlernen!!!! :kiss: :eek:

      Je nach Termin, wäre ich dabei!!!

      Grüsse

      N. :) (Nicki3)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:54:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      je nach termin bin ich wahrscheinlich zu zweit
      (ist aber meine auch die unterwäsche) dabei
      gruß n.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 14:54:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi klaus,
      super idee, und, da es bei mir um die ecke ist wäre ich dabei. vorausgesetzt der termin passt, g*
      sag mal wo genau , du das planst, bitte. ich bin nur neugierig, g*
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:15:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo KK

      Schön, daß du in Osnabrück ein Treffen organisierst.Ich bin sicherlich dabei.Hast du schon einen Termin ins Auge gefasst ?


      Die Zeit vom 8.5-22.5. ginge bei mir schlecht , da ich dort im Urlaub bin.


      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 21:30:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi, Loko!

      Wenn Wallstreet-Online ein bis zehn 50-Liter-Fässer Bier schmeißt, dann würde ich auch ein paar SEB-Handzettel verteilen....

      ;)

      hahaha

      KK

      P.S.: Werde auf deine Urlaubsplanung (und die der anderen) versuchen Rücksicht zu nehmen, vielleicht nehmen wir deshalb am besten ein einfaches Wochenende zwischen den Pfingst-Ferien und den Sommeferien, wann sind die bei euch in Westfalen???
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 22:42:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dann will ich auch ein Fass für unseren Stammtisch.
      & den WO - Anti-Stress-Ball, denn meiner ist kaputt.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 08:39:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo KK

      In NRW beginnen die Sommerferien am 18.7.02.

      Ich denke mal, daß sich ein guter Termin finden lässt.Ist ja noch etwas Zeit :)Mitte Juni, so ab dem Wochenede 21/22.6 wäre nicht schlecht.Auch ein guter Termin wäre 24-26.5.02, daß wäre das Wochenende nach Pfingsten.An den darauffolgenden Wochenenden 1/8/15.6 . sieht es bei mir nicht so gut aus


      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 12:37:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo KK

      24-26.5 klappt bei mir leider doch nicht, da ich möglicherweise dieses Wochehende noch in den Urlaub integriere.


      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 14:24:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      klausi;) ab 26.5.02 flieg ich nach Mallorca, Kegeltour oder so, reine Männerrunde, also Pflicht!! :laugh::laugh:

      Vorher geht es, auch vom 24ten auf 25ten!
      Fehl dann eben am Samstag abend, verkraftet jeder :laugh:
      Andere Wochenendtermine bekomm ich klar;)

      Wollten nicht mal einige ein WO-Wochenend-Treffen auf Mallorca (mit)machen, dann bin ich sowieso dabei ..;) ist Thema für anderen Tread;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 20:36:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dieser Germanasti wütet auch in JEDEM meiner Threads, WER ist das eigentlich???

      ;)


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 21:06:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Dein schwarzer Schatten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 22:55:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der sich schattenhaft zu gegebenem Termin sehen lässt??

      Würd mich freuen;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 17:37:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Klaus, wäre ein kompetenter Hauptredner nicht von Vorteil? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 10:43:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:33:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:14:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin, Moin, Moin,

      bin je nach Termin natürlich auch mit dabei.
      Lass mir aber vom 18.06. - 26.06 von der spanischen Sonne toasten.
      Schönen Gruß aus dem Emsland !
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 01:17:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      bin auch dabei.

      gruß
      waskost@s
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 01:29:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Drittes Wochenende im Mai wäre doch klasse, so mit Rundgang über die Maiwoche.

      Gruß S_E
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 11:34:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      hahaha IHR WOLLT JA ANSCHEINEND ALLE NUR SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

      KK
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:26:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Gibts nun ein Boardtreffen in Onnabrück oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 22:34:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Eigentlich schon! Zur Zeit wird leider die von mir anvisierte Räumlichkeit renoviert, bevor das nicht fertig ist, kann ich noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen!

      :(

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 22:53:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schwätzer! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 23:19:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Up`s, Boardtreffen in OS???

      Suppi Klaus!!!

      Werde auf jedenfall dabei sein.Von Bremen aus schlägt man ja relativ schnell in Osnabrück auf. :laugh: :laugh:

      Werde DARVAS auch mal anhauen!Der ist aber mit Bier nicht ruhig zu stellen!!Da musst Du schon härtere Geschütze auffahren. :laugh: :laugh: :laugh:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:53:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Soll wirklich ein Boardtreffen auf der Maiwoche stattfinden? Das wäre ja mal wieder ein Grund dort hin zu gehen! Wann wird was von wem entschieden?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 22:08:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Watt is jezz mittem Treffen? Hätt mal wieder Lust auf ein paar verlorene Seelen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 18:12:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also Maiwoche wäre ok!
      Da würde ich wohl kommen können! Ist ne Frage, wieviel Leute wir zusammen bekommen und WO wir uns treffen, am besten, wenn eine gute Band spielt den Abend und die Sonne lacht!
      In der Lokalität, wo MEIN Treffen geplant wird ist nachwievor Landunter, Türme von Bauschutt türmen sich dort vor der Tür auf! Werde Ende des Monats mal dort vorbeifahren und nachfragen!

      :(

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 19:12:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Auf der Maiwoche wäre ich auch dabei.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 22:34:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      also, sooooo kann das noch lange dauern, g*
      was ist jetzt mit dem termin? schliesslich muss man ja ein wenig planen, g*

      viele grüsse vom hasen
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:10:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      naja, die MAIwoche startet nun bald!
      Ich werde mal versuchen im Internet die auftretenden Künstler zu finden und dies mit Terminen hier reinstellen!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 13:59:53
      Beitrag Nr. 51 ()


      Programm, Künstler, Termine...alles hier: http://www.osnabrueck.de/maiwoche/

      Grüße nobody

      ...erst sooder auch sound dann...
      (kleiner Scherz!)
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 23:33:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Soll kein Boardtreffen auf der Maiwoche mehr stattfinden ?

      War heute dort; musste mein Bier aber leider ohne EUCH trinken. :(


      Grüße nobody


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ERSTES Pusher/Basher/Lemming/Guru-Boardtreffen im Raum Osnabrück