checkAd

    Tag 20 des Euro ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.02 00:03:49 von
    neuester Beitrag 21.01.02 08:38:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 537.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 00:03:49
      Beitrag Nr. 1 ()



      Der Euro ist jetzt 3 Jahre und 2o Tage alt (nagut, 21 Tage); und seit 21 Tagen offiziell eingeführt :D

      Was ist die letzten Tage passiert? :eek:, ich kann mich eigentlich nicht so recht erinnern; ist schon fast alles Normalität geworden.
      Ach ja, der Heiermann fehlt mir wirklich.

      Doch, es gibt was :D, der dicke Kim sitzt bei den Kakerlaken und muß wohl Bestechungsgeld an die Thais abdrücken.

      Und dann, ich habe mich verliebt :laugh: in diese vier Mädels hier


      GESCHWISTER JACOB

      deutsches Gesangs- und Show-Quartett.

      Besteht aus den Schwestern Rosi, Eva, Johanna und Hannelore Jacob.

      Durch zahlreiche Rundfunk- und Fernsehauftritte bekannt geworden; fehlten über Jahrzehnte in kaum einer wichtigen deutschen Fernsehshow.

      Träume der Liebe (1964); Am blauen See im grünen Tal (1965); Gartenzwergmarsch (1965); Was hab` ich dir getan (1965); Auf dem Wege nach Aschaffenburg (1969)

      (Haben die in Aschaffenburg ein Gästebuch? :D

      :D:p:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 00:11:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Geschister Jakob, sind das nicht diese fetten, kleinen alternden Weiber die sich durch jede Sendung jodeln?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 01:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, deine Wortwahl verzeihe ich dir, aber du hast es erfaßt, :D das sind se.

      Klasse nich :D
      Aber bild dir bloß nicht ein, daß du eine abkriegst.

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 01:20:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Koffein....

      Ich will mal nicht so sein, ich könnte da was vermitteln :D




      GRETHE WEISER
      Grethe begann ihre Karriere an der "Komischen Oper" in Berlin und arbeitete nebenbei auch im Kabarett. Nach einem einzigen Stummfilm ("Männer vor der Ehe") begann sie im Tonfilm sogleich in Rollen, die ihre Karriere wesentlich bestimmten - als Hausmädchen, das sich frech und schlagfertig in den Vordergrund zu spielen weiß. Zofen, Hausdamen, "Frauen aus dem Volk" spielte sie in zunehmend dominanter werdenden Nebenrollen durch die 30er Jahre und kreierte damit ihren unnachahmlichen Typ der urkomischen Schreckschraube und Ulknudel, die als Quasselstrippe mit enervierendem Organ zumindest ihre Szenen, wenn nicht den ganzen Film beherrschte.

      Endgültig Star-Appeal bewies sie als hoffnungsvolle Operndiva mit gesundem Selbstbewußtsein in "Die göttliche Jette". Grethe hatte es nie nötig, ihren Stil zu ändern - Zeit ihres Lebens fand sie im deutschen Unterhaltungsfilm Regisseure, die ihre Beliebtheit beim Publikum wirkungsvoll umzusetzen wußten. Nach dem Krieg wuchs sie ohne Übergang in ihre Ära als gefürchtete Schwiegermutter hinein, und nachdem "Papas Kino" abgedankt hatte, hielt ihr das alte Publikum im Pantoffelkino die Treue.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 08:38:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      gretchen war aber mir schon versprochen...., was soll ick nun bloß machen ? schleudertraume...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tag 20 des Euro .......